Seite 1 von 1

Wie findet ihr die F1?

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2002, 14:05
von Marc Effendi
Also ich finde die F1 im Moment stinklangweilig zumal ich auch Schumacher nicht leiden kann, hat das Ganze für mich nichts attraktives. Also ich schau z.Zt. keine F1 mehr.

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2002, 14:10
von Aldair
Hm. Kann mich nicht so recht für eine Antwort entscheiden. Grundsätzlich hat Schumacher die F1 für mich interessanter gemacht. Ein ganzes Rennen schaue ich mir aber fast nie an, weil da einfach zu wenig passiert. Da ist die Qualifikation meistens noch interessanter. Bei den Rennen guck ich mir meistens den Start an, und dann schaue ich gelegentlich mal rein ,wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Die momentane Überlegenheit von Ferrari, macht das ganze natürlich extrem langweilig, aber das ist ja in jeder Sportart so, dass die Spannung weg ist, wenn einer klar überlegen ist.

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2002, 14:27
von Traitor
Total langweilig. Ich kann mit dem Sport überhaupt nichts anfangen, da viel zu wenig passiert und es auch zu wenig sportliches hat.

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2002, 18:42
von dARk
Hehe F1 is geil, totz Schumacher ... jedes Rennen zu schauen ist Pflicht. auch wenn ich nicht gerade der Schumacher Fan bin, es ist auch immer ineteressant was sich so im Bereich 4-8 tut und natürlich die Boxenarbeit :D

F1 is einfach geil :s1:

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2002, 21:18
von Gilmor
Ich finde die F1 trotz der Überlegenheit Ferraris ganz gut. Denn schließlich ist es der Kampf zweier Fahrer gegen den Rest des Feldes.... und zu sehen, wie sich diese Minderheit dem Rest gegenüber behaupten kann (man denke nur an Rubens... von Platz 21 auf 2), ist schon eine Augenweide. Und wer redet hier von "da passiert ncihts"? Der letzte GP in Silverstone hat doch einiges zu bieten gehabt.

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2002, 21:30
von Marc Effendi
Original geschrieben von Gilmor
Und wer redet hier von "da passiert ncihts"? Der letzte GP in Silverstone hat doch einiges zu bieten gehabt.


Aber Du mußt zugeben, das das eher die Ausnahmen sind.

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2002, 06:40
von Gilmor
Original geschrieben von Marc Effendi

Aber Du mußt zugeben, das das eher die Ausnahmen sind.


Natürlich gehört der nicht zum Regelfall... leider. Aber solche Rennen sind für mich eine reine Freude. Auch wenn es dann immer wieder durch die "Unfähigkeit" der anderen Teams dann immer wieder zu diesen langweiligen Rennen kommt. Aber auch die sind sehenswert, wenn man ein perfektes (oder fast perfektes) Team sehen möchte.

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2002, 13:00
von Held der Nation
Also wenn für mich etwas kein Sport ist, dann sind es Autorennen. Da ist die F1 nicht besser. Sie interessiert mich nicht und langweilig ist es auch. Ich schau mir meistens auch nur den Start an.

F1 ist das beste Beispiel wie man sein Geld loswerden kann, wenn man wohl zuviel hat. Ich möchte nicht wissen, was die so an Geld verlieren beim Grand Prix. Die Autos, die die Fahrer in die Leitplanken setzen kosten ein Vermögen, doch sie scheinen wohl alle leider das Geld zu haben.

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2002, 13:14
von syco23
Ich vermisse ein "ab und zu und ausschnittsweise auch mal sehenswert" oder sowas in die Richtung.
wie gesagt, ab und zu mal ein paar Runden verfolgen, ist schon interessant. Wie man allerdings Woche für Woche 2 Stunden lang 2 Duzend Autos mit Spannung dabei beobachten kann, wie sie ihre Runden drehen, versehe ich nicht ganz. Da finde ich Fussball schon interessanter..

Syco

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2002, 21:58
von Whesley.Xvi
Die regeln sind mir zu locker, die müßten so sein wie bei der DTM, da gibst nicht so'ne riesen klassen unterschiede und nur das Fahrekönnen zählt!

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2002, 18:51
von Seraphim
Langweilig wie die sau.
(über/unter) 70 Runden fahren und Schumacher gewinnt wo bleibt da der Spass?
(Unfälle kann ich mir auch schnell in irgendeiner Wiederholung anschauen)
Wenn Schumacher aufhört wirds vieleicht wieder witzig...

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2002, 19:23
von Henker
manchmal ist die formel 1 ganz interessant, aber zu langweillig, denn es gewinnt immer nur der eine. udn eine und ne halbe vor dem fernseher zu, nur um zu schauen wie schumi 70 runden nur im kreis fährt, aber manche rennen sind ganz interessant.

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2002, 19:31
von Marc Effendi
Wenn man sich das mal überlegt. So richtig plastisch: die fahren da so um die 300 Kilometer. Und der erste ist ca.15 Sekunden vor dem zweiten. Und vom letzten im Feld trennen ihn grad mal 5 Minuten. Stellt euch das mal auf die normale Straße vor. Ist doch ein Witz oder? Die sind doch im Prinzip alle gleich schnell....

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2002, 21:42
von Krautwiggerl
Ich habe jetzt mal aus reinem Opportunismus Punkt 2 gewählt :D
Die letzten Rennen waren langweilig, aber interessant fand ich diese Meisterleistung des gesamten Ferrari-Teams schon. Das muss denen erstmal einer nachmachen und verdient zumindest Respekt, wenn man sie schon nicht mag. In der nächsten Saison hoffe ich aber auch wieder auf harte Kämpfe, und dass die WM erst im letzten oder vorletzten Rennen entschieden wird. Ich bin Bayer und fuhr lange einen BMW, also... :D