Mike Tyson schlägt Clifford Etienne nach 49 Sekunden ko

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
So 23. Feb 2003, 14:02 - Beitrag #1

Mike Tyson schlägt Clifford Etienne nach 49 Sekunden ko

Memphis (dpa/WEB.DE) - Schwergewichtler Mike Tyson hat sich als Profiboxer zurückgemeldet. In Memphis bezwang Tyson seinen Landsmann Clifford Etienne nach 49 Sekunden durch Knockout.

Zehn Monate nach seiner deprimierenden K.o.-Niederlage gegen WBC-Weltmeister Lennox Lewis schickte der Schwergewichtler seinen Herausforderer mit einer rechten Geraden an den Kopf zu Boden.

Tyson (50 Siege/4 Niederlagen/2 ohne Wertung), der eine Börse von fünf Millionen Dollar plus den Einnahmen aus der Pay-Per-View- Übertragung kassierte, empfahl sich damit für einen Rückkampf gegen Lewis. Etienne (24/2/1 Unentschieden) bekam eine Börse von einer Million Dollar.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
So 23. Feb 2003, 15:59 - Beitrag #2

Also zum Kampf: Das war ja eigentlich klar, dass Etienne nicht recht große Chancen gegen Tyson hat, auch wenn das K.O. etwas überraschend schnell kam.

Dann mal zu den Einnahmen: Das ist doch meiner Meinung nach noch schlimmer als bei den Fußballern finde ich. Man muß sich eine halbe Minute in den Ring stellen, sich von Tyson eines auf die Glocke geben lassen, hinlegen und etwas schlafen und dafür kassiert man dann eine Millionen Dollar. Ehrlich gesagt, dafür würde ich mir von Tyson eine mitgeben lassen.


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste