Wie findet ihr diese Saison nach Umsetzung der neuen Regeln?

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.

Wie ist diese Saison mit den neuen Regeln im Vergleich zu Vorherigen?

spannender
3
75%
langweiliger
0
Keine Stimmen
keine Ahnung
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Fr 30. Mai 2003, 07:43 - Beitrag #1

Wie findet ihr diese Saison nach Umsetzung der neuen Regeln?

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren, wie ihr diese Saison, nach Umsetzung der neuen Regeln, im Vergleich zu Vorherigen seht, inbesondere die neue Form des Qualifyings.


In diesem Sinne....
Stud

banditgirl
Junior Member
Junior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 14.08.2002
Fr 30. Mai 2003, 09:09 - Beitrag #2

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe bin ich mit dieser Saison voll zufrieden und finde, dass die Änderungen die Formel 1 bereichert haben. Das Einzelzeitfahren kenne ich noch von der alten DTM, dass es das jetzt auch bei der F1 gibt und nicht mehr dieses über eine Dreiviertelstunde langweilige Qualifying macht auch diesen Teil wieder sehenswert.
Ich schau mir auch wieder die Rennen an, was im letzten Jahr kaum noch der Fall war.

Grüsse vom banditgirl

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 30. Mai 2003, 13:21 - Beitrag #3

Naja, die neue Form des Qualifyings finde ich auch recht gut. Muss zwar zugeben, dass ich mir Qualifyings net so oft anschaue, aber dieses Jahr vergleichsweise oft im Gegensatz zum letzten Jahr. ^^ Ansonsten sind die Rennen dieses schon um einiges spannender und sehenswerter, wieviel die neuen Regeln dazu beitragen sei mal so hingestellt.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Mi 4. Jun 2003, 16:41 - Beitrag #4

Ich finds eigentlich gut, weil nicht immer diesselben vorne sind. Schmumacher kann ich ja eh net leiden...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mi 4. Jun 2003, 21:30 - Beitrag #5

Original geschrieben von Marc Effendi
Ich finds eigentlich gut, weil nicht immer diesselben vorne sind. Schmumacher kann ich ja eh net leiden...

ja Spannung muss schon sein, da haste Recht. Und dieses Jahr ist die Saison von der Spannung her super gestartet, auch wenn ich leiber Schumi vorne sehen würde ;)


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste