Original geschrieben von Seraphim
Au ja wenn wir über Ausländer reden geht’s um uns Deutsche super Gilmor echt klasse danke! Spitzen Zusammenhang.
Los alle mal richtig "BUHHHHH SERAPHIM" rufen auch wenn der nix zu Deutschenstrafftätern gesagt hat.
Um eins mal klar zu stellen Mehmet ist TÜRKE Ok? Geht das in jeden Schädel rein?
Frage: „Sollen wir für Türkische/Ausländische Strafftäter zahlen?“
Ich sage Nein weil es auch mein Verdammten Steuergelder sind.
So, mal ein paar wackere Gegenargumente:
wenn Du nicht für ausländische Straftäter zahlen willst, dann willst Du sicher auch nicht für ausländische Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger zahlen, oder? Denn wer a sagt, muss auch bekanntlich b. sagen.
Wenn es auch Deine Steuergelder sind, dann siehst Du ja sicherlich nicht ein, warum wir zu den Staaten gehören, die am meisten in die Entwicklungshilfe stecken, gelle?
Außerdem habe ich nicht auf die Deutschen abgelenkt. Es geht darum, dass man ein Kind nicht einfach ausweisen kann. Gerade dann nicht, wenn es hier geboren wurde und in seiner
Heimat keine oder kaum Verwandte hat, die es nicht mal kennt. Gerade jene in diesem Forum, die viel Wert auf Sozialpolitik legen, sollten unter diesem Aspekt die Ausweisung als kritisch ansehen. Denn unter sozialen Gesichtspunkten ist es nicht tragbar. Außerdem verstieß die Ausweisung gegen geltendes Recht.
Wie ich schon vorher geschrieben habe; man muss das Übel an der Wurzel fassen und nicht einfach oberflächig abschneiden. Eine Ausweisung von Ausländern ist natürlich die einfachste Variante, aber dann könnten wir in Sachen Arbeitslosenzahlen das gleiche Fass aufmachen....