![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 22:20 - Beitrag #1 |
TV-Duell Schröder gegen StoiberWerdet Ihr Euch dieses Duell ansehen?
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 22:28 - Beitrag #2 |
Also ich werde mir das Duell auf jeden Fall ansehen, auch wenn meine Wahl bereits feststeht.
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
So 18. Aug 2002, 22:54 - Beitrag #3 |
Auch wenn sich an meiner Wahlentscheidung dadurch nichts ändert, werde ich mir das Duell wahrscheinlich ansehen, wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Mo 19. Aug 2002, 01:35 - Beitrag #4 |
Ob ich mir das ansehe, weis ich noch nicht. Ich glaube eigendlich nicht, dass das Duell Auswirkungen auf den Ausgang der Wahlen hat.
|
|
![]() ![]() |
Mo 19. Aug 2002, 01:39 - Beitrag #5 |
Ich weiß es ehrlich noch nicht...
Mir hat Herr Stoiber heute abend bei Peter Hahne eigentlich gereicht. Lächeln und nichts sagen. Das muss ich nicht häufiger haben. Vielleicht sollte man sich das ganze angucken, um zu sehen, wer der bessere Rhetoriker ist. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 19. Aug 2002, 06:05 - Beitrag #6 |
Jo mach ich, wenn sie sowas schon bringen dann schau ich mir das auch an!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mo 19. Aug 2002, 07:47 - Beitrag #7 |
Ich hab mich auch noch nicht entschieden ob ichs mir anschaue. Obwohl meine Wahlentscheidung bereits steht.
Ich glaube nicht, das sich da großartig neue Erkenntnisse gewinnen lassen. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 19. Aug 2002, 08:35 - Beitrag #8 |
Ich dachte, das steht schon fest: Schröder! Stoiber kommt doch immer ins Stolpern, wenn er vor Kameras steht ... Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Mo 19. Aug 2002, 09:40 - Beitrag #9 |
Es steht auf jeden Fall schon fest, wer der beste Rethoriker ist - Schröder! Meiner Meinung nach wird das Duell schon Einfluss auf die Wahl nehmen, da nach Umfragen sehr viele Bundesbürger sich noch nicht entscheiden haben, wen sie wählen.
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Mo 19. Aug 2002, 10:25 - Beitrag #10 |
...oder OB sie wählen! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 19. Aug 2002, 12:07 - Beitrag #11 |
Ich werd's mir wahrscheinlich angucken. Wenn es mich allzu sehr anwidert, muss ich's ja nicht zu Ende angucken. Wählen kann ich sowieso nicht, also ist es auch nicht so wichtig.
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Mo 19. Aug 2002, 14:55 - Beitrag #12 |
ich werde es mir antun, wenn ich nichts besseres zu tun habe. Wird sicherlich interessant sein, wie sie sich gegenseitig in die Pfanne hauen, jeder den anderen als inkompetent und blöd hinstellt. Und wie Pad ja schon schrieb; wenn der Würgreiz zu groß wird, kann man ja umschalten oder ganz ausschalten.
|
|
![]() ![]() |
Fr 23. Aug 2002, 12:06 - Beitrag #13 |
Ich werd's mir wohl auch anschauen. Auch wenn ich den Modus mit Miniatur-Redezeiten nicht gerade sinnvoll finde, da lässt sich kaum argumentieren. Aber es kommt ja auch mehr auf die Show an, um Gelegenheitswähler zu beeindrucken.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste