Leidfaden eines FDP Verlierers

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Wetter
Good Newbie
Good Newbie

Di 24. Sep 2002, 19:10 - Beitrag #1

Leidfaden eines FDP Verlierers

So, einige kennen vielleicht das ASPB

und unser Admin heißt Therapy (kennen sicherlich auch noch einige :D)
So, nun wirds lustig: Er ist FPD "Denker" und SPD Hasser :shy:

Ok, so nun das von Therapy

Original von Therapy
:D

Mein Gott... jetzt sind wir in den USA schon verhasst... *thx to schroeder und co* ....

So ein mist aber auch... gerade bei meinem lieblings Land und der Weltmacht.

Aber naja, hier sind viele USA Hasser und neider, also lassen wir das...

Aber Schröder ist mir etwas zu arrogant, dachte immer er wäre so als Mensch cool... zwar ein Schönling und Medien Mensch, aber jetzt zeigt er sein wahres ich.... er lacht die CDU aus, wird arrogant und überheblich.... sieht es nicht vor Amerikanischen Reportern ein Interview zum Thema Irak zugeben... behaupted arrogant und abweisend sie nicht zuverstehen.... :bse:

Und der soll so toll Deutschland repräsentieren (was alle sagten)... da haben wir den Salat.... so ein scheiss :uff:

Ja klar, Joska Fischer fliegt jetzt zum US Außenminister und will das klären....

Naja da hamma schon 2 Tage nach den wahlen den Salat *g*

Was meint ihr zu seinen Aussagen??

Ich sag schon nix mehr, weil er mir eh net zuhören will.
Nun bitte ich mal euer Replay :)

Traitor
Administrator
Administrator

Di 24. Sep 2002, 19:14 - Beitrag #2

Wenn das eine Diskussion aus einem anderen Forum ist, sollte sie auch da geführt werden, denke ich? Oder meinst du es nur allgemein als Beispiel für so eine Meinung?

Wetter
Good Newbie
Good Newbie

Di 24. Sep 2002, 19:17 - Beitrag #3

Original geschrieben von Traitor
Wenn das eine Diskussion aus einem anderen Forum ist, sollte sie auch da geführt werden, denke ich? Oder meinst du es nur allgemein als Beispiel für so eine Meinung?

Diskussion kann man das wohl nicht nennen oder?

Ich meinte was sagt ihr zu seiner Meinung?

Also eher 2. was du meintest ;)

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Di 24. Sep 2002, 19:20 - Beitrag #4

ich nehme es mal als Beispiel für so eine Meinung, und sage dazu, das ich sie durchaus verstehen und nachvollziehen kann.

Mfg.
Thod

Indiana
Junior Member
Junior Member

Di 24. Sep 2002, 23:14 - Beitrag #5

ich finde, wenn er das meint sollte er das vielleicht noch etwas begründen (oder zumindest mal weitere beispiele geben) ...

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 25. Sep 2002, 15:06 - Beitrag #6

Die Meinung scheint ja hauptsächlich zwei Punkte zu haben:
a) Arroganz gegenüber der CDU - über einiges von denen kann man wirklich nur lachen, allgemein ist Schröder aber nicht arroganter als die meisten anderen Spitzenpolitikern
b) Zerstören des Verhältnisses zu den USA - hier sehe ich eher die USA in der Schuld, die eine berechtigte und eigentlich auch zwingend zu treffende Entscheidung als persönliche Beleidigung auffassen und sich so arrogant geben, als ob sie eine Gutstellung nicht nötig hätten.

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Mi 25. Sep 2002, 18:15 - Beitrag #7

Zerstören des Verhältnisses zu den USA

Welches Verhältnis? Die USA machen doch eh was sie wollen... und wenns ans Bezahlen geht (z.B. in Sachen Umwetschutz) benehmen die sich sowieso völlig daneben.

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 25. Sep 2002, 22:20 - Beitrag #8

Das ist insofern richtig, als die derzeitige amerikanische Regierung macht, was ihr bzw. ihrer Wirtschaft gerade günstig kommt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Verhältnis zwischen beiden Staaten in der Vergangenheit so schlecht nun wirklich nicht war und ungeachtet dessen, dass G.W. Bush derzeit an der Macht ist, empfiehlt es sich durchaus, ein gutes Verhältnis zu wahren. Nun sollte ein solches Verhältnis auch Kritik vertragen können, man muss es aber nicht - wie im Fall von Däubler-Gmelin - unnötig belasten.

Monoceros

Zurück zu Politik & Geschichte