Gehört das jetzt überhaupt ins Politikforum?
Naja, egal. Vor kurzem war ein Bericht im Fernsehen nachdem überlegt wurde, ob auch das Rauchen im Auto (für den Fahrer) verboten werden sollte?
Also erstmal finde ich es langsam genug, der Bürger (wir) werden ja total entmündigt wenn es so weitergeht.
Allerdings sagte ein Sprecher der Polizei auch, dass es wohl kaum wirklich dazu kommen würde, weil der Aufwand jemanden zu erwischen viel zu hoch und zu teuer wäre.
Vor allem was ist mit den Leuten die im Auto essen, trinken, Zeitung lesen, sich die Haare kämmen oder sonstwas machen???
Ich persönlich find das absolut albern und hab auch direkt hier (wir haben da auch mal drüber diskutiert) gesagt das ich mir das nicht verbieten lassen würde. Mein Auto ist Privatsphäre und da mache ich (im Auto) was ich will. Ich trinke nicht und telefoniere nicht, wenn ich Auto fahre, aber rauchen werde ich weiterhin. SO!!!!!
Was meint Ihr? Ich finde langsam wirklich die Politik geht auf Entmündigungskurs der Bürger zu, *grrrr* irgendwo muß ja mal Schluss sein, oder?