Die Türken in Deutschland.ALLER Türken, der Türken in Deutschland oder der Türken in der Türkei?
Lol, ich weiss nicht was mein Vater mit meiner Sprache zu tun hat. Und außerdem finde ich es schäbich von dir mich wegen ein paar Fehlern zu kiritisieren. Wir sind ja in einem gemütlichem Forum, wo man auf solche Formalien nicht so stark achten braucht. Aber anscheinend müssen sich hier wiedermal n User raustun und den coolen markieren. Tolle durchdachte Ausnahme, wirklich, bist nun unser Heldlso dafür, dass dein Vater angeblich "beim Bundestag mitmacht" ist dein Deutsch wirklich miserabel... (sorry, normalerweise halte ich nicht viel davon, jemanden wegen seiner Sprache zu kritisieren (dafür mache ich selbst zuviele Fehler), in diesem Fall mache ich aber mal eine wohldurchdachte Ausnahme...)

Außerdem habe ich mein Post nicht durchgelesen, nachdem ich ihn fertig getippt habe. Aber vielleicht sollte ich es machen sollen, denn alle Ausländer geht ja nicht. Aber man ist bestrebt sich freier von Ausländern zu machen

<ironie>Lol, Nein, Ausländer durfen wirklich nicht reich sein</ironie>. Es geht ums Prinzip. Man baut ne Wohnumgebung für Reiche, wo die meisten Deutsche hinziehen. Dann zieht ein (meinetwegen auch reicher) Ausländer dort hin und die ersten Deutschen ziehen in schlechtere Wohnumgebungen, wo es nicht so viele Ausländer gibt (um von Ausländern wegzukommen), obwohl es betont ärmere Wohnumgebungen sind und es rational betrachtet keinen Sinn macht vom Guten zum Schlechten zu wechseln. Ist ja aber wirlich toll. Die Deutschen lassen Ausländer rein, "ekeln" sich aber vor ihnen. Macht das SInn?Ach, und Türken dürfen nicht "reich" sein, oder wie?
man sollte nicht von sich auf andere schliessen...
Ich verstehe nicht was du nicht verstanden hast. Manche Wohnumgebungen, die für Deutsche gebaut wurden und Neubau sind sind nun verarmt und werden hauptsächlich von Ausländer bewohnt. Wo schließe ich bei dieser Behauptung bitte auf mich? :/
Das glaube ich auch. Wenn jaiden etwas zu sagen hat, dann auch im entsprechenden Ton. jaiden, du kannst wohl kaum denken, dass man mit deiner Einstellung dir freudlich gegenüberstehen will.Und im übrigen würde ein etwas weniger polemischer Ton wohl gut tun .