Die Lage der Grünen

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 11. Jun 2005, 13:08 - Beitrag #1

Die Lage der Grünen

Ich kenne mich ja leider nicht so gut mit Politik aus, versuche aber immer ein wenig mitzubekommen, seis durch TV, Zeitung oder Internet. Vor allem beim TV bekommt man meistens nur was von den beiden größten Parteien zu hören und in letzer Zeit auch etwas zu der PDS und der WASF. Über FDP und Grünen ist es im allgemeinen immer etwas ruhig, wenn es nicht gerade um einen Skandal geht.
Ich bin nun auf Stern.de auf einen Artikel gestoßen, den ich hier mal verlinken wollte, um eure Meinung zu hören. Ich weiß ja nicht, ob hier Grünen-Wähler sind und bis zur Bundestagswahl ist ja auch noch ein bisschen, aber in dem Artikel wurde ein ziehmlich desolater Zustand der Grünen beschrieben, weshalb ich neugierig bin, was die anderen dazu meinen. Wie gesagt ich habe nicht viel Ahnung von Politik, die meinen hier andere bedeutend mehr zu haben.
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCne:+Den+Dicken+zum+Fliegen+bringen+/541397.html?eid=540855

Bowu
Good Member
Good Member

Sa 11. Jun 2005, 16:22 - Beitrag #2

Sehr gute Idee, sich wenn wieder Wahlkampf angesagt ist, auf seine "Kernkompetenzen" zu besinnen, welche man vorher der Real-Politik opfern mußte.

Zurück zu Politik & Geschichte