![]() |
Di 29. Nov 2005, 14:41 - Beitrag #1 |
Kommentar zum Tode von Franz Schönhuber |
|
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() |
Di 29. Nov 2005, 15:37 - Beitrag #2 |
Ich bringe mal Licht ins Dunkel: Franz Schönhuber war der Gründer der Republikaner*.
*Gemeint ist hier die deutsche nicht die amerikanische Partei. MfG Maglor ![]() |
|
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() |
Di 29. Nov 2005, 15:42 - Beitrag #3 |
Sowas gabs hier?..
|
|
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
Di 29. Nov 2005, 15:45 - Beitrag #4 |
Gründer der Republikaner und zuletzt noch Direktkandidat der NPD, als Ersatz für die vor der Wahl verstorbene NPD-Kandidatin in Sachsen
|
|
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() |
Di 29. Nov 2005, 15:50 - Beitrag #5 |
Oha, wäre er ein paar Monate früher gestorben, wären in jenem Dresdener Wahlbezirk im Moment vielleicht Bundestagswahlen.
![]() |
|
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() |
Di 29. Nov 2005, 16:01 - Beitrag #6 |
Man sollte mal einen Thread zu dem Thema eröffnen, ob es ok ist, beim Tod von Menschen nicht nur kein Mitleid/Mitgefühl zu verspüren, sondern eher..
Ertragbare Verluste, ums in dem Ton seiner rechten Socken zu sagen. |
|
![]() |
Di 29. Nov 2005, 16:53 - Beitrag #7 |
na ja, das ist doch ein Thread zum Thema^^
Schönhuber, großer Integrator der rechts-draußen Szene, stolz auf seine Jahre bei der Waffen-SS, ewiger Rivale von diesem DVU-Heini, wie heißt er noch mal, Frey, gegen den er sich letztlich nicht durchsetzen konnte, laut Äußerungen diverser CSUler am "äußerst rechten Rand des demokratischen Spektrums" tatsächlich aber nur ein Alt-Nazi, dem man nichts nachweisen konnte, wie so vielen mit anderen Worten: ein Problem weniger |
|
![]() |
Di 29. Nov 2005, 17:34 - Beitrag #8 |
Die Dresdner NPD-Kandidaten, raffts in letzter Zeit öffters dahin ...
sowas gibt's sogar noch, siehe hier und dort Man soll zwar auf niemandes Grab spucken, aber besonders kratzen tut's mich auch nich. . . |
|
[align=center]Über recht und unrecht zu urteilen, ist den Menschen nicht gegeben. Ewig haben sie sich geirrt und werden sich auch künftig irren, und in nichts mehr als darin, was sie für recht und unrecht halten.
Tolstoi[/align] |
![]() |
Di 29. Nov 2005, 17:37 - Beitrag #9 |
Ach, was ich zu lebzeiten gemacht hätte, das mach ich zur Not auch am Grab. Durch den Tod wird kein Mensch besser ![]() |
|
![]() |
Di 29. Nov 2005, 17:50 - Beitrag #10 |
Nun, so fürchterlich sind die Republikaner ja auch wieder nicht. Folgt man dem Wikipedia-Artikeln so sind von manchen Spitzen der FDP, CSU oder "Linkspartei" nicht sonderlich weit entfernt. Überhaupt scheint an Gewaltbereitschaft zu fehlen.
MfG Maglor |
|
|
![]() |
Mi 30. Nov 2005, 09:07 - Beitrag #11 |
@Maglor: das stimmt. Es gab Zeiten, da waren die Programme der Reps und der CSU zumindest auf Landesebene in weiten Teilen austauschbar. Hab das mal auf einer Wahlveranstaltung der CSU in Schweinfurt miterlebt....
![]() |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mi 30. Nov 2005, 09:20 - Beitrag #12 |
Ich hatte mal das "Vergnügen", einen hohen Rep-Funktionär kennenzulernen. So war er ja ganz unterhaltsam, aber als er ein paar Bierchen zu viel auf hatte, zeigte er wirklich eine höchst unangenehme braune Fratze.
Der Schoß ist wirklich fruchtbar noch, aus dem dies kroch. Nein, Herrn Schönhuber werde ich nicht vermissen. Obwohl... Ein Feind, den man kennt, ist besser einzuschätzen. |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 30. Nov 2005, 12:41 - Beitrag #13 |
spricht das jetzt für die Republikaner oder gegen beide? |
|
![]() |
Do 8. Dez 2005, 00:40 - Beitrag #14 |
Mir deucht. da gibt es einen Wahlbezirk in Deutschland der überflüssige Nazis entsorgt:P
. Mögen doch alle in Dresden antreten:boah: |
|
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten
|
![]() |
Do 8. Dez 2005, 17:45 - Beitrag #15 |
Dresden also als Ort, an dem alle braunen Stinker rote Hemden verpasst bekommen ("never wear a red shirt")?
Lasst sie uns alle nach Dresden beamen! |
|
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste