Deutscher Stolz

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

So 6. Jan 2002, 00:09 - Beitrag #61

Ich habe das so verstanden, daß unser Agent meinte, leute die mit Sozialhilfe prahlen, die sie ohne Einsatz geschenkt bekommen, sollte man belangen. Das bezog sich wohl nicht nur auf Ausländer, aber OT ist es IMHO dennoch ;)

Gruß,
Orald

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

So 6. Jan 2002, 03:17 - Beitrag #62

Hm, auch wenn das in eine andere Richtung geht: Ich kenne auch ausreichend Fälle von Deutschen, die Sozialhilfe beziehen, und ich kenne auch Deutsche, die sich im Bus schlecht benommen haben!

@Mr. Anderson: Sind das bessere Randalierer oder Sozialhilfeeempfänger??? Wenn Du schreibst, Du willst "Ausländer und Sozialhilfeempfänger" abschieben, wie soll das denn gehen??? Insbesondere, wenn das Deutsche sind???

Was auch immer das mit "Bildung" zu tun haben soll, aber mal eins zum Bedenken: Sozialhilfe zahlt eine Kommune (Stadt, Gemeinde), Ausgaben für die "Bildung" sind Auf- und Ausgaben eines Bundeslandes. Das eine hat also mit dem anderen gar nichts zu tun!!! Auch diese (Er-)Kenntnis ist eine Sache der Bildung, was natürlich eine allgemeine Feststellung ist und auf niemanden persönlich gemünzt, denn sonst heißt es wieder, ich hätte einen aggressiven Tonfall, wenn ich (indirekt) fordere: Erst informieren, dann darüber nachdenken, dann schreiben...

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 7. Jan 2002, 16:15 - Beitrag #63

ich bin auch dafür, daß man Randalierer abschiebt. Besonders deutsche, da sie mich daran hindern, uneingeschränkt stolz auf Deutschland zu sein... Bleibt nur noch die Frage, wohin mit denen.

Gruß,
Orald

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 7. Jan 2002, 16:31 - Beitrag #64

Ein Philosoph wurde einst gefragt, wozu er das gemeine Volk brauche. Daraufhin sagte der Philosoph: Von wem sollte ich mich sonst unterscheiden und von wem sollte ich lernen?
Probleme kann man nicht dadurch lösen, dass man sie vernichtet und man kann beliebig anfangen, Menschen auszusortieren, die einem nicht passen, spätestens eine Generation später kann man mit der Sortierung wieder beginnen und zwar beiderseitig...

Monoceros

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 7. Jan 2002, 16:31 - Beitrag #65

@Orald
Es hätte wirklich seine Vorteile, wenn wir sie nicht mehr hätten, doch erstens würde sie kein Land aufnehmen, zweitens würden sie sofort wiederkommen und drittens würde es auch irgendwo dem Gedanken der Fairness widersprechen, wenn ein Land die ganzen Verbrecher bekommt, damit alle anderen Länder sie loswerden können. Man könnte höchstens alle Verbrecher in die Antarktis abschieben, da das ja staatenloses Terrain ist *g*.

Padreic

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 7. Jan 2002, 16:50 - Beitrag #66

@ Monoceros,
... eigentlich schade. :s25:

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte