Zitat von LadysSlave:Und warum äusserst du dich dann dazu?
Du hast doch wohl wirklich keine Ahnung vom Islam.
Sicher gibt es Menschen, die den Islam missbrauchen, um Frauen zu unterdrücken. bei uns, im Christentum ist das auch erst 40 Jahre her, als das "Züchtigungsrecht" des Mannes für seine Frau aus dem BGB gestrichen wurde. Und die Bibel hat sich seitdem nicht verändert. Die ganzen Texte, die dem Mann die Anweisung gaben, seine Frau zu lieben und zu ehren standen vorher und nachher in der Bibel. Sie sind auch in den Suren des Koran zu lesen. Wenn du das nicht begreifts, dann ist dein Kommentar einfach unqualifiziert.
Ich habe mir deine anderen Hetzkommentare zum Islam durchgelsen, sie waren genauso schwach, du hast bisher abgelehnt, im Koran zu lesen, willst aber urteilen!
Sorry, das ist für mich kein Beweis von Kultur!
Muslime verhalten sich genauso wie alle anderen Menschen, es gibt überall solche und solche. Wie willst du denn einen Deutschen Muslim erkennen?
Peinlich, deine Statements. Bleib doch bitte sachlich, ansonsten werde ich die Diskussion mit dir nicht fortsetzen, weil unter meinem Niveau.
Ich habe den Koran und viele Hadithe gelesen, ich habe Buecher ueber den Islam gelesen.
Du hingegen weisst noch nicht einmal, was ein Islamologe ist. Weisst du wenigsten, was das Wort Islam bedeutet?
Ich habe mich mit vielen Muslimen unterhalten und eins ist klar: Sie streben ein islamisches Europa an. Sie sehen den Islam als die allen anderen ueberlegene Religion an. Die meisten Muslime halten nichts von einer säkulären Gesellschaft, sie wollen die Trennung von Religion und Staat aufheben.
Man kann sich ausmalen, wie eine Islamisierung Europas aussehen wird.
Ändere bitte Diskussionsstil hin zu mehr Sachlichkeit. Und lies bitte GENAU, was ICH schrieb. Du scheinst die Statements mehrerer Teilnehmer miteinander zu vermengen. Und stelle gute Fragen, nicht so etwas Banales wie : Woran kann man einen deutschen Moslem erkennen?
Und noch etwas: Manche Wahrheiten sind schwerverdaulich.