Zitat von LadysSlave:@fanfarion
Dann solltest du den Terroristen eine Glückwunschkarte schicken!
Denn du hast aufgegeben! Dir ist die Demokratie nichts mehr wert.  du hast im eigenen Land Angst dich zu bewegen, obwohl die Gefahr einem Attentat zum Opfer zu fallen,  geringer ist als 6 richtige im Lotto zu haben! Die Tötung vom Menschen wird die Quote nicht verringern. Stattdessen aber wird der Aufrechte Gang verlernt. Schade auch!
Lady Slave da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Es sollte heißen das ich nicht dahin möchte, denn das wäre das schlimmste was einem passieren könnte.
Ich habe keine Angst mich im eigenen Land zubewegen. Wäre auch noch schöner.
Ich schreibe ja 
- Denn um unsere Freiheit behalten zu können - und das möchte ich – sollte es immer eine so hohe Aufmerksamkeit geben.  - Wie von vielen gefordert. lieber einen Toten als ein dort unten erwähnt es leben. Die Zukunft die so nicht kommen sollte.
 Das was ich dort schrieb wäre der schlimmste Fall.
- Denn diese Freiheit ist in diesem Augenblick eingeschränkt wo ich nicht mehr auf der Straße bewegen kann und vor lauter Angst zu Hause bleibe dieses nur noch verlasse um Essen zu kaufen und arbeiten zu gehen. -
Ausserdem steht dort auch 
-Dann lieber solch ein Risiko, das garantiert geringer ist als einen Autounfall zu haben und oder tödlich auf der Treppe zu verunfallen. -