Deutschland den Menschen!!!

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
8ball

Do 26. Apr 2001, 20:12 - Beitrag #21

Freyr : Wenn Du diesen Verdacht hast, hast Du hoffentlich die Wahl angefochten.

Padreic : Die Wahlvorschriften wurden nicht geändert und die Wahl wurde nicht angefochten.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Do 26. Apr 2001, 21:40 - Beitrag #22

Padreic: Von Wahlgesetzen haben weder Freyr noch ich gesprochen, die haben mit einer Stimmauszählung nach einer Wahl auch nichts zu tun!

PsySt
Advanced Member
Advanced Member

Fr 27. Apr 2001, 10:06 - Beitrag #23

arschfurunkel, ich schätze mal freyr meint damit , das die wahlhelfer diese stimmen unter den tisch haben fallen lasse, was ich aber in deutschland für schlichtweg unmöglich halte! denn mein vater hat mir gesagt wie das geht, da er auch häufig bei stimmauszählungen mitmacht!! glaub mir freyr das geht nicht, sind mehrere absicherungen da!

8ball

Sa 28. Apr 2001, 15:17 - Beitrag #24

Freyr : Klar, nur das sich da immer zwei einig sein müssen. Es sind immer zwei Wahlhelfer, die gemeinsam einen Zettel auswerten.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Sa 28. Apr 2001, 16:38 - Beitrag #25

Ach so, bei Euch war das, Freyr. Habe davon gehört, daß in manchen Dörfern die Reps durch Wahlbetrug um die absolute Mehrheit gebracht haben. Schimpf und Schand über unser Land!!!

Hast Du den vier Wählern beim Kreuzchenmachen über die Schulter geschaut??? Oder woher willst Du wissen, daß sie die Reps gewählt haben???

Wie Blues Brother schon schrieb, so einfach wie klein Freyr sich den Wahlbetrug fetstellt, ist er nun weiß Gott nicht. Nachhilfeunterricht gibt es unter www.statistik-bund.de/wahlen/abc/d/te1.htm#Ergebnisermittlung

[ 28 April 2001: Beitrag editiert von: Arschfurunkel ]

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Apr 2001, 18:36 - Beitrag #26

Liegt die Betonung auf "so gut wie"?
Oder unterstellst du den entsprechenden Personen eine Lüge?

Padreic

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

So 29. Apr 2001, 18:56 - Beitrag #27

Meine Meinung :

Rechte Parteien stehen lassen !
Fertig aus !

Wenn die keiner mehr wählen darf , wird einer bestimmten gruppe untersagt ihr Meinung durch das wählen auszudrücken was wiederum konsequenzen im Alltag haben könnte

Ausserdem verbietet man rechts , muss man auch Links verbieten ..... ist meiner Meinung nach auf jeden Fall am besten rechte parteien bestehen zu lassen !

8ball

So 29. Apr 2001, 19:43 - Beitrag #28

Padreic : Natürlich liegt meine Betonung auf "so gut wie". 100 % Sicherheit gibt es nicht. Allerdings ist die Darstellung unglaubwürdig, da die Wahl ja offensichtlich nicht angefochten wurde.

RaRa : Ich denke das spätesten bei Unterstützung von Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele, egal in welcher Form, eine Partei ihre Existenzberechtigung veloren hat.

8ball

So 29. Apr 2001, 19:55 - Beitrag #29

Freyr : Wenn Du nur glaubst was Du gesehen hast, eine dumme Frage von mir : Warst Du bei der Auszählung der Stimmzettel dabei und hast den Wahlhelfern über die Schultern geschaut ? Nein ? Warum glaubst Du es denn dann ? Sorry, aber das war wohl nichts. Frag die doch bitte mal warum sie die Wahl nicht angefochten haben, das würde mich mal interessieren, und Du solltest das auch wissen wollen.

8ball

So 29. Apr 2001, 20:34 - Beitrag #30

Freyr : Dann unterstelle ich mal das die Jungs Dich auf den Arm genommen haben. Wenn ich für eine politische Sache kämpfe, weiche ich nicht vor "bürokratischem Kram" zurück.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mo 30. Apr 2001, 00:35 - Beitrag #31

So ist es, Blues Brother.

Das einzige, was man hört, ist motzen, kritisieren, das läuft scheiße und hier wird betrogen!!!

Die Welt ist so schlecht, ganz Deutschland wählt die Reps, aber die kommen in kein Parlament, weil beschissen wird!!! Und überhaupt ist es so, weil es so ist!

Beeindruckend, Freyr, wirklich! Es ist ja auch nicht auszuschließen, daß die vier Leutchen aus dem Dorf ungültige Wahlzettel abgegeben haben oder Dir eins vom Pferd erzählen wollten.

Aber wenn sie wirklich gültig gewählt haben wollen, stellt sich in der Tat die Frage, warum die wackeren Gesellen dieses auch nicht kundgetan haben.

Aber stattdessen wird die Klappe gehalten, weil bringt ja eh nichts, und wir müssen uns hier als "Wahrheit" verkaufen lassen, daß in Deutschland bei Wahlen beschissen wird, damit die Reps nicht in ein Parlament kommen.

Lachhaft!

8ball

Mo 30. Apr 2001, 00:51 - Beitrag #32

Freyr : Wir haben Dir das Wahlverfahren erklärt und, so denke ich, damit gezeigt das Wahlbetrug in Deutschland so gut wie unmöglich ist. Möchtest Du dich dieser Auffassung anschließen oder hast Du Gegenargumente ?

PsySt
Advanced Member
Advanced Member

Mo 30. Apr 2001, 13:57 - Beitrag #33

dasselbe denke ich auch, die jungens werden wahrscheinlich nicht preisgeben wollen das sie garnicht wählen waren!! aber zu behaupten das bei uns beschissen wird ist absolut lachhaft!

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mo 30. Apr 2001, 22:52 - Beitrag #34

Ich habe bei der bundestagswahl auch reps gewählt. Und DVU und NPD, alles auf einmal und ich war erst 15!

Wenn man den Leuten beim Wählen nicht über die Schulter guckt, können sie alles erzählen. Ich will jetzt nicht unterstellen, dass sie gelogen hätten, aber möglich ist alles. Natürlich ist es auch möglich dass sie ungültige Wahlzettel abegegeben haben. Da kann man viel spekulieren (vielleicht haben sie ja auch PDS gewählt...)

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 23. Mai 2001, 10:53 - Beitrag #35

Was das verbieten angeht:

Das sollte man sein lassen man würde die Wähler der NPD nur zur DVU oder den Reps schicken und diese Nazibrut stärken...
Sollen die sich doch untereinander uneinig bleiben und unter aufsicht stehen !!!

Was die CDU angeht:
Auch Sie sollte man mal genauer betrachten weil auch Sie sehr rechtslastig ist !!!
Wer Parolen wie : KINDER statt INDER !
Oder Gegen die Unterschriftaktionen gegen die doppelte Staatsbürgerschafft als Wahlprogramm hat ist meiner Meinung nicht ganz Sauber !!!

Was die PDS betrifft:
Die meisten SED-Leute sitzen doch Ehrlich gesagt in der OST-CDU !!!
Und ich muß zugeben das ich doch lieber eine links Richtung in Deutschland als eine Rechte sehen will !!!

Was Wahlbetrug angeht:
Siehe USA !!!
Solche Sachen sind auch hier möglich !!!
Und der deutsche Staat ist nicht unfehlbar...
Sie nur die ganze Spenden Affaire von der CDU !!!

Kohl gehört in den Knast nicht ins Geschichtsbuch !!!

8ball

Mi 23. Mai 2001, 13:22 - Beitrag #36

Aesos : Ich denke auch das die CDU mit diesen Aktionen reichlich überzogen hat und dies durchaus eher in die rechte Ecke gehört.
Was nun die Möglichkeit des Wahlbetruges betrifft, so nenne mir doch bitte mal Lücken im System, die einen solchen Betrug möglich machen sollen. Deine Meinung zum Ex-Kanzler kann ich nur teilen und eine eher linke Tendenz wäre mir auch lieber, ist aber mir der SPD nicht mehr zu schaffen...

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mi 23. Mai 2001, 14:04 - Beitrag #37

In einem Punkt irrst Du, Aesos.

Ein Wahlbetrug wie in den USA ist eben nicht bei uns möglich. Das fängt mit dem Wahlsystem an und hört bei der Stimmenauszählung auf.

So lange nicht alle Stimmen ausgezählt sind, würde bei uns niemals ein Richter eine Wahl für gültig erklären!

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2001, 14:20 - Beitrag #38

Ich denke nicht, dass man in Schemata wie Rechts oder Links denken muss. Gegen eine vernünftige rechtsliberale, bwz. was viele Leute als rechtsliberal bezeichnen würden, Regierung hätte ich nichts und ich denke wirklich nicht, dass eine solche Regierung Deutschland schaden würde. Ich denke es kann auf beiden Seiten von der Mitte vernünftige Politik gemacht werden.

Padreic

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 23. Mai 2001, 14:41 - Beitrag #39

Vielleicht Sprechen sich die beiden Wahlhelfer ja tatsächlich ab ???

Also beweise fehlen also unsuldig bis die Schuld erwiesen ist...

Das hieße die Wahl in Amerika war ebenfalls so Korekt und es gab keinen Wahlbetrug...

Weil selbst wenn sich die Leute verkreuzt hätten, ist halt ein nicht Bush problem das es soviele Analphabeten in den USA gibt!!!

8ball

Mi 23. Mai 2001, 14:46 - Beitrag #40

Padreic : Naja, wie man es nimmt. Eine "rechtsliberale" Regierung hatten wir ja nun erst die letzten 16 Jahre. Ich kann da sehr gut drauf verzichten. Die "Leistungen" sind allgemein bekannt. Eine unglaubliche Steigerung der Staatsverschuldung (bereits vor der Wiedervereinigung), Rekordarbeistlosigkeit auch schon vor 1989, weitreichende Entscheidungen zum Thema Europa, gegen die Mehrheit der Bevölkerung und dies wissend, logischer Weise ohne den geforderten Volksentscheid. Nur um mal ein paar "Leistungen" zu nennen.
Ich habe eigentlich die Nase voll von SPD und CDU. Mich würden ganz andere Koalitionen neugierig machen.......

VorherigeNächste

Zurück zu Politik & Geschichte