Meiner Ansicht nach hatten die Helfer einfach nur das ganze religiöse Gedöns mitgenommen um den Mangel an Kirchen irgendwie auszugleichen
. Dumm keine Frage aber kann man deshalb von einem Verbrechen reden?? Tja und was die Einheimischen anbelangt waren die einfach zur falschen Zeit bei der falschen Organisation. Hört sich doof an ist aber wahrscheinlich so.
(Was war denn jetzt noch Zweitens
)
Na egal....
Aber noch ein paar Worte zu den Taliban. Ich finde jeder sollte die Religion ausleben die er möchte aber was die Taliban da veranstalten ist meiner bescheidenen Meinung nach der größte Mist und hat nix aber auch rein garnix mit Religion zu schaffen.
Was für eine Religion muß das sein die einer Frau das Recht auf Bildung, Meinungsfreiheit, Berufswahl und körperlicher Unversertheit verweigert??? Wieso darf der afaghanische Bürger kein Fernsehn gucken, wieso dürfen nur die Taliban ins Internet, welcher Gott verbietet es Bilder eines Menschen anzufertigen????
Naja, muß wohl alles so sein ...nur ich versteh das ganze nicht....gut ich geb ja zu das ich oft im Reli-unterricht gefehlt habe aber das was ich mitbekommen habe war irgendwie anders und wenn ich mich recht erinnere glauben wir doch an den selben Gott, oder???
makro