Was meinen die Deutschen zur österreichischen Regierung?

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Do 30. Mai 2002, 21:19 - Beitrag #21

ich denke halt, man sollte lernen, mit der *realen Welt* umzugehen. Dabei gehört es auch, sich nicht so leicht von unliebsamen Positionen agressiv machen zu lassen ;)

ich glaube aber nicht, dass es sich ein nachrichtenmagazin leisten kann bewegte bilder ohne entsprchende hinweise zu fälschen oder zum nachteil einer person zu verändern, egal ob bei zdf oder rtl ...

Dafür würde ich meine Hand nun wirklich nicht ins Feuer legen...

gruß,
Orald

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Do 30. Mai 2002, 21:27 - Beitrag #22

Original geschrieben von Orald
ich denke halt, man sollte lernen, mit der *realen Welt* umzugehen. Dabei gehört es auch, sich nicht so leicht von unliebsamen Positionen agressiv machen zu lassen ;)

.. du hast mich nicht ganz verstanden... es ist nicht die position, sondern die art, wie die position propagiert wird, die bei mir agressionen weckt..

es ist also die art, wie die fpö politik macht und vor allem die dummheit der wähler. ich will nicht sagen, dass andere parteien nicht mit rethorischen tricks arbeiten würden, aber mit mit einer frau petrovic kann man zu mindest reden, nicht nur ihr zu hören....

außerdem handelt es sich bei der "position" der fpö meist nur um standpunkte, die aus rein populistischen motiven vertreten werden.

syco

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Do 30. Mai 2002, 21:33 - Beitrag #23

dennoch gehört das alles zur Welt. Und diese Dummheit, die du beschreibst, genauso wie die Plumpen reden, gibt es auch überall. Ich habe mich unlängst mal privat mit jemandem, der in der Partei der Grünen sehr aktiv ist, unterhalten, und denke, man könnte ihm die gleichen Attribute geben, wie du sie beschrieben hast.
Wenn ich mich über sowas ärgere (was durchaus der Fall ist ;) ) dann muss ich aber dennoch zugeben, dass ich derjenige war, der seine Gefühle nicht richtig im Griff hatte, und das ich daran bei mir wohl noch arbeiten muss...

Gruß,
Orald

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte