Gesetz zur Homoehe---Der Untergang des Abendlandes?!?

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
8ball
 
Sa 17. Mär 2001, 11:05 - Beitrag #41

DonC.

Du vergreifst Dich im Ton. Du bist keiner Diskussion würdig und Dein letzter Beitrag disqualifiziert Dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner.




Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
Sa 17. Mär 2001, 19:09 - Beitrag #42

Najaja!
Also Krautwiggerl, ein faker bin ich gewiss nicht, aber ich amüsiere mich doch recht köstlich, mit welch einer Vehemenz sich einige User berufen fühlen, hier pro Homosexuelle zu wettern!

Nochmals: Jeder Homo hat Existenzberechtigung, für jeden Menschen gelten Grund- und Bürgerrechte, ebenso Menschen rechte.

Dennoch verurteile ich Homosexualität als schwere Sünde, und Fehler, sämtliche Dybazitate zu dem Thema sind ok!!


Greetings


FILII DEI SUMUS +

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 17. Mär 2001, 23:50 - Beitrag #43

*gg*
pro Homosexuelle "wettern". Na eigentlich kann man nur gegen etwas wettern, wenn man dafür ist verteidigt man etwas.
Wenigstens sprichst du ihnen die Existenzberechtigung nicht ab.
Aber Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen, nuja...........
Aber wenn Dyba ideologisch das vertritt, was uns unser Religionsstifter Jesus mit auf den Weg geben wollte, fress ich einen Besen mit Stil!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 18. Mär 2001, 01:48 - Beitrag #44

Ich habe mittlerweile den Verdacht, das DonC ein Faker ist und sich schrubbelig lacht darüber dass er uns mit seinem Zeugs so provozieren kann.
Der Spruch mit der "Krankheit" kommt mir nämlich bekannt vor, und zwar von einem gewissen Hubertus Fromm ("redliche Seiten") nur das der sagt die Pubertät wäre eine. Erwisenermassen sind diese Seiten alles Fakes.
Ich glaub ja kaum, dass es in real einen Menschen gibt, der so dumm ist und die Pubertät oder wie unser DonC die Homosexualität als Krankheit bezeichnet und sich dabei auch noch auf die Wissenschaft beruft, die ja genau das Gegenteil konstatiert.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 18. Mär 2001, 14:16 - Beitrag #45

Nenn mir Buch und Vers, das will ich erst selber lesen.
Im übrigen, falls das irgendwo im AT steht, dann hab isch recht, denn ich hab mich auf Jesus berufen, und soweit ich weiss hat sich der überhaupt nicht dazu geäussert, allerdings hat er Ausgestossene aus der Gesellschaft genauso behandelt wie alle anderen, was ihm den Zorn der damaligen Religionsoberen einbrachte.
Oh wie seh ich da Parallelen zu heut!

8ball
 
So 18. Mär 2001, 14:18 - Beitrag #46

Krautwiggerl : Ich denke wo DonCarmillo draufsteht, ist Vakuum drin. Da kommt halt nichts bei raus. Ich werde den Komiker von Gottes Gnaden rechts liegen lassen Bild vielleicht erbarmt sich der Herr und erleuchtet ihn, damit Licht werde in seinen braunen Gehirnwindungen.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

albion
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2001
So 18. Mär 2001, 15:13 - Beitrag #47

Warum eigentlich immer diese Intolleranz.
Für mich hat Sexualität zwischen Männern etwas abstoßendes, und für
viele Andere wohl auch. Doch das ist mein Ding. Was geht mich das sexuelle Treiben Anderer an, solange dieses keine Dritten schädigt.
Diese Ablehnung darf ich nicht auf die allgemeinen Pflichten und Rechte übertragen. Wenn 2 Menschen zusammenleben, mit oder ohne Sex, dann
entsteht draus auch eine Versorgungspflicht. Arbeitslosenhilfe, Sozialhilfe und was sonst noch alles, wird gekürzt. Dann stehen diesen menschen doch wohl auch Rechte zu.Diese Mitmenschen fühlen sich zueinander hingezogen und leben oftmals sogar fürsorglicher, liebevoller
usw.... zusammen als so manches Hetero-Paar und sie sollen eine legale Anerkennung und einen rechtlichen Boden dafür bekommen.
Nicht im Sinne der kirchlichen Ehe, doch im Sinne der staatlichen Ehe.
Niemand hat das Recht, NIEMAND, denen das vorzuenthalten!Nur Kindesadoptionen lehne ich ab.Mein Vater ist gestorben als ich klein war.
Mir haben männliche Verhaltensmuster gefehlt, die mir meine Mutter nicht geben konnte.Ein Mann kann keine Frau ersetzen und eine Frau keinen Mann.Auch wenn ich dann immer versuchte mir bei Fremden das Eine oder das Andere abzugucken,das reichte längst nicht.
Wenn dieses eine Notlösdung ist, ist das ok und gut, (wenn ein Partner stirbt,oder Prügelt oder sonstwie ..usw..... nicht funktioniert)
Nur von vorne herein eine Alleinerziehung von nur Frau(en) oderMa(e)nn(ern) zu planen und umzusetzen ist ein Betrug am Kind.Das ist nicht ok.Ein Kind nur groß zu kriegen ist längst nicht alles.
Also nochmals legalisierte Lebensgemeinschaft in welcher Kombination
auch immer JA, mit allen Vor und Nachteilen <u>Kinder NEIN !</u>

Farin
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2001
So 18. Mär 2001, 20:04 - Beitrag #48

@ albion
Ich versteh was du meinst. Es stimmt das er natürlich das beste ist wenn es Vater <u>und</u> Mutter für das Kind gibt. Aber bevor ein Kind in ein Überfülltes Heim kommt in der es nur einen Leiter oder eine Leiterin gibt, könnte dieses Kind genausogut zu einem schwulen/lespischen Paar oder?

8ball
 
Mo 19. Mär 2001, 00:48 - Beitrag #49

Farin : Ganz Deiner Meinung, hatte ich weiter oben auch schon geschrieben. Ich denke das ein Kind auch bei homosexuellen Paaren aufwachsen kann. Fast alles dürfte besser sein, als ein Kinderheim.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
Mo 19. Mär 2001, 01:46 - Beitrag #50

@Krautwiggerl

Lies emal in der Bibel nach, da steht das es ist schweres Sinde, wenn Mann sisch legen zu Mann! Oja! Schweres Sinde, besee Sinde!

Also: Für den Besenstiel: Senf oder Ketchup?!?


Mit sonntäglichen Grüßen

DONCARLMILLO

+Filii Dei sumus

tweetygirl
Member
Member

 
Beiträge: 119
Registriert: 12.03.2001
Mo 19. Mär 2001, 08:22 - Beitrag #51

Don Camillo ist ja wohl die Intoleranz in Person.

Wo ist denn der Unterschied, wer wen heiratet, wenn sich zwei Menschen lieben, sollen Sie doch heiraten. Es steht doch nirgendwo geschrieben, daß eine Ehe dazu da ist, daß man Kinder kriegt, gibt doch auch viele "normale" Paare, die keine Kinder kriegen wollen. Sind die dann auch "schlecht"!

Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß zwei Männer oder zwei Frauen, bessere oder genauso gute Eltern sein können wie Mann und Frau in einer Ehe/Beziehung. Sonst gäbe es wohl kaum soviele Problemfälle.

Warum sollen diese Paare nicht die gleichen Rechte haben wie andere?


Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Mo 19. Mär 2001, 12:04 - Beitrag #52

Ich muss sagen, ich hab ja schon mit einigen Religionsfanatikern gestritten und sie meist mit ihrer eigenen Waffe, the Holy Bible, niedergerungen, weil da meist das Gegenteil von dem drinsteht, was die Kirche praktiziert.
Aber sowas wie DonC ist mir noch nie untergekommen.
Weiss nicht, ob sich da das Weiterdiskutieren noch lohnt...
Im Übrigen halte ich so eine Geisteshaltung für fast genauso gefährlich wie die rechtsextreme, denn diese abgrundtiefe Intoleranz ist es ja, die Streit, Kriege und das alles hervorruft und den Menschen wieder zum Barbaren werden lässt.
Wohin Fanatismus führen kann, sehen wir ja jetzt wieder in Afgahnistan.
Ich warte ja nur mal darauf, das DonC und seinesgleichen eine Moschee niederreissen, weil sie "unchristlich" ist.

DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
Mo 19. Mär 2001, 22:07 - Beitrag #53

@krautwiggerl
Darf ich das als Kompliment auffasssen? Prädikat "besonders hartnäckig"
Der DonCarl dankt!

@tweety
Also das mit dem intolerant stimmt nicht ganz!
Wenn man mir treffende Rechtfertigungsgründe nennen kann, für Homosexuelles Zusammenleben, wäre ich ja sogar bereit meine Positionen zu überdenken. Aber bis jetzt kam da nix!


warum werden eigentlich alle , die eine andere Meinung zug esellschaftlichen Fragen haben, eine andere Meinung als doie MEhrheit haben, als INTOLERANT bezeichnet?!?!?


FILII DEI SUMUS +

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Mo 19. Mär 2001, 22:45 - Beitrag #54

Niemand sagt, dass Leute mit anderen Meinungen intolerant wären. Bei dir trifft es jedoch VOLL zu wenn man liest wie radikal du versuchst die Homosexualität als unmoralisch und krank hinzustellen.

Ich weiß nicht, wie weit dein Gedächtnis zurückreicht, aber ich werde dir mal auf die Sprünge helfen. Zitate von DonCarlmillo:

- Da fördert der Staat doch tatsächlich, dass Männer sich aus purer Lust in den Arsch poppen (...) und schiebt denen Geld hintenrein.

- Ausgelebte Homosexualität ist der Untergang unserer Gesellschaft

- Homosexualität, das sagen die Forscher, ist eine Krankheit, die geheilt werden kann


Von Krautwiggerl war das schon eine vorzügliche Idee. Wenn du weiterhin die Bibel zitieren möchtest, dann schreib bitte Buch Kapitel und Vers dazu, denn - ohne dir nahetreten zu wollen - ich bezweifle dass du die Bibel so oft gelesen hast, dass du sie auswendig kannst.


------------------------------------------
Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

don't forget to visit http://www.dexter-lirium.de/
and http://mumugang.virtualave.net

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 19. Mär 2001, 22:48 - Beitrag #55

@Don Carlmillo:
Hm, kann es sein, dass Du die Beiträge anderer nicht liest?
Es gibt EIN Argument, das homosexuelle Verbindungen legitimiert, das Du nicht widerlegen kannst: LIEBE!

Und da Liebende natürlich nicht im rechtsfreien Raum leben wollen, so streben sie eine ehe(ähn)liche Verbindung an.

So einfach ist das.


Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!
Heaven & Hell

tweetygirl
Member
Member

 
Beiträge: 119
Registriert: 12.03.2001
Mo 19. Mär 2001, 22:57 - Beitrag #56

@Feuerkopf: Deinem Argument habe ich nichts hinzuzufügen! LIEBE!!! Vielleicht ja ein Fremdwort für Don Camillo?!


Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Di 20. Mär 2001, 00:08 - Beitrag #57

@DonC:
dachte mir schon dass du mir die Quellenangabe schuldig bleibst.
Im Gegenzug such aber ich mal ein paar nette Stellen raus!

8ball
 
Di 20. Mär 2001, 19:13 - Beitrag #58

Bayern klagt in Karlsruhe gegen Homo-Ehe

Inkrafttreten des Gesetzes am 1. August soll verhindert werden

Bayern wird gegen das Gesetz zur Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der Ehe vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe klagen. Das bayerische Kabinett beschloss am Dienstag in München, eine Normenkontrollklage zur Feststellung der Verfassungswidrigkeit des so genannten Lebenspartnerschaftsgesetzes zu erheben. Außerdem werde Antrag auf eine einstweiligen Rechtsschutz gestellt, um das Inkrafttreten des Gesetzes zum 1. August zu verhindern. Zuvor hatten bereits Thüringen und Sachsen Klagen angekündigt.

Hier gehts weiter :http://www.n24.de/auto/SMS_200001261331000252.shtml?SMS2001032016480007159770000

Hier zeigt sich überdeutlich wie rückständig und engstirnig die CSU ist.





Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mi 21. Mär 2001, 16:50 - Beitrag #59

Perversitäten??? Was soll daran "pervers" sein???

BluesBrother kann gar nicht die CSU wählen, denn die gibt es ja bekanntlich außerhalb Bayerns nicht... Was für ein Politikwissen...

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Mi 21. Mär 2001, 22:08 - Beitrag #60

Ja genau was soll denn an Homosexualität pervers sein?
Übrigens bin ich CSU-Mitglied, ein sehr aktives noch dazu, aber bei meinen Freunden in der JU sieht das auch keiner so eng.
Wieso auch, die Zeiten ändern sich.
Im übrigen, und da sieht man's mal wieder, hat mir mein "Chef" als ich eingetreten bin gesagt, sie wollen Leute mit politischem Interesse und Kritikfähigkeit, aber keine Dogmatiker...

VorherigeNächste

Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste