à–kosteuer abschaffen oder beibehalten ?

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
8ball
 
Di 20. Mär 2001, 01:58 - Beitrag #41

Tweetygirl : Klar, wir leben ja auch in einer Diktatur. Als nächstes stellst Du noch die These auf das die Wahlen gefälscht sind. Sorry, aber das ist wirklich sehr weit hergeholt.

Pflegeversicherung und Rentenversicherung dienen den jetztigen Bedürftigen, erst Deine Kinder werden für Deine Rente zahlen. Stichwort "Generationenvertrag".


Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
Mo 2. Apr 2001, 17:06 - Beitrag #42

Um nochmals ein paar Phrasen zu dreschen:
Die Ökosteuer schadet dem kleinen Mann, der jeden morgen brav zur Arbeit pendelt. Sie schadet der Familie, die ihre kinder fährt. Sie schadet dem Rentner, der eine schmale Rente hat. Sie schadet Jugendlichen, die kaum Geld übrig haben!

SOZIALdemokraten sind das nciht mehr! Posträuberverein!!!!


Filii Dei sumus
+DonCarlmillo


DonCarlmillo

8ball
 
Mo 2. Apr 2001, 18:06 - Beitrag #43

Ach Don, lesen scheint wirklich nicht Deine stärke zu sein. Das gerade der kleine Mann davon provitiert, kannst Du in den letzten Postings nachlesen, also was soll der Unfug ? Wollten wir hier nicht sachliche Diskussionen führen ?



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

tweetygirl
Member
Member

 
Beiträge: 119
Registriert: 12.03.2001
Mo 2. Apr 2001, 21:14 - Beitrag #44

@Bluesbrother:
Ich nagel Dich darauf fest, wehe meine Steuerrückzahlung entspricht nicht Deiner Rechnung. Dann zahlst Du das nächste Essen!!!! Bild


Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Morget
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2001
Mo 2. Apr 2001, 22:29 - Beitrag #45

moin

entschuldigt mein unwiesen ich hab mir nicht alles durch gelesen aber ich will auch mal meine mailung abgeben und habt etwas verständnis ich ibn noch nciht so alt das mich die öko-steuer acktiv beeinflust aber nervig ist das ding schon

ich finde diese öko-steuer sollte schon für etwas ökologisches verwendet werden und ncith zur unterschtützung der rentern beiträge ist ja sinlos wenn die das gelt also öko-steuer bezeichnen wenn die es in den renten topf werfen also man sollte diese steru dan anders betiteln zum beispiel renten unterstüsungs steuer durch benzien ach halt das sit ja viel zu lang fpür die politiker

so jetzt hab ich hauch meine senf dazu gegeben ich hoffe ich hab euch damit nicht genervt

DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
Mo 2. Apr 2001, 23:52 - Beitrag #46

Guuuuue Blues!
Nenn mir doch mal BELEGE, dass der kliene Mann von dieser KOSteuer Nutzen hat!!!
ICh kenne keine!
@mor Dein Beitrag ist gut fundiert!


Filii Dei sumus
+DonCarlmillo


DonCarlmillo

8ball
 
Di 3. Apr 2001, 08:38 - Beitrag #47

tweetygirl : Kein Problem.

DonCarlmillo : Das habe ich hier mehr als genug. Reich Du doch mal lieber Belege für Deine Behauptungen rüber. Aber das habe ich ja schon zig mal an Dich geschrieben, bisher allerdings ohne Erfolg.




Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron