RTL(forsa) 19:13
SPD 38,0%
CDU/CSU 39,0%
Grüne 8,7%
FDP 7,2%
PDS 4,1%
Sitze:
SPD 245
CDU/CSU 251
Grüne 56
FDP 46
pds 2(direkt)
Rot-Grün 301
Schwarz-Gelb 298
gesamt 600
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 19:26 - Beitrag #41 |
RTL(forsa) 19:13
SPD 38,0% CDU/CSU 39,0% Grüne 8,7% FDP 7,2% PDS 4,1% Sitze: SPD 245 CDU/CSU 251 Grüne 56 FDP 46 pds 2(direkt) Rot-Grün 301 Schwarz-Gelb 298 gesamt 600 |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:27 - Beitrag #42 |
Irgendwo schade, dass die PDS nicht auf 5%/3 Mandate kommt, das wär jetzt eine ziemlich interessante Sache...
Aber so müssen wir wohl noch bis morgen warten, bis klar is, wie es mit den Überhangmandaten aussieht. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:28 - Beitrag #43 |
egal wie, hauptsache es bleibt bei rot/grün. der rest is egal.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 19:30 - Beitrag #44 |
so wie ich das jetzt verstehe, reciehn scon 2 mandate, aber ich ahb keinen überblick merh
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:30 - Beitrag #45 |
Naja NOCH sind die Würfel nicht gefallen
![]() @Noriko: bei 2 Direktmandaten kommen nur die beiden Abgeordneten als Fraktionslose rein - ab 3 hätte die PDS Fraktionsstärke und sie würden gemäß Stimmenanteil Abgeordnete bekommen (auch wenn sie unter 5% sind). Aber dass sie 3 bekommen ist nach allen Prognosen so gut wie ausgeschlossen. ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:32 - Beitrag #46 |
genau, das richitge ergebnis werden wir eh erst morgen haben.
![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 19:36 - Beitrag #47 |
Die Grünen sinken derzeit immer mehr. Hoffentlich wird das nicht noch zum Problem.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:37 - Beitrag #48 |
dafür hat jetzt aber wieder die SPD zugelegt
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 19:40 - Beitrag #49 |
RTL(forsa) 19:23
SPD 38,1% CDU/CSU 38,8% Grüne 8,8% FDP 7,2% PDS 4,1% 2 direktmandate Sitze: SPD 245 CDU/CSU 250 Grüne 57 FDP 46 PDS 2(direkt) Rot-Grün 302 Schwarz-Gelb 296 gesamt 600 |
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:41 - Beitrag #50 |
ich hoffe auch noch dass das wieder so weitergeht... naja, schaun'mer mal... |
wenn ich Anhänger von Murphy's Law wäre, wär' ich Optimist...
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:47 - Beitrag #51 |
au mann schäme ich mich!
Das eine direkt Mandat der PDS kommt aus meinen Wahl Bezirk ![]() Und das andere aus meinen "direkten Nachbarbezirk" ![]() |
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:50 - Beitrag #52 |
*lachweg* ab in die ecke vom board. ![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:51 - Beitrag #53 |
solange du sie nicht gewählt hast kannst du doch nix zu... ![]() |
wenn ich Anhänger von Murphy's Law wäre, wär' ich Optimist...
|
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 19:53 - Beitrag #54 |
N-TV(Forsa) 19:40
SPD 38,2% CDU/CSU 38,6% Grüne 8,8% FDP 7,2% PDS 4,1% Sitze: SPD 235 CDU/CSU 239 Grüne 54 FDP 45 pds 2(direkt) Rot-Grün 289 Schwarz-Gelb 289 gesamt 600 |
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:54 - Beitrag #55 |
Ich bin ja noch nicht 18! Leider ist das Wahlalter immer noch 18 und noch nicht 16, denn wenn ich das nächste mal Wahlen sind bin ich 20.
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:55 - Beitrag #56 |
Hoffentlich hält die Grün/SPD die Fahne weiter hoch - wenn die CDU an die Macht kommt, geht alles wieder zurück in die Steinzeit
![]() |
[align=center]Bin der gute Wetterfreak bzw. Wettergott aus den GSPB und ASPB und GSPB.de
![]() Meine Page - Alles über die Onkelz - Wetterpage -Mein PC -Finde mich - Meine DVDs ICH WAR DABEI: 18.6.02,Hannover: DIE ONKELZ 2002 Je größer das Maul, je kleiner die Wahrheit " - Onkelz Gehöre wohl zu den letzten Opfern der Telekom - kein DSL - nie, aber vielleicht bald VDSL Die Liebe ist die Kraft zweier Herzen, die Unbändige Energie freigibt Sig Vol. 1.99[/align] |
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:56 - Beitrag #57 |
na das säh doch nich schlecht aus. aber das hier sieht schon wieder anders aus ![]() ![]() ard: SPD 37,3% CDU/CSU 39,4% Grüne 8,7% FDP 7,4% PDS 4,2% |
Willi "Ente" Lippens
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 19:57 - Beitrag #58 |
ard hat ein anderes institut, daher die unterschidlcihen ergebmisse
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:58 - Beitrag #59 |
Das ist noch die Alte ![]() muss immer auf die Hochrechnungszeit schaun - RTL ist da meist ziemlich schnell - Sat1 auch nur die Gebühren Sender pennen ![]() |
[align=center]Bin der gute Wetterfreak bzw. Wettergott aus den GSPB und ASPB und GSPB.de
![]() Meine Page - Alles über die Onkelz - Wetterpage -Mein PC -Finde mich - Meine DVDs ICH WAR DABEI: 18.6.02,Hannover: DIE ONKELZ 2002 Je größer das Maul, je kleiner die Wahrheit " - Onkelz Gehöre wohl zu den letzten Opfern der Telekom - kein DSL - nie, aber vielleicht bald VDSL Die Liebe ist die Kraft zweier Herzen, die Unbändige Energie freigibt Sig Vol. 1.99[/align] |
![]() |
So 22. Sep 2002, 19:59 - Beitrag #60 |
tja ich bin jetzt 20 :/ |
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste