Gesetz zur Homoehe---Der Untergang des Abendlandes?!?

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
8ball
 
Mi 21. Mär 2001, 22:28 - Beitrag #61

Freyr : Pervers ? Was bitte ist daran pervers, wenn sich Menschen lieben ? Die CSU tritt nicht auf Bundesebene an. Solltet Du doch wissen, oder ?



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 24. Mär 2001, 14:04 - Beitrag #62

Käse, die Fortpflanzung gerät in Gefahr...
Ich wäre froh, wenn weniger Babys auf die Welt kommen würden, wir sind ohnehin schon heillos überbevölkert!
Ja und ich glaube dass die paar Homos den Fortbestand der Menschheit nicht gefährden...
Bei aller Liebe, Freyr, aber diese Aussage war ja wohl lächerlich.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 24. Mär 2001, 18:48 - Beitrag #63

Das dacht ich mir, das dein Blickfeld nur bis zu Deutschlands Grenzen reicht.
Die ganze Welt wird in 30 oder 40 Jahren, wenns so weitergeht, heillos überbevölkert sein. Gottseidank nehmen die Geburten in den Industrieländern ab, sonst wärs noch schlimmer, so meinte ich das.
Aber ja, ich vergaß, je weniger Deutsche es gibt, desto mehr werden wir von den Ausländern in unserem Lande "unterdrückt". *vorsarkamusstrotz*
Irgendwie lese ich da eine Rassentheorie raus...

8ball
 
Sa 24. Mär 2001, 21:38 - Beitrag #64

Freyr : 1. Möchte ich gerne von Dir wissen wieviele Kinder 2000 geboren, und wieviele Kinder abgetrieben wurden. Du stellst mal wieder Behauptungen auf, ohne diese mit Fakten zu untermauern.
2. Homosexuelle haben eine hormonelle Störung ? Wo hast Du denn diesen Unfug her ? Reich mal die Quelle rüber. Wenn Du das nicht belegen kannst, solltest Du auch nicht solch einen Müll verbreiten.


Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

8ball
 
So 25. Mär 2001, 01:18 - Beitrag #65

Freyr : Ich kann die CSU nicht wählen, wenn ich nicht in Bayern lebe. Ergo tritt sie auch nicht bundesweit an.

Tja, Freyer, dann kann homosexualität ja nicht pervers sein, und ist nach Deiner Definition nicht entgegen der Natur und von Gott gegeben. Denn nichts ist natürlicher als Gefühle. Somit hast Du Deine eigene Argumentation widerlegt.






Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
So 25. Mär 2001, 02:42 - Beitrag #66

Psst, Freyr, ich verrat Dir mal zwei Dinge:

1. Man geht überschlägig davon aus, daß sich ca. alle 30 Jahre die Weltbevölkerung verdoppelt. Das Dumme an der Sache ist nur, daß sich das Bevölkerungswachstum bös ungerecht verteilt. Nord- und Mitteleuropa ist nicht mehr so fleißg. Da sind die Bevölkerungsraten stellenweise rückläufig. Asien und Afrika sind noch fleißig dabei, sich zu vermehren. Bloß der Platz reicht irgendwann nicht mehr.

Hoff mal, daß dann Deutschland eine ausländerfreie Zone ist...(Sarkasmus)

2. Igitt, stell Dir mal vor, selbst in der Tierwelt hat man inzwischen homosexuelle Paare entdeckt (nicht nur bei den Störchen). Gibt es dann auch perverse Tiere oder kann das sein, daß (wie manche Forscher annehmen), daß Homosexualität genetisch bedingt ist???

Aber, noch was, selbst genetisch bedingte Verhaltensweisen sind keinesfalls pervers...

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 25. Mär 2001, 14:22 - Beitrag #67

Klingt vielleicht unpassend, aber die gestrige South-Park-Folge hatte das passende Thema. Stan's Hund war schwul, die Lehrer haben ihm gesagt, dass Homo eine Erfindung des Teufels ist, worauf er seinen Hund so schlecht behandelte, dass der weglief.
Dann kam noch ein Spruch: "Die Feinde von uns Homos sind Republikaner, Christen und Nazis." Da kannste mal sehen mit wem du in der Liste stehst. Das ist vielleicht ein bisschen extrem, aber hat durchaus auch Wahrheitsgehalt.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Mo 26. Mär 2001, 22:16 - Beitrag #68

Ich fühl mich auch deutsch, aber was mit den Menschen anderswo passiert, ist mir nicht egal.
Ich hab folgendes Weltbild: wir sitzen alle auf einem Batzen Dreck, der durch's Weltall saust. Ergo sitzen wir alle im gleichen Boot.
Probleme wie Umweltverschmutzung und Überbevölkerung machen nunmal nicht vor Landesgrenzen halt, also geht das jeden einzelnen Erdenbürger was an.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Mo 26. Mär 2001, 22:42 - Beitrag #69

Alle Entwicklungsländer produzieren zusammen nicht soviel Abfall wie die USA allein. Wo soll das auch herkommen...
Grenzen dicht machen... wenn's so einfach wäre. Es wird schwieriger für uns, die wir wie die Maden im Speck sitzen, aber haben andere Leute, die nicht das Glück haben in D oder Eu geboren worden zu sein, nicht auch ein Recht auf vernünftige Lebensumstände?

8ball
 
Mo 26. Mär 2001, 22:50 - Beitrag #70

Freyr : Wo bleiben Deine Antworten auf meine Fragen ? Oder ziehst Du den Schwanz ein ?




Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mo 26. Mär 2001, 23:07 - Beitrag #71

Grenzen dicht machen??? Oh je, Freyr, Europ hat sich innerhalb der letzten Jahre (Jahrzehnte) immer mehr geöffnet (Binnenmarkt, € etc) und Freyr will die Grenzen einfach dichtmachen.

Brüllwitz. Frei nach dem Motto: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin." Die Fortsetzung kennt kaum jemand: "Dann kommt der Krieg zu Dir".

Meinst Du ernsthaft, das Problem mit der Überbevölkerung läßt sich lösen, indem Deutschland die "Grenzen dichtmacht"???

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 26. Mär 2001, 23:32 - Beitrag #72

Und wieder hat Freyr es geschafft, ein Topic "umzudrehen".
Du bist sehr clever, Freyr, aber ich hab's trotzdem gemerkt!

Die Zuwanderungspolitik und die Grenzen der EU haben NULL mit der rechtlichen Stellung von homosexuellen Beziehungen zu tun.
Antworte endlich auf unsere Fragen und lenke nicht ständig ab!


Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!
Heaven & Hell

tweetygirl
Member
Member

 
Beiträge: 119
Registriert: 12.03.2001
Di 27. Mär 2001, 07:48 - Beitrag #73

Leute wie Freyr sind es eigentlich nicht würdig, daß man mit ihnen diskutiert, da kommt doch nur Luft raus.

Was mich ja mal interessieren würde, was er macht, wenn sein Sohn oder seine Tochter im gestehen würde, daß er/sie schwul/lesbisch ist und den Partner heiraten möchte. Erschießen oder besser gleich ins KZ wie früher?!


Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Di 27. Mär 2001, 16:00 - Beitrag #74

Das ist also das, was Du unter "Kindesliebe" verstehst, Freyr.

Ich bin schon froh, daß ich nicht Dein Kind bin...

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Di 27. Mär 2001, 16:21 - Beitrag #75

Freyr, dein Kind tut mir jetzt schon leid!
Mit deiner Aussage bestätigst du allerdings, dass du nicht sonderlich viel Respekt vor dem Leben anderer hast.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Di 27. Mär 2001, 16:34 - Beitrag #76

Ich dachte immer, das wäre übetrieben wenn solche Eltern im Film/Fernsehen dargestellt werden... Da hat Freyr mich allerdings eines besseren belehrt.

Das ist doch das allerletzte seine Kinder wegen soetwas zu verstoßen. Freyr, ich bewundere deine "Toleranz" (autsch, soviel sarkasmus tut schon weh...)


------------------------------------------
Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

don't forget to visit http://www.dexter-lirium.de/
and http://mumugang.virtualave.net

DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
Di 27. Mär 2001, 17:02 - Beitrag #77

Verstoßen wäre ein wenig übertrieben, aber auch ich würde meinem Kind schon deutlich zu verstehen geben, dass, sollte es HomoSEXUALITÄT schätzen, es mit 18 Jahren bei mir rausflöge!
Man muss doch wohl noch seinen Kidnern sagen dürfen, was wahr und was falsch ist!!!!
Applaus, Freyr! Lass Dich nicht unterkriegen!

Was wahr sit, muss wahr bleiben!

Ausseredem: Die IDee des geschätzten Freyrs ist gar nicht mal so schlecht gewesen!


Die Grenezendebatte sit diffizil und wahr: Jetzt können, durch diese alberne Heirat alle Schwuchteln aus FERNOST hierhergeholt werden!!! Und die werden dsann Deutsche Staatsbürger. Freyr hatte Recht!


FILII DEI SUMUS +
Don Carlmillo

8ball
 
Di 27. Mär 2001, 19:11 - Beitrag #78

Lieber DonCarmillo,
Du stellst hier immer so nette Behauptungen auf. Kannst Du das bitte auch belgen ?
Ich beziehe mich hierbei auf Deinen Beitrag:

....Die Grenezendebatte sit diffizil und wahr: Jetzt können, durch diese alberne Heirat alle Schwuchteln aus FERNOST hierhergeholt werden!!! Und die werden dsann Deutsche Staatsbürger.........

Los, schmeiß mal Fakten rüber.




Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Di 27. Mär 2001, 19:41 - Beitrag #79

Ich denke, er spricht von Familiennachzug, der dann ja m. W. auch für homosexuelle gilt.
Nur nebenbei. Was man toleriert sollte man gut überlegen. Einfach alles zu tolerieren ist logischerweise Schwachsinn. Was definiert ihr eigentlich unter tolerant? Das tolerieren, was die Mehrheit toleriert? Das tolerieren, was irgendwelche "Gutmenschen" tolerieren? Freyr ist in manchen Bezügen doch sicherlich tolerant. Es gibt jedenfalls Dinge, die er toleriert.

Padreic


Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

tweetygirl
Member
Member

 
Beiträge: 119
Registriert: 12.03.2001
Di 27. Mär 2001, 19:45 - Beitrag #80

@Freyr:
Folgende Aussage stammt von Dir:
"Homosexuelle müssen wohl eine hormonelle Störung haben, da Sexualstoffe dort verarbeitet werden. Dies ist gegen die Natur, so daß solche Menschen auch ihre Gene nicht weitergeben können."

Frage mich, wenn Homosexualität eine hormonelle Störung ist, wie Du die wegerziehen willst. Gib mir mal eine Info wie ich ne Grippe wegerziehen kann, würde ich gerne mal versuchen.

Deine Kinder tun mir jedenfalls jetzt schon leid.





Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

VorherigeNächste

Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron