Briefwahl ist Kult.
Ausserdem bin ich am Wahltag verhindert,
Ich Schwanke noch ob ich den FC gegen Lübeck unterstütze,
oder meine Damenmannschafft in der Landesliga ???
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 07:47 - Beitrag #81 |
Briefwahl ist Kult.
Ausserdem bin ich am Wahltag verhindert, Ich Schwanke noch ob ich den FC gegen Lübeck unterstütze, oder meine Damenmannschafft in der Landesliga ??? |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Fr 6. Sep 2002, 11:09 - Beitrag #82 |
Wenn Du sonst keine Probleme hast.... ![]() Habe mir auch überlegt Briefwahl zu beantragen, aber was soll der Mist. Die Wahllokale haben bekanntlich am 22.09 10 Stunden lang geöffnet. Da kann mir keiner sagen, dass er keine Zeit hat dort vorbeizuschauen, es sei denn er ist in Urlaub o.ä. Außerdem will ich mir die Leute angucken, die diesmal als Wahlhelfer verpflichtet worden sind. Vor 4 Jahren war ich dabei. In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Sa 7. Sep 2002, 16:50 - Beitrag #83 |
Warum soll eine Briefwahl Mist sein, egal ob ich nun Zeit habe oder nicht??? Wie man sein Wahlrecht nun ausübt, ist doch Peng. Hauptsache man macht es. Außerdem ist man dadurch doch wohl wesentlich flexibler. Da muss man seinen Alltag nicht nach der Wahl richten, sondern die Wahl nach seinen gewünschten Tagesablauf eines Sonntags ,)
|
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste