Seite 1 von 5

Die Meinung über Georg Bush

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2004, 23:37
von fanvarion
Bin gerade in einem anderen Forum, über eine sehr krasse Musikalische Darstellung Georg Bush gestoßen.

Wie steht ihr dazu?

Hier der Link
Georg Bush

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2004, 23:42
von Seraphim
Er ist ungebildet und damit in seiner Position gefaehrlich.

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2004, 23:55
von Feuerkopf
Ich schließe mich der Haltung von Michael Moore an.

Der Kerl ist ein Hampelmann seiner Sponsoren und absolut überzeugt von dem, was er tut. Und ebenso bigott wie skrupellos.

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 08:45
von Syntax Error
George Dubbjuh Bush ist genau wie sein Vater ein Lügner und Kriegstreiber.
Bush muss weg. Für den Weltfrieden......

Hat jemand ein Brezel für ihn?

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 13:20
von Zirias
Das Lied ist jetzt aber auch schon wieder älter .... Hier ist das Original
Find ich ganz nett, schade, dass die Klangqualität so bescheiden ist :D

Und im Ernst? Bush ist IMHO schlicht zu DUMM, um US-Präsident zu sein. Und leider stehen die "Falken" im Hintergrund. Wenn man mal über das Gedankengut solcher Leute wie Rumsfeld, Wolfowitz, Cheney, ... liest, könnte man sich fast schon fragen, ob deren echter Name nicht vielleicht "Illuminati" lautet :shy: ... Auf jeden Fall sind diese Leute gefährlich. Material dazu findet sich genug, z.B. dieser Artikel.

Greets, Ziri

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 16:43
von Terraluna
Habt ihr auch schon gehört, dass Georg Bush und Tony Blair für den Friedensnobelpreis nominiert sind? :boah: :confused: Sag mal, wer stellt denn diese Nominierungen auf, können ja eigentlich nur Amerikaner sein! Ich dachte ich les nicht richtig :shy:

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 17:24
von JaY
Für mich ist G. W. Bush nur eine Person die weder etwas im Kopf noch auf den Kasten hat. Er nutzt die Vormachtsstellung der USA sinnlos aus und fördert Leid anstatt er es vermindert.

Er versucht die Dinge zu ende zu bringen bei denen schon sein Vater versagt hat. Er hat aber die Gewissheit das er wie schon sein alter Herr auch versagen wird.

Ich hoffe das ihn die Ami's nicht mehr wählen.

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 19:34
von LordSephiroth
Man muss ihn ja nich mehr wählen. Er kann auch so Präsident werden. Aber ich glaub er hat sich so unbeliebt gemacht, dass ihm das erstens keiner mehr abkauft und zweitens man ihn nich mehr als öffentlichen Representanten gebrauchen kann.

Wenn er für den Friedensnobelpreis nominiert ist, ist das eine Beleidigung für alle anderen Friedensnobelpreisträger.

Solche Leute sollte man nie die MAcht über eine ganze Nation geben.

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 21:09
von AJ
Der Friedensnobelpreis ist sowieso nur ein großer Witz. Weil der Mensch, der ihn wirklich verdient hätte, hat ihn nicht bekommen. Mahatma Gandhi. Deshalb hat mich dieser Preis sowieso nie interessiert. Die Nominierung von Bush und Blair ist eine weitere Bestätigung für die Unfähigkeit die mit dieser Preisverleihung verbunden ist.

Über Bush und Blair will ich lieber nichts sagen. Das Lied trifft aber die wichtigsten Punkte wirklich gut. Die Verbindung von Bush und Hitler finde ich jedoch übertrieben. Kein Mensch hat es verdient mit Hitler verglichen zu werden und im Vergleich zu Hitler ist Bush noch ein guter Mensch.

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 21:35
von LordSephiroth
Original geschrieben von AJ
Kein Mensch hat es verdient mit Hitler verglichen zu werden und im Vergleich zu Hitler ist Bush noch ein guter Mensch.


Liegt die Betonung auf "noch"?

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 23:04
von Voronwe
Das was Bush treibt sind Kriegsverbrechen.
Wie Bush "gewählt" wurde ist ein Betrug einer ganzen Nation.
Mit welchem Recht ist so ein Kerl ander Macht?

Lest "Stupid White Man"

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 02:12
von Zirias
Was les ich da? Kein Mensch hat es verdient, mit Hitler verglichen zu werden? Das ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber da muss ich dann doch energisch widersprechen. Du solltest mal in die JVAs oder besser noch geschlossenen psychiatrischen Anstalten ein paar "Blicke" (nicht wörtlich zu nehmen, dürfte schwierig sein, aber dafür sind ja Medien da *g*) riskieren. Nicht auszumalen, was manche Leute anrichten könnten, kämen sie erst in eine Machtposition, wie Hitler sie innehatte.

Zurück zu Bush: Die meisten hier sind sich ja einig, dass er nicht der hellste ist. Aber Leute, überseht nicht, wer da so alles im Hintergrund steht und Bush "benutzt". Da sind durchaus intelligente und dadurch gefährliche Menschen am Werk. Man kann nur hoffen, dass sie bei der nächsten Wahl ihr Mittel zum Zweck (ja, ich meinen den Schorschdabbju) verlieren.

Greets, Ziri

edit: Nicht falsch verstehen, G.W.Bush mit Hitler zu vergleichen finde ich natürlich auch unsinnig :)

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 20:57
von AJ
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich für Amerika wahrscheinlich ein schlechterer Präsident wäre als George W. Bush. Als amerikanischer Präsident hätte ich vielleicht sogar das Potential den 3. Weltkrieg auszulösen. Ich würde versuchen die Welt zu verbessern, aber ich würde auch meine Interessen durchsetzen. Ich weiß nicht wer von euch wirklich ehrlich behaupten könnte, dass er ein besserer Präsident für Amerika und für die Welt wäre. Die Welt bräuchte vielleicht einen amerikanischen Präsidenten wie Abraham Lincoln, aber den wird es nicht mehr geben. Meiner Meinung nach hat die Wirtschaft in Amerika einen zu großen Einfluß. Selbst Bush handelt nicht immer nach seinen Willen. Die Manipulation der Wahl gegen Al Gore ist vielleicht sogar mit wirtschaftlichen Interesse verbunden. Die Wirtschaft in Amerika will Leute wie Bush in der Regierung haben, mit denen man machen kann was man will. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Bush für alles verantwortlich ist, was in Amerika schief läuft.


@LordSephiroth

Die Betonung liegt nicht auf dem "noch". Im Vergleich zu Hitler ist George W. Bush wirklich ein guter Mensch.

@Zirias

Natürlich gibt es genug kranke Menschen auf dieser Welt, aber ich will keinen dieser Menschen ohne Begründung mit Hitler vergleichen. Natürlich gibt es auch Menschen die "noch" schlimmer als Hitler gewesen wären. Aber Bush mit Hitler zu vergleichen finde ich schon mehr als nur beleidigend.

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 21:55
von JaY
@ AJ:

Das stimmt, ich muss auch sagen ich als Präsident der USa oder eines anderen Landes, ich weiß nicht wo das enden würde. Wahrscheins im 3.Weltkrieg.

Das liegt schon alleine an meiner Persönlichkeit, das es nicht funktionieren würde. Ich würde vielleicht gewisse Dinge besser machen als ein anderer aber wahrscheins würde ich noch mehr Dinge verschlechtern. Da ich nicht die geringste Ahnung von der Materie habe. Außerdem ist es eine Verdammt hohe Verantwortung ein Land zu regieren.

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 22:34
von LordSephiroth
Na und? Wenn du scheisse baust, dann trittst du zurück und hast ausgesorgt. Ausser natürlich du beginnst einen Krieg. Also ohne Grund nur so für dich zum Spass. Dann "könnte" es vielleicht unter Umständen schwierig werden. Aber selbst das kriegste zumindest in den USA noch geregelt.

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 16:49
von JaY
@ Sephiroth:

Dein letzter Post ließt sic irgendwie so als würdest du es nicht ganz ernst nehmen welche Bedenken ich hege.

Ich denke im ernst das ich kein guter Präsident oder Machthaber wäre da ich mich zu sehr von meinen Gefühlen leiten lasse.

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 22:40
von Frühlingsrolle
Bush ist zwar ein guter Mensch wenn man ihm mit Hitler vergleich.
Aber das gibt ihm nicht das Rech einen Krieg zu führen. (Oder nur das getan hat was sein Vater nicht beenden wolte)
Fehler machen wir alle ,aber er solte sich schämen ,dass er sein Amtsmissbrauch!!


Einen guten Präsidenten wird es glaube ich nicht mehr geben...weil wohl jeder Mensch seine Macht immer missbrauchen wird egal wie gut er sein solte...das lieg doch in der Natur des Menschen die Macht zu erlangen und dann es Missbrauchen...(es gibt auch Ausnahmen :s1: )
Ich selber würde auch keinen "guten Präsidenten " abgeben aber keinen sindlosen Krieg zu führen, wäre wohl bei mir die Grenze.

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 23:13
von LordSephiroth
@Jay: Nein so war das nicht gemeint. Deine Bedenken sind schon berechtigt und zeigen aber, dass du die Aufgaben wenigstens gewissenhaft machen würdest. Mein Post sollte ausdrücken dass eigentlich doch gar nicht so schwierig ist Präsident zu sein. Klar, man muss mit all der Verantwortung klar kommen aber man hat so gut wie kein Risiko bei der Sache.

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2004, 15:33
von fanvarion
@jay-82
Stimmt ich muss Dir Recht geben als Präsident wäree ich wahrscheinlich auch ungeeignet!
-----------
Aber ein Präsident oder jeglicher Führer eines Landes muss seine eigene Interessen
Vorallem aber Rachegefühle der eigenen Familie hinten anstellen können.

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2004, 20:27
von Raiden/Yuji
Bush ist nicht unbedingt mit Hitler vergleichbar, aber im Endeffekt ist er doch ein Nazi. Außerdem wird er eh nur benutzt, so richtig was zu melden hat er nicht, außerdem fehlt ihm da der Grips zu.
Nieder mit ihm!
Yuji