Was wäre wenn die Anschlags-Serie in London nicht von einer islamistischen Terror-Organisation durchgeführt wurde, sondern von einer Amerikanischen Organisation, wie z.B. dem CIA.
OK, die Sache ist weit hergeholt und ich behaupte ja auch nicht, dass sie stimmt. Ich will nur, das ihr mal die Möglichkeit in Betracht zieht, auch wenn es nur um eine Verschwörungstheorie handelt.
Welche Ziele sollte dieses Attentat haben?
Wie wir alle wissen, fand zum selben Zeitpunkt der G-8-Gipfel statt. Ein Treffen, wo die größten und wichtigsten Mächte der Welt (abgesehen von irgendwelchen Konzernen) zusammentreffen um über diese und deren Zukunft zu verhandeln.
In dem Moment, als die Nachricht eintrifft, dass es einen Anschlag gab, gibt es natürlich nur ein Thema: Terror.
In solchen Momenten ist es allgemein Üblich, dass man in solchen Momenten alles tun würde, um den nächsten Anschlag zu verhindern. Beispiele dafür sind die Sicherheitsverstärkung weltweit, die in wenigen Wochen wieder abgeflaut sein werden oder der Vorschlag der Union über ein Anti-Terror-Gesetz. (In solchen Momenten unterschreiben Bundespresidenten auch Gesetze, dass Flugzeuge im Notfall abgeschossen werden dürfen.)
Das ist der beste Zeitpunkt für Bush sienen Krieg- gegen- den- Terror- den- Islam- und- den- Rest- der- Welt- Feldzug. (Wer die Bush-Rede nach dem Anschlag gesehen hat, weiß, dass dieser Teil Realität ist. Er hat eine aufbrausende Rede über den Kampf gegen den Terror gehalten, die sogar mich beeindruckt hat.)
Und während die ganze Welt vom Terror mal wieder eingeschüchtert wurde, konnte Bush die anderen Staatsmänner einlullen, wie wichtig besagter Kampf doch sei. Denn sein wir mal ehrlich, was interessiert Bush ein Mittel gegen Aids und die Armut in Afrika?
Auch die Durchführung solcher Attentate dürfte für Amerikaner kein Problem darstellen. Sie könntnen die Strategien und Sprengstoffe der al-Qaida leicht fälschen, sie haben ja dafür eine Menge Experten.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Haltet ihr so eine Geschichte für Wahrscheinlich oder Unmöglich?
Ich will jetzt nicht wissen, ob ihr mich für einen paranoiden Mittelklasse- Verschwörungs- Theoretiker haltet, sondern konstruktive Kritik lesen.
Danke.







:(
