Menschenverachtende Versuche an Kindern

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
BEN2506
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Aug 2005, 19:43 - Beitrag #1

Menschenverachtende Versuche an Kindern

Hi!

Ich würde euch gerne mal einen Link zukommen lassen, wobei mich wundert, dass das hier noch gar nicht aufgetaucht ist!

Nun können wir mal sehen, wie humanitär und vorbildlich die Weltpolizei vorgeht, nicht nur im Ausland, sondern auch zuahuse!

http://www.prisma-online.de/tv/sendung.html?cid=Ard&stime=2005-08-10%2023%3A45%3A00%2B02

So, 14.08.2005
00:30 EinsExtra - Kinder als Versuchskaninchen (Doku)

Mi, 17.08.2005
02:20 EinsExtra - Kinder als Versuchskaninchen (Doku)

Auch im Fernsehen zu sehen.

Mich würde es nicht wundern, wenn noch mehr rauskommt :( ... Perverse schweine.

Ben

janw
Moderator
Moderator

Do 11. Aug 2005, 20:09 - Beitrag #2

Gestern lief dazu ein Film, den ich gesehen habe.

Ich kann nur sagen, entsetzlich.
Ein Jugendamt, dem quasi alle Gewalt gegeben ist (was angesichts 1000facher Mißhandlung von Kindern durch unfähige und kranke Eltern durchaus einen Schutz für Kinder bedeuten könnte) und das seine Kinderbetreuungsvollmacht mißbraucht, um die Kinder für Arzneimittelversuche zu verwenden.
Kinderheime, teils kirchliche (!), die in ihren Räumen die Versuche durchführen, wobei die Kinder entsetzlich leiden, teilweise sterben, und deren Leiter zugleich den Ethikrat bilden, der den Versuchen zustimmt.
Pharmakonzerne wie Pfizer und Merck, die quälende und teils tödliche Versuche an Kindern durchführen.
Eltern, denen die Kinder weggenommen werden, nur weil sie sich den Versuchen widersetzen.

Es scheint, der Schrecken nimmt kein Ende, selbst dort, wo wir die zivilisierte Welt vermuten.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Do 11. Aug 2005, 22:08 - Beitrag #3

Neee, die Selbstgefälligkeit des weißen wohlhabenden amerikanischen Bürgers wird das nicht ankratzen... Und irgendwie muss ich da an einen recht wohlbekannten deutschen Arzt, der mit M anfängt, denken. Dessen Versuchsergebnisse betreffs der Zähigkeit des menschlichen Körpers wurden bei amerikanischer Stippvisite vor einiger Zeit auch dankbar entgegengenommen.

Zurück zu Politik & Geschichte