Zitat von LadysSlave:Wie kommst du eigentlich immer auf Mitschuld? Eine Mitschuld gibt es nicht. Jeder Jude mit dem ich gesprochen habe, sagt, dass keienr, der danach geboren ist, eine Mitschuld trägt.
Nur Zionisten benutzen diese Vokabular, um über diese Schiene jegliche Kritik an Ihre Handlungen auszuschliessen.
Ehrliche Juden sagen es so, wie es ist. wir tragen keine Mitschuld, aber eine Verantwortung, dafür zu sorgen, dass sowas nie mehr passiert. eben weil wir wissen dass a) es schon einmal passiert ist und b) Der Schoss fruchtbar noch ist, aus dem sowas kroch.
Ja dann geh doch mal ein Stück weiter... es wird immer nur über die Juden geredet (was jetzt nicht im Geringsten heißen soll, dass sie das meiste abbekommen haben)... es gibt auch noch viele andere Nationen, die viele Männer gegen die NS-Deutschen verloren haben... es fängt doch schon wieder an in GB, und USA z.B.: Die alten Kriegsveterane aus WWII haben uns schon längst verziehen.... keine Frage... nur die junge Generation fängt schon wieder an mit "Krauts" etc... oder wenn ihr in Singapur jemanden nach Deutschen fragt, denken die alle wir seien Neonazis und der bekannteste Deutsche ist sowieso A. Hitler (was ja nicht verwunderlich ist). Jedenfalls hat die junge Generation nen Hass auf uns entwickelt... eben als ob wir dafür was könnten was vor 60 Jahren geschehen ist.
und es ist ja richtig, dass wir aufpassen müssen, dass keine NS-ähnlichen Leute mehr die Macht bekommen... aber so kann es auch in anderen Ländern sein und da achtet keiner drauf... alle meinen die Gefahr, dass eine Art Holocaust noch mal ausbricht, sei in Deutschland am größten.







