MfG Maglor
![]() ![]() |
Mi 15. Mär 2006, 17:27 - Beitrag #1 |
Das Kabinett MerkelNa, welcher Minister ist Ihnen hinreichend bekannt? (Im Guten wie im Schlechten)
![]() MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() ![]() |
Mi 15. Mär 2006, 18:08 - Beitrag #2 |
100% die Schavan....?
das war ich nicht.... die Namen alle irgendwie gehört, nie wirklich damit auseinandergesetzt.... |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mi 15. Mär 2006, 20:54 - Beitrag #3 |
hinreichend niemand^^
|
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Do 16. Mär 2006, 01:17 - Beitrag #4 |
Sicher, dass die Umfrage nicht mit Mehrfachauswahl-Option intendiert war?
Ipsissimus, müsste die Antwort nicht eher heißen, dass man von vielen von ihnen schon längst mehr weiß, als man eigentlich möchte? ![]() Ich verweise hier auch mal auf den letzten Koalitions-Thread, an meiner Blässeeinschätzung hat sich bisher wenig geändert. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 16. Mär 2006, 11:39 - Beitrag #5 |
Kann schon sein. ![]() |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste