Demokratie (demos = Volk cratis = Herrschaft) beinhaltet ultrarechts, denn das ist genauso Teil der Volksmeinung wie ultralinks. Demokratie ist nicht Schutz der Grundordnung oder Achtung vor dem gesetz, die von einigen wenigen willkürlich bestimmt wurden, das ist Scheindemokratie. Eine gesunde Demokratie ist eigendynamisch und selbstregulativ und nicht zu verwechseln mit Anarchie, also der Abwesenheit eines Herrschaftsträgers.
na ja, dann habe ich das Ausländerklatschen nur geträumt, die letzten 20 Jahre^^ ist ja auch echt lustig, manchmal, wenn da so ein Schädel eingetreten wird^^
Ich sagte nicht, dass es keine Gewaltakte gegen Ausländer, oder Deutsche mit Migrationshintergrund gibt, ich sagte, dass das kein Grund für ein Verbot einer Partei oder ein Verbot von Versammlungen und Kundgebungen selbiger rechtfertigt, sofern die Übergreifenden daran nicht teilnehmen dürfen und es demzufolge keine Übergriffe und Ausschreitungen gibt. Davon abgesehen klatschen Deutsche jeden Tag Deutsche, dürfen deshalb Deutsche keine Versammlungen abhalten? Wenn ein Lehrer einen Schüler erschießt, dürfen dann Lehrer sich nicht mehr im Lehrerzimmer treffen? Das ist mal völlig Banane... Nicht jeder rechte Gesinnungsträger ist ein Schädelspalter, oder ist jeder Linke ein Zündler und ein Steineschmeißer und jeder Araber ein Terrorist, wenn dem so ist machen wirs uns einfach und erschießen einfach alle linken und alle rechten,alle Muslime und alle Zeugen Jehovas, haben wir nur noch die gemäßigte christliche Mitte und keine Arbeitslosen mehr. Sehr geil, gefält mir, ich melde mich freiwillig, wo krieg ich mein "Deutschland der gemäßigten Mitte" Säuberungs-Kit?
Rechte, NSDAP-Ideologien nahestehende Gruppierungen zeichnen sich auf der operativen Ebene dadurch aus, daß sie Gewalt gegen alle Menschen praktizieren, die das Pech haben, anders und zugleich hilflos zu wirken
Wie genau unterscheidet sie das von der CDU und der SPD, die eine Gesundheitsreform verabschiedeten, die über die Köpfe der betroffenen hinweg diesen finanzielle und u.U. physische Gewalt in Form von Behandlungsverweigerung angedeihen lässt? Wie von den linken, die gewalt gegen alle Nicht-Linken ausübt, gegen Wirtschaft, gegen Rechte, gegen Konservative, gegen Imperialisten und Kapitalisten? Wir sollten uns mit China zusammentun, die Linke hat dort viel erreicht. Faschismus vor, wir brauchen keinen Staat, wo kann ich mein "Tot dem Wirtschaftsimperialismus" Brandschatz-Kit abholen?
Die linke Gegengewalt bezieht sich dagegen ausschließlich auf Angehörige der erstgenannten Gruppen, nicht auf Ausländer, Schwule, Zigeuner, Obdachlose, Farbige oder (heute seltener offen) Juden usw.
Und du glaubst das wirklich? Es gibt Links und nicht Links, wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind und der Freund meines Feindes ist mein Feind. Allein schon die Begrifflichkeit "gegengewalt" macht auf geradezu schmerzhafte Weise offensichtlich, wie realitätsfremd diese Anschauung ist. Ich werfe Steine gegen Demonstranten, gegen Polizisten und lasse meiner Zerstörungswut freien Lauf gegen Eigentum Unbeteiligter und verantwortlich dafür, bin nicht etwa ich, nein die Demonstranten, die Häusle-Bauer, die Polizisten und der Staat, der Kapitalismus und die Imperialisten... Ich sags doch, wir müssen chinesisches Protektorat werden, dann steigt unser Stern auf, von denen können sogar noch unsere linken inhaltslosen Spinner was lernen, was Propaganda angeht.
merke, die einen nennen es Radikalismus, die anderen nennen es Zivilcourage.
So ist es, ich nenne es Zivilcourage, wenn ich mein Schwert nehme und meinen Nachbarn enthaupte, weil einen Kirschkern auf meinen Grund und Boden gespuckt hat und ich nicht in der Lage bin die -angeblich sinnvolle - Meinung, die ich habe im Dialog oder mit pazifistischen Mitteln voranzutreiben und zu vertreten. Schade, dass ich keine Linken Nachbarn habe, dann würde ich die alle verbrennen mit ihren zotteligen ungewaschenen Haaren und ihrem ständigen Rumgebettel verschandeln sie die Stadtästhetik, das ist wahre Zivilcourage. Ich muss mir unbedingt mein Meinungsvertretungskit mit 7 Steinen, einem Schwert, 3 Brandsätzen und 5kg C4 holen, es lebe die Freiheit.