Lehrstunde der Demokratie!

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
Mi 28. Mär 2001, 14:24 - Beitrag #1

Lehrstunde der Demokratie!

Da versucht Freyr einen letzten Room zu eröffnen und eine potentielle Einschränkung der MEinungsfreiheit in dieser Community anzuprangern -----
und was machen usnere Lehrmeister der Demokratie -----
Richtig!
Man beschließt den ROOM zu schließen!!!

Bravo! Hut ab!


+Filii Dei sumus

Don Carlmillo

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Mi 28. Mär 2001, 14:32 - Beitrag #2

Das brauchen wir uns von euch nicht gefallen zu lassen!!!! Uns Einschränkung der Meinungsfreiheit vorzuwerfen! Ja, die die immer am lautesten danach schreien, sind die die sie am liebsten abschaffen würden, wenn sie an der Macht wären. Oder wie war das mit den Homos und alle als rotes Gesindel hinzustellen.
Du kriegst jetzt bald mal einen Sonderpreis für das Nichtbeachten von Postings, denn wie DLirium schon sagte, sind alle Meinungen erlaubt oder sogar erwünscht, auch eure, wenn ihr sie richtig begründen würdet. Aber genau das tut ihr nicht. Stattdessen kommen Polemik, dumpfe Phrasen und Beleidigungen, und das braucht man sich auch in einer Demokratie nicht bieten lassen.
Zusammenleben funktioniert nur, wenn sich alle an gewisse Regeln halten, ihr haltet aber euch nicht an den Konsens, den wir hier haben.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Mi 28. Mär 2001, 15:42 - Beitrag #3

Lieber Don,
falls du es nicht mitgekriegt hast, der Titel des Threads war "und Tschüß" Und behandelte vornehmlich Freyrs Austritt aus der Matrix. Der Grund, warum ich das geschlossen habe war nicht die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sondern ich schloss dieses Thema, weil ich nicht einsehe, dass wir Tage oder gar wochenlang darüber diskutieren sollten ob er nun geht oder nicht. Es steht dir jederzeit offen, etwas neues zu machen.

Desweiteren versuche ich nicht die Meinungsfreiheit einzuschränken. Ich versuche lediglich Meinungen, wenn sie mir aufstoßen, mit Fakten zu begegnen um zu zeigen dass sie nicht unbedingt gerechtfertigt sind. Jeder hat seine Meinung, darf sie auch gern behalten und der Öffentlichkeit preisgeben. Aber es ko**t mich erlichgesagt an, wenn man versucht seine Parolen mit dumpfer Polemik durchzusetzen.

Ich werde auch nicht auf einem Niveau "diskutieren" auf dem man als Rotfront oder Meinungsmacher bezeichnet wird oder einem vorgeworfen wird man würde die Meinungsfreiheit einschränken. Ich werfe nicht das Handtuch. Nein, ich ziehe den Hut vor soviel Unverständnis!


------------------------------------------
Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

don't forget to visit http://www.dexter-lirium.de/
and http://mumugang.virtualave.net

8ball
 
Mi 28. Mär 2001, 17:43 - Beitrag #4

DonCarlmillo : Du nun wieder. Du bist mir der rechte Stammtischpolitiker, nur flaches, inhaltloses Gebrabbel. wie wärs denn, wenn Du in den anderen Themen mal auf Fragen mit Fakten antworten würdest, anstatt hier von Meinungsfreiheit zu reden ? Deine dummdreiste Art ist echt zum weglachen. Wie kannst Du nur erwarten das wir solche Typen wie Freyr und Dich ernst nehmen, solange ihr keine Argumente liefert, sondern nur platteste Polemik ?



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother


Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste