Zwischenmenschliches!

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
So 1. Apr 2001, 15:37 - Beitrag #1

Zwischenmenschliches!

Also, da man ja immer den VOrwurf bringt, ich führe hier im Forum vor, wie der Panzer der Konservativen, möchte ich nun mal etwas für eine allgemeine gute Stimmung tun!!!

Viele Communities haben das Problem, dass nach relativ kurzer Zeit der Userkreis auf ein Minimum schrumpft, undd as Interesse erlahmt. Bei dol2day.de wird dieses vorgebeugt, indem man persönliches über die User erfahren kann. ich gehe hier mal mit gutem Beispiel voran und hoffe, dass sich einige bereiterklären, den selben Schritt zu tun, um eine "persönliche Atmosphäre" zu schaffen!

Name: DonCarlmillo
Hobbies CDU, Posaune, gut essen, Web, lesen!
Tätigkeiten: Gruppenleiter Musikverein, JU-Vorstandsmitglied, Büchereileitung einer Pfarre
Beruf: noch Schüler
Berufswunsch: DiplomVerwaltungswirt
wen würde man treffen wollen (tot oder lebend): tot: Albino Luciani, Johannes Dyba,
lebend-Madonna, Bill Clinton,
Lieblingsessen: Pizza

Also: Fröhliches Schreiben!

Filii Dei Sumus
typisches Adjektiv: klerikal-schwarz

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
So 1. Apr 2001, 16:18 - Beitrag #2

Gar keine schlechte Idee. Ob das eine "persönliche Atmosphäre" schafft, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es immer gut ist, andere Forumsteilnehmer besser kennenzulernen.

Hobbies: Schach, Tolkien, Mathematik, lesen (allgmein)
Beruf: Schüler
Alter: 13
Berufswunsch: Professor (Mathe oder Info)
Ich würde am liebsten treffen:
tot: JRR Tolkien, Leonhard Euler, Herrman der Cherusker,...
lebend: Andrew Wiles, Christopher Tolkien, ...
Lieblingsromane: Alles von Tolkien, Osten-Ard-Saga, Der Partner, Tödliche Aktien, ...

Padreic


Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

8ball
 
So 1. Apr 2001, 16:29 - Beitrag #3

Mich würde eher interessieren was das im Politik-Forum zu suchen hat. Kann das mal jemand von den Mod´s moven, bitte ?



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
So 1. Apr 2001, 17:41 - Beitrag #4

Werter BluesBrother!
Deine Kritik ist berechtigt,aber da wir uns ja hauptsächlich in diesem ganz speziellen POLITIKforum immer und immer wieder treffen, daxhte ick mir, dat dat ne jute Idee sei, dat hier zu machen!

Sorry!
Greetings
FILII DEI SUMUS
DON

8ball
 
So 1. Apr 2001, 17:42 - Beitrag #5

Don Carlos :

Wäre nett wenn Du in den Foren auch mal ein paar Antworten rüberwachsen lassen würdest. Da stehen noch einige Fragen im Raum.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 04.02.2001
So 1. Apr 2001, 17:45 - Beitrag #6

Ach, weißt Du, es ist langsam lästig, Deine ewige Nörgelei in den Rooms zu ertragen.
wann ich Antworten gebe entscheide ich!
Da versucht man mal was nettes beizusteuern, und schon stehst Du wieder auf der matte und krähst!
Auch diese antwort gehört nicht hierher!

DonCARLMILLO

8ball
 
So 1. Apr 2001, 17:53 - Beitrag #7

Don Carlmillo : Wenn Du ein Thema anschneidest, mußt Du Dir auch gefallen lassen das man sich damit auseinandersetzt. Immer nur Sprüche abwerfen und nicht auf fundierte Beiträge eingehen hat nichts mit Dialog zu tun, sondern mit Unwissenheit.

Was Deine Vorstellung angeht, so kannst Du dies ja mal mit einem Foto untermauern.




Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
So 1. Apr 2001, 18:27 - Beitrag #8

Die Idee von DonC ist an sich nicht schlecht, aber sie gehört wirklich eher in Allgemeine Diskussionen, daher verschiebe ich es jetzt dahin.

Dann zu meiner Person:
Name: Christoph Bichlmeier
Alter: 21
Beruf: Student
Hobbies: Musik machen mit meiner Band Glasmost, rumsurfen, Forumsteilnehmer ärgern, HP basteln, programmieren
Ich bin JU-Mitglied und arbeite beim CSU-Arbeitskreis Umwelt mit.
Berufswusch: Ministerpräsident und falls das nicht klappt... irgendwas wird sich schon finden.
Lieblingsessen: alles was dick macht


Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste