![]() |
Fr 31. Aug 2001, 07:40 - Beitrag #1 |
|
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 10:47 - Beitrag #2 |
Spricht wohl für seine Kompetenz. Zudem gerät er eh immer mehr in die Schusslinie der Opposition.
Sein schicker Badeurlaub, während die Diskussion um einen Mazedonieneinsatz am heißesten war, ein wahrscheinlicher Missbrauch der Flugbereitschaft! Ein gefundenes Fressen für die Opposition und die Klatschpresse. Wenn jetzt noch was schief geht in Mazedonien, dann wird es vermutlich arg eng für ihn. |
|
|
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 16:38 - Beitrag #3 |
Nana, so was kann doch jedem mal passieren! Ich finde es einfach unglaublich, dass jeder SPD-Minister wegen jedem noch so kleinem Fehler direkt angegriffen wird.
Am besten sollte man mal die Ministerpräsidenten vergleichen: Während Niedersachsens Gabriel (SPD) nach einem eher kleinen Skandal zurücktrat, regiert Roland Koch (CDU) in Hessen nach einem der wohl größten Finanzskandale der neueren Geschichte fröhlich weiter.... Das sagt doch so einiges über die unterschiedliche Amtsmoral aus! Und wenn man sich die Argumente ansieht, die die Opposition gegen die aktuelle Regierung und ihre Mitglieder anführt, möchte ich nciht wissen, wieviele Minister Herr Kohl bei gleichen Kriterien hätte entlassen müssen! |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 18:18 - Beitrag #4 |
Ich kritisiere Scharping nicht weil er von der SPD ist! Ganz im Gegenteil! Ich denke das er seine Arbeit verhältnismäßig gut macht! Es ist einfach nur etwas geschehen das dem "obersten Soldaten" (und das ist der Verteidigungsminister) nicht passieren darf! Wenn den deutschen Soldaten auf dem nicht gerade ungefährlichen Umweg was geschehen wäre, wäre es alleine Scharpings Schuld gewesen!
Was die sache mit Koch angeht! Ich kann auch nicht verstehen das der immernoch an der Macht ist! Jeder andere hätte wegen sowas zurücktretten müssen! Aber die feinen Herren von der CDU haben das ja nicht nötig! Die stehen über allem drüber! Am schlimmsten finde ich das die Hessen das mitmachen! Und paßt mal auf! Bei der nächsten Wahl bleibt die CDU (mit Koch) in Hessen an der Macht! |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 18:24 - Beitrag #5 |
Kannst du eigentlich keine anderen Satzzeichen als !
?
Du hast recht, es ist nicht ok, sich so was zu leisten, dass darf ihm eigentlich nicht geschehen. Mich nervt es halt nur, dass sich die aktuelle Regierung viel weniger leisten darf als die meisten anderen. |
|
|
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 18:45 - Beitrag #6 |
|
|
FREIH
|
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 19:54 - Beitrag #7 |
Auch das war unter der CDU genauso verbreitet, etwa die Süssmuth-Affäre. Sind doch alle Plitiker gleich korrupt:(
|
|
|
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 22:51 - Beitrag #8 |
Ich wollte das auch schon einbringen. Die Süßmut hat diesen Flugdienst viel öfter mißbraucht, deswegen sollen sich die Herren von der CDU mal lieber an die eigene Nase fassen, anstatt andere an Bein pinkeln zu wollen.:s30:
|
|
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 11:30 - Beitrag #9 |
Ich habe heut morgen gehört, dass der Scharping ein Flugzeug genommen hatte, das eigentlich für Oppositionspolitiker bereit stand. Bestimmt sind die deshalb so sauer!
![]() |
|
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 12:44 - Beitrag #10 |
|
|
FREIH
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 13:53 - Beitrag #11 |
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, warum die beiden CDU-Politiker in Mazedonien waren. Haben die beiden einen speziellen Auftrag gehabt, oder war das nur Propaganda?
Wenn ja, wieso dürfen die dann die Flugbereitschaft in Anspruch nehmen und fliegen nicht einfach Linie? Aber nein: Da wird extra noch ein Bundeswehrflieger auf den Balkan geschickt, um die beiden abzuholen!!! Scharpings Privatleben interessiert mich nur insofern, als dass ein gut gelaunter Mensch eher friedliebend ist und das kann für einen Verteidigungsminister nur von Vorteil sein, nicht wahr? ![]() |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 16:33 - Beitrag #12 |
|
|
FREIH
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 17:45 - Beitrag #13 |
|
|
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 18:10 - Beitrag #14 |
Unterstütze nicht "solche Blätter" :s3: durch Lesen,Kaufen oder andersweitige Teilnahme andem Schrott.
Nix für Ungut :s9: Arschi. |
|
FREIH
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 19:02 - Beitrag #15 |
@Arschi
Wenn man anderen Publikationen glauben darf, so waren das keineswegs Paparazzi-Bilder, sondern inszenierte. Ich weiß nicht, was Herr Scharping damit vorhatte, aber er hat sich leider lächerlich gemacht. Wie gesagt: Jemand wie er, der sich derartig verliebt, ist mir doch tausend mal lieber als Verteidigungsminister, als ein eiskalter Komisskopp! Hätte er Bilder von sich auf der Bärenjagd in Alaska machen lassen oder (Wörner) im Kampfjet, dann wäre er ein cooler Typ. Tja, da sieht man mal, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Hier der verliebte Haakon von Norwegen, den alle ja sooo süß finden und hier der verliebte Rudolf aus Deutschland, der sonderbarerweise peinlich sein soll... Was anderes ist dieses Hin-und-Her mit der Flugbereitschaft. Ach, ich kann ihn verstehen. Wer weiß, wann er und seine Freundin das nächste mal ungestört Urlaub machen können... Feuerkopf heute mal ganz Frau mit Herz ![]() |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 22:35 - Beitrag #16 |
|
|
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste