Hallo Leute,
nachdem ich anscheinend mit dem ursprünglichen Betreff hier für etwas Aufregung gesorgt habe, möchte ich einige Sachen klarstellen.
@Weib:
@Gilmor ! Es ist sehr gut dieses Thema anzusprechen ABER d e n Satz als Thema zu setzen , find ich NICHT gut !!
Sorry, wenn ich mit meiner Wahl nicht Deinen Geschmack getroffen habe. Aber ich wollte ganz bewusst provozieren. Bei dem jetztigen Betreff denken die Leute eh nur wieder "ACh, wieder so ein Rassismus Kram!" und lesen ihn evtl. nicht. Bei dem alten Betreff machen die Leute die Augen auf.
Warum?? Weil ich z.Bsp. zufällig dein Profil ansah, nachdem du unterm Thema "Nicname" etwas gepostet hattest und mir DIESER Satz sofort unangenehm auffiel UND weil es sehr viele gibt, die das auch bei uns SO denken !
Nun, Verzeihe einem alternden Narren, aber was habe ich bei Nikname geschrieben? Was immer ich da geschrieben haben mag, es kann nichts sein, was mich in irgendeiner Art und Weise im Bezug auf das Thema unangenehm auffallen lassen könnte.
@Traitor, meinem geliebter Augustiner *g*
Gilmor, du hättest ihn schon wenigstens in Anführungszeichen setzen können. Die vermutlich gewollte Provokation ist dir aber super gelungen!
Danke Traitor, Du hast meine Intention richtig gedeutet. Und Du hast recht; mit Anführungszeichen hätte ich zeigen können, dass es nicht so gemeint ist.
@all
Damit mich aber keiner missversteht. Ich bin kein Neonazi. Nur sollte man immer zwischen den Zeilen lesen. Und jeder, der sich regelmäßig in diesem Forum hier aufhällt, kennt eh meine politische Meinung.