Potsdam - unverschämt!

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
DonCarlmillo
Junior Member
Junior Member

Fr 19. Okt 2001, 19:01 - Beitrag #1

Potsdam - unverschämt!

Habe gerade die Ergebnisse der KONFERENZ VON POTSDAM gelesen. Bin über die sowjetrussische Interpretaion hinsichtilich der Verbinbdlichkeit der Verträge empört.
Die Sowjets haben die Potsdamer Ergebnisse als VÖLKERRECHTLICH AKZEPTIERTEN VERTRAG vestanden, und somit unter anderem 40 Jahre lang die ODER-NEISSE-GRENZE in ihrer Hand gehalten.
Frechheit.
Was denkt die corona ?

Gruß
DER DON:s10:

PsySt
Advanced Member
Advanced Member

Sa 20. Okt 2001, 17:15 - Beitrag #2

ääähhhmmm entschuldigung, aber ich weiß jetzt garnicht wovon du eigentlich redest. eigentlich kenne ich mich schon etwas aus aber was du jetzt gemeint hast versteh ich nicht.

könntest du einen link finden der zu diesem potsdamer abkommen führt oder so und dann deine kritik nochmal gut ausformulieren?? wär wirklich nett

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 22. Okt 2001, 17:50 - Beitrag #3

ich weiß nicht, was die Corona denkt, aber wenn du duch über jedes "ungerechte" Ereignis der Geschichte so aufregen kannst, wirst du bald einem Herzinfarkt erliegen.

Ich würd sagen: Schnee von gestern ;)

Außerdem halte ich nicht viel von deinem Schlagwort-Diskussionsstil :s32:

Nichts für ungut,
Orald

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 22. Okt 2001, 19:32 - Beitrag #4

Außerdem halte ich nicht viel von deinem Schlagwort-Diskussionsstil

Volle Deckung, Orald krititisiert wieder! ;)

Ne, im Ernst, ich finde das auch. Das wirkt nur polemisch und bringt keine sinnvollen Argumente ein.

Zurück zu Politik & Geschichte