Die deppen schiessen einen Bock nach dem anderen... wie blöd sind wir eigentlich, dass wir soviel Blödheit wählen?
Ich bin vor zwei Jahren voller Enthusiasmus und Idealen der Union beigetreten. Weil ich ihre Wirtschaftskompetenz als stark einschätze.
Aber was habe ich mir in den letzten Monaten die Kopfhaare ausgerissen... soviel Dummheit, dass es weh tut! Das Thema mit Koch (Flagge hissen) hatten wir gerade durch, dann kommt der Merz und will PDS-regierten Ländern die Gelder kürzen.
Schickt ihn in die Wüste!
Passiert aber sowieso nicht, und diese geistigen Brandstifter dürfen weitermachen wie bisher...
Ich bin politisch interessiert, habe viele gute Ideen, aber was machen? Die Grünen hängen noch zu sehr in ihrer eigenen Ideologie fest, die SPD präsentiert sich auch als Kasperverein und Schröder grinst dämlich in die Kamera, während Siemens und Co. tausende von Arbeitern entlassen und im nahen Osten gemordet wird!
Da fragt sich die Politik andererseits, wieso gerade bei den Jugendlichen die Wahlbeteiligung so niedrig ist. Antwort: weil ihr Hohlbirnen uns so ein tolles "Vorbild" liefert (Achtung: Sarkasmus)! Ja, stellt euch vor, es ist nicht nur der "Was kuckst du"-Pausen-Proll, der nicht zur Wahl geht, sondern Millionen, die euer Affentheater nicht mehr mitansehen wollen, weil ihnen bei der allmorgentliche Lektüre der Zeitung das Brötchen hochkommt!
Ich jedenfalls will meinen Parteimitgliedsausweis zurückgeben und gehe beim nächsten mal gar nicht mehr wählen...
Homo homini lupus!