In Zusammenhang mit meiner Theorie, das Ossama bin Laden unter Umständen vertretbare und gute! Ziele mit mit-dem-Gewissen-der-Moral-und-den-Gesetzen nicht vereinbaren Mitteln verfolgt, stellt sich mir die Frage, ob mein Annahme, dass die Anschläge nicht aufs töten ausgelegt waren, jedoch töten mussten! um das richtige Maß an "(wie Tolkien gesagt hätte) Aufrüttelung" zu erzeugen.
Mal ehrlich, wenn einfach das World Trade Center weggewesen wäre, hätte es nicht halbsovile Trubel in den Medien gegeben.
Leider machte erst der Tod von tausenden, die Welt auf das kleine Land Afghanistan aufmerksam, in dem soweit ich weiss jeden Tag dutzende Kinder verhungern...
Jedoch sage ich trotzdem, dass die Anschläge nicht ein übermässiges Tötungspotential haben sollten, denn z.b. der Anschlag auf das Pentagon, hatte nicht wirklich viel Auswirkung auf die Anzahl der getöteten Menschen, viel mehr denke ich, dass durch diesen Anschlag den Politikern klar gemacht wurde, dass auch sie SELBST!! in Gefahr sind..
Wenn das Ziel die Rache der vereinigten Nationen an Afghanistan bzw. an Ossama bin Laden bzw. an den Taliban war, wäre es doch katastrophal gewesen wenn der Anschlag auf das WorldTradeCenter nicht gereicht und somit sozusagen alles umsonst gewesen war...
Die Flugzeuge die das Weissehaus das Pentagon und die Airforce1 treffen sollten in das Empirestatebuilding und den Siercetower(?) oder das grösste hochhaus in chicago z.b. ( da mangelt es mir etwas an "Ortskenntnissen" ) und die Anzahl der Toten wäre weit höher gewesen. Ebenso das Außmaß der Zerstörung... Wenn die Innenstadt Chicagos ebenfalls "ausgeschaltet" gewesen wäre....
Auch denke ich, das die Milzbrandbriefe nicht von Osama bin Laden geschickt werden, bzw. falls sie geschickt werden, das sie extra so ineffektiv sind, denn wenn meine Theorie zutrifft, ist Osama bin Laden kein Mörder sondern eher eine Art Märtyrer...
Ich weiss nicht ob es eine gute Idee von mir ist, den Weltfeind Nummer1 in Schutz zu nehmen, aber ich denke es muss einfach getan werden, da es ein Fehler ist einfach alles von oben anzunehmen.
Die Ammerikanischen Bürger SIND nicht besser als die Afghanistanischen, und wie werden die Östlichen Länder schon seit Jahrzehnten ausgebeutet... die U.S.A. haben den Taliban auch nicht zum Spass Waffen verkauft... Sie haben sie gegen den Kommunismus ausgenutzt.
Ich denke ich bewege mich hier auf sehr wackligem Eis da meine Grundkenntnisse und mein Fachwissen zu diesem Thema doch sehr begrenzt ist... noch begrenzter ist allerdings das was ich an Informationen kriege... denn auf beiden Seiten wird kräftig zensiert und ausgewählt, und hier werden die meisten Reden von Osama bin Laden nicht einmal mehr gezeigt....
....
so far ~ und ignoriert die Signatur , sie ist zu diesem Thema nicht passend.
Greywulf FoRuMNewbie Number1 ( 2Beiträge )

.
.