Geheimdienstterror in Deutschland

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Joshua

Mo 17. Jun 2002, 20:28 - Beitrag #1

Geheimdienstterror in Deutschland

Ist ein Untertan dem Staat bei seiner ungehinderten Machtausübung im Wege versucht er ihn loszuwerden. Dazu bedient er sich seiner Geheimdienste, Beamten und Spitzel. In der Regel wird dabei verdeckt vorgegangen, die Zielperson wird in ihrem Lebensweg durch massive Einflussnahme behindert. Es werden von Spitzeln Lügen verbreitet, Beziehungen werden zerstört, neue, für die Zielperson nachteilige Bekanntschaften aufgebaut, es wird Einfluß in Schule, Beruf und Uni genommen.

Oft wird versucht, die Zielperson durch hineinziehen in kriminelle Machenschaften erpressbar zu machen. Man gibt Gelegenheit zum Begehen von Straftaten. Hat man dabei Erfolg, wird nach der Justiz gerufen oder das Opfer zur Mitarbeit gepresst. Laufen solche Versuche ins Leere, wird offener Terror ausgeübt.

Vieles, was über das Handeln des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR veröffentlicht ist wird auch jetzt gemacht. Heribert Hellenbroich, ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes und ehemaliger Präsident des Bundesnachrichtendienstes, drückte es so aus: ?Was haben wir, der BND, denn anders gemacht??

Doch nicht alles was unser Staat gegen seine Untertanen unternimmt, ist auch
über die Stasi veröffentlicht worden. Die Bearbeitung von Zielpersonen schließt den Einsatz von Radiofrequenzwaffen mit ein. Die Waffenwirkung elektromagnetischer Strahlung war bereits in den 1930er Jahren bekannt, damals unter dem Begriff Kurzwellenkater, ab den 50er Jahren nannte man die Auswirkungen ?asthenisches Syndrom?. Neben anderen sind folgende Symptome veröffentlicht worden: ?(...) Schwäche, schnelle Erschöpfbarkeit, Depressionen, asoziales Verhalten, Angstzustände, Beeinträchtigung des Gedächtnisses und anderer mentaler Funktionen sowie die Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen. Als Ursache für das Asthenische Syndrom wird Mikrowellenstrahlung niedriger Intensität genannt.? (Microwaves and behavior, Justesen, D.R.. In: American Psychologist 30: 391-401 (1975))

Aber auch vielfältige andere Krankheitssymptome werden durch Radiofrequenzwaffen hervorgerufen um die Zielpersonen zu beeinträchtigen und aus dem Leben zu werfen.

Um die Maßnahmen durchzuführen bedarf es einer umfassenden Überwachung des gesamten Umfelds der Opfer. Nur so lässt sich die Persönlichkeit von Personen einschätzen um effektiven Terror planen und durchzuführen zu können. In Deutschland bedient man sich dazu der Radartechnik, die es ermöglicht unter anderem Wohnungen von außen visuell und akustisch zu erfassen. Die von den Sendegeräten abgestrahlte und von Personen und Gegenständen reflektierte Radiofrequenzstrahlung wird auf ihre Veränderung untersucht, in Ton und Bild umgerechnet und dargestellt.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop, an das eine Antenne anzuschließen ist, nachweisen.

Über Geheimdienstterror, die Wirkungsweise von Radiofrequenzwaffen, Technik der Radarüberwachung mit Messergebnissen aus vielen Städten Deutschlands kann man sich hier informieren:

http://www.totalitaer.de

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 17. Jun 2002, 20:38 - Beitrag #2

Bist du der Webmaster von http://www.totalitaer.de oder wieso zitierst du die hier regelmäßig alle 4-5 Wochen??

Ich finde diese ganzen Aussagen doch schon ziemlich paranoid. Auf welche Quellen stützen die sich denn??

Bis denne!

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 17. Jun 2002, 20:53 - Beitrag #3

na von totalitaer.de :D DER Quelle für "kompete" bericht erstattung :D gibt auch sowas wie paraniod.de? :D

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Di 18. Jun 2002, 00:12 - Beitrag #4

http://www.paranoid.de/ wurde anscheinend aufgegeben... :(

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 26. Jun 2002, 22:07 - Beitrag #5

Naja, es muß doch jemand geben, der diesen ganzen Verschwörungs-Unsinn glaubt. Mal ehrlich, glaubt ihr sowas? Ich halt das für reichlich gesponnen.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Mi 3. Jul 2002, 05:33 - Beitrag #6

Ich sags gleich vorweg: Diesmal habe ich mir Joshuas Paranoide Wahvorstllungen nicht durchgelesen, weil das ganze 1. nicht einmal Unterhaltungswert hat, weil ich schon genung von dem Schwachsinn gehört/lésen habe und 2. weil der gute Joshua ja nicht dazu bereit ist, über diese Dinge zu diskutieren, sondern einfach nur regelmaßig diese Auswüchse einer kranken Psyche (wessen auch immer) postet und dann nicht einmal dazu bereit ist, auf die Meinung der andeen User einzugehen.

Syco

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 3. Jul 2002, 20:05 - Beitrag #7

Also einen gewissen Unterhaltungswert hat das schon find ich.

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 4. Jul 2002, 07:44 - Beitrag #8

@syco23
Da hast Du Recht! Ist mir auch schon aufgefallen, daß er immer nur was in die Matrix setzt, uns dann drüber reden läßt - und nichts weiter beisteuert!
Schon etwas seltsam. Vielleicht fürchtet er die geballte "Gegenladung" ... ?

@Marc Effendi
Glauben ist so ne Sache. Meist werden die Berichte so gestrickt, daß sie Dich in den Bann ziehen, mit Deiner Angst spielen. Wenn Du schon orientierungslos bist und Dir nichts Halt geben kann, dann bist Du leichte Beute ...
Es gibt Unmengen an "Verschwörungstheorien" - wie Sand am Meer.
Es mag ja einen Funken Wahrheit, vielleicht auch mal einen Leuchtbogen (um beim Sinnbild zu bleiben) geben, aber ob man es glaubt, oder nicht - das entscheidet jeder für sich.

Ich finde solche Theorien zwar interessant, stehe ihnen aber etwas skeptisch gegenüber.
Wenn man allen Glauben schenken würde, dann kann ich nur sagen:

"WILLKOMMEN IN 1984!!!"

Gruss,
Seeker

Traitor
Administrator
Administrator

Do 4. Jul 2002, 13:57 - Beitrag #9

Also ich habe da eine Theorie :D :
Die Geheimdienste wollen uns ausspionieren. Deshalb haben sie eine Website eingerichtet, bei der man sich automatisch tausende Spionagetools runterlädt. Um sie besonders unbedenklich erscheinen zu lassen, haben sie sie als Anti-Geheimdienstseite totalitaer.de getarnt. Und Joshua gehört zu den Agenten, die unwissende Opfer auf diese Seite locken sollen.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 4. Jul 2002, 16:39 - Beitrag #10

:s1: :s1: :s1: :s1: :D :D :D :D

Hiiii, das könnts erst noch sein. Vielleicht sollt ich meinen Rechner mal wieder durchforsten.

@Seeker: das mit den labilen Menschen stimmt durchaus. Da dachte ich garnicht dran.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Do 4. Jul 2002, 20:43 - Beitrag #11

Dass fehlender Halt durch ein Glauben an diverse Verschwörungstheorien kompensiert wird, ist allerdings nur EINE von vielen Möglichkeiten. Auch in der Szene der Paranoiden gibt es verschieden Typen, von denen manche auch ein hohes Maß an Selbstsicherheit und Charisma besitzen. Gerade diese Leute sind es auch, die andere damit in ihren Bann ziehen. Im großen und ganzen hat die ganze Sache für mich eine Sektenartigen Charakter.

Syco

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Fr 5. Jul 2002, 17:09 - Beitrag #12

Stimmt, das sind dann auch die Köpfe in terroristischen Vereinigungen und so. Hab da mal einen Bericht gesehen über die alte RAF.

Zurück zu Politik & Geschichte