|
Sa 28. Dez 2002, 20:02 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 22:57 - Beitrag #2 |
Die Amis werden wohl nicht locker lassen, im Gegenteil sie werden immer mehr Verstärkung in den Gebieten hinzuziehen, was eindeutig sichtbar werden lässt, dass sie auf jeden Fall Krieg führen wollen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
So 29. Dez 2002, 00:44 - Beitrag #3 |
@sof
ja,ist klar aber wäre es nicht schön,wenn es dann doch keinen krieg gäbe?man stelle sich die kosten der ammis vor, erst alles dahin zu schicken und dann alles zurück zu holen:D ich weis,das war jetzt ein wunschdenken von mir. ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 29. Dez 2002, 13:11 - Beitrag #4 |
ja, sie schicken weitere Flugzeugträger (dann wärens jetzt glaub ich insgesamt 4) und ein riesiges Lazarettschiff runter...
ich glaube schon lange nicht mehr dass die Amerikaner die Krise friedlich lösen wollen... aber auch das könnten ncoh Drohgebärden sein... zumindest dieses Jahr dürfte es aber nicht mehr zu einem Krieg kommen... ![]() |
wenn ich Anhänger von Murphy's Law wäre, wär' ich Optimist...
|
|
So 29. Dez 2002, 14:36 - Beitrag #5 |
Die USA hatten nie die Absicht den "Konflikt" friedlich zu lösen.
Endziel ist die absolute Macht über diese Region, egal mit welchen Mitteln. Wir wollen nicht vergessen das selbst Hussein ein Kind der US-Strategien ist. Wer hat den Irak denn damals stark gemacht, damit ein Krieg mit dem Iran möglich wurde ? Keine andere Regierung setzt so skrupellos sein Militär ein, um rein wirtschaftliche Interessen durchzusetzen. Selbst wir in Deutschland lassen es zu das das CIA unsere Telefonate abhört und unsere Wirtschaft ausspioniert. |
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 15:19 - Beitrag #6 |
Die Amis werden auf jeden Fall irgendeinen Grund finden, auch wenn sie keine Massenvernichtungswaffen im Irak finden, denke ich das es Krieg geben wird.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
So 29. Dez 2002, 15:28 - Beitrag #7 |
Angeblich steht der Termin. Lt. Zeitunsberichten aus England soll der Angriff am 21.02.03 starten. Es wurden bereits weitere 50.000 Mann in die Region beordert. Es dürfte also nunmehr endgültig klar sein das es Krieg geben wird.
|
|
|
So 29. Dez 2002, 17:23 - Beitrag #8 |
@8ball
ist schon hart so was lesen zu müssen! da sieht man doch wie machtlos andere sind,die diesen krieg nicht wollen.sie sitzen da und warten bis es knallt, furchtbar. ![]() |
![]() |
So 29. Dez 2002, 19:54 - Beitrag #9 |
Obwohl ich den Krieg für wahrscheinlich halte, bin ich doch nicht gewillt, ohne weiteres irgendwelchen Informationen zu vertrauen, die irgendein englisches Blatt irgendwann einmal veröffentlicht hat.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste