Die Welt, wie wir sie kennen gibt es nicht mehr.
Wir schreiben das Jahr 2231. 26 Jahre nach dem 4ten Weltkrieg.
Das Ende der Welt begann 2150, 10 Jahre nach dem man die Fusion beherrschte.
Nach dem diese Technik zur Verfügungstand, waren die Energie Probleme vorerst gelöst und der Mensch, konzentrierte sich auf den Bereich der Computer und Cybertechnologie.
Der dritte Weltkrieg begann 2190 und ging von Cyborgs aus, die gegen die Normalen Bürger zogen. Dieser Krieg wurde von der Nato, nach 5 Jahren beendet.
Der vierte Weltkrieg, der die Welt zu dem machte was sie heute ist, begann 2205. Und Dezimierte die bis dahin überbevölkerte Welt
(Ca 16 Mill. Menschen) auf knappe 250 Millionen. Dieser vierte Krieg, hervorgerufen durch Wassermangel und beendet durch HHe Fusionsbomben, brachte der Welt die Verschnaufpause die sie brauchte. Da es sich bei der Appokalypse um Fusionsbomben handelte blieb der Radioaktive Niederschlag aus, jedoch verdunkelten die Staubwolken für 10 Jahre den Himmel.
Die Sonne brannte heiß. In den Ruinen ging kaum Wind. Es war eine unwirkliche Landschaft.
Soweit man blicken konnte nur Schutt, ein paar anspruchslose Pflanzen und wieder Schutt. Stahlträger die geschmolzen waren und verglastes Gestein.
Auf einem Hügel, etwas außerhalb der Stadt, stand ein Fahrzeug. Kaum zu sehen ohne ein Fernglas.
~ Ziel gesichtete, Entfernung 2,345 km~
„Windgeschwindigkeit?“
~ 1 Meter pro Stunde~
„Weitere Ziele in der Nähe?“
~ Keine weiteren Ziele in 5 KM Umkreis~
SIL schwitzte, es waren Knapp 40 C° draussen doch im Fahrzeug waren es bestimmt 60 C°.
„Überprüfe Entfernung zum Ziel erneut!“
~Entfernung unverändert bei 2,345 km~
„Heute Kriege ich dich du Bastard.“ Es knackte als sie Durchlud. Sie blickte durch die Optik die D.A. (Death Angel) heranholte. *15 Liter Deuterium und 30 Liter Wasser*
Ihre Hand legte sich um den Griff und der Finger glitt zum Abzug.
Als der Kopf im Fadenkreuz erschien, drückte sie ab. Das Gewehr ruckte als die Treibladung das Projektil auf die Reise schickte. Doch im gleichen Moment lies sich ihr Ziel hinter einen Pfeiler fallen.
„Na, wer wird denn da mich erschießen wollen?“ die Stimme kam aus der Funkanlage im Fahrzeug.
*Wie macht er das nur immer?*
„Heute stirbst du D.A. Schlächter von Vegas!“
„Glaubst du? Glaubst du, du kannst mich töten, wenn du mich schon verfehlst?“
Sil kletterte ins innere des Fahrzeugs und setzte sich auf den Kontrollplatz.
„Willst du wetten?“ es surrte als sich der Turm drehte. Sie schaute durch das Zielsystem.
„Du stehst in der Sonne Darling. Ich habe hier Deckung und Schatten. Wie stets, warten wir?“
Sie verzog ihre Lippen zu einem Lächeln. „Stimmt, du hast Deckung und es ist warm hier, aber ich kann warten.“
Das Zielkreuz passte mit der Deckung überein und langsam hob sich das Rohr.
„Hast du noch irgendwelche letzten Worte D.A.?“ sie fragte einfach aus Anstand.
„Ja, ich werde sie dir aber erst auf deiner Beerdigung sagen“ er lachte kurz, fühlte sich hinter dem Pfeiler sicher vor ihren Gewehrkugeln.
Ihre Hand ruhte auf dem Joystick und der Finger auf dem roten großen Button der 120 Millimeter Kanone.
„Ich denke nicht“ als sich der Button senkte hörte sie ihn Antworten. Doch seine Antwort ging im 2 fachen Überschallknall unter. Dann riss die Nachricht ab.
Das 120 Millimeter Ex Explosiv Geschoss zerlegte den Pfeiler und grub einen 6 Meterlangen Trichter in die Landschaft.
~Ziel eliminiert~
„Das glaube ich erst, wenn ich ihn dort liegen sehe“ Sie nahm den Knüppel zu ihrer Linken. Drehte das Rad leicht nach vorn und der Panzer setzte sich in Bewegung, es wurde angenehm Kühl als sich die Klimaanlage einschaltete.
Ca. 10 Meter neben dem Krater hielt sie an.
Blut bedeckte die Steine genauso wie Schrott und Metall. Sie klappte die Luke auf und blickte hinaus. Dort lag ein Bein, dort ein Arm und dann sah sie, was sie suchte, einen Kopf.
Gewand schälte sie sich aus der Luke und landete sanft auf dem Boden. Ihr Mantel wehte als eine Windböe aufkam, ihre Haare zerzauste als sie auf den Kopf zuging, ihn an den Haaren ergriff und hochhob. „Fühle dich nie zu sicher!“ sie ging zurück und packte den Kopf in die Kühlbox.
„EVA, berechne einen Kurs zurück zur Faktory. Dann bringst du uns dahin. Ich gehe Schlafen.“
~ Verstanden. Editiere Kurs und schalte um auf Autopilot~
SIL verschloss die Luke und schnallte sich im Sitzt an. Danach nahm sie die Manschette des Injektor und legte sie an, während der Panzer schon durch das Gelände fuhr.