Battle Board

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 15. Sep 2003, 23:16 - Beitrag #141

Schmerz.

Ein Riss ging durch Shockk's Bewusstsein, lähmte ihn, fesselte ihn für kurze Zeit an den Boden seines Geistes. Um ihn herum veschwommen die Konturen, die Wesen, die Landschaft. Es war, als wäre die Kraft, die das Dunkel ihm gab, wie weggesogen, von ihm durch eine unbegreifliche Macht getrennt.

Doch es kam wieder. Langsam. Shockk erwachte wieder, doch nun wusste er, was geschehen war. Das Licht hatte gewartet. Geduldig. Es hatte gewusst, dass das Dunkel ihm folgen würde, es hatte geahnt, dass Shockk zu mächtig war, als dass nicht beide Seiten aufmerksam werden würden. Das Licht wusste um seine drohenden Niederlage, um den Verlust dieses Streiters. Es wusste um die Unabwendbarkeit. Doch es konnte für die Zukunft planen ... Dieser Stein war kein Schmuckstück, es war eine Speicherquelle. All die Jahre lang hatte es Shockk begleitet. All die Jahre lang seine Gefühle, seine Erlebnisse, sein Sein gespeichert. Und damit auch seine Schwächen.

Doch er würde sich nicht besiegen lassen. Quest hatte die Späher abgewehrt, doch die wirkliche Bedrohung hatte er noch nicht erkannt. Wie auch. Denn selbst mit der Macht, die er nun besaß - dem Wissen um Shockk und den Geschenken der weissen Göttin - eines konnte er als Krieger des Lichtes nicht.

In die Welt der Schatten zu spähen. Das Wesen, welches Shockk entfesselt hatte, war dicht bei den Kämpfern. Es war ein Dämon, der wenige seinesgleiche hatte, und alle standen sie in den Reihen der Armeen der Finsternis. Er war ein Fürst seiner Art, ein Mächtiger gar unter den Wesen der Welt.

Legenden hatten sich seit jeher um die Herren des Schattens gerankt. Viele Namen hatten die Menschen ihnen gegeben, viele Gestalten hatten sie ihnen angedichtet, denn niemand hatte sie je wahrlich gesehen. Allerhöchstens einen Schemen hatten sie wahrgenommen, doch ging einher damit die unheimliche Angst, die die Präsenz dieser Kreaturen verbreitete. Gewöhnliche Menschen wurden dadurch nicht selten gelähmt, gar seelisch verwundet.

Nun würde sich zeigen müssen, wie sich höhere Wesen gegen sie bewährten ... seit Jahren hatten die Herren der Schatten nicht mehr offen gekämpft, zu gering waren die Bedrohungen gewesen. Doch die Zeit war gekommen.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 16. Sep 2003, 16:36 - Beitrag #142

Geblendet von dem gleissenden Licht, welches von TQ's Stab strahlte, schloss er die Augen.
Woher hatte TQ's Stab plötzlich diese Macht?
In früheren Kämpfen schien sie nie so groß gewesen zu sein. Aber letztendlich war es ihm auch egal. Es wäre ein leichtes gewesen die Sphären zu vernchten.
Für jeden von ihnen.
Es bewies nichts. Aber wahrscheinlich sollte es eine Warnung sein. Eine Kostprobe der Macht, die wirkich hinter dem Stab stand.
Als er die Augen wieder öffnete waren die Sphären verschwunden.
Wie verwunderlich.
Es liess sich nicht mehr verhelen. Er langeweilte sich. All die Kämpfe, die in letzter Zeit stattgefunden hatten, hatten ihn zwar beschäftigt, doch hatten sie ihn nie so ausgefüllt. Er war nie wirklich in seinem Element. Es war zu einfach.
Sei doch glücklich mit dem, was du hast, wisperte irgendwo eine entfernte Stimme in seinem Bewusstsein. Je einfacher die Kämpfe sind, desto weniger wirst du verwundet.
NEIN!
Der Kampf war es der ihn trug und der Kampf war es für den er lebte und mit dem er lebte. Solange er denken konnte. Er konnte es nicht aufgeben. Er konnte nicht wisen, wie bald schon sein Verlangen gestillt sein würde.

"Gut gemacht, TQ", lobte der Engel den Weissmagier, "denen hast du es aber ordentlich gegeben" Er konnte sich ein Lächeln kaum verkneifen. "Na, dann. Auf geht's. Nur wo wollen wir eigentlich hin? Anscheinend ist hier kein Holy dem man eins überbraten könnte. Ich wäre dafür wir gehen ihn entweder suchen oder wir suchen Shockk und stellen ihn zum Kampf. Dieses ewige Sich-von-einem-Ort-zum-nächsten-jagen-lassen fängt an mich zu nerven."
Gelassen spazierte er zum nächsten Baum und lehnte sich dagegen. Seine Flügel brannten sich ein Stück weit in den Baum, bis das Feuer das frische, grüne Holz erreichte, welches dem feuer zumindest eine Zeit lang standhalten würde. Er verschrenkte die Arme hinterm Kopf und sah die Anderen erwartungsvoll an.
"Irgendwelche andern Vorschläge?"

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Di 16. Sep 2003, 16:58 - Beitrag #143

Hail to the fish, baby!

... blobbfish, der mächtigste unter den Fischen betritt ins seinem hell-lila bis pinknen Bannkreis (voll stylisch ^^) des Areal des Kampfes um Reaktionen abzuwarten ...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Di 16. Sep 2003, 21:15 - Beitrag #144

Plötzlich geschah etwas unerwartetes...

ReptileFreak tauchte wieder auf!

Auferstanden aus Ruinen, erschrak Reptile und erblickte blobbfish..

Eine noch unbekannte BattleKreatur...

Was hatte sie vor?

ReptileFreak fragte ganz freundlich: "Hallo du! Wer bist du?"

blobb antwortete mit lautem getöse: "ICHHHH....ICH BIN DAS NEUE BÖÖÖSE! DIE WENDE DER GESCHICHTE !!! DAS ENDE ALLER SONNEN UND ALLEN LEBENS!!!

ICH BIN...WILHELM TELL!!!! "

Reptile erschrak abermals und flüchtete in den Wald der Sieben Zeugen....

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mi 17. Sep 2003, 17:28 - Beitrag #145

blobbfish rennt hinter rep herund hat ihn insgeheim als sein erstes Opfer gekennzeichnet. Der erste Kampf im neuen Land. Etwas tiefgründig rennt der unbekannte Krieger in den Wald hinein und überlegt sich eine Strategie für den Kampf. Nicht einfach, gegen so einen habe ich noch nie gekämpft, ich sollte vorsicht walten lassen und auf meine Deckung achten. Ich muss ihn provozieren, er muss mich angreifen ... ich muss seine actio kennen um eine reactio zu machen ... ich habe keine Ahnugn wie er auf einen ersten Angriff von mir reagieren würde ... In Gedanke merkte er dass er Reptile schon näher gekommen ist... Auf einer kleinen idylischen Lichtung holt er ihn ein. Reptile der an der anderen Seite angekommen ist, macht sich Kampfbereit:
"Was willst du von mit?"
"Ich bin hier um zu lernen ... wenn ich dich besiege udn du es würdig bist, wirst du mir deine Kampfkust beibringen"
"Und wenn ich gewinne?"
"Dann bin ich dein Eigentum..."

Schweigen! Die Welt scheint in Statik zu versinken. Die Spannung steigt merklich an, wer wird den ersten Angriff starten? Was erwartet blobbfish? Wird er einem Angriff von ReptileFreak standhalten? Oder verliert er die Nerven und greift doch zuerst an?

Melianawe
Good Member
Good Member

Do 18. Sep 2003, 22:05 - Beitrag #146

Melianawe war für die meiste Zeit der Reise schweigsam gewesen... Doch dies war nicht einfach so geschehen; Ja, TQ hatte der lebensfrohen Dämonin wirklich imponiert, und auch die Kreaturen und Magien, die sie gesehen hatte, hatten ihre Seele mit einer leisen, herankriechenden Erfurcht erfüllt... Doch neben dem angenehmen Aufsehen zu diesen Personen, die solch Wunder vollbrachten, war etwas anderes aufgewallt, der Grund für ihr Schweigen... Etwas tieferes... Etwas... Dunkles.

>>Neidest du ihre Macht, ihre Magie, ihre Stärke?<<

Sie konnte sich die Stimme nicht erklären... weder die Worte noch den Sinn derer. Ihr Herz pochte bis zum Hals... Die Exekutorin mit dem weißen Schwingen nahm die Welt nicht mehr richtig wahr...Weder Stimmen noch Personen noch Geschehnisse.

>>Was willst du???<<, fragte sie den Sprecher in ihren Gedanken... Sephiroth's Worte, sein Lob an TQ, verschwand einfach entgegen dem Gesäusel hinter ihrer schweißnassen Stirn. Es schmerze, brannte, kroch bis in ihre Seele hinauf... Sie wollte weinen oder Schreien, unter dem Schmerz niedergehen, ließ sich aber trotz allem NOCH nichts anmerken, nicht nach außen.

>>Ich will dich, deinen Körper, deine Materia... und das, was du an dir trägst. Mein Erbe, mein Werk. Du trägst es, wie meinen Namen... Gib es mir... Deine Schwingen sind nur geliehen - gib sie mir zurück!!!<<

"NEIN!!!!"

Melianawe schrie urplötzlich und überraschte damit sowohl TQ als auch Sephy - und vermutlich sogar sich selbst. Der Ausruf war nicht geplantt gewesen, all das war nicht geplant, nur ein verdammter Schuss daneben, ein Fehler... Das konnnte doch alles nicht wahr sein....
Sie wandte sich von ihren Begleitern ab, kehrte ihren Blick dem nebligen Horizont zu, der sie mit seiner kalten Vollendung zu begrüßen schien...

"Nein, was immer du bist - schweig - geh, verlass diesen Körper, du hast kein RECHT, PARASIT!!!"

Als hätte sie ein Blitz getroffen, sank die geflügelte Exekutorin in die Knie. Ein Keuchen drang von ihren Lippen, als sie sich wimmernd in die eigenen Arme schloss, die Schwingen so weit aufgerissen, wie der Schmerz eben zuließ.

"Sephi...roth.... T...Q..... HELFT MIR.... "

JaY
Elite Member
Elite Member

Do 18. Sep 2003, 23:59 - Beitrag #147

JaY verließ das Dorf mit gutem Gewissen, denn er wusste das dieser eine Junge all das zu verhindern mag was die anderen des dorfes nicht konnten.

So machte er sich auf und zog in die weiten Leeren der Welt, er hatte wieder ein Ziel, er ging wieder Richtung BattelBoardCity wo seine Reise vor einiger Zeit begann!

Er ließ sich diesmal sehr viel Zeit auf seiner Reise um über das geschehene nachzudenken. Einen kurzen Augenblick überkam ihm die Trauer und er fragte sich:

"Werde ich TQ, Melaniewe und Sephiroth je wieder sehen?"

Er kam zu dem Schluß das es sicherlich ein Wiedersehen geben werde, spätestens dann wenn sie ihrem Schöpfer gegenüber stehen würden und auf ihr Urteil warteten.

Es vergingen in der Zeit der Menschen einige Wochen als JaY plötzlich vor den Toren von BattelBoardCity stand. Er beschloß noch eine Nacht vor den Toren der Stadt zu rasten um am nächsten Tag, sie mit voller Kraft betreten zu können.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Sa 20. Sep 2003, 21:41 - Beitrag #148

Reptile konnte nicht anders...er musste die herausforderung annehmen..

Aber was soll denn schon ein nun Bannkreis errichtener und waffen scheue Wilhelm Tell gegen einen mit ner m16a2 und granaten bewaffneten und gut ausgebildeten reptile tun?

"Nichts", dachte sich reptile und der kampf begann...

Reptile versuchte mit ein paar warnschüssen das wilhelm tell abzulenken um ein paar sekunden zu gewinnen...und es klappte...Tell erschrak vor den heftigen schallwellen des m16a2 und bemerkte nicht wie reptile sich verschanzte...

reptile warf eine rauchgranate auf den waldweg...und hey..wer hätte es gedacht...der reptile konnte aufs benachbarte weizenfeld fliehen

WilhelmTell versuchte ihn noch zu erwischen..dies misslang...

"Der allmächtige weiße mann mit dem lauten metall spieß muss sich hier irgendwo versteckt haben..nur wo?"

derweil wilhelm ausschau nach reptile hielt, dachte sich reptile eine flucht taktik aus...leise und mit verweizter tarnung... er riss ein dutzend weizenhalme aus dem feld und tarnte sich damit...er kroch durch das feld bis zu einem weg...

"nun",sprach reptile zu sich selbst,"wie gehts nun weiter,reptile?"

es gab nur eine lösung...RENNEN!

das tat er auch...er lief wie ein kopfloses huhn schnurstracks gerade aus...in der hoffnung...der wilhelm würde ihn nicht entdecken...das tat wilhelm aber...

mit geballter wilhelm-sprint-power versuchte tell den reptile einzuholen....

reptile lief weiter...bis er über eine herrausragende baum wurzel stolperte...er fiel zu boden...und verstauchte sich sein bein...Wilhelms sieg war nah...doch reptile freak zögerte nicht länger und schoss wild auf wilhelm..

*puffpengkazong*

ein schuss traf wilhelms schulter...wilhelm fiel zu boden...er war sogut wie kampfunfähig...das war reptile aber auch...

nach einer zeit rief reptile: "Was nun, Tell?"

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 22. Sep 2003, 17:46 - Beitrag #149

Sephiroth schreckte auf. Mit einem schnellen Satz war er bei Melianawe und schloss seine Arme um ihren zitternden Körper. Schweiss rann ihr über die Stirn. Ihr Körper war heiss als hätte sie Fieber. Sie glühte förmlich.
>>Hitze?<<
>> Das war gar nicht gut. Sie war ein Eisdämon. Wieso war sie so heiss?<<
Er drückte sie ein Stück von saich weg, so dass er ihr ins gesicht sehen konnte. Ihre so wunderschönen rosa Augen waren nun stechend Gold und von solcher Leere, dass der Feuerengel ängstlich zusammenzuckte.
"Was ist das? Was ist mit dir los?"
Er strich ihr sanft über die Wange
"So sag doch etwas!"

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 22. Sep 2003, 18:11 - Beitrag #150

>> Verrate dich nicht!<<

Dieser Schmerz... Melianawe rammte die eigenen Fingernägel in die Hand, keuchte, wimmerte unterdrückt. 'Mein Gott', dachte sie, Flügel zu erhalten ist nichts gegen diese Pein... Ihr Körper wurde in eine brennende Taubheit gestürzt, Tränen rannen über ihre Augen.

>>Weine nicht, Kind der Wintersonne, weine nicht, sondern ergib dich deinem Instinkt, deinem Erbe. Ich bin, was du nie sein konntest, ich bin deine Seele...<<

<|Nein, du bist nichts als ein Lügner!|> , schrie eine zweite Stimme. Die Dämonin kannte diesen Laut jedoch... Wenngleich es zuvor immer nur ein schrilles Schreien gewesen war, der Laut von Rauschenden Schwingen, von auf Metall prallenden Krallen, all das verdichtete sich zu einer Stimme...

"CHIARA!!!"

Melianawe richtete sich torpedoartig in Sephiroth's Armen auf und riss ihren arm empor, ein Reflex. es WAR einfach so. Es MUSSTE einfach so sein!

Der blaue Vogel landete flügelschlagend auf ihrem Arm, lauter als sonst. Seine durchdringenden Augen fixierten die von TQ und dem Feuerengel, als wollten sie sagen, "steht nicht so dumm rum!" Die Dämonin selbst atmete rasselnd und keuchend ein, presste dabei jedoch fast panisch die Hände auf die Brust, als wolle sie etwas zurückhalten....

<| Geh, Koori no Akuma!!!|>

>>Oh nein... Ich werde mir holen, was mir gebührt, ich werde es mir nehmen, rauben... Melianawe, ihr Körper, und das Erbe der Hikari ist MEIN, MEIN... Sie wurde für mich geschaffen, mir zu dienen, mir eine Hülle zu geben! Und alle die sich dagegenstellen müssen STERBEN!!!!>>

"NEIIIIIIIN!!!!!!"

Mit einem reißenden Laut spreizte die Geflügelte ihre Schwingen, die weiten, gewaltigen Flügel, die Kleidung und Haut einfach zerfetzten. Sephiroth und TQ wurden durch den gewaltigen Druck zurückgeschleudert.

Dann war es, als würde etwas... nein, jemand!!! - aus dem Körper herausspringen und auf weißen, kristallin durchscheinden Flügeln, die denen von Melianawe in nichts nachstanden, in den Himmel schießen.

"ALL JENE WERDEN STERBEN!!!!!"

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 22. Sep 2003, 18:39 - Beitrag #151

Melianawe stolperte und drohte ganz umzufallen. Sephiroth fand sein Gleichgewicht schnell wieder und flog knapp über dem Boden zu Melianawe hin. Er fing sie auf und drehte sich auf dem Absatz um. So behautsam wie es bei seiner geschwindigkeit auch nur möglich war legte er sie vor TQ's Füsse.
"Kümmer du dich mal eben um sie! Zauber irgendson Kram! Das kannst du doch gut. Ich verlass mich auf dich. Ich sorge dafür, dass dieses, was auch immer es ist dafür bezahlen wird sie auch nur angefasst zu haben!"
Im nächsten Augenblick befand er sich schon in der Luft. Mit gezogenem Katana und weit aufgerissenen Flügeln stand der Feuerengel dem anderen Wesen gegenüber. Die Sekunden verstrichen ohne dass sich die beiden Kämpfenden bewegten. Nur ihre Augen bewegten sich. Sie musterten die Umgebung, maßen beide ihre Chancen ab. Warteten beide auf eine Reaktion des Gegners.
" Was auch immer du hier willst, d wirst es nicht bekommen! Also geh!"

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 22. Sep 2003, 18:47 - Beitrag #152

Die blasse, fast durchscheinende Gestalt schien sich erst langsam zu manifestieren. Sephiroth erkannte sie nicht, doch die ähnlichkeit zu Melianawe war unumstößlich, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass dies ein Mann war; Zart, hochgewachsen und schlank und mit honigblondem Haar versehen. Doch die Augen waren fast gegenteilig zu denen der schönen Dämonin... golden... durchdringend... und voller Hass.

>>Wer bist du?<<

Die Stimme schnitt frostig in Sephiroth's Haut... Oder war es gar nicht diese timme, sondern der Raureif, der bei jedem Schwingenschlag des Fremden entstand?

>>Und was erdreistest du dich, dich im meine und ihre Angelegenheit einzumischen, Flammenkind? Was weißt du schon, geboren in fremder Materia? Du verstehst nichts... Du weißt so wenig!<<

Der Geflügelte schwebte auf der Stelle... er wartete offenbar auf eine Art der Vorstellung. Doch seine Ganze Gestik ließ nur eines verlauten:

~*Du wirst Melianawe nicht bekommen. Du kannst tun was du willst - das Mädchen mit den kirschblütenfarbenen Augen ist mein.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 19:03 - Beitrag #153

Doch bevor die Geflügelte Gestalt Serphiroth angreifen wollte betrat jemand anders den Raum...

"Tachien, kennt ihr mich noch?"

Es war Holy. Er packte den Geflügelten und schleuderte ihn mit seiner Telekese Fähigkleit aus den Raum.

"Verdammt....", sagte Holy, "ist es schon so weit gekommen das sie euch solche Geflügelten Monster schiocken?"

"Holy? Du? Was geht hier vor?", rief Serphiroth.

Holy: "Wir alle scheinen eine größere BEdrohung für "sie" zu sein als ich dachte, sonst hätten sie euch nicht solche Monster hinterher geschickt..."

TQ: "Hä? Wer sind "die"?

Holy: "Dämonen... nicht aus dieser Welt. Gefährliche Gegner...
Kommt! Wir müssen sofort hier weg!"

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 22. Sep 2003, 19:16 - Beitrag #154

Der Geflügelte schoss mit einem weißglühenden Feuerschweif durch die Wand. Er schrie, doch das Geräusch wurde von einem tosenden Schneesturm fortgerissen,

>>DU WAGST ES!!!!!<<, brüllte er Holy an. >>VERGLEICHST MICH MIT "IHNEN!!!" UNWISSENDER!!!!! VERKOMMENER, NICHTS VERDIENENDER UNWISSENDER!!!!!<<

Seine Stimme zerriss Zeit und Raum. Er warf einen gewaltigen Eisspeer durch das selbst geschlagene Loch - und traf Holy, frontal.

--------------------

"KRAD, NEIN!!!"

Melianawe hatte sich aus der Ohnmacht hochgekämpft. Sie packte stützend nach Holy - Ja, er war ein Feind gewesen, er hatte sie beinah getötet und sie hatte alles Recht, ihn zu hassen, doch, konnte sie ihn jetzt hier mit einem Eisspeer in den Rippen verbluten lassen?

"Krad!! Geh!!! Verschone diese...."

-------------------

>>SCHWEIG STILLE!!!<<

Der andere Dämon - Krad genannt - beschwor eine weitere Waffe - ein sichelartiges Schwert, welches in der Mitternachsonne funkelte. Mit goldenen, funkensprühenden Augen schoss er einen zweiten Zauber - eine Nova aus Frost.

-------------------

Es war kaum mehr Zeit. Melianawe ergriff Holy, warf sich seinen Arm über die Schulter, packte TQ und stieg Flügelschlagend zu Sephiroth auf.

"RAUS HIER, TENCHI NO HI!!! GLEICH GEHT ALLES HOCH!!!!!"

JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 22. Sep 2003, 20:39 - Beitrag #155

JaY schlief diese Nacht sehr unruhig, er wachte sehr oft auf. In dieser Nacht die so dunkel war hatte er von Seinen Freunden geträumt. Er träumte alles was mit Melaniewe, Sephiroth und TQ geschah. Sein Gesicht Verzog sich während seines schlafes als hätte er Angst. Als ihn die ersten Sonenstrahlen erneut weckten, öffnete er die Augen und sah in den Himmel. Er parbbelte erst vor sich hin doch dann glich es fast einem Schreien, so klar und deutlich und zugleich so laut das mann es sicher noch in vielen Kilometern Entfernung hörte:

Melaniewe! Sephiroth! TQ! Ichhoffe ihr hört mich! ich werde mich auf den Weg machen um einen Weg zu euch zu finden um wenn es nötig ist an eurer Seite zu sterben. So Gott aber will, wird dies nicht geschehen, denn ich bin mir sicher er hat noch großes mit uns vor!

JaY sprang auf packte seine Sachen hastig zusammen und lief richtung Norden, richtung des Heiligen Berges. Er rannte über abgebrannte Felder, über verdorrte Plantagen. Er Sprang über Stock und Stein unbeirrlich auf seinem Weg. JaY hoffte das er einen Weg finden wird zu seinen Gefährten zu kommen und vorallem das er ihn rechtzeitig findet.

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 22. Sep 2003, 21:11 - Beitrag #156

Mit ein paar schnellen Flügelschlägen waren Sephiroth und Melianawe durch die großen Kirchenfenster nach draussen geflogen.
>>Wohin nun?<<
Hastig sah sich Sephiroth um.
"Da!" er deutete mit seiner Hand auf einen kleinen Hain in der Nähe.
"Dort solltet ihr in Sicherheit sein. Versteckt euch dort bis ich hier fertig bin!"
"Was?"
Wir haben jetzt keine Zeit zum Streiten. Du bist noch zu geschwächt und die andern Beiden haben keine Chance gegen Krad! Bitte.... ich schaffe das scho...."
Er wollte noch etwas sagen als hinter ihm die Kirche explodierte.
"Nun beeil dich!"
Mit ausgebreiteten Armen stellte er sich zwischen Melianawe und das sich in rasender Geschwindigkeit ausdehnende Eis.
DU! KOMMST NICHT VORBEI!!!!!
Er machte eine ausholende Geste und erschuf damit eine riesiege Feuerwand, die groß genug war um die Eis-Nova aufzuhalten, und warf sie dem Eis entgegen. Beide Fronten trafen sich in einem riesigen Wirbel aus Feuer und Eis welche sich schnell in einen Vorhang weissen Nebels auflöste.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 21:34 - Beitrag #157

Holy, sichtlich erschöpft, regenerierte sich langsam!
"Verdammt! Wir haben sie unterschätzt! Wir haben sie von anfang an unterschätzt!!!!"

Holy stand auf und drehte sich um.
Vor ihm die einst schön gewesene Kirche. Jetzt nur boch voll Feuer und Flammen.

"Mein Gott... Was haben wir bloß getan?
Wir müssen uns Unterschlupf such. Hier ist es viel zu gefährlich."

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 22. Sep 2003, 21:44 - Beitrag #158

Melianawe fürchtete die Nova Krad's nicht; Im Gegenteil. Eis war auch ihr Element, sie lebte und liebte es. Ihre Schwingen trugen sie rasant und stoßhaft in den Himmel... TQ hielt sie dicht an sich gepresst, Holy noch zusätzlich in dessen Armen geborgen.

//Armer Holy....//, dachte sie, und hätte sich verflüchen können. //Er hat mich angegriffen... Aber den Tod hat keiner verdient!!//

Als sie ihre Konzentration zu ephiroth verlagerte, blieb beinah ihr Herz stehen.

DU! KOMMST NICHT VORBEI!!!!!

"NEIN!!!! SEPH!!! KEIN FEUER!!!!!!"

Es war zu spät....

----------------------

Der Eisdämon wich dem Flammenwirbel aus, schützte sich.

>>Ist das alles, Feuerkind???<< Wie als eine Strafe für schlechtes Verhalten setzte Krad nun einen neuerlichen Zauber ein. Magie bündelte sich in den schlanken Fingern, während der Geflügelte aufstieg, höher, höher, weiter... Er taumelte und trudelte auf unsicheren Winden.

>>DAS IST FÜR DICH, DU DICH EINMISCHENDER BASTARD!!!!!<<

Ein Regen aus weißglänzenden Kometen ging nieder. Nein. Keine Kometen. Gewaltige Eiskristalle, ein Hagelsturm mit Kopfgroßen Körnern... In der Lage, Sephiroth zu töten.

>>STIRB!!!!!!!<<

----------------------

Die Dämonin Melianawe landete währenddessen Hart auf dem Boden des Haines... Sie keuchte und erwartete beinah, quälenden Schmerzen ausgesetzt zu sein, hatte sie doch die flammenden Aufwirkungen Sephiroth's Magie gespürt... Doch... Sie war Okay!!!

Das Feuer hatte sie nicht verletzt?!?

Sie sah empor zu dem rotblau schillernden Himmel...

Wie stark konnte Liebe sein........

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 22. Sep 2003, 22:07 - Beitrag #159

Sephiroth reagierte schnell. Den ersten, kleineren Kristallen wich er mühelos aus. Doch es fielen immer mehr von ihnen vom Himmel und er würde es nicht schaffen allen zu entkommen. Nachdem ihn ein mehr als kopfgroßer Kristall nur um Haaresbreite verfehlte, streckte er einen Arm gen Himmel und liess einen feinen Feuerstrahl nach oben schiessen. Als dieser ungefähr auf Krads Höhe angekommen war liess er den Strahl zu einer gewaltigen Säule anschwellen, die die umliegenden Hagelkörner verdampfen liess. Schnell stieg er in der Säule auf und befand sich auf der Höhe von Krad.
" Nicht schlecht für einen Anfänger wie dich. Aber du hast keine Chance gegen mich. Ich werde dich mit Haut und Haaren grillen."
Während er dies sagte, staute er in seiner linken Hand einen kleinen Feuerball und warf ihn auf Krad.
"Fang!"

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 22. Sep 2003, 22:33 - Beitrag #160

...Und... der Dämon fing.

>>HA! Glaubst du, das hier tut mir weh??? Ich habe einen Feuerengel gezähmt, Hi no Tenchi! Ich habe die Seelen vieler Menschen und Dämonen als Mein deklariert; Diese geringe Hitze, deine verzweifelte Abwehr schreckt mich nicht!!!!<<

Krads Augen glühten durchdringend, als er den Feuerball zu einem kleinen, von Eis ummantelten Lavabrunnen machte. Diese Bombe achtlos fallenlassend, drehte er sich empor in den Himmel, schoss an Seph vorbei, dass er hinter ihm war.

>>War das jetzt alles, Poser? Dann KOSTE WAHRE MACHT!!!!!<<

Die darauffolgende, blitzschnelle Attacke traf Sephiroth direkt in den Rücken. Krad perforierte ihn regelrecht in zahlreichen Stichen mit der Eisklinge, raste heran, stach, floh. Er war eisig kalt, und doch brannte er innerlich. Vor Hass.

Hass auf all die, die sich IHM, dem Beherrscher der Kälte, widersetzten....

--------------------------

>>Krad wird ihn töten....<<

Melianawe betrachtete den Kampf vom Boden. Sie hatte den langfsam erwachenden Holy verbunden, und auch die verletzungen, die TQ beim Sturz erlitten hatte, versorgt, und war nun in vollendeter Sorge.

>>Krad... Das kannst du nicht.... Das....<<

>>Das kann er.<<

>>Ch... Chiara....???<<

>>So lautet der Name, den sie mir gaben. Wir sind in deiner Seele, Melianawe-sama...<<

>>Wa.... was????<<

>>Hey... Chiara hat keinen Grund zu lügen, und auch Krad sagt zum Teil die Wahrheit. Mel-sama, wir - also Chi, Krad und Ich - wir sind das, aus dem sie dich geschaffen haben, die Seelen, die dich ausmachen...<<

Eine neuerliche Stimme.... Doch nicht DAS machte sie so fertig; Sondern die Worte, die der akzentuierte Jungentonfall wählte!

>>Geschaffen??? Sie... Wer???<<

>>Es ist wohl noch zu früh, so viel zu fragen... Chi beschützt dich, Krad ist das Eis, das dich ausmacht, und ich bin der, der dir Willen und Charakter gab... Du wirst all das noch erfahren, aber jetz... sorg dich lieber um deinen Gefährten....<<

"SEPHIROTH!!!"

Melianawe sah hoch. Er MUSSTE es schaffen....

>>Helft ihm, nicht mir!!! Haltet Krad zurück, ich flehe- <<

>>Shhhhhht..... Es ist noch zu früh. Und tröste dich; Er tut nur so... Er hat das immer noch nicht drauf!<<

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten