"NEIN!!!!!! HOOOOOLYYYYYY!!!!!!!"
Der Schrei schien die ganze Welt zu durchstoßen, schon Raum von Zeit zu trennen und wie ein schneidender Windhauch durch die Luft zu jagen.
>>VERRÄTER!!!!!<<, kreischte Chiara.
Holy verstand es nicht.
>>DIESER BASTARD HAT KEINE AHNUNG!!!!<<
Die Stimme des Jungen durchbrach die völlige Leere in Melianawe's Kopf. Nein... Was war es... Warum war ihr, als schlitzte ihr jemand das Herz entzwei... TQ konnte nur verzweifelt auf die sich von gleißendem Licht umhüllte, aufrichtende Gestalt starren.
"Kurado Hikari...."
>>Krad-sama!!!<<
>>Koori no Akuma....!<<
>>Freunde...<< Krad schnappte nach Luft, pechschwarzes Blut trat über seine Lippen. Er sah Holy an, doch starrte er durch ihn hindurch, sah ihn an und doch nicht. Sein Blick war auf unerklärliche Ferne gerichtet...
>>Freunde, Ich... Ich habe versagt... Vergebt mir, ich weiß, wie groß meine Dummheit war, uns zu verraten, auszubrechen... Melianawe-sama, vergib... Vergib mir, deinem Ritter, der ich sein sollte... Ich habe versagt... Ugh... Und... ich sterbe für meine Überzeugung... Für dich, Melianawe-sama.... Vergib... Verg....<<
"KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!!!!!!!!!!"
Warum tat sie es? Warum schrie Melianawe? Sie wusste es nicht; Krad hatte versucht, ihre Freunde zu töten, hatte sie beeinflussen, besitzen wollen, doch - verflucht - ER war SIE!!!
Schmerz brandete in ihr auf. Nein! Die feurige Pein begann in ihrem Rücken, züngelte heiß und Wild ihre Wirbelsäule herauf, denken, atmen wurde unmöglich...
>>CHIARA!!!!<<
>>MELIANAWE-SAMA!!!<<
Die Dämonin spürte eine unsägliche Hitze an ihrer Kehle. Sie fasste nach der Lederkette, die von ihrem Halsband aufging, und zog sie mitsamt Anhänger hervor.
Das Amulett - welches die Form eines halboffenen Drachenauges beinhielt - hatte sich verändert.
Der Drache weinte eine blutige Träne....
"NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Melianawe brach in die Knie.
Krad's lebloser Leib verlor seine Schwingen, stürzte mit glühendem Flammenschweif zur Erde und schien noch im Sturz zu verbrennen - oder zu schmelzen. Nur weiße, mit Dämonenblut verschmierte Federn, eine Menge heißes, vom Himmel regnende Dämonenleben - und kristallene Tropfen - blieben von dem eben noch stattlichen Eiswesen zurück.
Chiara's erhob sich wild schreiend in die Lüfte.
>>KOORI NO AKUMA!!! KOORI NO AKUMA!!!<<
Ihre Schreie hallten weit, ihre weibliche Gestalt verflüchtigte sich im aufziehenden Nebel.
Neben dem bewegungslos zusammengesunkenen Körper Melianawe's erschien ein blasser Junge mit silbrigweißem Haar... Er sah zum Himmel empor. Seine Stimme - weich, aber zugleich kräftig - bebte;
>>Das büsst du, Holy... DAS BÜSST DU MIR, NEIN, DAS BÜSST DU MELIANAWE-SAMA!<<
Krad hinterließ ein letztes, gewaltiges Geschenk; Als sein Leib sich verflüchtigte, gab es eine derart heftige Explosion, dass selbst die tosenden Feuer von Eis überzogen wurden. Alles gefror - Bäume, Wasserfälle, die Flammen - nur die Gefährten wurden on der Kälte verschont... Unsäglicher Druck presste sie zurück zur Erde. Im für einige Sekunden tobenden Wind war eine Stimme zu hören...
>>Vergib....<<
Dann war es still...
Zurück blieb eine gefrorene Landschaft, verwirrte Wesen...
Und eine reglos darliegende Gestalt einer eben noch stolzen Dämonenprinzessin........
|