The_SecretGood Member

|
"Was ich will?"
*Was ihr wollt....*
Sie sah Cedar nicht an, konnte es nicht. In ihren Augen glänzte es bereist verräterisch.
"Und woher soll ich wissen, dass ihr mich nicht hintergeht? Ach... ich hab da so eine Idee....."
Der Magier lächelte sanft und schien bester laune. Auf eine Bewegung seiner Hand hin veränderte sich die Umgebung der Personen.
"Ihr werdet einfach meine Gäste sein, bis ich habe, was ich will...."
Sie waren nun in einer großen Eingangshalle und ein paar Diener blieben verwundert stehen umd ie Neuankömmlinge so wie ihren herren zu betrachten.
"Ohne MAgie könnt ihr von diesem Ort nicht fliehen, aber das werdet ihr sicherlich selbst bald feststellen...."
Wieder bewegte er seine Hand und um Cedars Hals bildete sich ein schmerzhaftes Halsband, welches ihm jegliche Magie aus den Adern sog.
"Willkommen in eurem neuen Zuhause...."
*was willst du also wirklich von mir, wenn du schon davon ausgehst, dass wir erstmal hier Leben werden?*
"Ich will dich von deiner dir angeborenen Last befreien, Liebste Lyasanna.... Aber dafür musst du leider... nun... mir vertrauen und.... dich mir ganz ergeben... Du musst mich Akzeptieren.... Denn deine Last ist in dir, meine Kleine.... Vielleicht sollte ich am Anfang beginnen... ich suche die Kristalle der alten Zeit. Erde, Wasser und Licht befinden sich in meiner Hand und ich kann ihre Macht bereits völlig einsetzen. Luft und Schatten gehörten auch mir, doch dann kam dieser widerliche Barde mit seinem diebischen Freund.... ich weiß nicht wie, doch sie haben mir Schatten und Luft weggenommen, aber ich werde sie wiederkriegen... Vor kurzen ist der Feuerkristall erwacht und ich wette er hat ihn.... Dieser... Bastard.... ich freue mich schon darauf ihn und alles, was er liebt zu töten.... Aber na ja, ich schweife ab.... Die Macht all dieser Kristalle bringt einen aber nur bedingt etwas... Es gibt nämlich noch einen Kristall, den des Eises..... Eine Zerstörrerische MAcht, wie das Feuer, aber es ist viel mehr.... Das Eis ist ewig und verträgt sich gar nicht mit den Flammen, was man wohl gesehen hat, als du, meine Schöne, auf diesen Barden trafst... ich hätte zu gerne gesehen, wer von euch stärker ist... na ja.... der Eiskristall wurde schon inder alten Zeit an einen sicheren ort gebracht, doch während der großen Stürme konnte man ihn nicht in manifestierter Gestalt halten... viele jagdten den Schlüssel zu wahren Macht der Kristalle... Doch, eine starke Magie, ich weiß nicht genau was für eine, ließ ihn verschwinden. Die einzigen die Wissen über das verbleiben hatte war dein Clan, Lyasanna.... Sie hatten die Wahl, doch sie wollten mir nicht sagen, wo er war, doch du, du hast es mir gesagt.... Eigentlich wollte ich das Wissen von den Toten holen, doch du, als du deinen Bruder schützen wolltest, du hast es mir gezeigt.... Aber ich brauche dich für den Kristall und ich will, dass du ihn mir gibst... Vergiss, was die Kristallgeister oder ihre Lakeinen gesagt haben.... Ich will keinen Krieg, ich will telena wieder in das Paradies verwandeln, was es einst war und ich will, dass Wesen wie ich seite an seite mit denen Leben können, die rein sind.... Ich will nur Frieden, aber dafür brauche ich die mAcht, die in dir schläft....."
Die Kriegerin war völlig verwirrt. Sie wusste nichts von kristallen oder Geistern. Die alte Zeit war ihr völlig Schnuppe und Frieden hielt sie eh für ne Lüge. Die Worte über ihren Clan machte ihr zu schaffen und man sah ihr deutlich an, dass sie glücklich war, dass der Name ihrer Familie nicht gefallen war. Mit geschickten Fingern drückte sie an Cedars Wirbelsäule herum, bis die Lähmung mit einem leisen Knacken verschwandt.
*Ich will ehrlich zu dir sein, ich habe keine Ahnung wovon du redest.... Ich werde tun, was du verlangst, solange es in meiner Macht steht.... In der Zwischenzeit wirst du gut zu meinem Hauptmann sein und ihn und seine Schwester nach ende unseres Abkommen gehenlassen.... So wie du nie wieder Hand gegen das Reich meiner Königin erheben wirst.....*
Hätte sie gewusst, worauf sie sich da einließ, sie hätte nein gesagt, so aber wurde Cedar in ein großes Zimmer mit einem kleinen Garten gebracht. Kurz danach kam auch die Komandantin hinterher.
*Gehts wieder?*
|