Battle Board

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mi 13. Aug 2003, 13:47 - Beitrag #61

TQ erschöpft von dem was vorgefallen war, lehnte sich an wieder an eine Hauswand in der nähe und verschauffte einige momente...Er war ReptileFreak immernoch dankbar für die Hilfe der dieser Ihm angeboten hatte und ohne die er es vielleicht nicht geschafft hätte... TQ hatte die erkenntniss erlangt das sie alle wohl aus einem Speziellen Grund hier waren... Holy...aber eines lies ihm keine Ruhe... Was für ein Wesen hatte er da gesehn??? kam es auch aus die welt aus der die Götter auf dem Dach hoch über ihm kammen??? Kam aus dieser Welt auch das Perfekte Wesen welches er immer in seinen Träumen sah???Sein verschwinden ähnelte dem des Traumwesens und auch der Armreif und seine Wechselnden Muster erinnerten ihn an die Kleidung des vollkómmenen Geschöpfes... Tief in sich spürte TQ das dieses Wesen nicht seinen Tod wollte sondern ein Ende der Kämpfe wie auch ReptileFreak und er selbst. Sephiroth und Melianawe, über ihr Schicksal war er sich noch nicht im Klaren, wer waren sie und warum waren sie hier...
Er erholte sich nur langsam wieder von seinem Kräftezerrenden Einsatz... Ihm war zuvor nie bewusst gewesen das er solche Macht hatte... nun gut er konnte Tiere verstehn, ihre Gedanken lenken, Dinge einige Zeit schweben lassen, aber das war steht's unbewusst passiert... irgendetwas hatte sich geändert...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Aug 2003, 14:02 - Beitrag #62

Obwohl Reptile eine klare Antwort auf sein Bündnis Vorschlag erwartete, die aber nicht erklang, schätzte er TQs neu erlangte Kräfte und er hoffte, dass TQ auf sein Bündnis irgendwann eingeht. So verlies Reptile diesen Ort und kehrte in "McBattle's" ein um sich sein vielleicht 1. burger diesen sommers reinzuwürgen...

Nachdem er einen recht leckeren McChicken in seinen magen führen konnte, verschwand Reptile in seiner kleinen wohnung im 3. Stock des hauses an der kreuzung der 67th Street und der berüchtigten "Seasons of Battle" Street, wo Holy seine rede hielt, in welcher er zum krieg ausgerufen hat, mit diesem Satz:

So, jetzt hab ichs satt! Wer will gegen mich antreten!!!

Dies wird er Holy nie verzeihen, dem Herren der BattleBordCity zu dem bis jetzt größten Bürgerkrieg führte, dem Herren der BattleBordCity in ein großen Abgrund und ins Verderben führte ...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 13. Aug 2003, 14:12 - Beitrag #63

Ein greller Blitz erschien.
Eine Gestalt erschien vor Reptile und the_quest.

"Aber meine Freunde!"
Es war Holy, er hatte sich das ganze Spektakel mit angesehen.

"Was würde es ändern wenn ihr mich tötet?
Meint ihr, die Welt wäre in Ordnung? Nein, Nein. Es sind die Menschen die den Planeten beschmutzen.
Ich wisst noch nichts davon, von den Schatten die bald den Planeten heimsuchen werden.

Kämpfet weiter und ihr findet eines Tages die Wahrheit heraus.

Sprach Holy die Wahrheit? Konnte man ihm vertrauen?
Reptile und Quest waren verwirrt.

"Ihr müsst euch mit mir verbünden", sprach Holy" Ich habe ein Mittel entdeckt um den Planeten von den Menschen zu befreien!

Trefft mich in der Katedrale am anderen Ende des Landes. Aber der Weg ist gefährlich. Wer weiß was für Schicksale euch erwarten. Ich warte auf euch, und auf eure Entscheidung..."

mit diesen Worten verschwand Holy,
was sollten Reptile und quest tun?

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mi 13. Aug 2003, 14:17 - Beitrag #64

The Quest entschloss sich vorerst zu warten...
Seit Shockk's erscheinen hatte sich etwas geändert...
In ihm sah er einen neuen Gefährten...empf
RF hatte sich ja bereits einsichtig gezeigt doch was würde Shockk zum Holy's Angebot sagen??? Wusste er etwas über ihre Fähigkeiten und warum sie sie hatten??? Und Was Wusste Shockk??? TQ war für den moment etwas ratlos...

In einem Punkt war er sich sicher... er füllte es tief in sich...
für seine Kräfte waren nicht die Menschen verantwortlich...
er sah das Blaue Feuer überall im Land brennen...
Die Erdenkraft... Sie war neu entbrannt und Holy hatte irgendetwas damit zu tun... Wer der anderen Krieger konnte sie noch wahrnehmen?...
war holy der vorbote einer neuen Macht die die Menschen von der Erde tilgen wollten?..
TQ füllte das blaue Feuer, und er füllte die Kraft die ihm dieses Feuer verleih... er war bereit... bereit für das was kommen würde...
was wird RF nun tun... schlägt er sich auf Holy's seite oder wartet er ab???
und wo war mauch, hatte ihn die Explosion wirklich vernichtet....

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 13. Aug 2003, 15:02 - Beitrag #65

Langsam erwacghte Sephiroth aus seinem aphatischem Zustand, in dem er seit dem plötzlichen Verschwinden von Holy für ein paar Minuten.... oder waren es Stunden gewesen... gewesen war. Es schien als sei für einen kurzen Moment die Zeit stehen geblieben. Als hätte er plötzlich alle Dinge, die auf dieser und in anderen Welten passierten, verstehen könnte. Es schien, als hätte für einen kurzen Moment für ihn die Zeit aufgehört zu laufen. Doch so plötzlich wie dieser Moment gekommen war, so plötzlich war er auch wieder verschwunden. Und Holy mit ihm.
Sowieso war plötzlich alles wie leergefegt. Alle waren verschwunden.... bis auf Melianawe, die immer noch hinter ihm stand. Sie schien noch vollkommen im Bann der Zeit zu stehen. Er musterte sie einen Augenblick. Immer wohl darauf bedacht, seine Feuerschflügel von ihren Eisschwingen fernzuhalten. Er hatte noch nie bemerkt wie schön sie doch war...
Er dachte, dass er sich auf die Suche nach Holy begeben musste. Er hatte sie in ihrem Kampf, den sie in jeder Welt, in der sie kamen, auszutragen pflegten und bei dem noch nie jemand gewonnen hatte, gestört. Ja er hätte sogar bei nah sie einander weggenommen.
Dafür würde er bezahlen müssen!
Er beugte sich ein wenig vor und sagte zu ihr, in der Hoffnung dass sie es noch wissen würde, wenn sie aufwacht: "Ich werde gehen und mich an Holy rächen. Wir werden unseren Kampf etwas verschieben müssen. Ich denke du verstehst das. Ich denke, du wirst den selben Entschluss fassen und mir folgen. Wir sehen uns bestimmt schon sehr bald wieder."
Dann küsste er sie auf die Wange.
"Auf bald, mein Engel
Er wusste selbst nicht, wieso er das tat. Er hatte es aus irgendeinem Grund plötzlich tun müssen.
Verwirrt und nachdenklich drehte er sich um und flog durch die leeren Strassen.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 13. Aug 2003, 15:04 - Beitrag #66

Vergangenheit ... ein interessantes Konzept. Wenn man die Welt verstand - in ihren Grundfesten, so wie Shockk es tat - dann war "Zeit" im klassischen Sinne nich von Bedeutung.

Er wusste, das the_quest ihn gespürt hatte, als er am Rande, im Schatten, die kleine Versammlung beobachtet hatte. Er beobachtete, er lauschte, er wartete. Bis die seltsame Gestalt verschwunden war. Vom Kampf gegen die Menschen hatte er gesprochen. Von seinem Wissen über die Vergangenheit. Shockk hatte nur ein müdes Lächeln übrig.

Er wusste nicht, was mit den anderen geschehen war. Mit the_quest, mit Reptile. Doch er sah in ihnen Kampfgefährten. Ihnen ging es, wie ihm, nicht um Rache, wie den beiden Engeln, und nicht um Zerstörung, wie Holy. Ihnen ging es um Frieden. Sie waren, genau wie er, so sehr mit dem eigenen Krieg, mit dem Kampf mit sich selbst und ihrer Vergangenheit beschäftigt, dass sie den Frieden, die Ruhe, die Koexistenz, zu ihrem höchsten Gut erhoben hatten.

Holy log. Das wusst er. Er war sicherlich nicht dabei, als Shockk zu dem wurde, was er heute war. Menschen? Nein. Keine Menschen. Kein Homo Sapiens. Kein Kind dieser Welt war für das, was er war, verantwortlich. Das Wesen, welches ihm damals erschien, welches für kurze Zeit er WAR, welches ihn dann verliess, aber nicht ohne die Gaben, die er von da an hatte, war nichts irdisches. Es hatte mit ihm gesprochen - nein, nein, er hatte es gefühlt, es bedurfte dieser Kreatur keiner verbalen Kommunikation. Er war nicht allein. Er und seinesgleichen sollten dafür bestimmt sein, diese Welt zu schützen. Sie waren alle Menschen, alle Kinder dieser Welt, und sie sollten sie bewahren. Sie sollten Sorge tragen für ihr Fortbestehen. Shockk wusste nicht, wie es um die anderen stand, aber ER wusste. Er wusste, dass die Wesen - den ihrer waren viele - selber einen Krieg fochten. Mit den Anderen. Einen Namen hatte er nie erfahren, er hatte ihre Präsenz nur in der kurzen Vereinigung mit der astralen Gestalt gespürt. Sie waren ... Vernichter. Zerstörer. Feinde des Lebens. Furcht war ihnen fremd, bis auf eine - die vor den geballten Empfindungen. Liebe, Hoffnung, Mut, die Stärken der Menschen, dass, was sie im Universum einzigartig machte.

Die beiden anderen schienen nichts zu wissen. Sie schienen uneins mit sich selbst über ihr Schicksal, doch Shockk wusste, wie er ihnen die Augen, oder besser, den Geist öffnen konnte. Sicherlich waren ihnen in der Vergangenheit auch Wesen erschienen. Es musste so seinen.

"Nein." Er trat aus dem Schatten hervor, und the_quest und Reptile wirbeltem herum. "Glaubt ihm nicht. Wir sind keine Experimente, und die Menschen sind nicht verantwortlich. Vielmehr tragen wir die Verantwortung für sie. Diese ... Gestalt ... lügt." In diesem Moment stutze er. Er konnte zwar ihre Gedanken nicht lesen, doch er fühlte das Wesen der beiden. the_quest schien wie er zu sein - einst von einer der Astralgestalten besessen, dann - mit seinen Gaben - wieder freigegeben.

Aber Reptile? Er war anders. Shockk konnte sein Wesen kaum fühlen, es war unmenschlich. Es war kalt, und schien weit entfernt, doch wohnte ihm nichts Böses inne ... Nun gut. Er würde beobachten und Reptile studieren ... diese Wesenheit faszinierte ihn.

"Folgt ihm nicht. Diese Kathedrale ist keine Zuflucht, vielmehr ist es eine Falle - für uns. Holy ist weiterhin unser Ziel, doch alleine schaffen wir es nicht - denn er ist sicherlich nicht allein. Warten wir auf die beiden Engel. Ich weiss nicht, was sie sind, und woher sie kommen, doch vielleicht unterstützen sie uns. Wenn sie aber Feinde sind, so wird das die erste wahre Schlacht in diesem Krieg."

Shockk ging auf die beiden zu. Ohne das Reptile es sah, steckte er the_quest einen kleinen blauen Kristall aus seiner Jackentasche zu. "Nimm dies ... und wenn du eine ruhige Minute hast, dann betrachte ihn. Sieh ihn dir an, und du wirst erkennen, was es ist. Und dann...ERINNERE dich...."

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mi 13. Aug 2003, 15:28 - Beitrag #67

Jedes Wort das Shockk gesprochen hatte durchdrang TQ wie pure Energie... er bekam eine Gänsehaut...seine Worte bestädigten das was er zuvor schon gespürt hatte... irgendetwas verband sie... und Shockk hatte recht... zu dritt konnten sie es nicht schaffen... sie waren stark, jeder für sich, doch auch gemeinsam wäre holy ihnen noch überlegen... sie brauchten die unterstützung der Engel... aber Melianawe war verletzt, das spürte TQ, so konnte sie nicht kämpfen, und auch Sephiroth hatte wunden davon getragen... Das Buch des Lichtes und des Lebens... damit könnte er helfen...
TQ schlug das Buch auf das er unter seinem Mantel verborgen hatte... er überflog ein paar Seiten und hatte dann das richtige gefunden... Wieder sprach er in dieser für ihn Fremden und dennoch Bekannt klingenden Sprache. Die Energie der Erde durchströmte wieder Seinen Körper, floss in das Buch und erzeugte einen Wirbel aus Blauem Feuer der langsam aus dem Buch empor stieg. Seine stimme verhallte in den leeren Gassen... Der Wirbel zog hoch über die Dächer und umhüllte Melianawe und Sephiroth, welcher Gerade im Begriff war sie zu verlassen... TQ brach zusammen... Diesmal hatte es ihm definitiv zuviel Energie gekostet... Melianawe und Sephiroth wurden umspült von den wirbel und wellen aus licht und eine Wohltuende Wärme schloss sie ein... Als die Erscheinung verschwunden war, waren ihre Wunden geeheilt und sie Fühlten sich Frisch und Stark wie am Tag ihres ersten Kampfes...Vielleicht war es ein Fehler diesen ihnen Unbekannten Wesen neue Energie, neue Kraft zu schenken, aber er fühlte das es nötig war... für ihn und für das überleben der Menschheit...

Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 13. Aug 2003, 15:35 - Beitrag #68

Melianawe erwachte langsam, schüttelte ihre Betäubung ab. Chiara setzte sich auf ihre Schulter und zupfte an ihrem Haar, verwirrt, nachdenklich. Der Eisvogel, dessen gesamte Wesenheit aus den blauen Seelenflammen der "Engel" genannten Dämonin bestand, schrie leise. Sie streichelte das schillernde Gefieder. Sephiroth... Er war nun befreit von den Schindereien seiner unter Menschen zugebrachten Vergangenheit. Ihr Werk auf Erden war getan. Das Kreuz an ihrem Haar schien nach Ruhe zu schreien, ihre zittrigen Flügel, die wie die eines Schmetterlinges im Sturm bebten, fühlten sich schwer, matt an. Die Regeneration hatte sie vel Kraft gekostet, obwohl sie sich nun viel besser als zuvor fühlte... warum nur?

//Zurück, Splitter meiner Seele!//, flehte sie Chiara an.

Der Vogel flatterte noch einmal, stieg als blauer Glanz zum Feuer auf, der allen anwesenden von BattleBoardCity auffiel, und verpuffte dann in einem winzigen astralen Sternenfeuer.

Melianawe erhob sich in die Luft. Wo würde der Flammenengel nun hinziehen?

"Ich werde gehen und mich an Holy rächen..."

Das hatte er gesagt. Holy!!! Der Bastard, der wagte, seine groteste, psychopatische Gestalt "HEILIG" zu nennen! Ihr Herz flammte vor Zorn auf, ein kräftiger Flügelschlag, der die Häuser unter ihr erzittern ließ, hob sie empor. Holy... Er würde dafür leiden müssen! Sie war in diese Welt gekommen, um Sephiroth zu befreien, nicht um ihn zu vernichten... Der verlust der letzten Schwinge hatte ihn von den alten Ketten befreit. Nun hätte sie gehen können, doch die Wut auf Holy tobte in ihrem Herz. er hatte grundlos versucht, sie zu töten!! Sie wollte seine minderwertige Wesenheit nie wieder sehen müssen... Obwohl die kalte Dämonin nicht gern tötete, so war sie sich bewusst, dass Holy sich nicht mit Kapitulation zufrieden geben würde.

Ihre Flügel trugen sie zu der Kathedrale, in der sich auch the_quest, Shockk und Reptile befanden. Langsam schob sie das knarrende Tor auf, ihre Waffen gesichert weggesteckt, die Hände offen.

"Fürchtet euch nicht!", sagte sie, und hoffte, dass auch der Flammenengel Sephiroth hierher kommen würde. Etwas, was weit über menschliche Sinne hinauging, hatte sie hierher geführt. Wissen um verbündete? Oder war es eher ein Ruf der Kathedrale? Wollte das Gebäude vielleicht die 5 Verbündeten zusammenrufen, um ein Bündnis gegen den Falschen Heiligen zu erheben...?

"Ich bin euch nicht böse gesinnt. Im Gegensatz. Ihr jagt Holy? Ich tue es ebenso. Ihr wollt Frieden? Nichts sehnt meine Seele mehr herbei. Lasst uns uns verbünden, Fremde Freunde!"

Sie hielt den dreien ihre offene Hand hin, zögerlich, doch vertrauensvoll. Etwas sagte ihr, das insbesondere TQ ein Freund war. Ihre Flügel brachen das einfallende Mondlicht und tauchten die Kapelle in ein weiches Silber.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mi 13. Aug 2003, 15:46 - Beitrag #69

TQ legte dankbar seine Hand in die dargebotene, zarte und zitterte von Melianawe... Seine Mühen waren nicht umsonst gewesen... er hatte recht behalten... Er vertraute ihr und hoffte das die anderen seinem Beispiel folgen würden... nur gemeinsam würen sie stark genug sein um Holy in seine Schranken zu weißen, und zu vernichten?... Noch jedenfalls hatte er nicht alle Kraft wieder erlangt... noch konnte er nicht kämpfen... noch brauchte er die Unterstützung der Anderen... aber seine Zeit kam näher... bald würde sich offenbaren was wirklich in ihm steckte...bald...

Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 13. Aug 2003, 15:52 - Beitrag #70

Melianawe hielt die von TQ sanft fest und übertrug ihm ein wenig eisige Energie.

"Danke... Du hast mich und Sephiroth-sama geheilt... Ich danke dir und stehe tief in deiner, in euer aller Schuld."

Sie verneigte sich und lächelte TQ weich an. Kurz darauf fasste sie nach einem Amulett in der Form eines Schneekristalles, welches an einer Lederkette um ihren Hals gewunden war, nahm es ab und legte es ihrem Gegenüber in die Hand.

"Dies wird dich vielleicht vor der unsäglich missbrauchten Windmacht Holy's schützen... Domo arigato..."

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mi 13. Aug 2003, 16:03 - Beitrag #71

Er verstand... O-negai ita shimas... Ich fühlte das es das richtige war...
Er nahm das Amulett entgegen und hängte es sich um den schlanken braun gebrannten Hals... wir können jede hilfe brauchen...
domo arigato gozaimashita... ich werde es in ehren halten...

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 13. Aug 2003, 16:07 - Beitrag #72

Sephiroth war so vollkommen in Gedanken, dass er nicht einmal mitbekam wohin er flog. Er musste die ganze Zeit über das nachdenken, was geschehen war und was ihn dazu verleitet hatte Melianawe zu küssen, seine erbittertste Feindin.

Sie war schon immer seine Feindin gewesen. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hatte, hatten sie sich bekämpft.
Oder ... wenn er es sich recht bedacht ... hatte er sie eigentlich immer angegriffen. Er hatte ihr nie wirklich eine Chance gelassen. Er hatte sie stets beneidet.
Um ihre Flügel.... Um ihre Freiheit... Darum dass sie das hatte, was er sich so sehr wünschte....
Wenn er es sich recht überlegte, hatte sie nie einen Grund gehabt mit ihm zu kämpfen.
Warum also hatte sie es trotzdem gemacht?
Er wusste keine Antwort darauf.

Plötzlich hörte er von irgendwo Gespräche. Er sah auf und bemerkte, dass er sich vor einer großen Kirche befand.
Von drinnen drang ein leiser Schimmer von Kerzenlicht. Er trat leise ein und war überrascht, Melianawe, Shocck, T_q und Reptile freak in einer Runde zu sehen. Verdutzt hielt er inne und liess die gewaltige Tür der Pforte hinter sich zu fallen. Plötzlich waren alle Augen auf ihn gerichtet.

"Äh.... ja... Hallo..." Die Situation schien ihm sichtlich peinlich zu sein. "Was werden denn hier für Verschwörungen geplant? Und warum hat mich niemand eingeladen?"

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 13. Aug 2003, 16:23 - Beitrag #73

"Gut...". Beide Engel waren da. Beide Engel waren von nun an Verbündete. Obwohl die schwarze Gestalt noch nicht gesprochen hatte, wusste Shockk es bereits. Sie waren zu fünft...eine Chance bestand also.

Engel waren für Shockk schon immer ein Rätsel gewesen. Er kannte sie kaum, hatte nur Mythen gehört, und dies waren die ersten, die er je gesehen hatte. Sie waren tapfere Kämpfer, schnell, geschickt, stark, Freund mit der Erde und den Tieren. Aber sie waren Einzelgänger. Sie waren schnell erzürnt. Und sie schlossen sich ungern Bewegungen oder Gruppierungen an - vielmehr sorgten sie sich um ihr Wohl. Selbst ihresgleichen mieden sie zumeist. Er hoffte, dass diese beiden nicht in ihrem Kampf gegen Holy zu den Eigenarten ihrer Rasse zurückkehren würden ... die Gruppe würde es nicht überleben.

Der schwarze Engel, der soeben zu der Gruppe gestossen war, war vom Wesen her gewalttätiger. Er war groß, eine imposante Gestalt, und hatte in den Ruinen mit einer Kraft und einer inneren Energie gekämpft, die ihresgleich suchten. Der weisse Engel - das Wort "Exekutor" flog durch Shockk's Kopf - schien nicht so sehr auf den Kampf fixiert zu sein, wenngleich sie ihrem Artgenossen im Geschick um nichts nachstand. Doch sie war mit the_quest beschäftigt. Shockk musterte den schwarzen Engel. "Sephiroth" flüsterte eine Stimme in seinem Kopf.

"Willkommen. Ich spüre, das du dich uns anschliessen wirst. Du willst, wie wir, Holy von dieser Welt tilgen. Schliesse dich uns an, und wir werden siegen. Verweigere dich, und du wirst mit uns untergehen."

In einem Sekundenbruchteil generierte Shockk - ausgelöst von einem Gedanken - das Schwert in seiner Rechten, stürmte auf Sephiroth zu, sprang in die Luft und hieb auf ihn ein. Dieser parierte den Stoß mit seiner Schwinge, mit einer Wucht, das das Schwert von innen heruas vibrierte. Funken stoben, und der Engel wich aus, und ging in eine Kampfposition.

"Gut!" Das Energieschwert verschwand wieder, und als Reaktion pulsierte das Armband an Shockk's Handgelenk. "Im Kampf gegen Holy und seine Schergen - denn wir müssen davon Ausgehen, dass er Verbündete hat - wird uns niemand Zeit schenken. Niemand wird uns warnen. Wir werden keine Zeit haben, Schlachtpläne auszuarbeiten. Deine Reaktion zeigt mir, dass du im Kampfe bestehen wirst. Mit einem Lächeln bot er ihm die Hand, die der Engel zögerlich ergriff.

"Willkommen in unserem Bund, Gefährte!"

Doch abseits dieses Gespräch verspürte Shockk Angst. Als sein Schwert den Engel traf, in diesem kurzem Augenblick, als er mit ihm verbunden war, spürte er etwas unheimliches. Eine Leere war da, wo der Geist hätte seien können, eine bedrückende Schwärze, wo die Seele ihren Platz hatte. Dieser schwarze Engel war anders als der weiße Engel, der sich gerade um the_quest sorgte. War der Exekutor im All ein Stern oder eine Galaxie, so wäre Sephiroth die Leere gewesen...die Schwärze. Shockk hoffte, dass sich dies, wie bei Reptile auch, nicht zum Negativen auswirken würde...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 13. Aug 2003, 17:21 - Beitrag #74

Unsere Helden waren vereint.
Jetzt solle Holy bezahlen.

Im selben Moment tauchte Holy auf.

"Nanu? Ist das ne Party?", lachte Holy arrogant.
"naja... Wie ich sehe wollt ihr nicht wissen was die Zukunft für uns bereit hält? Ist ja verständlich... Ihr haßt mich ja alle, also warum sollte ich die Wahrheit sprechen?

Aber hört mir doch kurz zu,
Warum beschützt ihr diese Menschenrasse?
Sie hat euch zu dem gemacht was ihr heute seid. Groteke Kreaturen.

Die Menschen sind schwach, sie sind der Grund das der Planet bald zerstört wird. Und ihr verbündet euch mit ihnen.

Warum existiert ihr? habt ihr euch das mal gefragt? Ich bitte euch nicht mir zu vertrauen, aber ihr solltet erstmal euer wahres Schicksal herausfinden bevor ihr eine Entscheidung trefft.

Trefft mich in Neuburg, einer Stadt wo damals das Königreich der Menschen war. Und dann werde ich euch zeigen was das für Kreaturen waren, diese Menschen."
Holy verschwand.

Keiner unserer Helden verstand warum sie nicht Holy töteten, jetzt war er leichte Beute. Vielleicht war doch was wahres dran an der Geschichte...

Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 13. Aug 2003, 20:26 - Beitrag #75

Melianawe ergriff als erste das Wort.

"Wer ist er, dass er uns so angriff? Das er grundlos auf mich und Sephiroth-sama losging? The_quest, Shockk, Reptile Freak... Wer ist Holy WIRKLICH? Wer steckt hinter dieser heiligen Fassade?"

Sie sah zu ihren neuen Freunden. Ungewiss schmeckte der erste Schritt, der zur erklärung führen sollte...

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 13. Aug 2003, 20:33 - Beitrag #76

Während all dies geschah, trauerte JaY um seinen Besten Freund der irgendwie unter sehr misteriösen Umständen während einem der Kämpfe ums Leben gekommen war.

Er ging in einen dunklen Hinterhof irgendwo in BattleBordCity und entzündete ein Schmiedefeuer, welches heißer war als alle anderen bisher entzündeten Feuer, die es im Universum gab. Er schmiedete ein Schwert welches von Präzison, Legierung und Schliff einzigartig war und heute noch ist. Er hatte es gerade zum letzten mal abgezogen und hielt es mit der Spitze gegen den Himmel. Genau in diesem Augenblick zog sich der zuvor Strahlendblaue Himmel unter einer dichten Wolkendecke zusammen. Es Donnerte und Blitzte, doch es fiel kein einziger tropfen Regen! Ein Blitz fur vom Himmel herab und direkt in das Schwert. Es begann zu glühen, doch JaY spürte keine anzeichen von Hitze oder dergleichen. Er schaute zum Himmel auf und taufte mit den Worten:
"In der Verdammnis gefangen. Auferstanden aus der Finsternis. Dürstend nach dem Licht des Lebens. Dieser drang läßt mich zum Krieger werden. In die Knie gezwungen. Hört meine Stimme, die schreit nach Gerechtigkeit! Die Zusammenkunft steht bevor. Der Kreis wird sich schließen. Laßt tausende über mich kommen, und ihre Körperwerden fallen."
auf den Namen "Lost Friend"!

Was Jay zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, wurde Lostfriend durch den Blitzeinschlag magische Kräfte verliehen! JaY packte seine Sachen, und schweifte durch BattleBoardCity auf der suche nach verbündeten und überlebenden.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 13. Aug 2003, 21:30 - Beitrag #77

Während der weisse Engel sprach, zogen sich im Süden die Wolken zusammen, und es blitze und donnerte. "Passende Atmosphäre", dachte Shockk.

Er war sich sicher, das Holy log. Er wusste, tief in seinem Innerem, dass die Menschen nicht für das, was er war, verantwortlich sein könnte. Sein Geist war seitdem ... unmenschlich geworden. Sein Körper war irdisch, sein geist jedoch...

Doch er glaubte, das Holy vielleicht anders manipuliert wurde. Die Menschen, das kostbarste Gut des Universums, hatten leider eine destruktive Ader - und hatten noch nie vor ihresgleichen zurückgeschreckt. Er sagte selber, dass alle Experimente bis auf ihn selbst vernichtet wurden. Holy selbst war das einzige Zeugnis dieser Ära der Unvernunft - wer weiss, wie viele Jahre schon der Groll in ihm wuchs? Oder gar Jahrzehnte? Jahrhundert?

Vielleicht glaubte Holy, dass sie auch mit ihm zusammen entstanden waren. Doch er täuschte sich, das wusste Shockk. Was das Schicksal der Engel und Reptile's angeht, so war er sich nicht sicher, doch was the_quest anging - er war wie er. Vielleicht ahnte er es bereits, doch wenn es soweit war, würde er den Kristall *verstehen*. Und damit sich selbst.

Holy sprach von einer Stadt ... nun, vielleicht sollte man ihn dort aufsuchen - und wenn es nur darum ginge, ihn von seinem Leid zu erlösen. Doch Shockk wollte warten, bis die Gruppe sich beraten hatte. Allerdings nicht, ohne sich für die Schlacht zu wappnen. Zeit vermochte relativ zu sein, doch im Kampf, der einzig wahren Offenbarung des Geistes, ist sie absolut. Gedanken krochen Shockk's Arm hinunter, zu seinem Armband, und schlanke, Graue Ranken aus Luft (oder aus Energie?) begannen, um seinen Körper zu kriechen, seine Arme, seine Beine, seinen Torso, rotierten um seinen Körper und umschlossen ihn mit einer Rüstung aus Schatten. Er liess sein Schwert wieder erscheinen, doch diesmal zwang er es, dünner zu werden, doch immer noch genauso scharf - und ein weiterer Gedanke erschuf ein exaktes Duplikat in der linken Hand. Gleissend hell und von innen heraus vibrierend liessen die Schwerter die Luft flimmern.

"Es kann losgehen..." dachte Shockk, und wartete die Meinungen seiner Kameraden ab.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Aug 2003, 21:33 - Beitrag #78

Nach einer langen Nacht schaute Reptile "der panzer" Freak aus dem fenster seiner wohnung und erblickte die holde bande vereint um gegen holy anzutreten...

Als Reptile am letzten tag Tq das bündnis anbot, glaubte er nicht wie dieses bündnis sich so schnell entwickeln würde..

er lief wie wild aus dem zimmer die treppen hinab mit seiner M16A2 in der hand und 2 rauchgranaten am gürtel in die strassenschlucht von BattleBordCity um sich der party anzuschliessen..

Er trat vor Sephi und fragte : "Was ist bloss geschehen letzte Nacht?"

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 13. Aug 2003, 21:51 - Beitrag #79

"Wer weiss... Alles was ich weiss ist, dass sich alles verändert hat in dieser Nacht. Der ewige Kreislauf ist dahin. Ich kämpfe zwar immer noch, doch diesmal ist es anders. Ich kämpfe... und ich kenne den Grund nicht. Früher schien alles so... klar... aber jetzt....
Naja ... Man wird sehen was wird. Alles was ich im Moment mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich Holy vernichten werde. Und wenn er noch so gute Absichten hat wie er behauptet. Er hatte kein recht, mir meine Welt zu zerstören!
Also gehen wir nach Neuburg und vernichten wir ihn!"

Sein Blick machte prüfend die Runde. Dann drehte er sich um, breitete seiner Feuerschwingen aus und erhob sich.

Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 13. Aug 2003, 21:51 - Beitrag #80

Sie ahnte, dass sie keine bessere Antwort als diese erhalten würde, und verfiel in süßsäuerliches Schweigen. Ihre weißen Schwingen, scharf wie sonst nur ihre Zunge, lagen dich gefaltet an ihrem Rücken, und ihr schlanker, empfindlicher Körper war in eine Rüstung aus Blut und Eis gewandet. Das goldblonde Haar mit dem Kreuze der Hikari wehte seicht im Wind, einem freundschaftlichem Lufthauch, der den Gestank des Todes davontrug. Von ihrem Gürtel baumelte ein Schwert, Dolche und eine lange Silberkette, die Sense lag fest in ihrer rechten, wie ein Wanderstab oder vertrauter. Obwohl sie körperlich weitgehend unterlegen war, im Vergleich zu den Anderen, so war ihre Attacke und erstlinig ihre Eismagie verheerend. Sie würde diese neuen verbündeten, wenn nötig, mit ihrem Leben beschützen. Sie war es ihnen einfach Schuldig, nicht nur, weil sie ein geheimsames Ziel hegten, sondern auch, weil sie einfach zusammenhalten mussten, um den "Kindern der Welt", die sich hier "Menschen" nannten, eine Zukunft bieten zu können. Es gab genug Tod im Reiche des Himmels und der Hölle, warum noch hier, in BattleBoardCity?

Mit einem Schrei erschien Chiara am Himmel. Melianawe streckte ihren Arm aus und fing den großen Falken mit den langen, schillernden Federn auf. Ihr gebogener Schnabel funkelte, ihre scharfen Augen maßen besonders Sephiroth, doch auf die anderen.

"Wenn ihr in Gefahr seid!", murmelte sie und richtete die Worte besonders an ihre neuen verbündeten, "Dann ruft sie. Chiara wird auch euch gehorchen."

Sie sprang schwungvoll in die Luft und flog neben Sephiroth entlang. Ihr Blick maß den Horizont, bevor sie das Wort ergriff;

"Sephiroth-sama, was dich betrifft..."

Sie sah ganz kurz zu ihm, und ihre kirschblütenfarbenen Augen wurden sehr sanft...

"Wenn du in Not bist, dann.... nun, auch dir wird jemand helfen...Sicher..."

Ihre Flügel berührten einander im Flug, und die engelsgleiche Exekutorin überkam ein wohliger Schauer. Nun war das Ziel nicht mehr Rache, sondern... Frieden. Sie hatte wieder ein Ziel. Und sie würde es erreichen.

"Na kommt!", rief sie herab, "Soll ich einen mitnehmen?"

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten