Der Herr der Ringe 2

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 6. Apr 2004, 16:18 - Beitrag #61

Jade seufzte innerlich. Sie hatte so etwas erwatet. Allerdings war ihr schleierhaft, wie sie das anstellen sollte. Sie hätte sich noch um eine Tarnung für Moonlight und Shadow kümmern müssen und welchen Weg sie wählen wollten war auch unklar. Keiner wusste genau wo der Feind schon überall war. Auch hatte Lyras Entschluss die Entscheidungn wer am Ende mit wem reiten würde nicht gerade einfacher gemacht. Außerdem fand Jade, dass es Zeit war nachzusehen, was in dem Paket war, das ihre Tante ihr mitgegeben hatte. Jade wusste nicht wo sie den nötigen Proviant innnerhalb von ein paar Minuten herkriegen sollten und sie hätte gern noch ein paar mehr Waffen mitgenommen als auf die Schnelle zur Verfügung standen.Na Bravo. Das fängt ja gut an.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mi 7. Apr 2004, 09:39 - Beitrag #62

Opinias Herz pochte heftig .Dann äuserte sie leise :" Wir können es ja mal versuchen . Wenn wir rechtseitig fertig werden dann reiten wir wenn es Probleme gibt , dann warten ir bis morgen früh." Sie war selbst auch Jades Meinung gewesen , dass sie morgen früh reiten würden , aber sie wollte einen Streit vermeiden und da sie wusste das Seciels Willen eisern war , versuchte sie auf ihren Wunsch einzugehen . Jade hatte verstanden und sagte ." Ja gut , so können wir es machen .Dann gehen jetzt am Besten alle auf ihre ZImmer und packen ihre Sachen . Allen voran verlies Seciel den Raum , dann folgte Opinia und am Schluss Zayed und Jade . Opinia hinkte etwas ; da ihr ihr Fuß immer noch Schmerzen bereitete.
Auf dem Zimmer von ihr und Lyra angekommen lehnte sie sich erschöpft gegen die Türe : Lyra saß auf dem Bett und starrte aus dem Fenster . "Lyra?" fragte Opinia leise . Die Elbin aus dem Düsterwald erschrak ."Ja?" Opinia setzte sich neben Lyra aufs Bett ."Bist du sicher das du nicht mit uns reiten willst?" Lyra nickte heftig und sah Opinia mit einem entschlossenen Blick an . "Ja und ich möchte auch nicht weiter darüber reden," antwortete sie eisern .Opinia akzeptierte das : Sie stand auf , war ihr noch einen Freundlichen Blick zu und zog dann ihre Reiterklamotten an : Ein langes , schwarzes Kleid , Reiterstiefel und einen Umhang , genauso schwarz wie das Kleid . Ihr langes , blondes Haar band sie zu einem Zopf zusammen . Als letztes schnürte sie sich noch ihr Schwert um den Leib , die elbische Klinge die ihr durch viele Gefahren geholfen hatte . Als Proviant nahm sie eine Flasche Wasser und einige Scheiben Lembas- Brot mit , das würde genügen .
"Auf wiedersehen," murmelte sie Lyra zu . Dann sxchloss sie die Türe und machte sich schweren Schrittes auf den Weg zu den Pferdeställen wo sich die anderen treffen wrden .

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 7. Apr 2004, 11:21 - Beitrag #63

Zayed war nicht schwer gerüstet, er hatte lediglich ein Kettenhemd und seinen dicken Mantel an, den er schon besessen hatte, bevor er hierher gekommen war. Seine beiden Schwerter hatte er auch dabei. Er lehnte lässig an einer Stallwand und wartete. Sein ausdrucksloser Blick streifte Opinia, als sie an ihm vorbeischritt. Er hatte sich bis jetzt aus allem herausgehalten, da er diese Unternehmung sowieso nicht unbedingt gewollt hatte. Sollten sie tun, was sie tun mussten, um ihr Gewissen zu beruhigen. Er würde ihnen nur helfen, damit sie nicht gleich in ihr Verderben rannten. Gedankenverloren starrte er weiter zum Himmel. Ob sie wussten, was sie dort erwartete? Selbst er wusste es ja nicht einmal genau. Zayed zweifelte nicht daran, dass Seciel ihr Schwert führen konnte, aber bei Opinia und Jade war er sich nicht so sicher. Die Halbelfe mochte eine sehr gute Schülerin sein, aber sie hatte bei weitem ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen. Allgemein hatten sie alle drei nicht viel Erfahrung. Nun, das konnte sich ja noch ändern...

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 7. Apr 2004, 15:56 - Beitrag #64

Jade wusste, dass ihr nicht viel Zeit blieb. Schnell ging sie zu ihrem Schrank und holte zwei große Decken für Moonlight und Shadow heraus. Sie waren von den Elben in Lodrien hergestellt worden und würden sich ihrer Umgebung anpassen. Das war alles, was sie tun konnte, um die Beiden zu tarnen. Jade packte die Decken, etwas Proviant und einige Waffen ein. Dann wandte sie sich zögernd zu der kleinen Truhe um, die in einer Ecke ihres Zimmers stand. Langsam ging sie zu ihr hin und öffnete sie. Jades Blick fiel auf das längliche Paket im innern der Kiste und sie holte es vorsichtig heraus. Anschließend legte Jade es auf ihr Bett und öffnete es. Die Halbelbin hielt für einen Moment die Luft an, als sie den Inhalt auf ihrem Bett liegen sah. Sämtliche Dinge, die da vor ihr lagen, hatten einst ihrer Mutter gehört. Jade berührte vorsichtig den Abendstern, den ihre Mutter abgelegt hatte, als sie mit ihrem Vater gegangen war. Wollte ihre Tante, dass sie ihn trug? Ihre Blicke wanderten nun zu dem Bogen und dem Köcher mit Feilen. Sie hatte als Kind natürlich den Umgang mit diesen Waffen erlernt, doch ob sie so gut wie eine Elbin war, wagte sie zu bezweifeln. Jade hatte zu lange nicht geübt. Trotzdem nahm sie einen Feil und spannte ihn in den Bogen. Sie konzentrierte sich auf einen winzigen Fleck an der Wand und schoss. Der Feil flog durch das Zimmer und traf sein Ziel. Jade lächelte erleichtert, dann packte sie den Abendstern und die Waffen ein, um sie auf dem Ritt mitzunehmen. Wieder zögernd trat sie vor ihren Schrank. Darin hingen zwei Umhänge aus dem selben Material aus dem auch die Decken gefertigt waren. Einen Moment überlegte sie noch, dann nahm sie beide und packte sie ein. Für die Decken musste sie auch eine Erklärung finden, falls jemand fragte. Da war es egal, ob auch noch zwei Umhänge dieser Art ihr gehörten. Nachdem sie alles sicher verstaut hatte, nahm Jade ihre Sachen und ging hinaus in Richtung Stall. Sie sah Zayed draußen stehen und in einigem Abstand auch Opinia. Seciel schien noch im Haus zu sein. Jade warf der Elbin ein aufmunterndes Lächeln zu und ging dann in den Stall, um Moonlight und Shadow zu satteln.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mi 7. Apr 2004, 16:16 - Beitrag #65

Jetzt wo Jade aufgetaucht war fühlte sich Opinia sichtbar wohler in ihrer Haut . Sie hatte so ein mulmiges Gefühl in Zayeds Nähe . Das Mal an ihrem Bein tat höllisch weh , als sie sich in ihre langen , ledernen Reitsstiefel gequetscht hatte , hatte sie gedacht sie müsse schreien vor Schmerzen , doch irgendwie hatte sie es fertig gebracht . Opinia stand auf und folgte Jade In den Stall : Dort standen die beiden schönen Pferde Moonlight und Shadow . Sie waren so prachtvoll das die Elbin fast ehrfürchtig wurde als sie sie ansah .
Dann jedoch sah Opinia sich slebst nach einem um . Da hörte sie Jades Stimme aus der Ecke ." Das schwarze dort drüben ist ein gutes Tier." Dankbar lächelte OPinia Jade an und sah dann in die angedeutete Richtung . Dort stand ein großer , schwarzer Hengst der freudig mit den Hufen im Heu herum scharrte .Von diesem MOment an verliebte sich Opinia in den Hengst , sie schritt auf ihn zu und nahm in am Zügel . Er war ganz brav . In elbischer Sprache flüsterte Opinia ihm einige Worte zu , strich ihm durch die Mähne und führte ihm dann aus den Stall . Dort stand Zayed gegen die Wand gelehnt und Jade mit ihren beiden Pferden . Opinia überprüfte noch die Sattelgurte . Sie waren perfekt angelegt und bedruften keiner Verbesserung . Dann warteten sie alle auf Seciel .

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 7. Apr 2004, 16:37 - Beitrag #66

Jade sah prüfend Opinia an. Die Elbin versuchte es nicht zu zeigen, aber man sah ihr an, dass das Mal ihr Schmerzen bereitete. Jade entschied, dass sie bei der ersten Rast Opinias Mal noch einmal behandeln würde. Dann wandte sie ihren Blick Soral zu. Der schwarze Hengst stand ruhig an Opinias Seite. Die Elbin schien das Tier zu mögen. Jade konnte nur hoffen, dass sie nie in eine Situation kamen, in der sie die Schnelligkeit von Moonlight und Shadow brauchen würden. Soral war für ein normales Pferd sehr schnell und wurde im Gegensatz zu vielen anderen Pferden von Moonlight und ihrem Bruder als einer von ihnen akzeptiert, doch mithalten konnte er mit den Beiden nicht. Jade sah sich nach den anderen Pferden um. Ihre Stute stand mit ihrem Bruder ruhig neben Jade und wartete darauf, dass es losging. Belial stand mit Zayed etwas abseits und wirkte als einziger uninteressiert.Dein Reiter hält das hier wohl für sinnlos. Du musst das aber nicht auch tun! Als hätte Belial etwas gehört, spitzte er die Ohren und sah sich aufmerksam um. Zufrieden drehte Jade sich in Richtung des Hauses. In diesem Moment kam Seciel aus der Tür.

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Do 8. Apr 2004, 12:08 - Beitrag #67

Als Seciel den Stall betrat sah sie niemanden an uns sprach auch kein Wort. Sie ging in eine Ecke des Stalls und warf einige Sachen auf den dreckigen Boden. Leise zog sie einen Spiegel unter dem Haufen hervor und hängte ihn an die Wand. Dann nahm sie einen kleinen Dolch und schnitt einige längere Strähnen, die sie übersehen hatte, ab. „Verfluchtes Elbenvolk..“, zischte sie genervt und fuhr mit der Hand durch das kurze Haar, so dass noch einige lose Haare herausfielen. „Denken wohl, sie seien etwas besseres...“ Seciel packte den verbeulten Helm und strich mit ihrem rechten Zeigefinger über das Wappen, das darauf prangte. Das stolze Wappen Rohans. Ihre Hand zitterte. Doch sie fing sich schnell wieder, stellte den Helm etwas abseits und nahm dann die Kleidung. Diese hatte sie sich gerade noch von einem Krieger besorgt. Sie wollte nicht mit einem Kleid reiten. Sie wollte wie ein Mann sein. Ohne Scheu, dass sie jemand sehen würde, zog sie sich aus und fröstelte, als der Wind ihre Haut berührte. Wie kalt sein Atem doch war. Schnell schlüpfte sie in die Kleidung des Kriegers. Es passte. Was für ein Glück! Dann ging Seciel etwas in die Hocke und starrte auf das Schwert, dass sie vorhin gekauft hatte. Die Anderen hatten nicht gemerkt, dass sie fortgegangen war, denn sie waren mit ihren eigenen Problemen beschäftigt gewesen. Einige Lichtstrahlen fielen auf die schöne Waffe. „Aus dem reinsten Gagat geschmiedet, das es gibt..“, flüsterte sie. Es war ein außergewöhnlicher Wunsch gewesen, ein Schwert aus schwarzem Gestein (Gagat) und Silber zu fertigen. Der Schmied hatte dies erst für einen Witz gehalten, das Schwert aber dennoch gefertigt. Sie lächelte kurz, steckte es in ihre Scheide und drehte sich dann zu Zayed um. "Willst du mit mir kämpfen, zum Aufwärmen? Meine Hand schmerzt seit dem Augenblick, als ich vom Pferd gefallen bin. Ich will, dass sie wieder Kraft bekommt.", sagte sie lächelnd und massierte ihren rechten Arm, der schmerzte, aber ihr Fuß tat noch weher. Der Vulg hatte seine Krallen tief in ihr Fleisch gerammt..

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 8. Apr 2004, 18:27 - Beitrag #68

„Das wird sie auch ohne, dass du sie überanstrengst“, sagte er abweisend. Er kämpfte nicht zum Spaß. Nie mehr.
Sanft streichelte er Belial, bevor er aufsaß. Der Hengst mochte es nicht wirklich mit Sattel und Zaumzeug zu reiten, aber nur so hatte Zayed genügend Platz für Vorräte und andere Dinge, die er mitgenommen hatte. „Wäre es nicht besser, wenn wir geschlossen reiten würden?“, fragte er die anderen. „Ich meine es ist sicherer, wenn wir in einer Gruppe zu jedem eurer Völker reiten. Das mag länger dauern, aber wir können zumindest sicher sein, dass alle auch wirklich ihr Ziel erreichen und unversehrt zurückkommen.“
(außerdem wird die story sonst unübersichtlich, würde ich meinen^^).

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Do 8. Apr 2004, 20:47 - Beitrag #69

Jade war von Zayeds Vorschlag nicht begeistert "Dann brauchen wir viel länger und die Elben werden bei Fremden sehr misstrauisch sein. Wer weiß, ob sie uns überhaupt gewähren lassen."Und mein Volk schießt die Hälfte von ihnen ab, ehe ich auch nur "Hallo" sagen kann "Außerdem haben wir so sogar mehr Chancen Hilfe zu kriegen. Wenn wir geschlossen reiten muss der Feind nur eine Gruppe erwischen. Reiten wir getrennt, ist die Chance höher, das wenigstens eine Gruppe ihr Ziel erreicht. Spätestens wenn das erste Volk gewarnt ist, wird unser Gegner davon erfahren und dann wird es schwer sein auch das zweite Volk zu informieren."Jade sah zu Opinia und Seciel hinüber und wartete auf deren Meinung.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Fr 9. Apr 2004, 08:29 - Beitrag #70

"Ich weis nicht so Recht," druckste Opinia herum und fuhr durch die schöne schwarze Mähne ihres Pferdes . "Ich glaube aber auch das es klüger wäre in einer geschlossenen Gruppe zu reiten. Wenn der Feind angreifen wird , und ich denke das wird er auch, dann sind zwei Kreiger oder Kriegerinnen schnell besiegt . Doch eine große Gruppe ist schwerer besiegbar . Außerdem kann die Gruppe weiterreiten wenn jemand gefallen ist . Wenn man jedoch nur zu zweit ist , so kann ein einzelner nicht viel weiterkommen ."
Die Elbin sah in die Runde . Jeder wartete nun auf Seciels Meinung.

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 13. Apr 2004, 11:24 - Beitrag #71

"Ich bin dafür, dass wir getrennt reiten..", sagte Seciel und spielte mit ihrem Schwert. "So sind wir schneller. Die Schnellsten von uns können eine Gruppe bilden und die Langsameren. Somit verlieren wir nicht unnötig an Zeit... Aber mir ist es egal. Ich will nur endlich losreiten!!" Sie stoß ihr Schwert in die Erde und starrte gedankenverloren auf die Waffe. "Bitte, lasst uns endlich aufbrechen...", flehte sie und sah die anderen alle an.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 13. Apr 2004, 18:11 - Beitrag #72

Jade nickte Seciel dankbar zu, dann sah sie zu den Anderen: " Die schnellsten Pferde sind Moonlight und Shadow. Mich wird also Seciel begleiten. Außerdem würden sich die Beiden nie trennen." Forschend sah Jade Zayed an. "Werdet ihr also Opinia begleiten?" Und ihr nachz Möglichkeit nicht den Hals umdrehen oder sowas in der Art.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 13. Apr 2004, 19:04 - Beitrag #73

Er sah ihre Gedanken in ihren Augen. „Nein, das werde ich nicht tun“, sagte er ruhig.
Ablehnend verschränkte er die Arme vor der Brust. Sie hatte wohl vergessen, dass er immer noch ihr Ausbilder und somit ihr Vorgesetzter war! Und er konnte in mancherlei Beziehung sehr stur sein. Vorallem, wennes darumging, sein Wort zu halten und er hatte gesagt, dass er sie begleiten und dafür sorgen würde,dass sie in einem Stück ankam. Und er sollte verdammt sein, wenn er das nicht tat.
Sie wollte ihn nicht bei sich haben, es ging hier gar nicht um irgendwelche Probleme mit der Schnelligkeit oder sonstwelchem anderen Kram. Sie wollte nicht,dass er erfuhr, wo sie herkam.
Aber er wusste es längst. Durch ihren Bogen und die Decken vorhin hatte sich der Verdacht bestätigt, den er schon lange gehabt hatte.
Sie mochte ihn für dumm halten, aber er war es bei Weitem nicht. Und es verletzte ihn, dass sie ihm nicht zutraute ein wenig logisch zu denken.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 13. Apr 2004, 19:20 - Beitrag #74

Jade las seine Gedanken. Das war nicht schwer, da er wütend und aufgewühlt war. Innerlich seufzte sie. Es war unvermeidlich gewesen. Es musste ans Licht kommen. Trotzig hob sie das Kinn. "Das ist kein Training. Hier geht es nicht um meine Technik im Schwertkampf. Ich bin hier nicht eure Schülerin und ihr habt mir nichts zu sagen. Hier geht es um Opinias und mein Volk. Glaubt ihr, ihr kennt sie besser als ich? Ihr habt nicht das Recht mir vorzuschreiben wer mich zu meinem Volk begleitet!" Opinia und Seciel sahen Jade erstaunt an. Sie hätten nicht erwartet, dass Jade so mit Zayed reden würde. Doch die Halbelbin fuhr unbeirrt fort. "Opinia kann nicht allein reiten. Das ist zu gefährlich. Und Belial ist zu langsam. Wir brauchen nicht halb so lang, wenn wir nur mit Shadow und Moonlight reiten." Jetzt wo er ihr Geheimnis kannte, musste sie auch das nicht mehr vor ihm verbergen. Doch Opinia und Seciel würde sie es später erklären müssen. Trotzig sah Jade zu Zayed auf.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 13. Apr 2004, 19:45 - Beitrag #75

Schlagartig wurde er wieder ruhig. Eine Eiseskälte breitete sich in seinem Inneren aus. Er versuchte gar nicht erst das Gefühl zu unterdrücken, das er noch sehr gut von früher her kannte. Ein gefährliches Funkeln trat in seine Augen und er sperrte sich komplett, so dass es für sie unmöglich war, weiter seine Gedanken zu lesen. „Ich habe also nicht das Recht euch vorzuschreiben, mit wem ihr zu eurem Volk reitet. Aber ihr könnt es euch natürlich herausnehmen mir zu sagen, mit wem ich reite. Aha...“,sagte er ruhig und fügtein Gedanken hinzu:und mein Pferd als lahmen Gaul abzustempeln. „Entschuldigt bitte, ich habe anscheinend vergessen, wieviel Kampferfahrung ihr schon besitzt.“, meinte er sarkastisch. „Ihr werdet es natürlich spielend schaffen euch durch die Gegnerscharen zu kämpfen mit einer Gefährtin, die sich schon vor den Vulgs fürchtet. Habt ihr auch schon einmal an die anderen gedacht, Jade und nicht nur an euch selbst und euer Volk? Habt ihr daran gedacht, wie schwer es Opinia mit mir haben wird, der jeden Tag erneut damit zu kämpfen hat ihr nicht den Hals umzudrehen?“ Nicht das er Mitleid mit ihr hatte.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 14. Apr 2004, 09:37 - Beitrag #76

Jade sah ihn enttäuscht an: "Ich denke nicht an mich oder mein Volk, sondern daran, was mein Volk mit Fremden tut. Und was Opinia betrifft...ich dachte ich könnte euch vertrauen und ihr würdet auch Vertrauen in mich haben. Entschuldigt, wenn ich mich da geirrt habe. Was meine Kampferfahrung betrifft: Ich glaube im Umgang mit Elben habe ich mehr vorzuweisen als ihr und auch solltet ihr mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich mich nicht nur auf das Training in Minas Tirith verlasse. Wir kennen unseren Feind noch nicht und es ist fraglich wessen Geschick bei ihm weiterhilft. Seciel mag Angst vor Vulgs haben, doch in der Nähe von Lodrien gibt es keine, dafür sorgen die Elben, da die Vulgs sonst den Wald verwüsten würden. Und den größten Teil des Weges legen wir auch noch zu viert zurück. Und natürlich kann ich euch nicht vorschreiben mit Opinia zu reiten, doch kann ich verhindern, dass ihr euch mir anschießt. Also begleitet Opinia oder bleibt hier, bei Lyra!" Traurig wandte sie sich von Zayed ab: "Was denkst du Opinia, du bist die auf die es ankommt. Mit wem willst du reiten?"

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 14. Apr 2004, 10:44 - Beitrag #77

"Hallo?!" Seciel fuchtelte mit den Hände umher. "Ihr redet über mich, als sei ich ein Kleinkind. So wie ihr über Vulgs redet, kommt es mir vor, als würdet Ihr denken, es seien kleine Hunde, mit einem zu großem Maul. Ich habe keine Angst vor ihnen. Ihr müsstet sie fürchten, nicht ich. Denn ich kenne sie seit meiner Geburt." Seciel trat zu Zayed. "Ich werde mit Zayed reiten, so kann Opinia nichts geschehen. Und wenn Eure Pferde sich nicht trennen können"(SIe sah Jade an)"dann werde ich ein andere kaufen. Es gibt hier viele Gute und Billige.."

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 14. Apr 2004, 15:11 - Beitrag #78

Jade sah Seciel dankbar an und schüttelte leicht den Kopf. "Serenas Eltern haben mir ihre Pferde überlassen. Du kannst Serenas Stute Scarlett nehmen. Das ist die Fuchsstute, die in der Box neben der von Moonlight steht." Jade half Seciel ihr Gepäck von Shadows Rücken zu nehmen, dann stieg sie auf Moonlight. "Ich bin schneller, wenn ich die ganze Strecke allein reite. Ich werde euch danach in den Düsterwald folgen." Ehe Opinia, Seciel oder Zayed Einspruch erheben konnten, stieß Jade einen lauten Pfiff aus und Moonlight und Shadow gallopierten los und trugen ihre Reiterin schnell aus Minas Tirith hinaus. Jade jagte so schnell es ging durch das Land. Wenn sie Glück hatte, würden die Anderen den Düsterwald noch nicht erreicht haben, wenn sie wieder zu ihnen stieß.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 14. Apr 2004, 18:49 - Beitrag #79

Zayed sagte nichts dazu. Sollte sie tun, was sie wollte, sie war jetzt sowieso nicht mehr seine Schülerin. Wenn sie das überlebten würde sie es auch nie wieder sein.
Stolz saß er auf Belial und wartete geduldig, bis Seciel mit Scarlett fertig war. "Können wir?", fragte er dann und schnaltzte mit der Zunge, sodass Belial loslief, ohne ihre Antworten abzuwarten.
Er ritt ein kleines Stück vorraus, denn er hatte keine Lust sich jetzt mit irgendeiner der beiden auf ein Gespräch einzulassen.
Ein letztes Malwarf er einenBlick auf die Stadt, nachdem sie sieverlassen hatten. Aber ohne Bedauern. Heimisch hatte er sich hier sowieso nie gefühlt.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mi 14. Apr 2004, 22:45 - Beitrag #80

Der Wind pfiff Opinia um die sptzen Elbenohren als sie neben Seciel hinter Zayed herpreschten . Sie hatte vorhin kaum fassen können was man ihr antun wollte : Alleine mit Zayed ,dem Mann der jede Gelegenheit beim Schopf packen würde um sie zu töten , in den Düsterwald reiten . Jetzt war wenigstens Seciel bei ihr . Sie warf einen vorsichtigen Blick auf die Botenreiterin aus Rohan : Sie starrte mit finsterer Miene geradeaus und biss sich auf die Lippen . Sie war anscheinend ebenso wütend darüber wie ungerecht sie behandelt worden war wie Opinia . Als sie Opinias Blick bemerkte warf sie ihr ein gequältes Lächeln zu . Die Elbin nickte ihr zu und richtete ihren Blick dann wieder geradeaus .
Die drei ritten eine lange Straße entlang die zu den Toren Minas Tiriths führte . Als sie am Tor angekommen waren öffnete es sich fast wie von selbst , denn die Wächter hatten sie bereits kommen sehen .Die drei passierten es ohne weitere Verzögerung . Zayed ritt voran , ihm folgten Seciel und Opinia , die beide dicht nebeneinenader ritten . Vor den dreien lag ein langer Weg . Es war ein Schotterweg , der sich über den Pellennor wand und zu einem fernen Gebirge, dem Nebelgebirge wand .Dahinter lag der Düsterwald ,ihr Ziel . Opinia flog auf ihrem Pferd regelrecht dahin und seine Hufe wirbelten den feinen Kies auf . Die Elbin war froh nicht laufen zu müssen , denn sie fürchtete sie würde es nicht aushalten in ihren engen Reiterstiefeln die gegen das Mal rieben auch nur einen Schritt zu laufen .

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste