Telena

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 16. Jan 2005, 20:26 - Beitrag #121

"Er ist ein Dämon", sagte Ridayil müde und kämpfte gegen die Hitze ihres eigenen Körpers an. Sie brauchte unbedingt Wasser! Sie wusste, der elfische Teil in ihr konnte den Feuerdämon unterdücken, doch sobald sie nur noch wenig Wasser hatte, würde er dazu nicht mehr in der Lage sein und sie würde nicht verhindern können, dass sie zu ähnlichem würde, wie der Barde, oder besser sein "anderes Ich", wenn man es überhaupt so bezeichnen konnte. Nur mit dem Unterschied, dass sie ein halber Feuerdämon war. Schon waren verräterische Feuerspuren in ihrer Aura.

Cedar war zügig vorangeschritten, es mussten noch einige Meilen sein und bis zum Abend würden sie die Siedlung keinesfalls erreichen. Zumindest gelang es ihm sich in der Zeit wieder zu regenerieren. Bis Mitternacht würden sie es auf jeden Fall geschafft haben...

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
So 16. Jan 2005, 20:42 - Beitrag #122

~Freund? hahahahahahahahha Ich habe keine Freunde.... der kleine BAstard sucht seinen Freund.... ich nur den Schlüssel zu meiner Freiheit....~

Der Dämon wurde immer wieder von kleinen Lachkrämpfen geschüttelt. Er schien die Aussage, dass er Freunde haben sollte sehr lustig zufinden.

~Der Freund von dem Kleinen ist bei dem Versuch einen weiteren Teil des Schlüssels an sich zu bringen gefangen udn an Menschenhändler verkauft worden... Eigentlich folgt der Kleine diesen Kerlen schon seit drei Wochen... ohne Schlaf und so, da ist es kein Wunder, dass er zusammengebrochen ist.... und der Teil des Schlüssels, der sich nun im Besitz des besagten Freundes ist, istr der Grund, warum ich Mion meine Kräfte gab um möglichst schnelll voran zu kommen.... leider wurden wir durch die Geschehnisse der letzten Tage ein wenig zurückgeworfen, doch auf dem nächst größeren Sklavenmarkt dürften wir sie finden...~

Immernoch lachte der Dämon, doch nur noch sehr leicht. Mit schiefgelegten Kopf und einem seltsamen Blick betrachtete er das Mädchen in seinen Armen...

~Fürchtet ihr euch vor der Flamme, die in euch schlummert? Wieso glaubt ihr, dass es zwei Seelen sind? Verschmelzt doch einfach zu einer, dann hbat ihr es mit Mion leichter und auch jetzt würde es euch besser gehen ~ flüsterte er ihr ins Ohr, bevor er sich wieder Osiris zuwandt.

~Ihr wollt meinen NAmen wissen... nun, dann habt ihr Pech.... endweder seit ihr zu jung um an meine Existenz zu glauben oder ihr seit alt genug um mich zu fürchten, was dazu fürhen würde, dass irh die Gnadenvolle Seele meines Wirtes, Wächters und Beschützers zerstören wolltet und das kann ich nicht dulden... ich schulde es ihm einfach... ich hoffe ihr habt verständnis.... ~

Für einen Moment sah der Dämon stillschweigend in die ferne, als würde er über etwas nachdenken und in unglaublich sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, scheinbar ohne das er es merkte.

~Du bist einfach viel zu gut für diese Welt, Kleiner~ murmelte er so leise, dass der leichte Wind und die Schritte im Sand seine Stimme zu übertönen schienen. Eine leise Melodie entwich seinen Lippen. Scheinbar war Mion nicht der einzige Sänger in seinem Körper.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 17. Jan 2005, 17:18 - Beitrag #123

Ridaiyl lachte und kurz flackerte ein Feuer in ihren dunkelroten Augen auf. Sie beugte sich etwas vor, sodass ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. "Weshalb glaubt ihr, dass ich sie fürchte?"

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mo 17. Jan 2005, 18:39 - Beitrag #124

"Nun, einen vernünftigen Gespräch mit einem Dämon zu führen hatte sich schon immer als schwer erwiesen.
Und doch, das ist kein normales Mädchen, welches auf eurem Schoß sitzt, was euch aber sicherlich bekannt ist."

Bald erreichten sie wieder den Ort, wo sie Cedar anfangs getroffen hatten.

"Nun, um wieder das Gespräch aufzugreifen: Da ihr eure 'schlechte Moral' schon mehrfach gezeigt habt, empfinde ich es als sinnvoll, euch der völligen Freiheit solange nicht zu gewähren, bis sich das Bild ändert. Nun, es soll nicht meine Aufgabe sein."

Sein Blick wanderte über die imaginäre Stadt.

"Wir sollten uns eine sinnvolle Aufgabe widmen, und abseits von allem wünsche ich mir beinahe, dass mein Begleiter der frühere Barde ist, denn ich möchte nicht der sein, der Zerstörung über das Land bringt."

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mo 17. Jan 2005, 20:26 - Beitrag #125

Der Dämon knurrte nur leicht, als ihm ein Fremder versuchte erneut seine Freiheit zu nehmen.

~Lächerlich. Ihr könnt nichts an dem ändern, was geschied und es liegt nicht in eurer Macht über meine Ketten zu richten. Eure Worten zeugen von Unwisenheit und wenn ich euch einen guten Tipp geben darf, verärgert mich nicht... noch ist der Barde zu schwach um mich zu zügeln und zum anderen, lasst ihn schlafen. Euch eure wertlosen Leben zu retten hat ihn fast umgebracht.... Schon alleine als BArde eine solche MAgie einzusetzten ist riskant, in seinem Zusatnd gefährlich und mit meiner MAcht nur noch Leichtsinn, aber r mag dem Tod keine Seelen schenken, würdigt dies anstatt über mich und meine Moral zu richten. ihr wisst nichts, rein gar nichts also zügelt eure Zunge!~

Scheinbar war der Dämon wahrlich gereizt und verärgert, als er Osiris mit flammenden Augen ansah, doch dann beruhigte er sich wqieder.

~Verzeiht, Mädel, dass ich mich habe von euch ablenken lassen.... Der Kleine würde es mir sehr übel nehemen, wo er sich doch so viel mühe damit gemacht hat mir zu erklären, wie man sich gegenüber einer Dame benimmt, vor allem wenn man ein gewisses Interesse hat und ihr, mein Mädel seit wahrlich interessant.... Allerdings kannn ich nicht leugnen, dass nicht eure Seele, sondern eure Flamme für mich von Interesse ist.... Aber wie dem auch sei....~

Er setzte die Tänzerin am Wasser ab und ging ein paar Schritte, ging zu Cedar

~Was denkt ihr? Fürchtet ihr was auf euch zukommt, wo ihr bereits drinnensteckt?~

Die Sorge des Schattenwesens war nicht unbemerkt geblieben.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mo 17. Jan 2005, 21:13 - Beitrag #126

Da es, wie gesagt, schwer war, gab Osiris das Gespräch auf.
Mion war mutig, das erkannte er an.
Es interessierte nicht, wer die Zukunft verändert, sondern einzig, dass die Welt in der Zukunft besser aussähe.
Und wer wußte, wahrscheinlich könnte der Dämon sich mit menschlichen Zügen versehen, unmöglich war Nichts.
Tatsächlich, er wußte nicht, wie die Zukunft aussah, deswegen konnten vorzeitige Entschlüsse fehlerhaft sein.
Er wußte nicht, was der Dämon im Schilde führte, da hatte der Dämon recht.
Einzig zählte, dass die Gleichgewicht der Welt bewahrt wird.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 17. Jan 2005, 22:00 - Beitrag #127

stopp, stopp, stopp^^...wir gehen nach norden und landen in einer Stadt, die im Süden nahe der Genze zum Südland liegt? Sorry, aber das ist mir recht unklar...Könnte mir jemand mal sagen, wo wir sind?verwirrte Grüße, Yuji

Cedar sah den Dämon beiläufig an. Dann huschte ein Lächeln über seine Züge.Nein, wer sich vor dem fürchtet, was kommt, der sollte besser gar nicht erst leben. Was mich beunruhigt ist nichts, was direkt für die Gruppe von Bedeutung wäre.
Ein kleine Pause schloss sich an, während er gedankenverloren in die Wüste starrte, ehe der Blick der bernsteinfarbenen Augen zurück zu seinem Gesprächspartner kehrte.
Doch eine andere Frage: Würdet ihr mir euren Stein für eine kurze Zeit lang überlassen?

Ridaiyl schlürfte gierig das Wasser aus dem größeren See. Ihre Aura beruhigte sich etwas und sie musste nun nicht mehr länger die Spuren ihrer "Flamme", wie der Dämon es vorhin so nett ausgedrückt hatte, in ihrer Aura unterdrücken. Etwas beruhigt fing sie an, sich die langen Haare vorsichtig zu waschen und den gröbsten Schmutz von sich zu entfernen. Einigermaßen zufrieden, setzte sie sich auf einen Stein und ließ alles trocknen. Die langen schwarzen Haare waren von der Nässe etwas stärker gewellt als gewöhnlich und die orangen Strähnen stachen trotz ihrer Nässe daraus hervor. Gedankenverloren begann sie eine alte Melodie zu summen...

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mo 17. Jan 2005, 23:40 - Beitrag #128

~Ihr wollt den Stein? Wieso? Er dürfte euch eh kaum etwas ntzen.... ihr seit jünger als die Stürme und so könntet ihr, selbst wenn die Runen entschlüsselt wären, weder Sprache noch Schrift kennen... doch... vielleicht könnt ihr dies ja... nur... wie gesagt, noch sind sie nicht entschlüsselt... aber wenn ihr wollt... doch seit gewarnt, wenn ihr mir den Stein wegnehmt.... Wie ihr wisst ist Mion zu schwach...~

Dies war eine eindeutige Drohung, die zugleich auch die Schwäche des Dämons aufzeigte. Er fürchtete, dass sein Ziel wieder in die Ferne rücken würde. Ehe Cedar sich versah flog der Stein auf ihn zu. Er glimmte leicht rot und war fein geschliffen, doch von Zeichen oder Einkerbungen keine Spur.

Langsam ging der Dämon zum Wasser um die getrockneten Reste aus dem roten See von der Haut des Barden zu waschen. Das Wasser zischte, als er seine Hand hineintauchte und brodelte, als er ein wenig schöpfte. Gerade benetzte er sein Gesicht, als er blass wurde.

~Nein, dass kannst du nicht wollen... bist du irre? Du bist noch zu schwach und ich kann dich sonst nicht beschützen... halt!~

Es schien, als wolle der Körper nicht mehr so wie der Geist, der gerade über ihn herrschte. Mit abgehackten immer wieder unterbrochenden Bewegungen begann der BArde sich zu entkleiden, wenn auch nicht völlig. Immer wieder flackerte die Aura. Es war klar, was vor sich ging.
Mit einem letzten Fluch sprang der Dämon äußerst galant ins Wasser, tauchte unter und das Brodeln und Zischen verstummte schnell wieder. Es dauerte eine Weile, bis der Kopf des Barden wieder durch die Wasseroberfläche brach.
Keuchend rang Mion nach Luft, wischte sich die nassen Haare aus dem gesicht.

~Na, habt ihr mich auch schön vermisst?~

Die sanfte helle Stimme schien wie ein Sonnenstrahl nach einem heftigen Sturm. Die Dämonenaura war verschwunden und ametystfarbene Augen besahen sich die Mitglieder der Gruppe. Der Blick blieb an Osiris haften.

~Kennen wir uns? Ich muss lange weg gewesen sein, bitte vergebt mir... ich hoffe er war nicht zu ungehobelt.~

Mit leichtigkeit verließ der Barde das Wasser und setzte sich tropfend in den Sand. Er schien das Wasser und die MAcht über seinen Körper sehr zu genießen....

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 18. Jan 2005, 15:47 - Beitrag #129

Cedar betrachtete lächelnd den Stein in seiner Hand. Ein großer Sprung auf dem Weg zur Freiheit. Der Dämon hatte sich verschätzt, grob verschätzt.
Aber jetzt war es sowieso egal, denn Mion schien vorerst die Kontrolle zu haben.
Er betrachtete nachdenklich die Reflexion des Lichtes im Kristall..er sprach auf Feuer an, dass hatte man sowohl an seinem Aufenthaltsort, als auch am Glühen in der Nähe einer Flamme gesehen. Es würde für ihn, der mehr auf das konträre Element Wasser spezialisiert war, etwas kompliziert werden ihn zu untersuchen, denn das war nur möglich, wenn man seine Kräfte wachrief.
Nachdenklich rief er etwas vom Wasser herbei, nur ein Paar Tropfen die er locker in der Luft hielt, als er sich hinsetzte. Diese Magie fiel ihm durch den großen See in der Nähe noch etwas leichter, aber das war unwesentlich, da sie nie ein Problem dargestellt hatte. Er ließ das kühle nass zwischen den Fingern hindurch auf den Stein tropfen und lächelte zufrieden, als es kurz davor zurückwich und im heißen Sand verdampfte. Seine Vermutung bezüglich des Feuers war also richtig gewesen...

Ridaiyl saß gedankenversunken auf dem Fels, als sie plötzlich Mions Stimme vernahm. Der Barde unterhielt sich mit dem Flügelwesen Osiris. Sie lächelte und stützte die Hände hinter dem Rücken ab, das Gesicht in die Sonne gewandt. Während sie leise weitersummte genoß sie das Gefühl der warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Di 18. Jan 2005, 16:06 - Beitrag #130

Wir wollten ja zuerst den mysteriösen Freund finden, außerdem finde ich, dass die Geschichte ganz gut ist.

"Meine Seele ist, auferstanden wäre zuviel gesagt, als mein toter Körper sich mit dem meines Wächters und dem des Eindringlings vereint hat.
Nun Mion, es war sehr viel in den letzten Stunden geschehen, und wir können davon ausgehen, dass das Wunder noch nicht enden wird.
Ridaiyl scheint auch eine parallele, wenn nicht dämonische Existenz zu besitzen, weswegen der Dämon sich äußerst interessiert hatte, und er hat Cedar einen Inschrift gegeben.
Ihr habt, um mich zu beschützen, Eure Persönlichkeit aufgegeben, dafür danke ich euch.
Ich freue mich auch, dass Euer Geist imstande war, den Dämon in Euch im Zaume zu halten. Ich war deswegen sehr besorgt.
Euer Freund schien nicht in der Pyramide zu sein, und weitere Spuren konnten wir nicht entdecken. Wollt Ihr dennoch die Suche fortsetzen?"

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Di 18. Jan 2005, 17:28 - Beitrag #131

Überlass die Suche nach dem Freund mir, da ist noch so einiges geplant.... aber es stimmt... auch wenn es mich einiges an Mühe gekostet hat meine Grundidee zu schützen, so hat die Geschichte allerdings eine interessante Wendung genommen.

~Klar will ich. Ich muss sogar.... und was die schöne Dame angeht.... ihre Flamme war mir bewusst als wir uns trafen...~

Der Barde kicherte fröhlich.

~Malion ist ganz schön hibbelig gewesen auf ein anderes, weibliches Feuerwesen zu treffen... auch wenn er den Umgang mit ihr mir überlassen war, so war mir vergönnt seine Neugierde zu spüren....~

Mion schien dies alles sehr zu amüsieren. Sein Blick ging leicht in die Ferne und nun, da er schwieg sah man auch wie geschwächt er war. Seine Haut war blass im Gegensatz zu sonst und seine Augen ein wenig getrübt.

~Und was eure Rettung angeht... Ich habe meinen Körper gegeben um einem Dämon die Chance auf Frieden zu geben, warum sollte ich dann nicht ein wenig meiner Magie opfern um das Leben Unschuldiger zu retten? Es wir so viel Unrechtes und Grausames getan, da muss man doch auch ein wenig Güte und Gnade zeigen, dass die Hoffnung nicht stirbt, oder? Vielleicht wird Telena ja eines Tages wieder so schön wie vor den großen Stürmen, hofft ihr das nicht auch?~

Der Rotschopf hatte sich nun auf dem Boden ausgestreckt und seine Stimme war immer leiser geworden.

~Ich bin müde... solange habe ich schon nicht mehr geschlafen... würde es euch stören, wenn ich für ein, zwei Minütchen die Augen schließe? Weckt mich bitte, wenn es weitergeht...~

Und schon hatte sich der Klingentänzer wie ein kleines Kind zusammengerollt. Durch das nasse Hemd sah man nun wieder die Zeichnung auf seinem Rücken und mehr noch, da die Magie des Feuerwesens ebenfalls geschwächt war, sah man nun einige feinere Narben, auch wenn man sie nicht gut erkennen konnte. Die Wunden waren mit durch den Dämon weiter geheilt worden, wer weiß wie schlimm sie mal gewesen waren...

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 18. Jan 2005, 21:52 - Beitrag #132

Auch Ridayl legte sich ihren Beutel unter den Kopf und schloß die Augen. Sie war ebenfalls recht müde. Doch plötzlich fuhr sie hoch, als sie in der Nähe eine weitere Flamme gewahrte. Hatte Mions Dämon doch gesiegt?
Erschreckt sah sie sich um, doch der Barde schien zu schlafen. Irritiert warf sie einen genaueren Blick hin, aber es schien tatsächlich so zu sein. Mit zusammengekniffenen Augen sah sie sich um und sprang von ihrem Ruheplatz, um der seltsamen Aura nachzugehen.
Erstaunt gewahrte sie, dass es tatsächlich das Schattenwesen war. Vorsichtig trat sie von hinten näher. Cedar saß mit dem Rücken zu ihr und hielt Mions Kristall, den der Dämon ihm vorhin zugeworfen hatte, in den Händen. Er glomm leicht rötlich, schien fast zu pulsieren, wie im Takt eines eigenen Herzschlages. Aber das Leuchten wurde immer schwächer, bis es schließlich völlig versiegte. Sie setzte sich neben ihm in den Sand und betrachtete interessiert sein Tun.
Was wollt ihr? Seine Frage war nicht unbedingt freundlich, aber ein Lächeln milderte seinen Ton etwas.
"Ich...was tut ihr?", fragte sie interessiert und strich sich eine Strähne des langen Haares hinter das Ohr. Cedar bedachte sie mit einem langen, nachdenklichen Blick.
Ich versuche herauszufinden, wie er wirkt, doch das Feuer bereitet mir einige Probleme, nachdem ich es so lange nicht angewandt habe., kam die überraschend ehrliche Antwort.
Sie lächelte. "Kann ich helfen", erwiderte sie, denn er war immerhin ihr Gefährte, wenn das Verhältnis zwischen ihnen auch nicht besonders war. Ein scheinbar überraschtes Funkeln trat in seine Augen, verschwand aber sogleich wieder. Er nickte. Eure Flamme...
"Ich weiß", sagte sie. Im Gegensatz zu Mion, der einen anderen Dämon unterdrücken musste, war es für sie einfacher damit umzugehen, denn es hatte schon immer zu ihrem Wesen gehört. Sie vollzog die Verwandlung und die Flamme leuchtete ungebändigt und frei, zum ersten Mal, seit sie bei der Gruppe war. Sie öffnete die Augen, die sie aus Konzentrationsgründen kurz geschlossen hatte. Ein hellrotes Glühen hatte die dunkelrote Farbe ersetzt und ihr Haar war fast gänzlich orange, nur noch ein paar pechschwarze Strähnen durchzogen es. Ihre Aura flackerte aufbegehrend, als sie sie etwas zügelte. Der Kristall leuchtete in warmen Rot.
Ich danke euch, sagte er und dachte leicht übberrascht, dass sie mehr Macht besaß, als er gedacht hatte, vermutlich, als sie alle vermutet hatten. So wie sie jetzt neben ihr saß spürte, dass sie ihm nur einen Bruchteil preisgab. Sie vermochte die Flamme gut zu tarnen.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Di 18. Jan 2005, 23:36 - Beitrag #133

Ich erlaube mir hiermit einfach Mal ein wenig bei der Reaktion des Steines einzugreifen bzw mitzuwirken... schließlich habe ich ihn erschaffen und habe so einiges geplant... aber man kann ja, bei anderen Ideen Rücksprache halten und ich kann es ja auch noch verändern, nech?

Das glühen des Kristalls schien zu einer Art Pochen zu werden, ein Herzschlag und um so länger der Stein einer größeren Hitze ausgesetzt war um so deutlicher wurden Stimmen, wisperne Stimmen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

"Liebster, was wünscht ihr von mir, warum rufst ihr mich?"

Das Leuchten des Steins wurde immer heller und eine Gestalt erschien darin. Es war eine Frau mit so langem Haar, dass es wie eine Schleppe wirkte. Sie trug eine Robe aus roten, weich fließendem Stoof. Seide wie es schien. Eine Hohepriesterin, doh ihr Gesicht, es wirkte wie eine Maske und ihre Augen leer, bis auf unendliche Trauer.

"Ich kann euch nicht sehen, Liebster.... mir ist so kalt....Doch endlich, endlich hast du mich gefunden, mein Liebster, mein Feuer... Kann ich jetzt endlich deine Flamme sein?"

Die Formulierung dürfte Ridaiyl einen Scheuer über den Rücken jagen. Der Dämon hatte von ihrer Flamme gesprochen und sein Interesse an eben dieser verkündet.... Was hatte ein so altes und mächtiges Artefakt mit einem Dämon, der sich in einem Barden versteckte zu tun?

"Ihr seit nicht mein Liebster."

Die Leeren Augen der Frau wanderten zur Quelle der Hitze, dann zu Cedar und danach zu Osiris.

"Eine seltsame Konstellation.... Eine Flamme, ein Schatten und ein Wächter.... und du... mein Kleiner.... "

Mit einen Mal stand sie neben dem schlafenden Barden.

"Seit ihr Freunde von ihm? Passt ihr auf ihn auf? Auf seine arme Seele? Wegen meiner Sünden hat er alles verloren was ihm lieb war.... passt ihr nun auf ihn auf, dass er sich nicht verliert und mein Liebster dem Wahnsinn verfällt?
Kann ich eutwas als Dank dafür anbieten, dass ihr ihm helft? Eine Antwort, ein einfacher Wunsch? Die Heilung eurer Wunden? Ich möchte euch helfen.... Ich möchte einfach nur helfen...."

Die Priesterin war immer im Schein des Steins geblieben und schien nur eine Hauch von Materie zu haben, doch nun war sie klar zu erkennen. Ihre Haare waren blond, fast schon golden und ihre Augen hatten die Farbe eines Wolkenlosen Sommertages.Sie war ein Mensch, eindeutig, auch wenn die Berührung eines längst vergagenen Gottes ihr eine unmenschliche Schönheit und Anmut verliehen hatte.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 19. Jan 2005, 16:43 - Beitrag #134

Ist schon ok Secret, finde ich sogar ganz gut, denn es ist ja "dein" Stein.^^

Cedar gewahrte seine Chance, vielleicht konnte sie ihm weiterhelfen...Er beratschlagte sich mit dem Drachen und sah auf zu der wunderschönen Frau. Seine Augen glänzten silbern und die Worte, die über seine Lippen drangen, klangen für Ridayil als Flamme nun vage bekannt, denn sie ähnelten der Dämonensprache in gewisser Weise. Er wollte seine Freiheit, endlich, und vielleicht konnte sie ihm helfen, das Rätsel seines Fluches aufzudecken.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 19. Jan 2005, 17:26 - Beitrag #135

Ich hab noch so ne kleine Isee... wenn etwas nur für zwei Leute gedacht ist, dann könnte man manche abschnitte doch auch per PN klären, oder? Dann kann es nicht passieren, dass einer, der davon nichts wissen kann plötzlich eingreift, oder? Lest den Post und ihr werdet verstehen...^^

"ah, ich verstehe, junges Schattenwesen... ich sehe euer Leid.... Der Fluch.... die Zeit an dem die Leute ihn noch auszusprechen vermochten ist lange vorbei... du wirst wohl kein Wesen mehr finden, welches den Fluch so einfach aufheben könnte.... Aber.... es gibt durchaus welche, die es erlernen könnten... Das alte Wissen mag verschollen sein, doch die Macht ist allgegenwärtig, wie ihr sicherlich alle schon erlebt habt... Ich würde gerne unter den Vergagenen nach Rat fragen und da meine Zeit hier sehr an den kräften der jungen Flamme zerrt, so erbitte ich euch, euch in euren Träumen besuchen zu dürfen."

Die Frau lächelte Cedar sanft an, wie die Mutter ihr kleines Kind. So zärtlich und beruhigend.

"Und was ist mit euch, schönes Kind, was wünscht ihr euch, oder soll ich euch alle in euren Träumen besuchen und euch nach allen Kräften, die mir noch geblieben sind helfen? Ich stehe so tief in eurer Schuld.... so unendlich tief...."

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 19. Jan 2005, 20:17 - Beitrag #136

Jap von mir aus gerne. PS: So jung ist Cedar nicht unbedingt^^

Ridayil sah auf. So wie die Frau mit Cedar gesprochen hatte, wusste sie nicht, ob sie jetzt sie oder Osiris meinte. Sie nahm einfach ersteres an und lächelte zustimmend, ohne jedoch etwas zu sagen. Es war noch im Bereich des Möglichen, was die Erscheinung von ihrer Kraft abzog, also gab sie ihr etwas mehr.

Auch Cedar lächelte leicht und verneigte sich vor der blonden Schönheit. Ich danke euch, sagte er und blickte auf. Ihre Aura hatte etwas seltsam Beruhigendes...

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 19. Jan 2005, 21:19 - Beitrag #137

Im Vergleich zu der Dame ist er noch ein junger Hüpfer. Sie ist der Kristall, also genau so alt und der Kristall existierte schon lange bevor die großen Stürme kamen... sie ist sehr alt...^^

Durch die wachsene Kraft, die man der Frau gab schaffte sie es gar sich zu materielisieren und nun direkt vor den Reisenden zu stehen. Das Leuchten verschwand, bis auf ein leichtes Glimmen des Kristalls der nun n ihren Händen lag.

"Fürchtet euch nicht, ich will euch nur ein wenig helfen... sobald mein kleiner Mion wieder aufwacht wird die Reise weitergehen, doch nun wird man wissen, dass ihr eine Gefahr für die darstellen könnt, die im Schatten versuchen die Erneuerung Telenas aufzuhalten...."

Erst schritt die Frau zu Cedar, legte ihre Hände auf seine Schultern und obwohl er deutlich spürte, wie sie in sein Innerstes eindrang, so blieb das Gefühl sich schützen zu müssen fern. Eine Wärme berührte seine Seele, die seine verbrauchte Magie zurückbrachte und so auch dem Drachen half.

"Ihr seit wahrlich noch sehr jung und hab doch schon so viel erlebt und erlitten.... Armes, kleines Schattenwesen... wie grausam die Welt doch geworden ist", flüsterte sie in der Sprache dieser seltenen Wesen, so dass nur Cedar sie verstand.
Danach ging sie nun zu Ridayil und legte auch ihr die Hände auf die Schultern, doch dann lächelte sie nur.

"Ich weiß nicht, wie ich euch genau helfen kann... ihr scheint nur ein wenig geschwächt zu sein... junge Flamme, es tut mir leid, dass ich mich eurer Magie bediene... aber habt dank...."

Die Hohepriesterin küsste der Tänzerin auf die Stirn.

"Seine Flamme wird euch nicht mehr negativ beeinflussen können... nehmt meinen Segen und schützt die Seelen, die sich zu verlieren drohen, dann werdet ihr euren inneren Frieden finden und das Unwohlsein wird schwinden.... Leider kann ich zur Zeit nicht mehr für euch tun..."

Dann ging sie zu Osiris.

"Ehrenwerte Wächter, was kann ich für euch tun? Ich habe leider noch nicht mit euresgleichen zu tun gehabt.... sagt mir, was ich für euch tun kann."

Mion keuchte plötzlich und verkrampfte sich im Schlaf.

"Armer junge... so lange nicht geschlafen und trotz allem diese Alpträume... es tut mir so leid...."

Ein Hauch von Magie ging von ihr aus und legte sich wie ein dünner Schleier über den Barden. Sofortig war er wieder ruhig und die Priesterin sah wieder zurück zu ihrem Gegenüber.

"Nun?"

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 19. Jan 2005, 22:38 - Beitrag #138

Schon klar, war allgemein...

Cedar verneigte sich kurz und ging zum Wasser, um sich ebenfalls zu erfrischen. Sie hatte ihn regeneriert, doch ihre Worte waren auch nicht die Hilfe gewesen, die er erhofft hatte, zumindest im Moment noch nicht.
Er entledigte sich der meisten Sachen und ging ins Wasser. In der Wüste musste man diese seltene Gelegenheit ausschöpfen.

Nachdem die Hohepriesterin sich von ihr abgewandt hatte, setzte sich Ridaiyl in den Sand neben Mion und strich ihm sanft eine Strähne des roten Haares aus dem Gesicht, während sie ihn lächelnd betrachtete. Wie sehr hatte sich doch alles verändert, seit sie ihn an der Taverne getroffen hatte...

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Do 20. Jan 2005, 15:43 - Beitrag #139

Und wie sehr würde es sich noch ändern? Dies alles schien nur die SPitze des Eisberges zuu sein, da auch jeder in dieser Gruppe, die nun mal aus Fremden bestand, seine Geheimnisse mit sich herumtrug.

Bei der Berührung der Tänzerin zuckte der Barde erst kurz zusammen, entpannte sich dann abe wieder und ein leichtes Lächeln erschien auf seinen Lippen. Nun schien er gut zu träumen.

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Fr 21. Jan 2005, 19:45 - Beitrag #140

"Ihr könnt nichts für mich tun, Priesterin.
Wenn ich Cedar, Ridaiyl und Mion geholfen habe, so werde ich zunächst versuchen, die Elementaristen zu überreden, um das Volk der Yetis vor der Untergang zu bewahren.
Nun, dazu brauche ich eure Hilfe nicht.
Dann werde ich vorraussichtlich den Elementaristen bitten, wenn sie mir nicht helfen, mir wenigstens die Magie des Eises zu lehren, damit ich die Yetis vor dem Untergang bewahre.
Dazu brauche ich eure Hilfe auch nicht.
Danach werde ich versuchen, mein Heer wiederherzustellen und meine einstige Kraft wiederherzustellen.
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ihr daran interessiert seid.
Danach werde ich versuchen, das Mittelland niederzuwerfen.
Ich bezweifle ernsthaft, dass ihr mich helfen könntet, oder würdet."

Er dreht sich um und blickte in die Ferne. Er sprach scheinbar zu sich selbst: "Die Wiederherstellung des Landes kann nur durch Krieg erfolgen. Ordnung durch Chaos. Ja, dies wird der Weg sein..."

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron