Science Fiction

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Do 9. Jun 2005, 19:50 - Beitrag #161

Der Posbie richtet seine Linsen auf den Kommandanten und hielt einen Augenblick inne ehe er sagte: „Gebräuchlich ist das „DU“ da wir keine Geheimnisse voreinander haben. Aber sie können mich auch DI -1 nennen, wenn es für sie einfacher ist.“ Er ging dem Kapitän hinterher und Musterte aufmerksam die Umgebung. Er war scheinbar unbewaffnet aber da Posbies Maschinenkörper haben war er stärker als Menschen und ziemlich Kugelsicher was jedoch APDS (ArmorPiercingDiscardingSabot- Panzerbrechende Muni) Munition anbelangte wohl nicht.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Fr 10. Jun 2005, 12:10 - Beitrag #162

ooc: In der Hoffnung hier keinen absoluten Stuß zu schreiben...

Shyrene betrat gähnend den Aufenthalstraum und sah sich darin um. Einige ihrer früheren 'Mitschüler' saßen im Raum und dann entdeckte sie auch Janson. Freundlich nickte sie ihm zu, holte sich etwas zu trinken und stellte sich dann zu ihm. "Das war eine kurze erste Nacht," kommentierte die Pilotin trocken und nippte vorsichtig an ihrer Tasse, deren Inhalt noch ziemlich heiß war.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Fr 10. Jun 2005, 21:40 - Beitrag #163

Nines grinste schelmisch und stieg in das Vehikel. Anerkennend sah er sich um. Die neuste Technik war es nicht gerade, aber schon chickes Teil. Er mochte die neuen ohnehin nicht sehr.
"Erzählen sie mir ein bisschen mehr über den Auftrag, ich will alles wissen, was sie bis jetzt haben."

Kayla schwebte weiter in dieser gewichtslosen Welt, sah sich um. Mehr und mehr sternenähnliche Objekte- oder waren es gar Sterne selbst?- tauchten auf und noch viele andere, seltsame Formen, die ihr Interesse erregten. Sie wollte sich bewegen, anach hinten sehen, doch es gelang ihr erst nach einer ganzen Weile. Sie spürte wie ein kleiner Ruck ihren Körper durchlief. Ein Schmerz zuckte durch ihren Arm, wurde aber sogleich von einer wohligen Wärme abgelöst.
An Bord des Ordenskreuzers herrschte plötzlich Aufruhr. Die Systeme des Mutrterschiffes der anderen waren abgeschalten bzw. wurden zur Reperatur benötigt, aber es hatte sich gedreht- GEDREHT!- und dabei einen Transporter zertrümmert. Wie war das möglich?
Ein aufgeregter Sanitätsgehilfe kam zum Captain gehetzt. "Kommen sie, dass müssen sie sich ansehen!" Und rannte vor zur Krankenstation. Kayla linker Arm hatte einen riesigen Kratzer- der jedoch vorher nicht dagewesen war. Wie aus dem Nichts war die Wunde aufgebrochen...

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
So 12. Jun 2005, 00:14 - Beitrag #164

Ein wenig verblüfft nahm Kapitän Arvold die Antwort zur Kenntnis, vielmehr als die Aufforderung den Posbie zu duzen war das er, oder sie, sagte seine Zivilisation hätte keine Geheimnisse voreinander. So etwas kannte er nur von Spezies die telepatisch begabt waren, und diese Spezies kannte er nur aus Büchern oder Filmen. „Nun gut, DI-1, wenn ich sie, Verzeihung, dich mit du ansprechen soll würde ich gerne für einen Ausgleich sorgen, mein Name ist Daniel.“ Kurz darauf erreichten sie den Konferenzraum und Arvold trat dicht gefolgt von DI-1 ein. „Bitte, nimm Platz.“

„Ja, kurz war sie wohl.“ Ein wenig überrascht sah er Shyrene an, er hatte erwartet, dass sie zu ihren Kameraden aus der Akademie gehen würde. Trotzdem freute es ihn das sie da war, es gab selbst unter seinen Freunden nicht mehr viele die so unbefangen mit ihm umgingen, das war wohl der größte Nachteil daran Offizier zu sein, kaum einer traute sich mehr einem zu widersprechen und fast jeder überlegte sich zweimal was er jetzt sagte um ja keinen Ärger mit seinem Vorgesetzten zu haben. „Aber es kann sein das die Nächte noch kürzer werden, wenn die Thal den Krieg wieder anfangen.“ Er trank einen Schluck aus seinem Glas. „Das war heute dein erster echter Einsatz, auch wenn nicht viel passiert ist. Ich weiß nicht mehr wie ich mich nach meinen ersten Einsatz gefühlt habe, obwohl ich noch genau weiß wo er war und um was es ging.“ Er lächelte und trank noch einen Schluck. „Wie ist es bei dir? War es anders einen echten Einsatz zu fliegen?“

„Was wir bis jetzt haben? Fast nichts.“ Ain suchte in ihrer Taschen nach einer kleinen Datenkarte und schob sie in das Lesegerät das sie hatte. Kurz darauf schwebte eine kleine Holografie über dem handgroßen Gerät auf der man eine alte, mechanische Thalkorvette und einige Jäger sah die eindeutig das Schiff, welches die Bilder aufgenommen hatte, angriffen. „Das hier ist vor nicht einmal einem Monat aufgenommen worden, von einem Frachter der Ersatzteile zu den Werften von Nântala brachte. Allerdings waren es keine Thal die an Bord der Korvette und der Jäger waren.“ Sie drückte eine Taste und ein Ausschnitt der Korvette zoomte heran. „Sehen sie dieses Symbol? Das ist das Symbol einer örtlichen Piratenbande. Seit ungefähr zwei Monaten nehmen die Aktivitäten aller anderen Banden in diesem Gebiet rapide ab, und die dieser Bande im gleichen Maße zu. Außerdem werden nur noch Schiffe überfallen die Waren zu den Werften transportieren die für den Bau von Schiffen gebraucht werden. Die Piraten verfügen über Korvetten, Kreuzer und mindestens zwei Fregatten, es scheint als würden sie von den Thal mit ihren nicht mehr benötigten Schiffen ausgestattet und sie greifen dafür im Gegenzug unsere Transporte an. Wir rechnen damit, dass die Angriffe immer weiter zunehmen werden wenn wir ihre Basis nicht aufspüren bevor sie eine zweite Basis errichten.“

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 12. Jun 2005, 11:57 - Beitrag #165

„Habe dank Daniel.“ Der Posbi setzte sich einigermaßen umständlich in den Stuhl der nicht wirklich seiner Statur gerecht wurde. „Bevor du jetzt Fragen stellst haben wir eine. Ist euer System sicher? Es verschwinden hier Schiffe oder?“ DI- 1 saß zwar für einen Menschen unangenehm, was ihn nicht störte, aber er versuchte sich den Gebräuchen anzupassen.

10 Minuten zuvor:
Auf den Hypertastern war am Systemrand ein Schiffskonvoi erschienen der System Einwärts flog. Nichts besonderes, auch wenn den Schiffen einige andere entgegenfliegen. Aber die Signaturen waren stärker und als das erste Konvoi Schiff verschwand und darauf ein starker Energieausbruch gemessen wurde, erweckte es die Aufmerksamkeit. Besonders, wenn die Energiesignaturen zu Waffen und die starken Impulse zu Explosionen passten.
Sorgsamer weise wurden die Massetaster und Energietaster, sowie zwei Feldteleskope hinzugezogen und auf die Stelle ausgerichtet.

In 25 Minuten, die das Licht von dort bis zum Standort benötigen würden, könnte man sehen was praktisch in der Vergangenheit passiert war.

Es verschwanden mit der Zeit die ganzen Energiesignaturen, bis nur noch die Objekte übrig blieben, die dem angenommenen Konvoi entgegen geflogen waren und diese zogen sich auch zurück. Die Hypertaster verloren sie in einem Asteroiden Feld jedoch nicht die Energietaster.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
So 12. Jun 2005, 20:27 - Beitrag #166

Shyrene legte leicht den Kopf schräg und sah nachdenklich in den Raum hinein. "Naja...am Anfang war mir schon ein wenig mulmig, aber soabld wir geflogen sind, habe ich mich eigentlich wieder...ganz normal gefühlt." Ein leichtes Lächeln legte sich auf das Gesicht der Pilotin. "Nur das wir diesmal nicht über die dämlichen Befehle und Aufgaben unserer Prüfer schimpfen konnten." Tatsächlich war Shyrene überrascht, dass sie sich so sicher gefühlt hatte...wenn es auch etwas surreal auf sie gewirkt hatte. Immernoch lächelnd schüttelte die Pilotin ein wenig den Kopf und sah Janson dann fragend an. "Glaubst du, dass die Thal wieder angreifen werden?"
Ihr Blick glitt stirnrunzelnd zu den anderen Piloten, die im Raum verteilt saßen. Würden sie morgen oder in einer Woche noch genauso hier sitzen? Und wieviele von ihnen, von den 6 Neuen, würden ihren ersten Einsatzort wieder lebend verlassen? Shyrene hoffte, dass es alle wären, doch wenn die Thal tatsächlich wieder Krieg begannen...Nachdenklich nippte die Pilpotin wieder an ihrem Getränk. Sie war Realistin und das ließ nicht gerade hoffnungsvolle Aussichten auf die nächsten Wochen zu.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 14. Jun 2005, 20:22 - Beitrag #167

Sie fuhren weiter auf dem dichtbesiedelten Planeten in eines der Randgebiete einer Metropole. Man sah ringsherum den Wohlstand der Nânthalaer- große palastartige Villen mit riesigen Gartenanlagen. Anscheinend eine reichere Gegend. Nines hatte nichts mehr zu den Infos gesagt, er überlegte.
Vor einigen Jahren hatte er schoneinmal mit den örtlichen Banden zu tun gehabt. Sie hatten den Boss geschnappt und erledigt- oder auch nicht. Das Symbol, dass Ain ihm gezeigt hatte, sah dem der vorherigen "Piratengeneration" verdammt ähnlich. Kurzzeitig blitzte der Schmerz in seinen Augen auf- er hatte damals seinen Partner verloren. Seitdem hatte er sich nie wieder auf einen eingelassen. Logisch- zu zweit war manches einfacher- aber... wenn man jahrelang ständig zusammenarbeitete, dann verband einen schon einiges miteinander... oder mehr...
Fast wütend stoptte er den Wagen vor einem nicht minder riesigem Palast, der von einer Mauer umgeben war. Auf Anhieb erkannte Nines mindestens zwei Wachen, von anderen Sicherheitvorkehrungen ganz zu schweigen. Die Zeiten auf Nânthale schienen nicht mehr so freundlich zu sein wie früher.
Er stieg aus und knallte die Autotür hinter sich zu. Es war unangenehm, dass diese Situation alte Wunden wieder aufriss.
Vor einer Kamera blieb er stehen und kurz darauf öffnete sich auch das große Tor. Zwei Sicherheitsleute empfingen sie. Unüblicherweise mussten sie ihre Waffen nicht abgeben- nunja, bei Tony hatte er es nur einmal gemusst, bis sie sich näher kennengelernt hatten. Aus Ains Blicken konnte er schließen, dass sie wohl mit der Situation nicht ganz glücklich war, schließlich hatte sie keine Ahnung, zu wem sie wollten. Nines lächelte beruhigend- sie würde es früh genug erfahren.
Sie wurden durch das haöbe Gebäude in ein Vorzimmer geführt, wo sie etwa 20 Minuten damit zubrachten, zuzuhören, wie jemand im "Büro" telefonierte. Schließlich wurden sie doch vorgelassen.
Das Büro war ein großer Raum, der komfortabel und gemütlich eingerichtet war. Eigentlich weniger Büro als Aufenthaltsraum. Der Aktenberg und Computer auf dem massiven Schreibtisch war das einzige, was ihm einen geschäftlichen Touch verlieh. Auf ihr Eintreten hin erhob sich der Mann aus dem Stuhl nicht- eine Zigarre im Mundwinkel thronte er dort, ein selbstgefälliges Lächeln auf den Lippen.
"Nines- das man dich auch mal wieder hier sieht, was machen die Geschäfte, ?" Sein Gesichtausdruck war einige Nuancen freundlicher geworden.
Dann entdeckte er Ain. Man konnte sehen, wie es in ihm arbeitete. Doch dann streckte er auch ihr eine seiner riesigen Pranken entgegen und erhob sich.
"Immernoch deine kleine "Partnerin", hmm?" Er stekcte sich eine neue Zigarre an, kaum das die alte aufgebraucht war, sodass ihm entging, wie Nines leicht zusammenzuckte. Das war auch schon das einzige Zeichen von Schwäche, das er sich erlaubte. Er räusperte sich leise.
"Das ist Ain Corrin, wir arbeiten zeitweilig zusammen an einem Auftrag."
Tony drehte sich um. "Freut mich, ich bin Tony Seagan. Gehen wir ins Wohnzimmer."
Er klopfte Nines auf die Schulter. "Entschuldige, ich hatte es vergessen...", sagte er leise. Der Kopfgeldjäger nickte nur. Er war knapp größer als der Mensch, der wirklich ein Bär von einem Mann war, allerdings schon mit leichtem Fettansatz und grauen Strähnen an den Schläfen. Es war schwierig sein Alter zu schätzen.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
So 19. Jun 2005, 14:44 - Beitrag #168

Daniel Arvold sah sein Gegenüber verwundert an. „Wie meinst du das? Es verschwinden Schiffe? Ich habe noch nie davon gehört das Schiffe einfach so verschwinden, außer es sind Piraten die sie kapern, aber auch dann bleiben immer Trümmerreste zurück, und wenn sie noch so klein sind.“

Janson betrachtete den Boden seines Glases, eigentlich war es nicht nötig Shyrene zu antworten, sie wusste genauso gut wie er das es Krieg geben würde. Trotzdem antwortete er. „Ja, sie werden kommen, und wenn nicht die Thal, dann jemand anderes, wir haben viele Feinde dort draußen. Nur sind sie glücklicherweise alle außer den Thal zu schwach um uns angreifen zu können ohne mit schneller Vergeltung und der Niederlage rechnen zu müssen.“ Er sah zu Shyrene und folgte ihrem Blick durch den mit Piloten gefüllten Raum. „Du machst dir Sorgen oder? Ob wir alle den nächsten Einsatz überleben, habe ich Recht?“

Ain registrierte ein wenig überrascht das leichte zusammenzucken von Nines als der Mann seine alte Partnerin erwähnte, trotzdem schwieg sie, aber sie nahm sich vor ihn später noch einmal darauf anzusprechen was mit seiner Partnerin passiert war. Als sie im Wohnzimmer angekommen waren suchte sie in ihren Taschen nach der Datenkarte welche die Aufnahmen des Angriffs enthielt. Als sie sie gefunden hatte drückte sie die Karte zusammen mit dem Miniprojektor Nines in die Hand. „Er ist ihr Freund, sie reden zuerst mit ihm.“

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
So 19. Jun 2005, 15:14 - Beitrag #169

Shyrene zögerte kurz ehe sie antwortete. "Eigentlich sollte ich es ja wissen. Wir alle wussten was passieren kann, als wir uns für diesen Beruf entschieden. Aber ja, ich mache mir Sorgen. Es ist irgendwie seltsam, wenn man sich bewusst macht, dass in einer Woche vielleicht einige dieser Piloten nicht mehr hier sind."
Shyrene sah aufmerksam Janson an. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass er in einer Woche oder vielleicht schon Morgen nicht mehr hier stehen würde. Entsetzt schüttelte die Pilotin den Kopf. Janson war ein guter Flieger - so leicht konnte man ihn sicher nicht abschießen.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mi 22. Jun 2005, 08:44 - Beitrag #170

Als das Schiff in die Anomalie hineingezogen wurde entmaterialisiertes es halb. Der Schmerz den die Besatzung dabei mit einer Heftig überkam als wenn man auseinander Gerissen wurde war nichts gegen das nachfolgende Phänomen. Das Schiff war angefüllt mit einer Zähen roten Masse in der große Blasen schwammen. Auch konnte man nicht Atmen. Es war als wenn man ersticken würde und doch nicht erstickte. Die Zeit schien langsam zu verstreichen während es den Menschen wie Ewigkeiten vorkam. Man konnte auch durch die Deckplatten schweben als wenn sie aus nichts bestünden.
Bis ein erneuter Materialasationsschock durch das Schiff ging und man sich wieder im Raum wieder fand. Die Leute, die gerade durch Deckplatten und andere Leute geschwebt waren materialisierten im Verbund mit diesen Körpern. Auf der Brücke schrie der Rudergänger der zur hälfte nun in seiner Steuerkonsole steckte und aus anderen Abteilungen liefen Meldungen zur Brücke das es hier Menschen gab die auf grausamste weise deformiert waren in dem sie mit Gegenständen oder gar anderen Menschen verbunden waren.

„Nun, wir wissen nicht viel über ihre Waffentechnologie aber wenn ein Schiff verschwindet meinen wir damit das es nicht mehr vorhanden ist. Ob durch Piraten oder nicht. Draussen im Asteroiden Gürtel ist genau dies geschehen.“ Er erklärte kurz was dort draussen beobachtet worden war.

Als das Diplomatenschiff wieder im Raum materialisierte, entstand eine erneute 5 Dimensionale Schockwelle. „Geben sie Alarm, es kommt eine Schockwelle“ der Posbie sass im Sessel jedoch groben sich seine Stahlklauen in die Sessellehne.

Der Hü-Schirm um das Schiff flammte auf als die ersten Anzeichen eines Risses auftraten und als die Welle kam, flackerte der Schirm kurz, deformierte sich und stabilisierte sich anschließend.
Das Nächste was folgte war eine Gravitationswelle die durch das System schlug. Kurz vor dem eintreffen schaltet sich der Relativschirm ein und die Ex- Box entging dem Hammerschlag der nun auf die Floria einging und weiter durch den Raum raste. Innerhalb von 5 Sekunden stand der Explorer wieder an seinem alten Platz.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 22. Jun 2005, 20:53 - Beitrag #171

Nines zuckte mit den Schultern. "Wie sie wollen." Sie kamen ins gemütliche Wohnzimmer, wo Nines zuerst die neue Sicherheitsanlage auffiel. Schien wirklich viel los zu sein auf Nânthala in letzter Zeit. Sie setzten sich kurz und der Kopfgeldjäger kam sofort auf den Punkt: Kurz erklärte er mithilfe von Ains Materialien den Fall. Schweigen trat ein, während Tony überlegte.
"Das ist kein Einzelfall, aber das wisst ihr ja schon. Es sind momentan glaube ich etwa ein dutzend Ermittlungsteams oder Kopfgeldjäger aufgebrochen oder geschickt worden um das Problem zu lösen, aber die Burschen sind Profis. Keine Ahnung wie viel noch leben. Du weißt, an wen mich ihr Stil erinnert, scheint fast, als wär der "Big Boss" nicht so tot, wie wir glaubten."
Ain sah ihn irritiert an. Er zwinkerte ihr zu, während Nines ein Stück zum Fenster gelaufen war und hinaussah, sodass sein Gesichtsausdruck nicht zu erkennen war. Mit halbem Ohr hörte er zu, trotzdem würde er die Daten später im Kopf haben.
"Vor einigen Jahren gab es hier ganz ähnliche Probleme. Damals hatten Nines, seine Partnerin und ich es geschafft, das Nest ausfindig zu machen und zu zerstören, auch wenn es uns einiges gekostet hat. Wir waren ziemlich sicher, dass wir die Hauptakteure hatten, aber es scheint..."
Nines fiel ihm ins Wort: "Es waren alle, und verflucht nochmal ich habe Duken ein faustgroßes Loch in seines Schädel geschossen, das weißt du genau. Er kann nicht mehr leben, nicht danach."
"Ok ok, ist ja gut. Wir entlarvten Kev Duken als Boss, aber vielleicht übersahen wir etwas."
Nines verspannte sich ein wenig. Ein Fehler, ein gottverdammter Fehler, und alles vorbei. Wie bei Liza, genauso. Und es war seine Schuld, weil er versagt hatte.
"Heute scheinen sie sich neu formiert zu haben, ob um Duken, dass weiß ich nicht, aber zumindest um jemanden, der die alten Zeiten miterlebt hat und das gleiche Kaliber besitzt. Die schwerwiegendsten Aktivitäten sind derzeit im Ostsektor, habe ich gehört."
"Pff, wann war das mal nicht so." Der Kopfgeldjäger drehte sich um. Äußerlich wirkte er gefasst.
"Stimmt, nur das es heute noch verkommener ist, als damals, auch wenns kaum vorstellbar ist. Ok auf jeden Fall solltet ihr es bei ein paar der örtlichen Kleinkriminellen versuchen." Er nannte eine Reihe von Namen, viele davon bereits bekannt, einige neuer.
"Ich weiß nicht immer, wo sie sich herumtreiben, ihr müsst sie selbst ausfindig machen."
"Nines hatte sich mit verschränkten Armen an das Fensterbrett gelehnt. Jetzt löste er sich und ging wieder zu den beiden. "Gut, wir fangen bald an."
Nach einer Pause.
"Könntest du uns eine Unterkunft stellen?"
"Wie in alten Zeiten, hmm?"
Beide mussten grinsen. Tony nannte eine Adresse. "Wenn ihr ankommt, dürfte alles soweit sein. Seid vorsichtig." Sein Blick huschte zu Ain, dann wieder zurück zum Rougaw. Er begleitete sie nach draußen...
"Viel Glück." ...Und verabschiedetete sich kurz, bevor er die Bürotür schloss.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Do 23. Jun 2005, 10:39 - Beitrag #172

„Sir ein Com gespräch für sie auf der gesicherten Leitung.“ Der Pilot hatte nicht aufgeblickt.
Leggan drückte einen Knopf auf seiner Armlehne. „Ja?“
„Tony hat geredet. Dieser Ain und Nines waren bei ihm.“ Richards schaute mit der Typischen ausdruckslosen Mine. „Weiß er davon das wir wissen was er tut?“
Richards Mine war immer noch keine Reaktion zu entnehmen. „Nein, er weiß nichts. Soll er den Mund halten?“ Leggan legte seine Finger an einander. „Nein, lass ihm eine Nachricht zu kommen. Wenn er weiter redet, schicken wir seine Frau und seinen Sohn in kleinen Päckchen aus dem Urlaub.“
Richards nickte. „Wird erledigt. Was sollen wir mit diesem Nines machen und Ain?“
„Legt eine Spur ins Forschungszentrum und beseitigt sie dort. Schickt sie am besten wenn ihr sie Habt durch den anderen Transmitter.“
Leggan beendete die Verbindung und legte sich zurück. ~Tony also. So So. Konnte er es doch nicht lassen.~
„Sir, wir werden verfolgt.“
„Von wem?“
„Polizei oder Abwehr.“
„Plan A2FP.“
„Verstanden, Sir“

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Fr 24. Jun 2005, 14:53 - Beitrag #173

Kapitän Arvold überlegte gerade wie ein ganzes Schiff spurlos verschwinden konnte als ein so heftiger Schlag die Floria traf das er beinahe aus seinem Sitz gefallen wäre. Die Beleuchtung und die künstliche Schwerkraft fielen aus als die, noch auf Standby laufenden, Generatoren ihre Energie für kurze Zeit aus den nicht überlebenswichtigen Systemen abzogen. Eine Sekunde später gingen die Lichter flackernd wieder an und auch die Schwerkraft setzte wieder ein. „Was war das den?“ Daniel Arvold sprach mehr zu sich selbst als zu irgendjemand anderem und hatte schon die Taste an seinem Komm betätigt die ihn mit der Brücke verband. „Hier ist der Kapitän, was war das?“ Einer seiner Sensoroffoziere meldete sich. „Wissen wir nicht genau, es scheint eine Art Gravitationswelle gewesen zu sein. Wir haben einige kleinere Schäden, zwei der Generatoren sind ausgefallen, aber die Reperatur dürfte nur ein bis zwei Stunden dauern. Durch die Wucht des Einschlages sind wir ein gutes Stück von unserer Position abgetrieben“ Kapitän Arvold nickte, obwohl ihn außer dem Psobie keiner beobachtete. „Gut, benachrichtigen sie die anderen Schiffe im System, sie sollen ihre Schilde aktivieren, und bringen sie das Schiff wieder auf seine alte Position.“

„Ja, das stimmt wohl, ihr habt gewusst worauf ihr euch einlasst.“ Ja, das hatte er auch gewusst, und er wusste auch jetzt das es passieren konnte das er in seinem nächsten einsatz starb, trotzdem hatte er immer ein Gefühl der Unbesiegbarkeit, andere wurden vielleicht abgeschossen, aber keiner der Piloten dachte daran das derjenige man selbst sein konnte. Bevor er noch etwas sagen konnte wurde die Korhal von einem heftigen Schlag getroffen sodass er taumelte und beinahe umgefallen wäre. „Was war das den?“

Als Nines und Ain wieder vor der Villa standen wandte sich Ain ein wenig verwundert an Nines. „Wer war das den? Und woher kannten sie ihn? Und wer ist dieser Big Boss?“

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 3. Jul 2005, 21:30 - Beitrag #174

„Korrektur, das kann nicht, das war eine Gravwelle. Der eine Hyperenergetischen Schockfront voraus ging.“ Der Posbi saß im Stuhl als sei nichts geschehen. „Können wir ihnen irgendwie bei den Reparaturen helfen?“

An Bord der Ex Box waren keine Schäden aufgetreten und die Ursache der Schockfront würde gerade ausgewertet. Danach an den Diplomaten weitergeleitet.

„Es ist ihr Diplomatenschiff wieder aufgetaucht. Sehr verwunderlich. Wir dachten das schiff wäre im Hyperraum zerstört oder in der Zeit verschwunden.“ die Gleiche monotone Stimme wie immer und als er die klauen lösste sah er auf die Lehenen. "Wir bedauern den Zwischenfall zu tiefst, aber ich habe eure Sitzgelegenheit beschädigt"

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 13. Jul 2005, 08:31 - Beitrag #175

Nines setzte sich wieder in den Wagen, wartete noch bevor er ihn anließ.
"Es ist ein alter Bekannter von mir, den ich mal zufällig auf einem Einsatz kennengelernt habe. Der "Big Boss", wie wir ihn nannten war das Oberhaupt einer Organisation, die der die wir hier jagen sehr sehr ähnlich war. Wir haben sie vor gut 10 Jahren zusammen mit Kev Duken, ihrem Oberhaupt ausgelöscht. Damals hatten sie ihre Basis auf Nânthala Süd in einem alten Bunkersystem. Und schon da hatten sie verflucht gute Technik, wenn also Kev das überlebt haben sollte- was ich eigentlich für unmöglich halte bei dem Einschussloch, dass ich ihm verpasst hab- haben wir ein echtes Problem."
Er ließ den Wagen an und fuhr ein Stück.
"Außerdem können wir uns auf Tony nicht mehr verlassen."
"Warum?"
"Weil er abgehört wird..." Stille.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Do 14. Jul 2005, 20:37 - Beitrag #176

"Nein, das ist nicht nötig, es sind keine wichtigen Systeme der Floria beschädigt worden und die Reperatur wird nicht lange dauern, aber danke für das Angebot." Daniel Arvold betrachtete die Lehne des Stuhles, dort wo die Klauen des Posbies gelegen hatten waren tiefe Furchen zu sehen, diese Wesen musste sehr große Kräfte haben. "Das macht nichts, der Stuhl ist leicht zu ersetzen, außerdem sind hier noch Stühle." Er zeigte auf auf einen der freien Plätze. "Aber eines würde ich gerne wissen, nämlich woher diese Gravitationswelle kam und was es mit diesem Schiff auf sich hat."

"Abgehört?" Ain sah nachdenklich in den Rückspiegel. "Wissen sie von wem?" Bevor Nines die Möglichkeit hatte zu antworten fuhr Ain schon wieder dazwischen. "Nicht nur Tony wird überwacht, wir werden auch verfolgt, schon seit dem Raumhafen, immer wieder tauchen die selben 2 Männer auf und der selbe Wagen." Sie deutete in den Rückspiegel. "Der dort hinten, was meinen sie? Sollen wir sie uns schnappen oder gucken was sie vor haben?"

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 26. Jul 2005, 11:14 - Beitrag #177

„Das Schiff heißt Brightstar. Seinen Kenn- Nummer ist TZ- 35372 ASG. Wir stießen auf das Schiff als wir außerhalb des Systems standen, jedoch verschwand es im Hyperraum bevor wir die Verhandlungen abschließen konnten.
Aber eine andere Frage ist immer noch unbeantwortet geblieben: Die verschwundenen Schiffe müssen zu einem ins System einfliegenden Konvoi gehört haben. Ihnen flogen erheblich größere Signaturen entgegen und dann verschwanden die Konvoi Signaturen einfach und die anderen Schiffe zogen sich in den Asteroidengürtel zurück. Was wollt ihr dagegen unternehme? Eure Systemsicherheit scheint nicht so gut zu sein. Braucht ihr vielleicht Hilfe?“

„Gleich ist Ablosung. Fahr rechts ran. Sollen sich die Drei anderen um die beiden kümmern. Ich bekomme Hunger“ Der wagen scherte aus dem Verkehr aus und parkte während ein komplett anderes Fahrzeug mit 4 Personen die Verfolgung aufnahm.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 13. Sep 2005, 20:16 - Beitrag #178

Nines sah ebenfalls in den Spiegel und runzelte die Stirn, als der Wagen abfuhr. "Ablösung wie es schein." Ain hatte es ebenfalls bemerkt.
"Die nächsten schnappen wir uns. Unauffällig. Wir können auf keinen Fall riskieren, dass sie vorerst wissen, wo wir uns aufhalten. Allerdings sind sie verdammt schnell, man kann wohl damit rechnen, dass sie ihre Finger überall drin haben..."
Er überlegte. Mit der heutigen Technik war es ein Klacks Spuren zu verfolgen. Was konnten sie tun, um den Spieß umzudrehen?
Tony hatte ihnen nicht die richtige Adresse genannt, fiel ihm ein. Er hatte gewusst, dass er abgehört wurde. Man konnte dankbar sein, dass er überhaupt geholfen hatte.
Nines trat aufs Gas und überholte zwei Wagen. Bald würde sich zeigen, wer sie verfolgte.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 17. Sep 2005, 13:18 - Beitrag #179

Der Wagen beschleunigte gemächlich. Das wichtigste an einer Verfolgung war, unauffällig zu bleiben.
"Haben die Was bemerkt?" fragte der Fahrer.
"Ich weiß nicht, so wie die fahren haben sie etwas wichtiges zu erledigen. Bei dem Verkehr verlieren wir sie!" sagte der Beifahrer.
Der Mann hinter dem Fahrer beugte sich nach vorn. "Ich denke, wir sollten vorsichtig sein. Waffen entsichern!"
Jeder Im Fahrzeug entsicherte seine Waffen.
"Ich kontaktiere die Zentrale, die sollen das mit aus der Luft überwachen. Wenn der Verkehr dichter wird, verlieren wir sie wirklich." er stellte am Komlink eine Frequenz ein. "Tochter an Mutter. Das Kind scheint etwas bemerkt zu haben. Wir brauchen ein Fernglas."
"Mutter hört, wir schicken den Bruder und ein Fernglas. Passt ja auf den Kleinen auf!" damit wurde das Gespräch unterbrochen.

Auf einem in der Nähe gelegenen Gelände Startete ein Polizeigleiter und nahm nun ebenfalls in Großer höhe, die Verfolgung auf.
Hinter dem Verfolgendem Fahrzueg bog ein Lieferwagen ein und Überholte den Verfolger. Nur um sich an die Spitze zu setzen.

Während Leggan versuchte mit seinem Gleiter seine Verfolger abzuschütteln, verfolgte der Posbi Trupp weiterhin den Gleiter. "Es reicht langsam wirklich, wir müssen den Kommandentan finden, nehmt eine Peilung vor. Das Plasma kann nicht weit sein."
Der Bergungsroboter schob einige Sensoren aus und bestimmte die Richtung.
Über den normalen Internen Com- Kanal gab er die Informationen weiter. Die Gruppe lies daraufhin vom Gleiter ab und schlug die neue Richtung ein.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 22. Nov 2005, 21:47 - Beitrag #180

Nines Blick heftete sich an den Rückspiegel.
"Das gefällt mir nicht, irgndwas stinkt hier gewaltig." Er sah zu Ain. Sie rutschte etwas unbehaglich auf dem Sitz herum.
"Jetzt wirds lustig", murmelte er und scherte aus. Er beschleunigte und überholte ruhig ein paar Wagen. Zunächst mussten sie herausfinden, wer sie alles verfolgte. Gleich waren sie in der Stadt, da war Fahzeugwechsel angebracht.
"In der Stadt wechseln wir. Wir müssen in bewegung bleiben."
Hinter ihnen tauchte ein Polizeigleiter. Verflucht, wo hatten die denn überall ihre Finger drin?!

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron