Glanz der Dunkelheit

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 20. Nov 2006, 19:55 - Beitrag #361

Ein Nicken folgte auf ihre Anweisung. Er ging und schloss die Tür halb hinter sich, lehnte sie eher an, um nachher nicht einen aufscheuchen zu müssen. irgendwo im Haus hörte man Wasser laufen.

Es war ein seltsames Gefühl, als sie nickte. Tja, war ne weile her, seit sie das das letzte Mal getan hatte- bei ihm. Ein paar Erinnerungen lebten auf und starben in ihren Augen, während sie mit Angea zur Hand ging und Mike schonmal eine Schüssel brachte. Kein Funken Eifersucht in den Augen. Es zeigte, wie stark das Vertrauen zwischen den beiden Männern war. "Meinst du" meinte May. Sie konnte es sich immernoch nicht denken und legte vorsichtig eine Hand auf seine Stirn. Er war heiß relativ. Sie machte weiter, wickelte vorsichtig einen Verband ab, während Caine sich unruhig drehte. Es gehörte einiges dazu dabei ruhig zu bleiben. Es war nicht leicht jemanden fast gehen zu sehen, den man so sehr mochte. Den man so sehr kannte. Schwer vorstellbar ihn nie wieder zu sehen. Sie schüttelte den Kopf. Darüber mochte sie nicht nachdenken.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Sa 25. Nov 2006, 15:01 - Beitrag #362

Mary-Ann konnte recht gut mit der Situation umgehen, also für einen Menschen. Cathy hatte ja eher weniger mit Menschen zu tun, sie waren nicht so interessant für sie gewesen. Aber diese Freunde von Caine besaßen irgendwo eine Stärke, die auch auf Cathy sympatisch wirkte. "Ich denke schon...hilfst du mir mal bei der Hose... warte ich gehe auf die linke Seite...du musst ihn mit mir mal kurz anheben." Sie griff unter seine Hüfte und Cathy zählte bis 3 da es wichtig war ihn nicht wirklich rum zu schleudern. Sie war auch gleich schnell genug und zog sie ihm soweit aus, dass sie ihm den restlichen Stoff kurz nachdem sie ihn wieder abgesetzt hatten vorsichtig über die Beinverletzung ziehen konnten. "Die Kompresse kannst du drauf lassen... drum rum einfach nur reinigen."

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 26. Nov 2006, 17:26 - Beitrag #363

May folgte einfach ihren Anweisungen. Sie fühlte mittlerweile eine gewisse innere Leere, als sie die verletzngen sah, fühlte sich fast wie eine maschine, die ohne zu denken nur noch die befehle ausführte, die ihr Krper ihr stur gab. Die Anspannung ließ sie ausharren. Mike stand beiseite, nachdem er die zweite Schüssel geholt hatte. Er sate nichts, sein gesicht war ausdruckslos, die Hände in den taschen vergraben. Seine eigene Hilflosigkeit so direkt vor Augen geführt zu bekommen, was ziemlich krass vorallem wenn es so drastisch geschah. Hintergründig bekam May die kleinen Schmerzenslaute oder Geräusche mit, die Caine machte in seinem Zustand. Es tat so ungeheuer weh ihn zu sehen, doch selbst dass war nun nicht mehr da. Es war wie eine Betäubung, die erst von ihr abfiel, als sie beide fertig waren und Caine wieder ruhig lag. Sie warf einen Blick zurück auf ihren geliebten Freund, einige Gedanken rasten schemenhaft durch ihren Kopf, ihr schwindelte leicht, als sie sich umdrehte, kalkweiß im Gesicht und gerade noch von Mike aufgefangen werden konnte, als sie fiel.

Er fluchte unterdrückt, machte einen großen Schritt und fing seine Schwester mit starken Armen auf, ließ sie langsam herunter, um sie dann vorsichtig auf die Wange zu tätscheln, damit sie wach wurde. Angela musste es später gesehen haben, denn sie stand mit dem Rücken zu ihnen, den Blick kurz auf Caine gerichtet, bevor sie sich herumdrehte und Mikes Blick begegnete.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Di 28. Nov 2006, 12:10 - Beitrag #364

Nachdem Angela Caine mit Mary-Ann gereinigt, ihm die Verbände angelegt, in die hohl Lage gebracht und die Decke bezogen haben, war sie recht zufrieden mit der Arbeit. Sie hatte sich so darauf konzentriert Caine zu versorgen das sie nicht wirklich gemerkt hatte wie schwer es den Geschwistern immer fiel, ihren Freund so zu sehen. Als sie hinter sich einen fallenden Körper wahrnahm und hastige Bewegungen, wurde sie auf Mike und Mary-Ann aufmerksam. Mary-Ann war nun endgültig am ende ihrer Kräfte, das konnte Cathy gut nachvollziehen. Im Grunde hatte sie schon früher damit gerechnet. Sie sah zu Mike: "Vielleicht ist es besser, wenn du sie auch ins Bett bringst das war ein langer und harter Abend für sie gewessen.. für uns alle." Sie hielt Mike die Tür auf damit er sie ins Bett bringen konnte. Er schien auch noch kaum Kraft zu haben.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 28. Nov 2006, 16:16 - Beitrag #365

Mike hob seine Schwester hoch und trug sie in ihr Schlafzimmer. Es war ein schönes Zimmer, luftig und hell, man sah den persönlichen Ausdruck in vielen Kleinigkeiten, die überall standen. Ob es die niedliche Vase war, mit einer kleinen Rose darin oder Krimskrams, es gab dem ganzen einen lebendigen Touch, der ganz im Gegensatz zu der Stimmung im haus war. Er, der die letzte Nacht schon nicht viel geschlafen war, war durch den Vorfall am Ende. Vorsichtig bettete der may in das große Bett, deckte sie zu und strich ihr über die Stirn, um ihre eine Strähne aus dem Gesicht zu holen. Es war eine zärtliche geste, in der viel von der Liebe erkennbar war, die zwischen den Geschwistern war.

Er wandte sich um und ging mit Angela wieder hinaus, schloss die Tür leise, ging zurück zu Caine, küsste sie und setzte sich. Die Augen fielen ihm oft zu. Lange würde er nicht mehr durchhalten. Doch Angela um die Nachwache bitten, wollte er ebenfalls nicht. Er konnte es ihr nicht zumuten wegen ihm hier zu bleiben. Und wenn etwas passierte, wollte er vor Ort sein...
Trotzdem dauerte es nicht lange, bis der Kopf ihm an die Sessellehne, denn er hatte sich in einen der Sessel gesetzt, ankippte und er einschlief. Tief und fest, während Caine langsam mehr Farbe bekam.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Fr 1. Dez 2006, 19:59 - Beitrag #366

Zu sehen wie die Geschwister miteinander umgingen, verpasste Cathy ein Stich. Soetwas hatte sie nur eimal erlebt, und daran zu denken, war für sie sehr schwer. Aber sie durfte davon jetzt nichts zeigen, beide waren den Anstrengung sehr erlegen. Und als Angela kurz in die Küche gegangen war, um einen Teller zu holen, der die Schüsseln mit den Pirogen abdecken sollte, sah sie wie Mike entgültig eingeschlafen war. Sie holte eine Decke und deckte ihn zu. Dann drehte sie sich zu Caine um. Sie legte die Hand auf seine Stirn...nun er war nicht mehr so heiß und Farbe bekam er auch langsam. Sie begann die Schüsseln weg zu räumen und alles zu säubern auch unten, was er dort so an Blut verloren hatte, konnte man in den Gängen erraten und befor hier unbeliebte Gäste auftauchte, sollte das verschwunden sein. Sie hatte alles so gut es ging sauber gemacht, hatte in einer Schüssel nochmal mit kaltes Wasser gefüllt und sich einen Lappen genommen. Als sie wieder vor Caine sah und der kalte Lappen seine Stirn kühlte, überlegte sich Angela wie sie ihren Laden in der Zwischenzeit aufleben lassen konnte ohne das sie sich teilen musste. Der Gedanke wiederstrebte ihr so sehr, das sie sich kurz schüttelte und sich dann ein Herz fasste, um Clive mit einer wichtigen Aufgabe zu betreuen. Die SMS war abgeschickt als Angela sich eine große Tasse Kaffee zu gemüte führte. Ein Geräusch war es dann was sie aufmerksam machte. Es kam von draußen. Sie legte nochmal einen frischen kalten Lappen auf Caines Stirn und stellte auch gleich die Tasse ab. Sie haste soetwas... Leute die um Häuser schlichen.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Fr 1. Dez 2006, 20:17 - Beitrag #367

Caine erwachte mit einem leichten Seufzer, denn sein Körper reagierte darauf, indem er ihm jegliche Schmerzen, die er so finden konnte, direkt ins bewusstsein schob. Ganz klasse. Er verzog das gesicht, als er sich auf die Unterarme stütze und so etwas aufrichtete. Neben ihm Mike, der schlief. Und als er auf die Uhr sah wusste er auch warum. Er war sicherlich ne Weile wach gewesen, aber irgendwo hatte jeder seine grenzen- über die selbst die Freundschaft nicht erhaben war. Er nickte dankend, auch wenn der andere es nicht sehen konnte. Unten wurde irgendwas gewerkelt. Er horchte aus, als er die kleinen geräusche hörte und wurde sofort misstrauisch. Natürlch wussten, sie, dass er vielleicht hierher gebracht werden würde... Angela war in seinem bewusstsein nicht so verankert, dass er sofort an sie gedacht hatte. Vorsichtig, einerseits weil er leise sein musst, andererseits weil er Schmerzen hatte und sich nicht gut anders bewegen konnte, richtete er sich ganz auf. Hob die Decke hoch und weg. Und zog eine Braue hoch. Total verbunden, nur Oberkörper frei, stand er langsam auf und tapste leise, noch etwas wackelig in Richtung Tür.

Auf der Treppe angekommen, sah er das Licht brennen und ging weiter leise nach unten. Mit jeder bewegung seiner Muskeln, wurde er wieder etwas kräftiger. Unten angekommen, sah er sich um und prallte fast mit Angela zusammen, die eben um die Ecke kam. Für einen kurzen Moment nur erkannte er gesichtszüge, die er jemandem anderes zurodnete. "Cat...Angela, was zum Teufel, machst du hier?", korrigierte er sich. natürlich war es nicht Cathy. Sondern die Flamme seines Freundes. Mit dem Putzlappen in der Hand. Der Halbdämon hatte die Brauen zusammengezogen. Sie mussten wahrlich ein tolles Bild abgeben.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
So 3. Dez 2006, 19:51 - Beitrag #368

Gerade als sie draußen nachsehen wollte, wer den kurzen Lärm verusacht hatte, stand plötzlich Caine vor ihr. Das Herz schien kurz auszusetzten. "Was ich hier tue? Was tust du hier...du gehst sofrt wieder ins Bett mit solche Schusswunden ist nicht zu spassen und außerdem will ich keinen Ärger mit Mike... oh Gott ich bin eine schlechte Aufseherin, kann nicht mal auf einen Patienten aufpassen. Du willst wohl das Mike und Mary-Anns Herz stehen bleibt." Sie hatte ihn am Arm gepackt und führte ihn wieder in das Zimmer. Cathy hatte schon Angst gehabt er würde sie erkennen, als seine Lippen beinahe ihren Namen geformt haben. Sie wäre auch beinahe aus der Rolle gefallen. Anders als ihre anderen Opfer die sie bisher gehabt hatte, war Caine der Einzige, der beide Personen schon vorher kannte, sowohl Cathy als auch Angela. Und das machte einiges komplizierter. "Als deine persönliche Ärztin, hab ich dir Bettruhe verschrieben...und das sollst du ja einhalten." Sie hatte das geflüstert, um Mike nicht wach zu machen.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 4. Dez 2006, 20:51 - Beitrag #369

"Hä?" er war noch total verschallert, aber kurz danach begriff er, was sie wollte. "Achso, ja alles klar" Er winkte ab. "Das wird wohl nicht. Zum einen ist May nicht bei mir und wenn Mike erstmal pennt, kann den so gut wie nichts mehr aufwecken, glaube mir." Er wurde ein wenig unruhig. Da hatte noch jemand etwas gut bei ihm. Und zwar mächtig viel. Er unterdrückte ein Knnurren, als die Wut in ihm aufstieg, ein Blick aus etwas dunkleren Augen streifte Angela. "Ich hab schon anderes erlebt." Ihm wurde jetzt erst bewusst, dass er gerade Scheiße gebaut hatte. Ja, es war etwas 'ungewöhnlich' für einen Menschen mal eben nach diesen veretzungen aufzustehn. Trotzdem musste er irgendwie weg. Seine Rechnung begleichen. Er lächelte kalt. Er würde sie in der Luft zerfetzen, jeden Einzelnen. Bis in die letzen Einzelteile. Mmmhh, ein gute Vorstellung. Aber zunächst humpelte er wieder zurück ins Bett, tat so, als hätte er noch ziemliche Schmerzen. Er hatte keine wirklichen mehr- keine, die er nicht hätte ausblenden können. Nur noch letzte Restchen mussten zusammengeformt werden. Dann war die Regeneration abgeschlossen. Bei anderem Material wäre es sofort passiert. Doch Metall war eben sein Manko.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Fr 8. Dez 2006, 19:08 - Beitrag #370

Innerlich schüttelte Cathy den Kopf. Was sich Caine nur dachte, was wenn nicht sie sondern einer seiner Freunde ihn so gesehen hätten, sie hätten ihren Augen nicht getraut. Natürlich wusste Cathy das Caine mit seinen überaus vorteilhaften Fähigkeiten keine Schmerzen mehr hatte, so wie er es ihr vorspielte. Wieso also wollte er hier so schnell weg? Mhhmmm. Sie durfte seinen Freunden das hier nicht erzählen, die würden sich nur wundern, und sich fragen wie das möglich sein konnte. Das wurde sie ins Schussfeld ihrer Suche bringen, und Schnüffler konnte sie nicht brauchen. Sie ging also sicher, das er ins Bett ging und reichte ihm dann die Pirogen,"hier damit du wieder zu kräpften kommst...und bist du nicht mindestens 3 gegessen hast, werde ich nicht verschwinden," sagte sie im gespielt ernsten Ton. Sie musste ihn vorerst daran hindern, ohne im vollbesitz seiner Kräpfte wieder auf einen Rachefeldzug zu gehen, denn das war für Cathy die einzige logische Erklärung, weshalb er nach unten geschlichen war.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 9. Dez 2006, 22:37 - Beitrag #371

Naja, ganz so, wie sie es sich vorstellte, war es ja nicht gewesen. Er lag, warf noch einen Blick auf Mike. Totenruhe. Der Mann, wenn er schlief, war kaum zu wecken und er hatte es auch echt nötig. Was ihm allerdings weniger gefiehl, war das seine neue Flamme hier ohne jemanden rumgeisterte. Das gefiehl ihm gar nicht, ok, als er sich eins von ihren Brötchen- Teilen zwischen die Kiemen schob musste er schon sagen, absolute Spitze, aber er war und blieb misstrauisch. Und jetzt aufspringen und Rache üben. Er seufzte leise. War leider nicht möglich, da sein verschwinden bemerkt werden würde. Aber so bald wie möglich würde er diesen verschallerten Junkies kräftig in den Arsch treten. Sehr kräftig. Dazu brauchte er zum Glück keine Truppe. Der Beliar und seine Wut reichten vollkommen aus.
"Danke", meinte er- etwas zerknrischt, da er jetzt nicht so wusste, was Angela über ihn und Mike denken musste.
"Er hat nie wirklich etwas damit zu tun gehabt....", meinte er leise. Nein, Mike war immer mehr am Rande gewesen, hatte Bescheid gewusst, aber jeder hatte respektiert, dass er May beschützen musste und sie nicht auch noch ihn verlieren konnte...

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 11. Dez 2006, 19:44 - Beitrag #372

Ein Stück nachdem andern verschwand in Caines Mund, Cathy war erstaunt, wie schnell er wieder Appetit bekommen hatte. Sie wartete bis er fertig war. Was er über Mike sagte wunderte sie etwas, doch im selben Moment erinnerte sie sich daran das sie Angela war und nicht Cathy. Manchmal war das nicht einfach auseinander zu halten. Sie sah zu Mike hinüber: "Darüber bin ich erleichtert...aber ich glaube du bist ihm und seiner Schwester auch sehr wichtig und sie würden es beide nicht so leicht überwinden, wenn du dein Leben so leichtsinnig aufs Spiel setzt. Ich denke du solltest anfangen deine Wut zu kontrollieren. Weißt du der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste und drittens, die wird dir bestimmt am bekanntesten sein, durch Erfahrung, das ist der bitterste." Sie lächelte ihn an schüttelte kurz die Decke und das Kissen auf und sagte leise: "Ich werd noch etwas Ordnung unten machen. Keine Angst ich werd schon nichts zertrümmern. Du hingegen solltest dich wirklich noch etwas ausruhen." Und dann drehte sie sich um und ging auf die Tür zu.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Fr 15. Dez 2006, 20:50 - Beitrag #373

Caine grinste ein wenig. "Du kennst mich doch gar nicht..", meinte er, wobei das Grinsen nicht seine Augen erreichte, die ein wenig kalt glitzerten. "Sie sind es außerdem gewöhnt", damit tat er das Thema ab. Als Angela gegangen war schnaupte er, etwas verächtlich. Konnte ja wahnsinnig gut Sprüche klopfen die Frau. Nun, sein Fall war sie nicht. Aber damit musste sich Mike herumschlagen. Und ihm behagte es auch sehr wenig, dass sie durch ganze Haus schnüffelte. Das ging ihm etwas gegen den Strich. Es war Mays Entscheidung gewesen, gut, aber diese dachte auch zu oft nicht weit. Auch wenn das nun wieder keine Kritik war. Eher eine Festellung aus den Erfahrungen heraus, die er sop gemacht hatte. Er seufzte, sah zu Mike, der fest schlief. Sie hatten ne Menge durchgemacht.
Am liebsten wäre er aufgesprungen und gegangen. Seine Wut kontrollieren? Nein- sie war es, die ihn oft am Leben erhalten hatte. Etwas Zorn war gut, und er konnte sich in Grenzen halten. Nur leider konnte das Mikes Freundin nicht wissen- erstaunlich, dass sie sich anmaßte überhaupt darüber urteilen zu können. Leise trommelte er mit den Fingern auf der bettdecke. Er war hellwach und es war langweilig. Und er brauchte Rache und Action.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Sa 16. Dez 2006, 15:44 - Beitrag #374

Als die Tür zu war, schüttelte sich Cathy erstmal:´Jetzt hab ich mich angehört, wie meine ach so heilige mütterliche Schwester Christy...` Sie schüttelte sich nochmal. Der Gedanke war einfach so befremdlich, sie ging wieder nach unter, sie musste auf andere Gedanken kommen. Doch selbst nach einer Weile, während sie denn Putzlappen schwang, wich dieser Gedanke nicht aus ihrem Kopf. Wie Caine das wohl auf genommen hatte? Da Cathy ja seine wilde Entschlossenheit kannte und auch seine Dickköpfigkeit, begann sie im stillen zu lächeln. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los das Caine Angela eine Weile böse sein würde, vielleicht weil sie nicht so sehr unrecht hatte. Sie stellte alles wieder ordentlich hin, nachdem sie alles gereinigt hatte. Sie füllte etwas Tee in eine Tasse und stellte die Kanne mit dem Tee zusammen mit der Tasse auf ein Tablett. Caine sollte dringen noch etwas trinken.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 20. Dez 2006, 22:07 - Beitrag #375

Der Halbdämon überlegte gerade ernsthaft, doch noch irgendwohin zu gehen, als Angela wieder hereinkam. Fragend zogen sich seine brauen zusammen und er musterte sie mit einem Blick aus den dunklen braunen Augen, die Frauenherzen höherschlagen und Gegner erstarren lassen konnten. Diesmal war er nicht so eindeutig.
Sie hatte ein Tablett in der Hsand. Er sog die Luft ein. Tee, irgendwas zu trinken. Gott, es war schlimm absolut nichts tun zu können! Er sollte noch etwas trinken, sagte sie- die Fürsorgliche mimend. Gut, er spielte mit trank ein bisschen, freunte sch des lebens und so weiter. Irgendwo nebenan hörte man Geräusche. May vermutlich. Sie kam auch nicht drumherum Angela ein Zimmer zu zeigen, als sie nochmal reinkam und abschließen musste auch wer. Deshalb war sie sicher nochmal aufgewesen.

Einige Tage später...

Endlich wieder an der Arbeit konnte Caine seine Wut im Papierkrieg wieder herauslassen. Heute Abend würde er Rechnungen begleichen, die lange überfällig waren. Es würde keine unerlaubten Dinger wieder geben- nicht in seiner Stadt! Er grummelte vor sich hin, während er blätterte und rechnete- oh wie er das hassste! In der Zwischenzeit hatten sie gut verdient, es war alles glatt gelaufen, denn in der Hinsicht stand das Team um ihn voll zusammen. Und das war auch gut so. Grübelnd sah er auf die Uhr halb sieben- Abends, Zeit einen kleinen "Spaziergang" zu machen. Er bleckte die Zähne, lächelte dann aber doch. Er könnte vorher Cathy besuchen. Hin und her überlegend tigerte er durchs Zimmer, unterbrach nur kurz um ein paar Klamotten anzuziehen. Andrerseits würde er ihr auch nicht hinterherrennen wollen. Er knurrte. Frauen, wer sollte sie verstehen! Sie hatte sich seit dem nicht mehr gemeldet. Seltsam. Er entschied doch, sie vorerst nicht zu besuchen, sondern abzuwarten.


ooc: Ich hoff Zeitspung ist ok?

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Di 26. Dez 2006, 15:26 - Beitrag #376

ooc: Ist ok^^

Angela, die sich von Caine und Mary-Ann verabschiedet hatte, verschwand, als sie sicher war das Mary-Ann kein Verdacht geschöpft hatte. Cathy lächelte etwas in sich hinein.´Armer Caine... er würde jede Sekunde zählen, die er untätig bleiben muss.... Nun der Übeltäter, der an dieser Situation schuld ist, wird gewiss bald nicht mehr lachen.`Cathy machte sich nur etwas Sorgen, um Caines kleine Schwäche. Das Metall hatte ihn schwer mitgenommen, und sollte so etwas öfter vorkommen... und sollte sie, dann mal nicht da sein. Was wäre dann mit Mary-Ann und Mike? Cathy faste denn Entschluss sich noch etwas dies bezüglich auszudenken, und wenn sie dafür bis ins innerste der Hölle steigen musste.

Einige Tage später...

Die Probleme schienen kein Abruch zu nehmen, das mit der Hölle, war doch nicht völlig ernst gemeint gewesen. Cathy, hätte nicht so lange bei Caine verweilen dürfen, dann hätte Clive niemals eine halbe Wand in ihrem Laden weggesprengt, und dann wär Cathy auch nicht vor Wut über ihn hergefallen, woraufhin sich dann Clive nicht Kopf über in einen ihrer heißen Schokoladenbehälter versteckt hätte und einige schlimme Verbrühungen bekommen hätte. Und da Clive dann einige Tage nicht viel tat als sich umsorgen zu lassen und Telefonate zu führen, musste Cathy zu allem Übel noch bei einigen Kontakten vorbei schauen, um sich einen Multipkationstrank zu holen und noch diverse andere Kleiningkeit. Nun war da natürlich noch Mike, der sie etwas stark einnahm. Für ihn musste sie sich ständig neue Ausreden einfallen lassen, um die Wiederinstandsetzung ihres Ladens zu kontrollieren und naja, die kleine Überraschung für Caine vorzubereiten. Das einizig positive war, das Cathy auf Grund der Übernahme von Clives Pflichten, auf ein Magnas gestoßen war. Menschen würden sie für gewönliche Hunde halten, die Ähnlichkeit mit Wölfen bzw. auch ein bisschen mit Löwen hatte. Das Fell des Magnas hatte nämlich die Farbe wie das Fell eines Löwen und der Körper war ähnlich dem eines Wolfes. Magnase leben eigentlich in Rudeln, doch Caine seine Überraschung verlor die Mutter bei seiner Geburt, und wurde deshalb vom Rudel verstoßen. Cathy hatte den kleinen bei einem von Clives "Freunden" endeckt, der schon das Messer wetzte um dem armen Geschöpf das Fell über die Ohren zu ziehen. Magnase waren Feuerhunde, die bei Gefahr oder bei bösen gesinnten Geschöpfen, um das dreifache wuchsen und Feuer von einer Hitze ausspien, das sich selbst Metall bei einer bestimmten Dicke verflüssigte. Diese Gestallt war natürlich nur für Dämonen und böse gesinnte Menschen sichtbar, andere nahmen davon eher nichts wahr. Cathy hatte ihn wieder aufgepäppelt, und ihn darauf ausgerichtet Caine, Mike, Mary-Ann und ihr selbst treu ergeben zu sein. Sie freute sich schon die ganze Zeit ihm Caine zu überreichen, sie hatte sogar so ne unsinnige Schleife für den Hals gekauft, wie es die Menschen immer bei Geschenken machten, bei einem Magnas wirkte soetwas für sie etwas grotesk, aber es war ja ein Geschenk.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 2. Jan 2007, 19:03 - Beitrag #377

Er beruhigte sich wieder. Warum machte er sich auch Stress? Erstmal Plan machen, was er selten tat. Er legte sich eine gemütliche Cd in die Anlage, setzte sich aufs Sofas und relaxte. Ja, keine Hektik war besser als loszurennen und noch löchriger zurückzukommen als letztes Mal. Er bezweifelte, dass die Typen wussten, dass er überhaupt noch ebte- nach so etwas konnte man ja auch theoretisch nicht mehr leben, nur wenn man etwas anders war als der Normalsterbliche. Und eben dies war der Auslöser für seine Hektik vorhin gewesen. Er hatte einen Dämon in sich, dessen Blutdurst nie gestillt werden könnte. Deshalb war er so hasserfüllt und auch leicht reizbar ab und zu. Ungezügelte Wildheit, hatte es irgendjemand mal genannt. Und er hatte sehr Recht damit gehabt.
Seine Gedanken kehrten kurz zurück zu Cathy. Draußen wurde es dämmrig, die Sonne würde bald untergehen. Er entschloss sich etwas zu tun, was er lange nicht mehr getan hatte. Verließ das Zimmer, nahm die Feuertreppe nach oben, die noch ganz war und stieg auf die noch intkte Seite des Daches. Entspannt setzte er sich auf die Kante, ließ die Beine baumeln und sah der Sonne entgegen, die in wenigen Minuten am Horizont versinken würde. Ein laues Lüftchen strich ihm um den Kopf.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Di 2. Jan 2007, 22:36 - Beitrag #378

Das Jaueln von Caines Geschenk nahm einfach kein Ende. Cathy strich ihm schon die ganze Zeit zur Beruhigung über den Kopf. Anscheinend hatte er Höhenangst. "Ist doch gut wir sind ja gleich da." Sie sprang wieder auf ein weiteres Dach, und der kleine Magnas spürte wieder ein leichtes flaues Gefühl, als Cathy auf dem nächsten dach landete und jauelte umso mehr. "Hör schon auf, was macht das für einen Eindruck, wenn du so quängelst. So er dich Hasenfuß nennen." Der kleine Magnas ließ sie von Cathys Ermahnungen nicht davon abhalten seine Abneigung vom Schweben Luft zu machen. Weshalb Cathy froh war, als sie Caines Wohn- und Arbeitsplatz erreicht hatte. Sie stand mitten in der Werkstadt doch es schien niemand da zu sein. Sie setzte den kleinen Magnas raus, damit er den Boden unter den Füßen spürte und sich wieder beruhigte. Er begann auch gleich seine Umgebung mit verholener Neugier zu erkunden und zu erschnüffeln. "Hallo," fragte Cathy leise nach. Plötzlich klapperte etwas Cathy drehte sich, um der kleine Vierbeiner hatte einen Schraubenschlüssel umgeworfen, als er eine Jacke beschnüffelte. Cathy schmunzelte als er sich etwas erschrak, er ging auf eine Treppe zu und tappste sie hinauf. "Nein...warte. Da kannst du nicht so einfach hoch." Doch der kleine Magnas hörte sie anscheinend nicht, Cathy rannte ihm hinterher, sie vermutete das hier Caines Geruch stärker war, und das ihre Überraschung nun auf die Suche dieser Quelle ging, und sie wusste was er dabei für ein Durcheinander anrichten konnte. "Wirst du wohl zurück kommen du kleiner Dickkopf." Cathy bekam es gar nicht ihm hinterher zu eilen: "Nicht da geht es aufs Dach...du hast doch Höhenangst." Ein freudiges Kläffen ertönte, als Caines Überraschung aus einer Dachluke spähte.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 29. Jan 2007, 23:31 - Beitrag #379

Das Bellen riss Caine aus seinen gedanken, in die er versunken war, während er den Sonnenuntergang betrachtete. Manchmal waren sie wirklich fantastisch und er hatte hier recht freie Sicht. Warm glühende Strahlen tauchten die Häuser in geheimnisvolle Farbe, das Firmament loderte auf, während seine Königin, die Sonne ihren Abtritt vorbereitete. Bis sie die Dunkelheit am nächsten tag wieder verscheuchen würde.

Er drehte sich also um und sprang gleichzeitig auf, sodass er nun, gespannt, an der Dahkante stand, sie Fäuste leicht erhoben. Im ersten Moment sah er nichts, doch dann, an der Luke... langsam nahm er die Hände herunter und schritt näher..er sah immernoch nicht viel. Nur einen kleinen Kopf aus der Dachluke schauen. Dieses knackte gefährlich unter seinen Füße, doch er ignorierte das. "Was habt ihr jetzt wieder für Scheiße gebaut", murmelte er und dachte n seine Kollegen.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Do 1. Feb 2007, 23:02 - Beitrag #380

Das Kläffen wich einem kurzem Jaulen. Cathy vedrehte die Augen, das hatte sie gemeint. Sobald der kleine die Höhe warnahm bekam er Angst. Sie hetzte auf die Treppe. Der kleine hatte wohl doch nicht so viel Angst irgendwas war da draußen, denn er streckte einer seine kleinen Pfötchen hinaus. "Stopp..." rief sie, da begann er auch schon zu taumeln, da griff sie sich ihn ohne auf um stehende zu achten, setzte sie sich auf die Kante der Lucke...und strich dem Magnas übers Fell. "Du kannst doch nicht einfach so weglaufen hörst du." Er zappelte in ihren Armen und in dem Augenblick schaute Cathy raus und wäre bei Caines Anblick beinahe die Stufen runter gefallen. Jetzt wusste Cathy auch warum ihr kleiner Freund unbedingt hier hoch wollte.
"Entschuldige...aber...dein Gesch... der Magna...ähm...der Hund,..."
Sie bekam nicht mal mehr ein vernünftigen Satz raus sie stammelte wirr, weshalb sie sich erst mal kurz sammelte.
"Was ich sagen will ist...mein kleiner Freund hier...wollte seinen neuen Besitzer begrüßen...er hat dich doch nicht erschreckt oder? Ich hoffe ihr beide werdet euch verstehen."
Sie lächelte und reichte Caine das kleine Fellknäul, das die Höhe plötzlich ganz vergessen hatte, als er sein Gesicht abschleckte.
"Du musst ihm übrigens einen Namen geben...er ist etwas besonderes weißt du."

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste