Glanz der Dunkelheit

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Do 9. Jun 2005, 22:32 - Beitrag #41

Kitty saß mit den drei Typen an einem Tisch, aß eine warme, wohl duftene Suppe und brütete über einigen zetteln.

"Ich habe zwei Namen.... Einer von denen wird dir sicherlich sagen können wem du deine begegnung mit diesem Vieh zu verdanken hast..... Aber vorher zu dir...."

Die anderen drei hatten Caine noch nicht bemerkt, bis Kitty ihn angesprochen hat. Nun sah sie auf und legte die Zettel beiseite.

"Setz dich und iss was...."

Ihm wurde ein stuhl hingeschoben und die drei Herren verzogen sich ohne ein weiteres Wort in ein anderes Stockwerk.

"Sie werden nicht lauschen, wir können offen reden...."



Es dauerte noch eine kurze Weile, bis der Incubus aus dem Raum kam, er wirkte wieder völlig menschlich und seine erstakte Aura war wieder völlig verborgen. Die Tür zu dem Raum versiegelt er dreimal, ehe er sich ins Wohnzimmer begab und ein Glas Wein einfüllte.

~Hast du erledigt, was ich dir aufgetragen habe, Liereta?~

Ein Schatten regte sich kurz in der Ecke und verschmolz dann wieder mit der Dunkelheit.

~Gut.... Sehr gut..... und die Magier sind gefallen.... das ist auch gut... dann muss ich es nicht mehr machen... Habt ihr ihn gefunden?~

Diesmal kam die Bewegung aus einer anderen Ecke und der Incubus grinste wieder....

~Perfekt... es läuft besser als geplant.... Viel besser....~

Leicht nippte er an seinem Glas und sah aus dem Fenster. Der Mand leuchtete hell heute Nacht.... Es war eine bedeutene Nacht und nur die Sterne waren Zeuge von all dem, was sich heute Nacht entschied....

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Fr 10. Jun 2005, 21:29 - Beitrag #42

Eine andere Macht trat plötzlich in Erscheinung und noch ehe der Incubus sich umdrehen konnte- im Grunde spürte er schon an der Aura, um wen es sich handelte- erklang eine ihm vage vertraute aus der Dunkelheit. Serena trat dabei ein wenig näher ins Licht.
"Sei gegrüßt, Incubus."
Sie setzte sich wie selbstverständlich in einen weichen Sessel und strich mit der Hand gedankenverloren über den Stoff. Kurz schienen sich ihre Augen zu verschleiern, bevor sie ihn wieder ansah.


Caine organisierte sich eine Suppe, setzte sich auf einen der freien Stühle, wo er die Tür im Blick hatte- seltsame alte Marotte von ihm- und streckte die Beine aus. Das blutverschmierte, mittlerweile bräunlich gefärbte T-Shirt warf er achtlos über die Lehne. Einige Sekunden schwieg er und konzentrierte sich aufs Essen. Kitty war diejenige, die mit ihm hatte reden wollen- zugegeben , er war ja nicht abgeneigt gewesen- also sollte sie mit ihrem "Frage und Antwortspiel" beginnen.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Sa 11. Jun 2005, 11:33 - Beitrag #43

"Fangen wir einfach an..... Wer bist du?...."

Es war klar, dass sie das was auch noch wissen wollte und warum er dort war, doch sie bevorzugte es den Namen ihres Gegenübers zu kennen.
Ihr Blick war wachsam und starr auf ihr Gegenüber gerichtet.




~Ah.... Ich bin erfreut euch zu sehen... schön, dass ihr meiner Bitte so schnell nachkommen konntet.... Etwas zu Trinken?~

Er liebte es erst immer um den heißen Brei zu reden und scheinbar sinnlosen Smalltalk zu betreiben, auch wenn in seinen Augen nichts sinnlos war...
Wieder bewegte sich etwas im Schatten und eine leise dünne Stimme brach durch die kurze Stille.

"Wir haben alles, was sie sich wünschen.... jede Blutgruppe, Altersgruppe und Geschlecht, je nach ihren wünschen werden wir ihnen das Blut bringen.... Natürlich alles in bester Qualität... die Spender sind in bester gesundheitlicher Verfassung...."

Ein kleines Teufelchen saß in der Ecke auf einer Stange, neben einem Käfig mit Höllenvögeln, die den Gast aus ihren sechs Augen musterten...

Der Incubus drehte sich nun um und lächelte seinen Gast freundlich an. Wenn ihm diese Verhandlung gelingen würde, dann könnte er damit beginnen sich um die Seinesgleichen zu kümmern.....

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Sa 11. Jun 2005, 17:30 - Beitrag #44

Lieblich, süßer Duft holte Cathy aus dem Schlaf. Sie schaute sich um und für einen kurzen Moment war ihr nicht bewusst, wo sie sich befand, bis ihre Gedanken an den gestrigen Abend zurückgekehrt waren. Der Geruch nahm seinen Ursprung aus der Küche. Cathy schloss für einen Augenblick ihre Lider und versuchte ihn einzuordnen. Es roch eindeutig nach Pfannkuchen. Eine große Schwäche von ihr war die menschliche Nahrung, obwohl sie zu einer neuen und noch recht unbekannten Dämonenart gehörte, ernährte sie sich hauptsächlich, wie die Menschen.
´Momentmal, wer ist denn nur in der Küche?` Sie sprang regelrecht aus dem Bett, stürmte in die Küche und hier nahm der Alptraum seinen Anfang. „Clive!!!“ Ein Gnom, den sie nie wieder los wurde. Seine Haut hatte sehr viel Ähnlichkeit mit der Oberfläche einer Rosine. Hinter seinen müden, trüben Augen verbarg sich ein recht aufmerksamer, fieser und hinterhältiger Charakter. Im Grunde genommen konnte Cathy alles an ihm nicht leiden, angefangen von seiner Glatze, über sein platte, runde Nase und seinen langen Fingern bis hin zu seinen übergroßen Füßen.
„Guten Morgen, Cathy!“
„Wie hast du mich gefunden?“
„Ich kenne dich schon viel zu lange um zu wissen wo du bist.“
Clive schaute sie seltsam an.
„Wo hast du deine Sachen gelassen?“ Cathy bemerkte erst jetzt, dass sie immer noch eine Bluse und ein Rock trug, die so gar nicht ihrem Stil entsprachen. Doch sie war zu stolz, um sich vor Clive zu rechtfertigen und zuzugeben, dass sich ihre Kleidungstücke nach den letzten zwei Begegnungen aus Unachtsamkeit stark dezimiert hatten. Um ihn auf einen anderen Gedanken zu bringen, tat sie so, als hätte sie es nicht gehört und setzte sich an den mit einem Teller Pfannkuchen gedeckten Tisch. Gerade als sie einen Happen essen wollte, riss Clive ihr beinahe den Teller unter der Nase weg. „Was tust du da?“
Cathy schaute ihn perplex an.
„Ich will frühstücken!“
„Aber nicht mein Frühstück!“
„Sind die Lebensmittel für DEIN Frühstück etwa aus den Schränken?“ Cathy zeigte auf die geöffneten Küchenschränke, wo jemand ein paar Dinge heraus geholt hatte und dann sagte sie weiter: „Wenn ja, dann nimm deine Finger von MEINEM Frühstück.“
Clive ließ wiederwillig den Teller los und verschränkte seine Arme vor der Brust. „Na gut, dann werde ich dir nicht den Aufenthaltsort für deine neue Trainings- Arena nennen, die ich persönlich für dich herrichten ließ.“ Cathy verharrte in ihrer Bewegung, ließ die Gabel auf den Teller zurück sinken und sah in das hässliche Grinsen des Gnoms. Sie atmete tief durch, um sich zusammenzureißen und schob ihm den Teller hin. Er schlang gierig alles runter, mit vollem Mund sagte er dann: „Sie isch nesch weit von hier, in nem Kohletagebau. Isch werde disch heute Abend hin bringen.“
„Wunderbar,“ Cathy zog ihn am Kragen zu sich heran, „ den Rest des Tages bleibst du hier, die Telefone, die Tür und der Fernseher sind für dich tabu... hast du verstanden?“ Clive nickte kaum merklich und Cathy setzte ihn wieder ab.
„Ich gehe mich frisch machen, muss noch meinen Laden herrichten... und noch einige Besorgungen tätigen.“ Dann schloss sich auch schon die Badetür.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 12. Jun 2005, 20:19 - Beitrag #45

Serena verschwendete keinen Blick an die kleinen Monstren in der Ecke. Sie hatte auch so gewusst, dass sie hier waren. Sie sah ihrem Gastgeber in die Augen und lächelte.
"Nein, danke. Was machen die Geschäfte?"


"Caine und Nichtmensch, um die nächste Frage zu beantworten." Sie hatte förmlich in Leuchtbuchstaben auf ihrer Stirn gestanden. Ehe sie noch etwas entgegnen konnte, setzte er fort.
"Wie kommst du als Halbe dazu, deinesgleichen zu jagen?"
Sein entwaffnendes Lächeln nahm der leicht provozierenden Frage ihren negativen Beiklang. Ihre Motive interessierten ihn aber. Er hatte noch nie viel mit Dämonen zu schaffen gehabt- gut er hatte sie als Spielball für seine Fähigkeiten genutzt, um sich zu schulen, aber es lag ihm nichts daran sie auf Teufel komm raus zu jagen. Solange sie ihn in Ruhe ließen, hatte er kein Problem damit, dass sie hier aufkreuzten.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
So 12. Jun 2005, 21:09 - Beitrag #46

"Einer muss es ja tun.... Wie gesagt, ich bin eine Halbe, an diese Welt gebunden, wenn man es so sehen will... Ich weiß nicht warum, aber ich verabscheue Dämonen... ich wäre lieber ein Mensch... und am Meisten hasse ich die Dämonen, die glauben über andere verfügen zu können.... Es gab mal Leute, die mich beschützen wollten als ich noch schwach war... Sie wurden getötet, da ich ein Halbblut war... Nun schütze ich sie, da ich ein halbblut bin..."

Ich Blick ging zwar ins leere, doch in ihren Augen brannte ein Feuer, dass gefährlicher war, als Dämonenblut... ihre menschliche Gabe sozusagen... Die Fähigkeit immer wieder aufzustehen udn auf eine unglaubliche Kraftreserve zurückgreifen zu können... Menschen konnten ihr sein durch ihre Gedanken beeinflussen, das und auch nur das war ihre Stärke....




~Die Geschäfte laufen gut... wie immer eigentlich... und bei ihnen?~

Sämtliche Untergebenen des Dämons verließen den Raum. Selbst die Höllenvögel machten sich auf den Weg in die Nacht.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
So 12. Jun 2005, 21:19 - Beitrag #47

Cathy hatte jeden noch so kleinen Winkel desinfiziert und gesäubert, ihr Laden war heute Morgen eine Katastrophe gewesen. Nun würde sie in diesen Wänden eine Welt erschaffen, die erfüllt sein wird mit faszinierender, leidenschaftlicher und süßer Verführung. Sie würde jeden Mann und jeder Frau zeigen, das nichts und niemand so viel Sexappeal hat, wie Schokolade. Die Zutaten für ihre Kreation hatte sie dank eines kleinen Vorschusses, den sie sich „verdient“ hatte, bestellt und bezahlt. Doch ihre Zutaten würde man erst in ein bis zwei Tagen liefern.
Cathy packte zusammen, schloss ihren Laden ab, um einer typisch, weiblichen Leidenschaft nachzugehen, dem Schoppen. Nur müsste sie vorher zur Bank, damit sie sich auch etwas ordentliches leisten kann. Danach würde sie weiter mit Clive an ihren Fähigkeiten trainieren. Als sie heute Früh gehen wollte meinte er, er hätte eine Überraschung für sie. Cathy war „gespannt“, was es wohl sein mochte.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 12. Jun 2005, 21:25 - Beitrag #48

Ancalima fühlte sich wieder einigermaßen gut und war von einem Vampir angeflirtet worden der wohl nicht durch ihre Maskerade schauen konnte.
Er hatte sie wohl als sterbliche eingestuft und nach dem sie in ein Hinterzimmer gegangen waren folgte was folgen musste. Eine sterbliche und ein Vampir. Als sie das Zimmer betraten hatten sie sich gesetzt und waren wieder in ihr altes Flirten verfallen. Ancalima machte sich einen Spass daraus und der andere Vamp schien ebenfalls gefallen an ihr zu finden oder eher an ihrem Hals? Jedenfalls gab sie sich seinem Biss hin entschwand jedoch dabei in ihre wahre Form. Sie ließ einen verdutzten Vampir zurück als sie durch die Gebäude schwebte. Sie würde jetzt Kitty besuchen.
Nach einigem suchen fand sie schließlich die Typische Gestallt von ihr. Jedoch war sie nicht alleine der Typ vom Dach war bei ihr.
Sie materialisierte im Flur des ersten Stockes und stieg in ihrer normalen Gestallt die Treppe hinunter. „Guten Abend. Störe ich?“

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 13. Jun 2005, 20:10 - Beitrag #49

Einer der Untergebenen des hohen Inkubus kam in den Raum. Er war der älteste der am längsten in den Diensten des Inkubuses stand. „Meister, wir haben dies hier in eurem Gemach auf dem Boden gefunden.“ Er kam mit einem Ei, annähernd oval jedoch so groß wie ein Fußball, Ockergelb mit blau roten Streifen, das auf einem Kissen lag. „Was sollen wir mit ihm tun? Es war vorhin noch nicht dort!“
Der Gnom stand dort und hielt seinem Meister das Ei entgegen das magische Energien ausstrahlte.
In dem ei schien sich etwas zu bewegen denn es wackelte kurz und lag dann wieder ruhig dort. Als der Gnom es vorsichtig auf den Tisch setzte begannen die Streifen leicht in ihrer Farbe zu glimmen so als würde das Ei die Gegenwart des Inkubuses und seiner Magie spüren.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Mo 13. Jun 2005, 21:08 - Beitrag #50

Nicht weit von hier hatte er gesagt, pah.` Cathy kam es vor als würde sie schon seit Stunden durch die Pampa laufen. Nach einer Ewigkeit wurde ihr eine starke Änderung der Umgebung bewusst. Sie stand auf einer Anhöhe und was sie erblickte waren Hohl- und Vollformen mit Halden, Kippen und Restlöchern. Am Ende der Halden war ein Fluss und bis auf vereinzelte, verschlungene Linien von Gräsern und Bäumen war kein grün mehr zu sehen. Ungefähr in der Mitte der riesigen Landschaft stand ein kranähnliches Gebilde. Cathy ging darauf zu, denn unter diesem Stahlgerüst befand sich Clive. Er schien neben einem technischen Müllhaufen zu sitzen, stocherte da drinnen rum und ab und zu fluchte er lauthals. „ Gibt es ein Problem?“
„Ha, Cathy! Nein, nein alles in Ordnung. Ich habe kurz noch mal deinen neuen Trainingspartner durchgecheckt.“
Cathy glaubte ihren Ohren nicht zu trauen und starrte ungläubig auf den Kabelsalat.
„Mein WAS?“
„Dein Trainingspartner... er ist in Besitz jeder noch so kleinen Waffe. Ein paar Freunde haben ihn für mich angefertigt."
„Oh, nein vergiss es, ich traue diesem Ding nicht.“
„Ha, da haben er und deine Gegner schon etwas gemeinsam. Komm schon ... probiere ihn wenigsten aus.“
„Nein, er ist ein Müllhaufen und selbst wenn nicht, spätestes im Training werde ich ihn/ es in wenigen Sekunden dazu verarbeitet haben.“
„Meinst du.“
„Ja.“
„Das glaube ich dir aber nicht.“
Cathy zog einen Schmollmund und sagte: „Wollen wir wetten."
„ Ich werfe ihn an.“ Clive lächelte verstohlen, was Cathy gar nicht gefiel, drückte auf einer riesigen Fernbedienung sechs verschiedene Knöpfe und das Ding setzte sich in Bewegung.

December
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2005
Di 14. Jun 2005, 18:17 - Beitrag #51

Die Kreissäge schliff ein paar Millimeter an Cathys Gesicht vorbei, vielleicht war sie ein wenig vorschnell gewesen mit ihrer Aussage. Anders als bei ihren eigentlichen Gegnern, konnte sie sich bei der Maschine nicht darauf verlassen, dass sie irgendwann zu erschöpft sein würde, um weiter zu kämpfen. Auch war Cathy nicht bekannt, welche Waffen ihrem „Trainingspartner“ zur Verfügung standen. Hinzu kam das sie ohne List und Tücke kämpfen musste, was ihr deutlich missfiel.
Jedoch war Cathy nun total darauf fixiert ihre Fähigkeiten zu trainieren, was auch so seine guten Seiten hatte.
Dennoch würde es eine lange Nacht werden, wenn das so weiter ging. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cathy zusammenbrechen würde, bevor das Ding sein Waffen-Arsenal völlig ausgeschöpft hatte, war ziemlich hoch.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 14. Jun 2005, 19:54 - Beitrag #52

Serena warf einen sinnenden Blick auf das Ei. Die Geschichte würde ihren Lauf nehmen, wie geplant. Niemand konnte das Schicksal an seinem Weg hindern- aber manchmal war man in der Lage es ein wenig davon abweichen zu lassen. Am liebsten hätte sie laut gelacht. So grinste sie nur und nickte dem Inkubus zu.

´
Caine war zusammengezuckt- nur leicht, als sie sich so unvermittelt materialisierte. Durch ihre schnelle Art und Weise sich durch den Raum zu bewegen, hatte er vorher nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit gehabt, einen Hauch von ihr zu spüren. So war es wie ein Schock gewesen, plötzlich wieder diese Energie zu spüren, die den Beliar so sehr provozierte.
Seine Knöchel traten weiß hervor, als sich seine Finger um den Löffel krampften und er ihn unterdrückte. Für einen Moment schien es, als würde selbst der helle Ring in seinen Augen verschwinden und gänzlicher Schwärze weichen, als er Kitty ansah. Schnell wandte er den Kopf ab.
"Ok, dann kann ichs verstehen."
"N'abend." sagte er zu der anderen, ohne sich umzudrehen.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Di 14. Jun 2005, 20:40 - Beitrag #53

Der Inkubus beeugte das Ei ein wenig verdutzt, dann legte er den Kpf schief und lächelte.

~Hast wohl Hunger... mh?~

Er legte einfache ine Hand darauf und ließ sich die überflüssige Magie in seinem Körper absaugen. Seine Hand streichelte sanft über die Schale und sein Wahnsinn schien für einen Moment fort.l Dann blickte er wieder zu seiner Gesprächspartnerin.

~Ihr seid gekommehn, da ich euch ein Angebot unterbreiten wollte und wie mir scheint wollt ihr auch gleich auf den Punkt kommen...~

Er seufzte und schloss die Augen.

~Ich will die Dämonen, zumindest die meisten, aus dieser Ebene vertreiben und die Portale schließen.... Wie ihr sicherlich wisst verändert sich bereits die Struktur dieser Ebene, sie wird brüchig.... Meine Heimat allerdings auch.... Man flüsterte mir, dass es, sollten nicht bald etwas geschehen, es zu einer Verschmelzung der Ebenen kommen würde.... das will ich nicht, aber alleine kann ich nicht viel ausrichten, ich bin nur ein Söldner mit vielen Feinden... daher brauche ich euch.... Und ich weiß, dass ihr die Dämonen eben so sehr loswerden wollt, wie diese euch Vampire....~

Das war es also... ein Unheiliges Bündnis, dass wollte der Inkubus, der von allen gehasst und gefürchtet wurde....



Kitty war nicht so ruhig geblieben, sie hatte durch das plötzliche auftauchen der Anima so einen Schrecken bekommen, dass sie mit erhobener Waffe neben dem Tisch stand. Ihr Stuhl war umgefallen und die Jägerin musste sich erst wieder beruhigen.

"Guten Abend... meine Güte hast du mich erschreckt..... Auch Suppe?"

Das Mädchen setzte sich wieder und musste ihr schnell schlagendes herz erst wieder beruhigen.

"Könnt ihr nächstes Mal vorher anrufen?"

Auch ihr Dämon wurde wieder stärker, was allerdings daran liegen könnte, das Animas wohl die leckersten Seelen hatten....

"Sach ma, Kleiner... bist du ein Halbmensch?"

Sie war zu einem Schrank gegangen und holte zwei Ketten heraus. Es war eine Art gebetsschmuck oder so, doch es reichte um ihren Dämon wieder zu zügeln....

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 14. Jun 2005, 21:47 - Beitrag #54

„Suppe? Nein, danke keine Suppe.“ Sie blieb einfach im Raum stehen und sah sich um.
„Und was meinst du mit Anrufen?“ sie schien etwas verwirrt zu sein und wusste wohl auch nicht viel über die heutige Technik oder sie war ihr zu Fremd.

Als der Inkubus seine nicht benötigte Magische Energie in das Ei leitet begann es zu Pulsieren und die Farbintensität der Streifen nahm zu. So als wenn es das Beste wäre, was man tuen könnte, wackelte das Ei anscheinen zustimmend und wurde an einigen Stellen durchscheinend. Mal war eine kleine Schnauze zu sehen, dann mal ein kleiner Flügel, ein Schwanzstück mit Kamm. Kurzzeitig auch mal eine Auge das aber hinter einem Geschlossenen Goldenen Lied verborgen war. Das wesen war auf jeden fall Rot Gold geschuppt aber mehr war auch nicht zu erkennen. Jedoch spürte man ein Zustimmendes Gefühl, wenn Magie im Spiel war und es lag ein leises unnatürliches wispern im Raum. Noch nicht ausgeprägt aber wohl schon zu vernehmen

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mi 15. Jun 2005, 19:49 - Beitrag #55

OOP: Night, machst du mal büdde deine Signatur weg, die stört bissel beim Lesen- thx :D

Serena nickte. "Schön. Inwiefern soll ich euch bei eurem Vohaben unterstützen?" Sie hatte sich schon vorher überlegt, welche Vorteile es für sie brachte. Es waren eigentlich nicht so viele, als dass sie auf das Angebot unbedingt eingehen müsste. Zumal sie den Ausgang des Ganzen schon erahnen konnte.

Caine betrachtete mit hochgezogenen Brauen das merkwürdige Ding, das Kitty da vorgeholt hatte. Schade, dass solcherlei "Magie", wenn man es denn so bezeichnen konnte, absolut keine Wirkung auf ihn hatte. Dazu war seine dunkle Seite schon wieder zu stark vom Dämon abweichend.
"Nicht.. direkt", gab er auf Kittys Frage hin ausweichend zurück. Er versuchte die verlockende Aura der anderen so gut es ging zu ignorieren, auch wenn sie ein schmerzliches Ziehen in ihm hervorrief. Solange es nicht mehr wurden, konnte er damit fertig werden.
"Wer von deinen Eltern war der Dämon?", fragte er Kitty im Gegenzug. Es war interessant zu überlegen, welche Fähigkeiten sie wohl haben mochte..

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 15. Jun 2005, 20:39 - Beitrag #56

Der Inkubus ignorierte das seltsame Verhalten des eis scheinbar, doch er konnte es nicht lassen es ganz an sich zu nehmen und mit seinem sonstigen Auftragsmantel, das Ding trug er immer, wenn er für Geld töten ging, halb einzuwickeln, während er weiterhin Magie abgab.

~Nun... ich weiß, das meinesgleichen all eure Geschäfte stören, für unruhe zwischen Menschen und Vampiren sorgen und ich weiß welche Herrscher euch loswerden wollen... Ich kann euch sagen, wer eure untergebenen abgeschlachtet hat und den Schuldigen verschwinden lassen... außerdem bin ich gut gegen alte Geister, wie ihr sicher wisst.... und denen könnt ihr ja nicht wirklich zu Leibe rücken.... Außerdem kann ich mich auch um eure Feinde unter den vampiren kümmern, ohne das jemand darauf kommt, das ihr dahinter steckt... mein Ruf ist zu mies um sowas zu erwarten... Als gegenleistung brauche ich eure Unterstüzung... Meine Rasse hat ein wenig Schwierigkeiten mit einigen eurer meister... man kann euch so schlecht die Seele aussaugen... ihr habt ja keine mehr... und zu dem könnte ich für mein Vorhaben eure Fähigkeiten gebrauchen.... Ihr wisst, das meine Dienste euch sehr nützlich sein könnten... vor allem in nächster Zeit, denn die Probleme haben gerade erst angefangen....~




/Nicht mal ansatzweise Mensch und trotzdem ein Halbblut... irgendwie tut er mir Leid.... ich denke ich werde die Anima nachher mal fragen... nachdem ich weiß, was sie von mir will..../
Kitty setzte sich wieder und ihr Dämon war zwangsmäßig schlafen gelegt worden. In dieser Nacht war so viel geschehen und sie wusste nicht mehr weiter. Sie verstand weder den Inkubus, noch das plötzliche Auftauchen der Portale. Ein Machtkampf war ausgebrochn und sie konnte nicht mal genau sagen wer gegen wen und jetzt hatte sie ein Geisterwesen und einen Mischdämon im Wohnzimmer.... und morgen schrieb sie Mathe... Juhu...

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 16. Jun 2005, 20:22 - Beitrag #57

Das letzte war wohl eher der Punkt gewesen. Serena schmunzelte. "Ihr wollt mir dabei helfen, meine Feinde loszuwerden? Ich glaube ihr verkennt meine Lage." Sie lehnte sich zurück und spielte gelangweilt mit ihrem Haar.
"Ich bin nur Betrachter, nicht in den Konflkt verwickelt. Sonst sähe es in meinen Clubs anders aus."
Bei ihr hatte jeder Zutritt. Sie beteiligte sich nicht am üblichen Dämon gegen Vampir Kampf und er war ihr herzlich egal. Sie hatte größeres im Sinn. Deswegen und wegen ihrer exzentrischen Art hatte sie nie Probleme gehabt von irgendjemandem angefeindet zu werden- weder von Vampiren noch von höheren Dämonen. Und die wenigen niederen, die sich einbildeten ihr schaden zu können, knipste sie nebenbei aus.
Der Incubus musste sich wohl oder übel eingestehen, dass er bei ihr den falschen Ansatzpunkt gebracht hatte. Sie war nicht wie andere Vampire- er hätte es wissen können.


Caine warf dem Mädchen einen Blick zu. Sie sah geschafft aus, aber entschlossen. Wer wusste, wie lange es sie noch geben würde. Bei dem, was heute abgegangen war, hatte er keine Ahnung wie lange es sie alle noch geben würde. Er drehte sich um und warf der weißen frau einen Blick zu, immerhin neutral, nicht unfreundlich.
"Kannst du uns vielleicht mal erklären, was hier eigentlich abgeht?", fragte er und lehnte sich im Stuhl. Er hatte das Gefühl langsam den Grund zu verlieren.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Do 16. Jun 2005, 23:09 - Beitrag #58

Ancalima blickte aus ihrer scheinbaren Wandbilder betrachtung auf und sah Caine an. "Was möchtest du genau wissen? Ich kann dir sehr viele Antworten geben." sie blickte wieder mit der Muttermine in die Gegend so als würde sie sich unter Wesen aus "Fleisch und Blut" wohl fühlen.

Aus dem nun warmen Ei drang ein wispern: "Das war wohl nicht ganz der richtige Ansatzt um sie zu überzeugen." es knackte vernehmlich und ein Riss zog sich über die makellose Schale. Zwar nur winzig aber immerhin ein Riss. "Nicht jede Kreatur ist gleich ihres gleichen." wieder knackte es doch dann war ruhe. Auch versiegte die Stimme im Kopf des Inkubuses wieder.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Fr 17. Jun 2005, 15:32 - Beitrag #59


Der Halbling verdrehte die Augen und konnte gerade so ein Seufzen unterdrücken. Wie konnte man in ihrer Lage so begriffsstutzig sein?
"Also schön, mich würde interessieren, warum zur Zeit hier alle verrückt spielen-" er bemerkte ihren zweifelnden Blick und fügte an: ", weshalb die Dämonen sooft hier einfallen, öfter, als ich es je erlebt habe." Ok er war nicht sehr als, aber so krass, wie es in letzter Zeit selbst für ihn sichtbar gewesen war, hatte es das noch nie geben.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 17. Jun 2005, 15:57 - Beitrag #60

"Ich weiss eine Antwort auf deine Frage doch ist es mir verboten dich darüber aufzuklären. Nur so viel: Es gab dieses Überschwemmen schon früher einmal. Und es passierte jetzt wieder doch es wird nie wieder geschen. Mehr darf ich dir nicht sagen." sie blickt ihm in die Augen und lächelte. "Es gibt Dinge, über die darf ich nicht sprechen. Verstehe es bitte." Es tat ihr leid, sie wollte eigentlich mehr sagen aber es ging nicht. Man durfte nicht mehr über das Universum sagen als ein Wesen selbst ergründen kann.

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste