Varianten der Unendlichen Geschichten ...

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1916
Registriert: 21.05.2002
Do 9. Dez 2010, 20:29 - Beitrag #21

Zitat von blobbfish:Auf jeden Fall hast du jetzt deine halbautokratische Geschichte.

Korrekt! Ich bin gespannt, was es linksherum so zu sehen und erleben gibt!

@Noriko: Müsst ich nochmal reinlesen ... is lange her.

Gruss,
Seeker

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1916
Registriert: 21.05.2002
Do 9. Dez 2010, 20:35 - Beitrag #22

Zitat von Noriko:ich bin ja voll dafür das meine SELMA-Geschichte reanimiert wird, die sit nie so in die Pötte gekommen, aber ich befürchte dafür sind zuwenige noch davon wirklich da ^^

Das ist jetzt ein Witz, oder?
Ich hab nur kurz reingesehen, aber von den vier Schreibern sind drei immer noch da!
Lykurg, Blobbfish und DU! :cool:
Nur Secret ist nimmer da ... also kann man sagen, daß 3/4 der Autoren noch da sind!

Gruss,
Seeker

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 9. Dez 2010, 23:11 - Beitrag #23

Wenn du obendrein noch in den Char-Thread blickst, stellst du fest, daß mit Traitor und janw zwei weitere Mitschreiber in Reserve stehen, auf die auch noch zu hoffen wäre, wir haben also 5/6 dabei, und der betreffende Charakter (Anryah) ist noch nicht in die Haupthandlung eingebunden. Sollte The_Secret mal wieder vorbeigucken, ließe sich das sicher noch tun, aber bisher ist es jedenfalls noch kein kritischer Ausfall.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 10. Dez 2010, 02:05 - Beitrag #24

Naja, Secret war ja schon recht aktiv, ihr Fehlen fällt da schon ins Gewicht.
Vielleicht kann ja mal einer der schon geschrieben Habenden etwas Weiterführendes anfangen, was dann weitergeht.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 10. Dez 2010, 09:37 - Beitrag #25

Ihre Aktivität beschränkte sich auf einen - allerdings wirklich vielversprechenden - Beitrag. Der steht aber noch nicht in direktem Zusammenhang mit der Handlung. Natürlich ist Anryah ursprünglich dazu angelegt, in der Geschichte eine wichtige Rolle zu spielen, das ist aber nur ein Potential, das im Wesentlichen aus dem Char-Thread deutlich wird. Schlimmer wäre, wenn sie bereits mit den anderen interagieren und eine zentrale Funktion übernehmen würde (wie beim Abbruch von "Ein neuer Anfang"). Ich finde es, gerade auch angesichts von The_Secrets Talent und eigener Idee, schwierig und nicht ratsam, Anryah von jemand anderem weiterschreiben zu lassen.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Fr 10. Dez 2010, 12:37 - Beitrag #26

anwensend ja, aber jeder meienr wiederbelebungsversuche ist so extrem schnell versandet das ich das gefühl habe das keiner da ist ;)
es gab bisher ja auch nur einen Handlungsstrang, Ich hatte ja gehofft das Trlte und Jan einen zweiten eröffnen, einen der Wissenschaft, bisher hat ja eher die Anti-Selma-Fraktion geschrieben. ^^

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 11. Dez 2010, 00:14 - Beitrag #27

Im Gegensatz zum letzten Mal stünde ich für eine Reselmatisierung bereit. Wollen wir soetwas wie einen Starttermin propagieren?

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 11. Dez 2010, 01:20 - Beitrag #28

Propaganda ist ja dein fachgebiet Bruder Genosse.
Einen start zu Terminieren ist etwas unorthodox, aber währe eine möglichkeit, vielleicht finden sich aber gar neue Mitschreiber.

ich erbarmte mich gar den Hintergrund etwas seiner Grauenvollen Orthografie zu entschlacken.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 11. Dez 2010, 01:42 - Beitrag #29

Traitor, wir könnten ja mal eine RL-Hirnstürmung ;) veranstalten.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 11. Dez 2010, 10:19 - Beitrag #30

Prinzipiell gerne, Jan, aber wohl erst im neuen Jahr.
Ich werde mich dann erstmal auch wieder in den Hintergrund einlesen.

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste