Das Board lebt

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Terpentin
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 159
Registriert: 13.01.2001
Do 10. Mai 2001, 15:47 - Beitrag #41

Auf einmal platzt Terpentin rein! Er weiß gar nicht um was es geht, er weiß nur das es eine Fortsetzungsgeschichte sein soll! Er versteht die Handlung nicht und wimmer tun hofft, das er die 10 Zeilen, oder was auch immer über die Bühne zu bringen.

Er schaltet das es nach mehr aus sieht. Er hofft.

Er haut jetzt wieder ab und lässt die anderen in Ruhe...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 10. Mai 2001, 18:49 - Beitrag #42

Wirres Zeug! Feuerkopf schüttelte irritiert den Kopf. Irgend jemand hatte sonderbare Vibrationen verursacht. Vielleicht war aber genau DAS die Lösung! Nicht um Hilfe rufen auf telepathischem Wege, sondern angreifen.

Sie hörte, wie die schwere Metalltür entriegelt wurde, die Deckenbeleuchtung sprang flackernd an. Zwei Personen kamen herein, in Overalls gekleidet, mit Sturmhauben über den Köpfen. Feuerkopf schloss die grünen Augen zu schmalen Schlitzen und zwang sich zur Ruhe...ihr wütender Geist griff nach der kleineren der beiden Personen.
Diese schrie plötzlich auf und riss sich entsetzt die Haube vom Kopf. Ein weibliches Gesicht, ein wohlbekanntes Gesicht. Die Person stürzte aus dem Keller, wie von Ungeheuern verfolgt. Dass Feuerkopf sie erkannt hatte, bemerkte niemand. Die Gefangene lächelte finster. Es funktionierte! Sie schloß wieder die Augen und sandte ihre Gedanken nach draußen. BluesBrother musste dort doch irgendwo sein!
Sie traute ihm zwar nur bedingt, doch hier musste endlich etwas geschehen!

8ball
 
Fr 11. Mai 2001, 14:14 - Beitrag #43

Seit zwei Tagen hatte ich nun schon so eigenartige Kopfschmerzen, dachte BluesBrother und genehmigte sich bereits den fünften Gin-Tonic zum Frühstück. Es war schon kurz nach 11 Uhr und für gewöhnlich saß er um diese Uhrezeit schon längst bei "Susis Inn" um sich ein ordenliches Bauernfrühstück schmecken zu lassen. Heute war alles anders, die Kopfschmerzen hatten ihn mitten in der Nacht geweckt und er hatte das Gefühl von einem Bunker oder Keller geträumt zu haben. Seltsam, wo er doch nie träumt, und wenn, dann nur von FlowerCat, die nette Bedienung von Susis Inn. Gerade wollte BluesBrother seinen sechsten Gin-Tonic eingießen, als eine heftige Explosion die Stille und seinde Gedanken zerriß. Er rannte zum Fenster und starrte ungläubig auf die gegenüberliegende Häuserfront. Obwohl immerhin 25 Stockwerke zwischen ihm und der Straße lagen erkannte er sofort das das "Susis Inn" nicht mehr existierte. Dort war nur noch eine eingestürzte Fassade zu erkennen und eine unmenge an Trümmern verteilte sich auf Gehweg und Fahrbahn. FlowerCat, durchzuckte es ihn. Er rannte zur Wohnungstür riß selbige auf und blieb abruppt stehen. Vor ihm stand FlowerCat die völlig erschrocken stammelte "Ohh BLuesBrother, ich hatte doch noch nicht geklingelt ? Als sie nicht wie immer kamen, habe ich kurz abgeschlossen und wollte Ihnen Ihr Bauernfrühstück bringen. Hier, es ist noch heiß. Aber warum sagen Sie nicht ? Störe ich ? und warum sind Sie so blaß ? Wortlos zu BlueBrother FlowerCat in seine Wohnung, das zu Boden fallende Bauernfrühstück beachtete er dabei nicht. Er zerrte die etwas verwirrte FlowerCat zum Fenster und zeigte ihr die Reste von ihrem Arbeitsplatz. Nun begriff FlowerCat welcher Zufall ihr das Leben geschenkt hatte und sie brach bewußtlos in den Armen von BLuesBrother zusammen. BluesBrother legte sie auf sein breites Sofa, nicht ohne ihr einen schmachtenden Blick zu schenken, und deckte sie mit einer Wolldecke zu. Leise murmelte er vor sich hin "Was für eine Explosion, das hätte nur ein Bunker heil überstanden". Bunker ? Wieso kam er auf Bunker ? er mußte wieder an seinen Traum denken und er hatte plötzlich das dumme Gefühl den Bunker zu kennen, von dem er geträumt hatte, aber woher ? Er trank nun doch noch seinen sechsten Gin-Tonic und dann viel es ihm ein, es war der Bunker der Firma. AJ hatte ihm den Bunker damals gezeigt, als er mit der Arbeit begonnen hatte. BluesBrother überlegte " es ist nun schon 2 Jahre her, daß AJ mir den Zutritt untersagte". Aber AJ hatte nie den Schlüssel zurück verlangt und so sah BluesBrother zu das er seine Ausrüstung zusammen bekam. Vorsichtshalber nahm er noch seinen kabelgebundenen Elektroschocker mit, man konnte ja nie wissen... Er fuhr mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage und bestieg seinen 77er Doge Sadan und fur zur Firma, nicht ohne 3 rote Ampeln und ein Straßenschild mitzunehmen, nicht weil er etwa betrunken war, eine innere Unruhe, die er sich nicht erklären konnte, ließ ihn immer schneller fahren. Im Bürohaus angekommen, ging er direkt von der Tiefgarage zum Bunkereingang. Der Schlüssel paßte noch und die Tür war bestenst gefettet, sie machte nicht das leiseste Geräusch als BluesBrother sie vorsichtig öffnete. Vor ihm stand eine vermummte Person mit dem Rücken zu ihm. Diese Person telefonierte offensichtlich mit einem Komplitzen, denn zum Schluß des Gesprächs sagte er noch "Und beeile Dich, ich will nicht länger als nötig mit ihr alleine sein". Dieser Satz rettete ihm das Leben. BluesBrother war wild entschlossen der Sache auch den Grund zu gehen und hätte sich nicht gescheut dem Maskierten
eine Kugel in den Rücken zu jagen. Da er aber alleine war entschloß sich BluesBrother im einen satten Elektoschock zu verpassen. Die kabelgebundenen Nadeln schlugen ohne Geräusch in den Nacken des Opfers ein. Noch ehe sich dieses umdrehen konnten löste BluesBrother den Stromstoß aus und 200.000 Volt entluden sich aus dem Kondensator direkt in den Hals des Maskierten. Dieser brach auf der Stelle wie vom Blitz getroffen zusammen. Ohne seinem Opfer auch nur eines Blickes zu würdigen ging BluesBrother weiter und öffnete instinktiv die hinterste Tür im Gang. In einer Ecke auf dem Fußboden kauerte Feuerkopf und schaute BluesBrother ungläubig an, als plötzlich.............

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Fr 11. Mai 2001, 17:20 - Beitrag #44

...die Tür hinter ihm zugeschlagen wurde. Ein irres Lachen erschallte, welches er nur zu gut kannte. Es handelte sich um seinen ehemaligen Schulfreund DLirium. Dieser Verdacht sollte sich bestätigen als der, den er soeben noch mit dem Elektroschocker niedergestreckt hatte sich demaskierte. DLirium war ein leitender Offizier des GSG 9 gewesen, wurde jedoch wegen zunehmender Trunkenheit während diverser Einsätze vom Dienst suspendiert. BluesBrother's vermeintliches "Opfer" war keineswegs tot oder bewusstlos, im Gegenteil, er war bestens zuwege. Die Gummiprotese die ihm ins Genick gesetzt wurde nachdem er einen Genickschuss während eines Einsatzes nur knapp überlebt hatte, hatte ihn vor dem schlimmsten bewahrt. "Dieses war der zweite Streich, ihr beiden kommt hier so schnell nicht wieder raus! Krauti wird sich sicher über diese Nachrichten freuen. Ich hab dir immer gesagt dass ich es dir irgendwann heimzahlen werde, BluesBrother!". Madame Feuerkopf wusste nicht worum es ging, die letzten Tage in dem nasskalten Bunker hatten sie sichtlich in Mitleidenschaft gezogen. BluesBrother wusste jedoch ganz genau wovon DLirium redete...

[ 11 Mai 2001: Beitrag editiert von: DLirium ]

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Fr 11. Mai 2001, 17:45 - Beitrag #45

(*grrr* Jetzt hatt ich so'n schönen Text und da haut mir DL dazwischen *g*. Aber ich räche mich, irgendwann)

...Brother hatte DL in seiner kurzen Zeit bei der GSG9 (Wizo - Kopfschuss) mehrmals beim Saufen im Dienst erwischt. Gewissenhaft wie Brother nunmal ist, hat er dies auch gemeldet und DL's rausschmiss in seinen Augen verschuldet. Das DL selber schuld war, sah er natürlich nicht ein. Einige Jahre sind seitdem vergangen. Brother hat schon gar nicht mehr an ihn gedacht.

Aber Brother ragierte blizschnell. Als DL seinen Blick nur eine sekunde Abwandte war Brother schon aufgesprungen. DL erwischte es mitten im Gesicht. Er torkelte zurück. Brother wollte sich grad wieder auf ihn stürzen als drei gestalten den Raum betraten. Natürlich alle drei mit dicken Skimasken vermummt. Aus einer luckten allerdings dunkle Locken raus.

Sie gingen auf Brother zu. Trotz Maske konnte Brother ein dickes Grinsen im gesicht des vordersten erkennen.
Sicher war Brother mit Muskeln nicht grade sparsam beschmückt. Allerdings konnte er dem Griff dieser zweier Personen nichts entgegenbringen. Die dritte Person legte nun auch Brother die Fesseln an. Im Anschluss nahmen Sie ihm sämtliches Werkzeug, sowie den Elektroschocker ab und Blues dachte sich nur noch, warum er so leichtsinnig war und sich alleine auf den Weg gemacht hatte.

Unterdessen erwachte Dark. Die Sonnen schien hell durch das riesige Fenster. Riesiges Fenster??? Sowas besitze ich doch gar nicht. Erst dann wurde ihm bewust, dass er die Nacht nicht in gewohnter Umgebung verbracht hatte.
Der Platz neben Ihm war schon leer und er vernahm ein platschendes Geräusch im Badezimmer. Plötzlich stach ihm ein ungewohnter geruch in die Nase. Kaffee, frischer Kaffee.
Er raffte sich auf und torkelte in die Küche. Er goss sich eine Tasse ein und genoss den geschmack dess schönen, frischen, starken, schwarzen Kaffee's. Er goss sich eine weiter Tasse ein und wandte sich der Zeitung zu. "Führende Leiterin von MC weiterhin verschwunden. Erste Hausdurchsuchungen der Mitarbeiter blieben erfolglos."
Er oberflog den Artikel und blieb an einem Namen hängen. Steini. Steini. Woher kommt der Name mir bekannt vor.
Er hatte es fast nicht bemerkt, daß Black_Angel in die Küche schlich. Wow, selbst im Bademantel sah sie umwerfend aus.

Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Was sagt dir der Name Steini?"

[ 11 Mai 2001: Beitrag editiert von: Dark Projekt ]

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 13. Mai 2001, 00:24 - Beitrag #46

Madame Feuerkopf war froh, dass sie sich jederzeit - na, fast jeder Zeit - unter Kontrolle hatte. So saß sie wie teilnahmslos in der Ecke, als BluesBrother überwältigt wurde. Doch ihre immensen geistigen Fähigkeiten griffen nun DLirium an, der - weil er an "sowas" nicht glaubte - natürlich das leichteste Opfer war: Sie neutralisierte seine Aggression, so dass er von seinem Vorhaben abließ, BluesBrother richtig zu vermöbeln. Er gab ihm nur einen verächtlichen Tritt, schubste ihn in die andere Raumecke und fühlte sich so gut, dass er vergaß, seinen Widersacher genau zu untersuchen. Mit einem triumphierenden "Da habe ich ja schon fast alle zusammen!" verließ DLirium mit seinen Kumpanen den Bunkerraum.
BluesBrother mochte es kaum fassen, sein GinTonic-Hirn schwappte noch einige Male aufgeregte hin und her, dann robbte er zu Madame Feuerkopf hinüber. Sie roch etwas streng, kein Wunder, nach 14 Tagen Gefangenschaft! Sie zeigte ihm, was sie zwischen ihren gefesselten Fingern hielt: Sein geliebtes Schweizer Armeemesser! Es war ihm bei dem Handgemenge aus der Hosentasche gerutscht, und Madame hatte es unbemerkt an sich gebracht. Sie lächelte ein wölfisches Grinsen. Ihre grünen Augen funkelten mit neu entfachtem Elan. "Kommen Sie her, ich schneide Sie los." flüsterte sie und machte sich behutsam ans Werk...

Währenddessen las DarkProjekt ein ums andere Mal den Artikel über die Entführung durch. Die Presse machte langsam Wirbel, vor allem, seit bekannt geworden war, dass die Explosion der kleinen Gaststätte offenbar im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Madame stand. Was hatte "Steini" mit diesem Fall zu tun? Dark schlürfte seinen Kaffee und knabberte an BlackAngel

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 13. Mai 2001, 20:59 - Beitrag #47

Unterdessen versuchte BluesBrothers und Feuerknopf sich von den Fesseln zu befreien, zu ihrem bedauern fiel das Messer hin so das ihr Hoffnung wieder verschwunden war. Doch dann hörten sie Schritte....

Durch die Stimmen erkannten sie das es AJ und Steini waren, mittlerweile waren die deutlicher geworden.

AJ: "Wo sind die Affen hin ?"
Steini:" Sie kommen gleich, sie bringen die TNT Fässer grade an"
AJ: "Jut! Ich muss noch für eine Woche in die Area51 was wichtiges machen"
Steini: "ok ich fliege dann morgen zu Krauti und hol das Geld ab"
AJ: "ok"

Die Stimmen verstummten. Steini's Schritte hörte man noch aber dann vertummten sie auch aber was war mit AJ.... keine Schritte zu vermerken.....


Unterdessen machten sich Dark und Angel sich gemütlich in Angel's Wohnung. Als auf einmal die Tür klopfte es war eine ältere Frau. Dark fragte etwas überrashct:" Kann ich ihnen behilflich sein ?" Die ältere Frau lassen sie mich bitte schnell rein ich kann ihnen helfen....

Dark liess sie schnell rein und verriegelte die Tür.

Die Frau musste sich erst mal wieder fangen, sie holte nochmal tief Luft und fing an etwas mysteriös zu reden: "Ihr müsst den Grund des da seins finden, ihr müsst euch fragen was er will. Es wäre fatal direkt gegen AJ zu ermitteln, ihr wisst nicht wer, er ist. Wenn ich Gedanken über ihn verliere wissen sie direkt wo ich bin. Mein Leben ist auch in Gefahr"

Dark unterbrach sie: " Wer ist "sie" ?
Die ältere Dame:" Das kann ich nicht sagen". Aber die Zeit wird es zeigen. Ich sehe das eure Linie sich mit der Zeitlinie übershcneidet ihr werdet entscheident eingreifen jedoch muss man zwischen Liebe und Leben entscheiden, um diese Welt kurzfristig zu schützen. AJ ist der Mittelpunkt des Geschehen, jedoch dürft ihr keine Gedanken an ihm verlieren sondern versuchen zu finden was auch er begehrt. Sobald ihr in die Zeitlinie von AJ eintritt wird er eure beenden. Er ist ein Gegner den man ausweichen muss um zu gewinnen. Diese Mysteriösen Geschehnisse der letzten Tage haben einen Zusammenhang. Nicht nur hier sondern auf der ganzen Welt! Mein Leben geht zuende.... ich kann euch nicht sagen wer er ist da ihr sonst ihm nicht mehr ausweichen könnt jedoch sage ich euch die Wahrheit. Zeit spielt keine Rolle das Leben ist wichtig verschwendet nicht eure Kraft um Schnelligkeit zu gewinnen. DAs Leben basiert auf......

Die Tür wurde aufgebrochen 2 Polizisten schossen mit ihren Pistolen auf die alte Frau die sank nieder das Blut Fluss durch die Wohnung. Erschrocken und beängisgt saßen Angel und Dark da und fragten sich was das alles soll. Weiter Polizisten sowie Ärzte kamen in die Wohnung und auch die Menschenmenge die gerne wissen wollte was los war war da anwesend. Der Polizist sagte mit einer tiefen Stimme:" Eine Geisteskranke grade ausgebrochen eine Bedrohung für diese beiden Menschen"

Dark versuchte sich zu halten und nichts unüberlegtes zu sagen jedoch.............

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 14. Mai 2001, 08:06 - Beitrag #48

Unterdessen gerieten Madame Feuerkopf und der vorgebliche Hausmeister BluesBrother langsam in Panik. Wer hört schon gern von TNT-Fässern?
BluesBrother verfluchte seine auf dem Rücken gebundenen Hände, doch er reckte Madame das rechte Bein hin: "In meinem Absatz, da ist Werkzeug!" Feuerkopf knibbelte den Verschluß auf, ärgerte sich über den angetrockneten Hundekot in den Rillen der Sohle und schaffte es schließlich, den Absatz zu öffnen. Sie holte eine Zwergen-Ausgabe des Armeemessers hervor. Das Taschenmesser war winzig aber rasiermesserscharf! Sie krabbelte hinter BluesBrother und schnippelte die Kunststoffseile kaputt! Erleichtert rieb sich ihr Hausmeister die schmerzenden Handgelenke. Dann befreite er auch die GeneralManagerin der Firma von ihren Fesseln. Sie drückte ihm bewegt die Hände. "BluesBrother, das vergesse ich Ihnen nie! Sie bekommen eine Gehaltserhöhung.- Aber nur, wenn Sie ab sofort nüchtern zum Dienst kommen!" Der Agent hielt lieber den Mund, ihr alles zu erklären, wäre schwierig gewesen. Wo es doch in Wirklichkeit um Höheres ging!
Nun waren sie zwar ihrer Fesseln ledig, aber die Bunkertür bot immer noch ein unüberwindliches Hindernis. Sie brauchten Waffen!

Unterdessen stahlen sich DarkProjekt und BlackAngel in dem ganzen Trubel heimlich aus ihrer Wohnung. Das war ja die wildeste Verschwörungstheorie, die ihnen je untergekommen war!

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mo 14. Mai 2001, 14:20 - Beitrag #49

Dark und Angel wussten nicht, was sie machen sollten. Orientierungslos fuhren Sie durch die Stadt. So viele Fetzen, die gar nicht zusammen passten. Auch die Unterlagen ergeben keinen Sinn.
Angel versuchte die ganze Zeit Brother zu erreichen, doch sein Handy schien ausgeschaltet zu sein.
Die beiden beschlossen, nach MC zu fahren. Ein geregelter Arbeitsfluss war schon seit Wochen nicht mehr gegeben. So viel es auch nicht auf, dass Angel schon seit Tagen nicht mehr ihren regulären Arbeitstag nachging.

Die beiden betraten das Gebäude. Die betraten zuerst AJ’s Büro, danach Steinis Büro und zuletzt noch mal Feuerkopf’s Büro – ohne auch nur ein winziges Indiz zu finden.
Sie gingen in den Keller im Ostteil des Bürokomplexes.

Der Keller von Matrix Corporation war riesig. Der Ostblock war recht klein. Hier standen die Grossrechner der Firma. Durch dicke Mauern vom restlichen Keller getrennt.

Der West und Nordblock war mit Gängen nur so durchzogen. Ohne Plan hat man kaum Chancen, sich zurecht zu finden. Außer man kennt den Keller wie seine Westentasche.

Der Südteil des Kellers bestand aus zwei großen Sälen, die früher mal als Konferenz Räume benutzt wurden. Aber nach der Ausweitung des Gebäudes in die Senkrechte sind diese Räume überflüssig geworden und stehen seitdem leer.

Dark und Angel betraten also den Computerraum. Hier werden alle Telefonanrufe aus dem MC Gebäude aufgezeichnet. Angel nahm sich die digitalen Bänder von Feuerkopf vor, während Dark sich auf die Bänder von AJ und Steini stürzte. Sie hörten sich viel belangloses Zeugs an. Während Feuerkopf wie wild an Shopping - Hotlines hing und Steini dauernd mit ihrem Mann telefonierte hatte AJ die größte Zeit Sex - lines am Apparat.

Aber plötzlich ein Anruf außerhalb der Reihe. Innerhalb von 3 Wochen mehrere Anrufe zwischen Steini / AJ und Krauti. Allesamt von AJ’s Apparat. Die Gespräche waren recht aufschlussreich...

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mo 14. Mai 2001, 14:59 - Beitrag #50

Sie hörten ein Gespräch zwischen AJ und einem Diamentenhändler. AJ will für einen Diamanten 250 Mio bezahlen. Aber vom Händler war weder der Name noch die Nummer oder jeglischer Hinweis vorhanden.

Deshalb wollten Dark und Angel einfach ihr Leben genießen und flogen um einfach abzuschalten nach Italien um ein romatisches Wochenende zu feiern. Die Tage vergingen. (schlieslich meinte die alte Frau ja das Zeit keien Rolle spielt...)

Tyson der rausgefunden hatte das seine Freundin mit AJ geshclafen hat forderte ihn verbal zum Kampf auf:

"Der soll kommen ich hau den seine Fresse kauutt"
Er ist einer der schwächsten Menschen der Welt"
"Er is der größte Angsthase den ich je gehsenen habe"
"Ich glaube er versteckt sich grade"

Doch bislang kam keine Reaktion doch dann fiel dieser Satz:

"Ich warte bis er verheiratet ist und dann ficke ich seine Traumfrau"


Durch die Preese kam rüber das AJ dann sich auf den Kampf einließ und wann er stattfidnen sollte nämlich innerhalb von 4 Tagen in New York. AJ selbst gab keinen Komentar dazu.

Feuerkopf und Bluesbrothers sind immer noch getarnt mit dem Fesseln am warten..... um einen günstigen Zeitpunkt zu erwischen.


Angel und Dark genossen die Tage sowie die Nächte es war für beide eine sehr schöne Zeit wo sie ihre Sorgen vergessen konnte. Eines Morgens weckte Angel den noch sehr müden Dark um einen Brief zu zeigen. Langsam erhob sich Dark und gemeinsam lesten sie den Brief.


Guten Tag,
ich habe in den Nachrichten gelesen das die Frau ohne Namen in eurer Gegenwart erschossen wurde. Daraus folgere ich das ihr auch zu denen gehört die unsere Welt retten können. Wir müssen uns vereinigen und zusammen versuchen weiter vorzugehen. Ich vermute es wird nicht zum Kampf kommen. Weil AJ sich niemals auf einen Kampf mit mir einlassen wird deshalb werde ich direkt nach der Absage des Kampfes zu euch fliegen. Ich habe hier 10 Bodyguards bei mir deshalb macht euch um mich keine Sorgen heute Abend läuft der Kampf auf fast allen Sendern es ist der Kampf des Jahrhunderts, die Werbung war riesig. Nur wie gesagt ich bin der Champion und AJ hat noch nie in sienem Leben geboxt. Die Frau ohne Namen erwähnte das ich entscheiden müsste zwischen Liebe und Leben. Meine Liebe gehört dem Boxen und deshalb glaube ich das wenn sich AJ stellt ich ihn damit schädigen kann um damit Zeit für uns zu gewinnen. Ich weiß auch das sie meinte ich soll ihn ausweichen und das ich die Zeit nicht herausfordern soll, jedoch hat er mit meiner Freudnin geschlafen und das war ein ganz klares Signal. Meine Liebe zum Boxen wird AJ schaden zufügen.


Hochachtungsvoll

Mike Tyson Junior



Angel und DArk waren erfreut über diese Nachricht da sie fest daran gleubten das sich AJ stellt. Es war ein sehr ruhiger und nachdenklicher Tag. Bis zum großen Fight waren die Gesräche sogar zwischen Dark und Angel nicht mehr wie früher, die Anspannung war zu spüren.

Am Abend schaltete fast die ganze Welt den Fernseher ein....

Es kam die große Show vor dem Kampf dann kam der Ringrichter ind den Ring.

Es folgte die Ansgae:

"Ich begrüße sie alle herzlich zum Kampf des Jahrhunderts wo der Champion hier in der Rechten Ecke"

Es war ein großer Gebrüll und Apllaus zu vermerken als Tyson die Arena betrat.

"Zugleich auch der herausforder ist. Mit 153 Kämpfen und die alle mit KO in der mindestens 5 Runde ist er unangefochener Champion daraus kann man sehen das dies kann langer Kampf ist denn in der linken Ecke"

AJ betrat die Arena und musste sich einem großem Pfeiffkonzert aussetzten.

"Sein Gegner AJ kein Profilboxer ! Ich bin mal gespannt wieviele Minuten es AJ auf den Ring hält"

Beide Kontrahenten guckten sich in die Augen nach kurzer Gewichtdurchsage und dem dazugehröigen und bekannten Spielchen rufte der Ringrichter beide Kämpfer zu sich. NAchdem kurz die wichtigesten Regeln aufgezählt wurden ertönte auch der Gong. Tyson umkreiste seine Gegner mit leichten Schritten der jedoch stand völlig bewegungslos da. Dann kam die Rechte von Tyson AJ blockte gekonnt und mit leichgtigkeit ab. Immer wieder schulg er auf ihn ein doch kein Schlag konnte ungeblockt durchkommen. AJ schubste Tyson leicht weg und sagte mit einer Stimme die durch das Gehirn von Tyson, den Zuschauern (in der Arena und auch vrom Fernsehen) und aucu an fast allen Wesen auf der Erde durchdrang.

"Ich ficke deine Freundin, wann, wo und so oft wie ich will"

Dann kam eine Rechte von ihm diese schnelle Szene schien sehr langsam zu wirken. In diesem Moment wusste Tyson das es falsch war ihn herauszuforder. Seien Faust draf Tyson im Gesicht man sah und Hörte wie die Konchen im Gesciht einzelnt zerbrachen seine Faust zischte fast komplett in sein Gesicht rein. Tyson folg weit aus dem Ring und zappelte aus Refklektion um sich herum überall war Blut zu sehen. Die Zuschauer waren sprachlos es herschte die völlige Stille. Weiterhin versuchten die Ärzte ihr bestes doch er zappelte weiter.......

Dann kam wieder diese Stimme genau wie eben aus AJ's Mund:" So nimm aus meiner Hand den Tod alter Mann"

AJ wande sich ab und zum gleichen Zeitpunkt war auch jegliches Lebenszeichen von Tyson verschwunden langsam verlies AJ die Arena ein leichtes lächeln war ihm anzuerkennen.

Die Masse hatte grade was unglaubelische gesehen und konnte es nicht realisieren vorallem diese Stimme.........

Auch Dark und Angel waren ohne weiteren Kommentar sprachlos. Da wusste Dark das er sich falsch entschieden hat. Die Liebe war seine Freundin und da er sich entschieden hat sich zu rächen vergab er sein Leben für die Liebe. Welch tragischer moment eines Helden.....

[ 14 Mai 2001: Beitrag editiert von: AJ ]

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mo 14. Mai 2001, 19:30 - Beitrag #51

... Dark begann zu grübeln. Nur einen kurzen Augenblick. Eine Entscheidung zwischen Leben und Lieben... Dark nahm Angel in den Arm. Es konnte keine Entscheidung geben, denn seine Liebe ist sein Leben. Entweder beides, oder nichts dergleichen.

Und auch wenn Dark wusste, dass Tyson sich sicher war, er hätte sich immer für seine Liebe entschieden.

Sein Handy klingelte. Eine unbekannte Stimme am telefon. "In zwei tagen, Am alten Friedhof. 24:00 Uhr. Sei auf alles vorbereitet!"
Ehe Dark etwas entgegnen konnte, war die Stimme schon verstummt.

Solangsam kamen Dark einige erkenntnisse. AJ wollte den Diamanten. Warscheinlich reichten seine finanziellen Mittel nicht aus.
Aber AJ wusste, das sowohl Krauti und auch Steini noch rechnungen mit Feuerkopf offen hatten. Eine schöne Möglichkeit, an das restliche Geld zusammen zu bekommen.

Und da war noch MC. Er hätte ein grosser dort sein können. Ihm könnte die Firma gehören ... wäre da nicht Feuerkopf.

Dark wurde klar, dass sie nur eine Chance haben, wenn sie an AJ rankommen würden. Sie nahmen den nächsten Flug zurück. Unterdessen bereiteten sich Krauti und AJ auf den Tag X vor...

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Di 15. Mai 2001, 00:29 - Beitrag #52

Bevor Steini ihren Flug antreten muss, guckte sie nochmal durch die vergitterte Tür und sah Madame Feuerkopf und BluesBrother noch immer gefesselt und fertig rumsitzen. (Sie wusste ja nichts davon, dass die Fesseln schon ab waren).
Sie zischte dann durch die Gitter: Das haben Sie nun davon Frau Feuerkopf mit meinem damaligen Freund rumgemacht zu haben.
Madame Feuerkopf überlegte woher Steini wohl von ihrer damaligen Affaire Wind bekommen hat und wieso sie diese nicht erkannt hatte?! Steini wollte gerade die Türe öffnen als AJ zurückkam und brüllte: Steini Du musst Dich jetzt endlich beeilen, fliege los und hol die Kohle.

Steini meinte noch: Was ist mit den beiden hier, AJ? Was machen wir mit ihnen - jetzt wissen sie doch wer wir sind?

AJ brüllte noch ein bisschen mehr und Steini lief lieber los - sie wollte nicht schon wieder einen Streit mit AJ! Und AJ? Was machte er jetzt?........... Was sollte er mit Dark und Fr. Angel machen, falls sie irgendetwas merken würden? Er überlegte.............vor allem, da er von einem guten Freund (der bei der Polizei war) gehört hat, das diese "alte Schrulle" von ****** Dark und/oder Frl. Black Angel irgendwas erzählt haben muss, er wusste nur nicht was und wieviel die beiden jetzt wissen. Was tun?

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Di 15. Mai 2001, 15:27 - Beitrag #53

2 Tage später kam Steini wieder vom Flughafen zurück zu AJ. Sie hatte den Diamanten nicht bei sich. "Der Typ hat sich nicht gemeldet". Steini hatte aber auch 2 Tage Zeit gehabt um zu überlegen. Konnte sie AJ wirklich vertrauen, was wäre wenn er sie und Krauti über den Tisch ziehen würde nur um Chef bei MC zu werden? Dark hatte sich zwar in Frl. B_Angel verliebt aber durch Madame Feuerkopf hätte auch er die Chance Chef bei MC zu werden.
AJ meckerte ein bisschen mit Steini wegen des verpatzten Treffens mit dem Diamentenhändler rum und ging dann aber mit den Worten: Warte nicht auf mich, ich habe noch was vor.......
Steini - nach langem Nachdenken und Grübeln - rief dann Dark auf seinem Handy an und sagte mit verstellter Stimme, dass auch BluesBrother festgehalten wird. Er sollte doch mal genau nachdenken wo Madame und BluesBr. sein könnten. Er muss es wissen, es wäre auch nicht soweit weg. Ausserdem sagte sie ihm, dass AJ in diese Sache verwickelt wäre aber Krauti und Steini nicht - sie hätten damit nichts zu tun - und endete dann mit "ein unbekannter Freund".

Steini ging nach Hause zu ihrem Mann und erzählte ihm die ganze Geschichte und beide überlegten wie Steini am besten aus der Sache rauskommen würde............... Ihr Mann, der sie liebte, würde also wirklich zu ihr halten und ihr helfen........*einGlück* *g*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 29. Mai 2001, 00:43 - Beitrag #54

Unterdessen zeigte sich, dass BluesBrother beim Geheimdienst wirklich was gelernt hatte! Er knibbelte mit seinem Spezial-Fingernagel aus Molybdän-Stahl das Sicherheitsschloss auf, so dass er und Madame Feuerkopf endlich aus dem Raum rauskonnten. Sie huschten fast lautlos durch den Gang Richtung Tiefgarage. Plötzlich blieb BluesBrother wie festgetackert stehen.
"Madame, Vorsicht! Hier ist eines der Sprengpakete!" Er deutete auf die noch gesicherte Ladung. Dann machte er sich mit Hilfe seines Schweizer Armeemessers daran, den Zünder zu entschärfen. Feuerkopf hatte eine Eisenstange gefunden, die sie als Waffe verwenden wollte, so denn jemand käme.
Sie huschten weiter. Madame ließ ihren geschärften Geist vorauseilen: Dort kam AJ!
Sie zog BluesBrother in eine Nische und lauerte dem ahnungslosen Intriganten dort auf. Mit einem gewaltigen Hieb streckte sie AJ nieder. Blut schoß ihm aus der gebrochenen Nase, er spuckte ein paar Zähne aus und brach in die Knie. BluesBrother gab ihm mit einem gezielten Handkantenschlag den vorläufigen Rest. In AJs Jacke fanden sie die Fernzündung für das Gebäude und außerdem einen geheimnisvollen Metallgegenstand mit wunderlichen Zeichen. Sollte AJ irgendeiner geheimen Organisation angehören?
Egal, sie wollten beide nur raus aus diesem Keller! Sie fesselten AJ mit seinem eigenen Gürtel an eine Stahlstrebe und hasteten weiter in Richtung Licht und Luft!

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Di 29. Mai 2001, 14:31 - Beitrag #55

Auf dem Weg zum Garagenausgang bemerkten Sie einen Schatten, der sich einige Meter vor Ihnen befand. Es war der Schatten, des Wächters McCain, der zwar nicht der Hellste war, aber AJs Anweisungen blind folgte, wenn er Sie denn verstand. Er war heute ganz offensichtlich als Wache für die Garage eingeteilt, im Moment aber mehr damit beschäftigt, seine Bildzeitung zu lesen, oder besser, die Bilder darin zu betrachten.
Doch was war das ...?
Hatte er da nicht gerade Schritte in der Garage gehört? Er legte seine Lekture zur Seite und ging in die Richtung, von der er das Geräusch gehört hatte.
"Ist da jemand?" brüllte er laut, so daß man es noch drei Blocks weiter hätte hören können.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Di 29. Mai 2001, 19:01 - Beitrag #56

"JA, VERDAMMT! Ich bin hier!" schallte es aus dem Innern der Garage. "Und du hör gefälligst auf hier rumzubrüllen und mach deinen Job!"

DLirium, der bis eben noch friedlich geschlafen hatte anstatt seinen wachdienst zu halten war unsanft aus seinen Träumen gerissen worden. Er mochte es nicht besonders auf diese Lautstarke Art geweckt zu werden. Was musste der Kerl auch so rumschreien? Solange DL hier wachen würde käme eh keiner hinaus.

Also legte er sich wieder hin um weiter zu schlafen, wusste jedoch nicht, dass er Madame Feuerkopf und Blues Brother grad eher unfreiwillig die Freiheit geschenkt hatte...

McCain123
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 279
Registriert: 08.05.2001
Mi 30. Mai 2001, 09:57 - Beitrag #57

"Meinen Job machen, ...
meinen Job machen ...
was denkt der denn was ich hier tue?"
grummelt McCain vor sich hin. Aber zumindest wußte er woher das Geräusch gekommen war und konnte sich damit auch wieder beruhigt seiner Lekture widmen.

Vorherige

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste