Das Board lebt

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mo 9. Apr 2001, 08:35 - Beitrag #21

....AJ auf. Sein Krankenhausbesuch hatte ihn zuviel Zeit gekostet und sein Date hatte nicht mehr warten wollen.
Also dachte AJ sich: Geh noch mal in Madame Feuerkopf's Büro ob sich nicht evtl. die Safe-Schlüssel finden würden.

"Was machen Sie beide hier in Madame Feuerkopf's Büro" brüllte er eine Frage in den Raum?? DarkProjekt und Frl. Black_Angel schauten sich an............

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mo 9. Apr 2001, 09:54 - Beitrag #22

"Bei mir zuhause sind die Handwerker!"

Dark hatte sich mitlerweile etwas gefangen.

"Aber sagen Sie mir lieber, was Sie hier zu suchen haben. Soweit ich weiss, ist die Arbeitszeit vorbei!"
AJ schaute Dark mit grossen Augen an...

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mo 9. Apr 2001, 14:18 - Beitrag #23

doch AJ fasst sich schnell wieder und ruft den Sicherheitsdienst.

Doch BluesBrother versicherte AJ das die beiden die Erlaubnis hatten sich da umzugucken. Nun war die Frage wieder "Was hatte AJ dazu suchen?". DarkProjekt hatte einen Verdacht das auch AJ etwas mit der Entführung von Feuerknopf zu tun hatte. Doch sehr zornig verließ AJ das Gebäude. DarkProjekt eilte direkt zum Wachmeister um ihn ein paar Fragen zu AJ zu stellen. Der wiederum warnte ihn aufzupassen mit wen er sich anlegt. Das wiederrum kam DarkProjekt sehr komisch. Was sollte er von dem ganzen halten, am Fenster beobachtet er wie AJ schnell vom Geläönde wegfuhr.

So kam er nicht weiter. Er bat Frau Black Angel ihn die Akten von AJ zu geben. Da DarkProjekt für sie immer sympatischer wurde, setzte sie sich an ihren Computer und fing an zu suchen. Doch mit einem großen erstaunen mussten beide Feststellen das die Daten von AJ geschützt waren. DarkProjekt verabschiedete sich von Black Angel und ging sehr nachdenklich nach Hause und versuchte durch Hacken an seine Daten zu kommen aber alles ohne Erfolg.

Kurz vor dem aufgeben kam er auf die Idee zu Stealth zu gehen der könnte ihn vielleicht weiterhelfen.......

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mo 9. Apr 2001, 15:12 - Beitrag #24

Dark machte sich auf den Weg. Er versuchte Stealth, ebenfalls EDV-Fachmann und von daher nie vor 2 Uhr morgends im Bett, ans Telefon zu bekommen.

"Stealth, alter Gauner. Hier ist Dark. Pass auf: Lass deine Anlage an, ich brauch ein paar Daten. Bin in 10 Minuten da!"

Stealth wollte noch erwiedern, dass er grad Damen besuch hat, doch Dark hatte schon aufgelegt. Nicht ganz 10 Minuten später steht Dark Projekt vor der Tür.

"Moin Stealth, pass auf. Ich bin da in ne Geschichte reingerutscht. Irre.". Dark begann zu erzählen.

Stealth begann in der Zeit, einige Daten von AJ zu sammeln...


In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

Visit me on the Dark Projekt Website

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Di 17. Apr 2001, 23:22 - Beitrag #25

Und Steahlt gelang es, in das System von MC zu gelangen.

Nun dauerte es noch eine geschlagene Stunde und zwei Kannen Kaffee, bis beide an AJ's Daten gelangten.

AJ hatte vor einigen Jahren bei einem Konkurrenzunternehmen gearbeitet und ist dort rausgeflogen. Leider war der Grund dafür nicht zu ersehen.
Dark liess sich die Daten und den Lebenslauf ausdrucken. Es war schon spät, und denken um diese Zeit ist schädlich.

Dark führ sofort nach Hause, zog sich noch zwei Corona rein und legte sich, wie so oft, alleine in sein Bett. Dark versank noch in Gedanken, schlief aber nach einiger Zeit ein.

Der Morgen nahte...

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.2001
Di 17. Apr 2001, 23:39 - Beitrag #26

, als die Klingel Dark aus den Träumen riss. Er ging in Schlappen und Unterhose zur Tür und öffnete sie. Da strahlten ihn zwei blinzelnde Augen an und er lächelte nur. Er bat Frl. Black_Angel herein, obwohl seine Butze aus sah wie bei Hempels unterm Sofa. Dark ging in die Küche und erzähle dabei die Sache von der letzten Nacht. Als das Wasser kochte, verschwand er wieder in die Küche. Mit frischem Kaffee kam er zurück und setzte sich neben Frl. Black_Angel. Sie kramte in ihrer Handtasche, als ob sie nach etwas suche und dann.....

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mi 18. Apr 2001, 07:50 - Beitrag #27

.......zog sie ein Dokument aus ihrer Tasche, worauf die Gründe für AJ's Kündigung bei dem Konkurenzunternehmen standen. Frl. BlackAngel lächelte Dark an und als sie sich die Dokumente näher ansahen, lasen sie auch den Namen "FEUERKOPF" und ............

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.2001
Di 24. Apr 2001, 13:21 - Beitrag #28

Ihnen fiel ein, daß jetzt schon 2 Wochen vergangen waren...

Also tranken sie ihren Kaffee und machten sich auf den Weg in die Firma, wo auch schon der Rest wartete. Sie setzten sich zusammen und Frl. Black_Angel kramte wieder die Papiere aus ihrer übergroßen Handtasche raus. Sie zeigte den anderen die Papiere wo drauf stand, daß Madame Feuerkopf einen großen Auftrag bekommen hatte, wo auch die Konkurenzfirma ein Angebot gemacht hatte. Sie zogen deshalb die Schlüsse, daß AJ "gekündigt" wurde, damit er in MC spionieren konnte. Damit wußte er ja auch, daß MC große Umsätze in Millionenhöhe machte. Und dann passierte etwas unerwartetes......

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Di 24. Apr 2001, 22:14 - Beitrag #29

... es gab einen grossen knall. Alle Sprangen auf ... und setzten sich direkt wieder.

Kein Schuss, kein Stein der durch ein Fenster flog: Dark war mit dem Stuhl rücklings gefallen und mit dem Kopf auf den Boden geknallt.
Schon die ganze Zeit war er nicht anwesend. Er kippelte mit dem Stuhl und schaute die ganze Zeit Frl. Black_Angel an. Bis, ja bis er brutal aus seinen Träumen gerissen wurde.

"Zurück zum Thema!" Er versuchte dieses Peinliche Geschehniss zu überspielen. "Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Frage ist doch, warum eine Entführung, wenn AJ spionieren sollte. Aufsehen ist doch das letzte, was jemand in dieser Situation soll. 2. In welcher Beziehung steht Krauti zu AJ und Frau Feuerkopf. 3. WANN IST DER KAFFEE FERTIG!".
Dark stand auf, und verliess den Raum. Was soll das ganze? Ich wollte eigentlich Computer reparieren, Software Lösungen schreiben etc. Und was mach ich? Dedektiv spielen. Und dann noch diese Blokade im Kopf. Zugegeben, eine schöne Blokade. Wieder in Gedanken schlenderte er den Gang lang, als...

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Do 26. Apr 2001, 13:30 - Beitrag #30

wiedermal lag DarkProjekt nachdenklich im Bett aber er hatte keinen klaren Kopf weil er immer nur an Black Angel denken musste...


Dann hörte er Schritte vor seine Tür. Es würde so passen wen dies Black Angel wäre eine Fuge des Schicksals wärend er lächelnd zu Tür ging.... wurde sie von mehreren Männer aufgebrochen. DarbkProjekt fiel erschreckt auf den Boden.

10 oder mehr Männner dringten in sein Haus ein. Sie trugen schwarze Anzüge und waren gut bewaffnet. Der vorderste gin auf DarkProjekt zu nahm ihn sich und fing an auf ihn einzuschagen. Wehrlos ertrug Dark die schmerzvolle Lektion. Als er schon fast bewusstlos war nahm ein Anderer der Männer ihn hoch rammte ihn gegen die Wand und sagt mit boshafter stimme: "Du weiß doch garnicht mit wenn du dich anlegst, solltest du nicht umgehend damit aufhören. Töten wir dich und deine ganze Familie.....

Die Männer verließen das Gebäude blutend sank Dark zu Boden soviele Schmerzen am ganzen Körper, warum nur das ganze. ERschöpft schlief er da ein. Als er Morgens aufsttand hatte er überall Schmerzen und sein Blut war immer noch zu sehen.....

Die Männer hatten seine ganze Wohnung verwüstet, langsam stand er auf um..........

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 26. Apr 2001, 16:54 - Beitrag #31

...da fiel sein Blick auf das zwei Wochen alte Polaroid von der geschorenen Feuerkopf.
Wie mochte es ihr gehen? Lebte sie noch? Die Entführer hatten nichts von sich hören lassen, vielleicht hatte AJ ja doch die Finger in der ganzen Sache.

Er starrte das Bild an, sah die angstvoll aufgerissenen großen Augen, den jämmerlich geschorenen Kopf. Was spiegelte sich da in der hochglanzpolierten Tischplatte der Firmenchefin?
Eine Person. Einer der Entführer? War das gar - eine FRAU? Sie erschien ihm so vertraut!
Das hätte auch erklärt, warum der Gepard nicht angegriffen hatte, als es seiner Herrin an den Kragen ging...
Dark rieb sich den schmerzenden Kopf. So konnte es nicht weitergehen. Er hatte schließlich einen Auftrag.

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Di 8. Mai 2001, 01:24 - Beitrag #32

... er machte sich wieder auf den Weg zu Angel, bei der er die Unterlagen deponiert hat.
Irgendetwas muss dort noch stehen, irgendeine Kleinigkeit. Irgendetwas, dass er übersehen hat.
Vielleicht ein weiterer Name...

Dark schleppte sich zur Tür und in seinen Wagen. Alles drehte sich um Ihn doch er schaffte es, seinen Wagen anzuschmeissen.

Nach einigen Minuten, die Ihm wie Stunden vorkamen, erreichte er das Haus von Frl. Black_Angel. Er wollte grade aufstehen, als ihm schwarz vor Augen wurde. Er verlohr das Bewustsein...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 8. Mai 2001, 14:39 - Beitrag #33

...Kälte umgibt ihn, Nebel, es ist feucht und unangenehm...vor ihm erscheint ein fast durchsichtiges Gesicht, er kennt die großen Augen, die voller Vorwurf sind. Eine geisterhafte Stimme dringt in seinen Kopf: "Du, der Du mein Bild gesehen hast...rette mich, so lange ich noch lebe. Denn meine spirituellen Kräfte erlahmen...und, Du, misstraue IHR, die ein Engel zu sein scheint..."

DarkProjekt erwacht hinter seinem Steuer, sein Kopf dröhnt schmerzhaft und er schmeckt geronnenes Blut in seinem Mund. Da fällt ihm plötzlich etwas auf...

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mi 9. Mai 2001, 00:33 - Beitrag #34

... Ihm fiehl ein weiterer Name ein, den er in den Akten gelesen hat. Eine weiter weibliche Person.

Er konnte sie nicht direkt zuordnen. Stand sie nicht auch auf der Mitarbeiter Liste von MC? Er konnte sich nicht erinnern. Die Wunden waren wohl doch schwerwiegender als er dachte.

Er stieg aus seinem Wagen und schleppte sich zur Tür. Leise Klopfte er...

[ 09 Mai 2001: Beitrag editiert von: Dark Projekt ]

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 9. Mai 2001, 00:57 - Beitrag #35

Angel öffnete die Tür und sah mit erschrecken den angeschlagenen Dark. Schnell bemühte sie sich ihn reinzuholen, und zu pflegen.....

Dark erzählte ihr die ganze Geschichte erschrocken nahm Angel diese Tragödie um ihren Liebling wahr. Sie guckten sich beide in die Augen, Angel floss grade eine Träne langsam die Wange runter, sanft wisch Dark sie weg. Und sagte mit leiser Stimme: "Auch wenn ich mich mit dieser Firma in den Tod gerissen habe, werde ich die nie bereuen. Weil ich fing erst an zu leben als ich dich traf, so wäre mein Tod hinnehmbar im Vergleich zum Erlebnis das du mir geschenkt hast. Du hast mich ins Leben erweckt und mir gezeigt was Liebe ist. Du bist meine Erste, meine Letzte, und meine Einzige. Doch sollte ich von dir gehen wird ein Teil von mir immer bei dir bleiben, denn mein Herz hast du schon lange bei dir..... Sein Redefluss unterbrach Angel indem sie ihre wunderschönen Lippen mit seinem berührte. Etwas überrascht und dennoch überglücklich erwiederte er diesen Moment der romantik, doch dummerweise klingelte grade das Telefon.....

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.2001
Mi 9. Mai 2001, 01:05 - Beitrag #36

und sie nahm den Hörer widerwillig ab.
Es war eine weiblich Stimme zu hören. Anfangs nuschelte sie und dann wurde sie klarer. Hörte sich nach einem Ferngespräch an.

Die Stimme kam ihr sonderlich bekannt vor und sie drückte Dark den Hörer in die Hand und auch er lauschte...
Die Stimme forderte 3 Millionen Dollar, sonst würde Frl. Black_Angel auch entführt werden.

Darauf hin schrie Dark ins Telefon.......

[ 09 Mai 2001: Beitrag editiert von: Black_Angel ]

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mi 9. Mai 2001, 01:26 - Beitrag #37

... wer ist da? Sie müssen etwas lauter sprechen! Ich kann sie kaum verstehen. Sollte mein Hörgerät rauskramen ... Frl. Black Angel wollen Sie sprechen? ... Tut mir leid, die ist auf unbestimmte Zeit verreist ... wohin? Keine Ahnung. Scheint aber weit weg gewesen zu sein ... Was für Geld??? Ich hab kein Geld. Die Rente ist ja so niedrig." Die Stimme am anderen Ende verstummte und ein tuten ertönte. Dark und Angel konnten sich ein lächeln nicht verkneifen.

Dark kam die Stimme immernoch bekannt vor. Er hatte sie schonmal gehört. Sie kam aus MC. Aber wer???

Da hatte Angel eine Idee. Ihr viel ein, dass alle Gespräche über die öffentlichen Leitungen in MC aufgezeichnet werden.

Dark und Angel beschlossen MC heute nacht einen Besuch abzustatten. Dark sah Angel in die Augen. Seine Augen strahlten klarheit, sicherheit aus. Seine Lippen näherten sich langsam Ihrer Lippen. Seine Gedanken versanken.

In der zwischenzeit in MC...

8ball
 
Mi 9. Mai 2001, 09:36 - Beitrag #38

...durchsuchte BluesBrother in aller Ruhe das Büro von Frau Feuerkopf. Damit war er schon gut eine Stunde beschäftigt und hatte noch immer nichts gefunden. Gedankenverloren schaute er sich noch einmal um. Alle Schränke und Schubladen hatte er durchsucht. Er war zu lange in dem Geschäft als das er ein Geheimfach übersehen hätte. Selbst den blöden Kühlschrank hatte er nicht vergessen und den Schlafplatz von dem reizenden Haustier hatte er auch durchsucht. Hätte er bloß Ahnung von diesen verdammten Computern, er war einfach schon zu alt für sowas, er wußte nicht wie er an die Daten rankommen sollte, hatte er doch schon Probleme seinte Pizza mit der Microwelle aufzuwärmen, darum aß er sie meist kalt. Er warf diesem albernen PC seinen kältesten Blick zu und wollte schon das Büro verlassen, als ihm die völlig idiotische Idee kam mal in den PC zu schauen. Er nahm sein Schweizer Offiziermesser, ein Geschenk von seinem Ex-Chef vom MAD und mit Hilfe des Schraubendrehers hatte er den PC in wenigen Minuten aufgeschraubt. Er starrte in die Kiste und überlegte was nun zu tun sei. Ausser ein paar wirren Kabeln und kleinen Metalgehäusen viel im nur noch ein sehr großer Metallblock auf. Irgendwie wollte dieses Riesenteil nicht zu den anderen kleinen Bauteilen passen. Er laß Seagate S8080 Bj 1979 und stutzte. Das gehört hier sicher nicht rein, dachte er, und baute es aus. Danach schraubte er den Deckel ab und sagte sich " na bitte, doch noch nicht total verkalkt " er holte einen kleinen aber recht dicken Umschlag heraus, schraubte die Kiste wieder zusammen und tat das selbe mit dem PC. Nun ging er in aller Ruhe zurück in die Empfangshalle, holte sich einen heißen Kakao aus dem Automaten, setzte sich an seinen Platz und öffnete den Umschlag. Was er nun sah, mochte er nicht glauben. Eindeutige Fotos von Frau Feuerkopf und Krauti in allen nur erdenklichen Situationen. Dies rückte die angebliche Entführung in ein ganz anderes Licht. War sie nur gestellt ? Es wurde langsam ein gefährliches Spiel, aber Bluesbrother war auf alles vorbereitet, seit Tagen trug er eine Schutzweste, die ihn nicht nur vor Kugeln schützen würde, sondern auch vor Messer oder Nadelangriffen. Seine alte 45er Magnum mit Titangeschossen trug er bei sich. Notfalls könnte er damit einen LKW zerlegen. Im Rucksack hatte er seine Gasmaske und eine Uzi mit genügend Munition. Der Gegner konnte kommen, denn er hatte draußen noch eine "Rückversicherung" stehen, mit der er über Funk in ständigem Kontakt stand. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Eingangstür aufschwang und .......

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.2001
Mi 9. Mai 2001, 11:00 - Beitrag #39

Dark und Black_Angel hineinkamen. Sie hatten mit Blues gerechnet, da er ja der Nachtwächter war.

Blues saß mit weißem Gesicht in seinem Kabüffchen und starrte die zwei an. Dark griff nach Angels Hand zu sie gingen auf Blues zu.

"Blues, was ist passiert? Sie sehen kreidebleich aus. Soll ich ihnen Wasser holen oder Kaffee?"

Blues schüttelte verständnislos den Kopf, " Ich brauche einen Scotch."

Angel lief los und besorgte einen Scotch und währendessen redeten Dark und Blues.

"Ich hab Madame Feuerkopf´s Büro durchsucht, nach Hinweisen und fand das." Er reichte Dark den Umschlag mit den Bildern. Dark schaute sich alle Bilder an und dann kam auch schon Angel und reichte beiden einen Scotch. Dark reichte die Bilder weiter an Angel und sie schaute sich alle in Ruhe an.

Schweigen.

Angel ergriff das Wort. " Das passt alles nicht zusammen!!! Blues, ich erhielt heute Nacht einen Anruf von einer Frau und sie verlange 3 Mille, sonst würde ich entführt werden. Aber es wahr nicht Feuerkopfs Stimme, dessen bin ich mir sicher!"

Man sah, wie alle fieberhaft nachdachten.
Währendessen am Airport in Denver....

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 9. Mai 2001, 16:38 - Beitrag #40

...musste eine Inlandsmaschine notlanden. Das war nicht weiter schlimm, es passierte auch nichts weiter, aber durch die ganze Aufregung verpasste Krauti einen Anschluss-Flug zurück in die Heimat des Großkonzerns.

Ihm war nicht wohl bei der Sache. Er hoffte sehr, dass Madame die Fotos nicht aus lauter Sentimentalität aufgehoben hatte, waren sie doch in einem Augenblick der unbesonnenen Leidenschaft entstanden. Er wog nachdenklich sein Handy in der Hand. Sollte er den Code eingeben, um den nächsten spektakulären Schritt in die Wege zu leiten?
Er saß in der VIP-Lounge, süffelte sein Perrier und fasste einen folgenschweren Entschluss: Er würde den Dingen seinen Lauf lassen. Mit dem, was er über Feuerkopf's Testament wusste, konnte IHM nicht viel passieren.

Das Entführungsopfer saß derweil in dem kleinen Bunker unterhalb des großen Bürogebäudes. Sie sah schlecht aus, blass und hager. Die roten Haare wuchsen langsam und struppig nach. Ihre Entführer gingen nicht allzu nett mit ihr um. Sie hatte auch noch nie einen von ihnen ohne Sturmhaube gesehen, auch sprachen sie nie mit ihr. Feuerkopf atmete ruhig, sammelte sich und erneut gelang es ihr, ihren Geist hinausreichen zu lassen...

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste