Internet Lovestory

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 22. Nov 2001, 08:06 - Beitrag #21

als er sich umdrehte bekam er fast einen Schock!

Sahra, eine alte Kollegin, stand vor ihm... klar ihre Zahnspange war weg und die Pickel auch, aber sie sah immer noch unheimlich hässlich aus. Überhaupt nicht sein Typ.
"Hallo Andreas, sag mal hast du meine Botschaft nicht bekommen? Beim MarktPlatz bei den großen Eichen habe ich dich erwartet!"

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Do 22. Nov 2001, 14:06 - Beitrag #22

"oh Gott" dachte Andreas das hatte ich ja total verpeilt.....das 2 Treffen...."aja sorry habs vergessen.....ich war aber schon mit jemand anders verabredet und desewegen wollte ich dir eigentlich noch ne Mail schreiben." " HAST DU ABER NET?!?!?!?!"....Sarah wurde sauer und verschwand wieder aus der Bude....."Glück gehabt" dachte Andreas."Ähm wer war das den???" oh Dean hatte ich ja ganz vergessen...."das war ne Kollegin von der Arbeit, hast du auch bestimmt schon mal gesehen" " Ne so ne Hässlichkeit noch net!" Andreas schoss ein lächeln über die Wangen" Du siehst schön aus wenn du lachst Andi" Andreas wurde ein wenig rot als er das hörte (oh man der hat leicht frauen verhalten hrhr).......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Do 22. Nov 2001, 14:16 - Beitrag #23

Plötzlich kam ihm in den Sinn das diese Tusse ihre Nachricht an einen Stein befestigt hatte und dieser Stein flog durch sein Fenster.

Jetzt reagierte er und sagte zu Dean er sollte mitkommen...
die beiden sprangen der Sarah hinterher und erreichten sie noch sehr schnell.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Do 22. Nov 2001, 14:38 - Beitrag #24

Er sah sie vom weiten und dachte nur das er sich bei ihr entschuldigen müsste.Nunja als er knapp hinter ihr war rufte er ihren Namen und sie blieb stehen....mit Tränen in den Augen........als er vor ihr stand Entschuldigte er sich und meinte et tut immer sehr Leid und sie könnte ja mitkommen wenn sie wollte.Als Dean da war ging er zu Dean und verpasste ihm nen Schlag auf den Kopf und sagt wie er so eine schöne Frau zum weinen bringen könnte (boah voll der Wiederspruch). Andreas guckte nur blöd und nahm Dean in den Schwitzkasten "das machst du nie wieder verstanden?!?!?!:D "Sarah fing ein wenig an zu lachen und willigte nur ein das die Drei zusammen mal ein wenig unternehmen könnten.....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 23. Nov 2001, 17:47 - Beitrag #25

Andreas entliess Dean wieder aus dem Schwitzkasten und lehnte sich an ihn, wie man sich normalerweise an einen Baum lehnt. und fragte einfach mal in die Runde "und was unternehmen wir jetzt?"

Sahra hatte natürlich sofort eine Idee... "wir gehen ins Kino und schaun uns Harry Potter an!" schon zog sie die beiden richtung Kino.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Fr 23. Nov 2001, 22:05 - Beitrag #26

Andreas konnte sich nicht wehren und musste somit auch mit rein:D .....als der Film zu Ende war schliefen Dean und Andreas tief und fest nur Sarah war hoch begeistert....sie verpasste Dean und Andreas ne Kopfnuss damit die beiden aufwachten.Nachdem sie das Kino verlassen hatten war es schon dunkel "also jetzt gehen wir in den Beat Club ein wenig chillen dort ist heute nicht so viel los!!!" sagt Dean und Andreas und Sarah nickten nur:s2:.Als sie ankamen fing gerade die Chillparty an und sie setzten sich auf das Sofa dort.Dean ging zur Bar und holte jedem nen Wodka Lemon :D .Nachdem Sarah knapp 4 von den teilen drin hatte musste sie mal auf die Toilette.....(jeder kann sich ja denken wie lang das bei den Frauen dauert:D ) Andreas ist bei der Chillmusik eingeschlafen.....als das Dean sah kam ihn ne "tolle" Idee.........langsam näherte er sich Andi und war knapp vor seinem Gesicht."Ich muss es jetzt einfach wagen....er sieht im schlaf so süss aus und seine Lippen sind bestimmt wurder voll weich.......wie Rosen" dachte Dean.Jetzt kam er mit seinen Lippen immer näher an die von seinem so sehr geliebten Andreas.Er spürte schon den Atem von Andreas an seinem Mund.......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 07:51 - Beitrag #27

ganz sanft küsste er Andreas Lippen... Andreas der davon verwachte, aber die Augen geschlossen behielt, küsste sanft zurück....
so ging das einige Minuten lang und Dean war im siebten Himmel...
Als Andreas die Augen aufmachte bekam der natürlich einen kleinen Schock. er dachte: "Himmel! Das ist wahnsinn... wie der küsst. bin ich Schwul?"
Dean sah jetzt ein wenig zerknirscht aus.... hochrot wie eine Tomate und verletzbar...

Sarah kam genau jetzt wieder zurück. Setzte sich zwischen die beiden und meinte ihr sei ein wenig schlecht.... sie würde jetzt mal gerne nach draussen gehen. Sie sah den bedeutvollen Blick der beiden nicht und zog die beiden nach draussen in die frische Luft.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 21:51 - Beitrag #28

Andreas war immer noch heiss und er war noch total durcheinander...doch Dean war immer noch im 7 Himmel und blickte überhaupt nichts was so um ihn vorging...nach dem knapp 10 min vorbei waren konnte Andreas wieder ein etwas klareren Gedanken fassen." Oh mein Gott.....hab ich es wirklich getan....habe ich wirklich den Kuss erwiedert.....bin ich etwa....nein das kann nicht sein....vielleicht bin ich auch...beides....verdammt ich bin noch so durcheinander...."dies alles ging durch Andreas Kopf.jetzt trat er Dean gegenüber...."hej lass uns mal unter 4 Augen reden ok???" "Na gut wiederholen wir dann das von vorhin???" er grinste dabei als er das sagte doch Andreas wurde rot und verpasste ihm ne Kopfnuss."Hej was soll das?!?!?!" "Du......jetzt komm mit" Andreas zog ihm am Ärmel schleifte ihn in ne etwas dunkle Gasse, dabei ignorierte er Sarah."Hej wo wollt ihr hin?!?!?!" "Nur kurz was bereden bleib da wo du bist!!!".....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Di 27. Nov 2001, 09:53 - Beitrag #29

Als sie jetzt beide in der dunklen Gasse standen und sich stumm ansahen, wusste Andreas nicht mehr genau was er eigentlich sagen wollte.

Dafür wusste es Dean anscheinend, denn er sprach:"Sorry wenn ich dich überrumpelt habe. Aber diese Kopfnuss wäre nicht nötig gewesen."

"Ok, sorry, aber ich muss mich zuerst mal an den Gedanken gewöhnen." antwortete Andreas. "Weisst du, ich hab mich noch nie mit dem Thema beschäftigt. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal was ich jetzt denken soll."

"Ich lasse dir alle Zeit die du brauchst... melde dich einfach wieder mal bei mir wenn du weisst was du willst." mit diesen Worten ging Dean aus der Gasse.
Andreas blieb noch kurz stehen und stellte sich Dean's Gesicht vor als er diese Kopfnuss bekommen hatte. Es war nicht schmerzhaft... zumindest für den Körper nicht. Aber die Seele hatte gelitten.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Di 27. Nov 2001, 20:41 - Beitrag #30

Doch dieser Schmerz war nicht so gross wieder der Zweikampf zwischen seinem Kopf und seinem Herz...doch er wusste noch nicht mal auf welcher Seite er steht....."Naja ich sollte jetzt mal gehen..." dachte Andreas und lief los.Sarah machte ein komisches Gesicht als sie sah wie Andreas raus kam und so einen komischen Gesichtsausdruck drauf hatte...."er schaut ein wenig traurig aber auch wieder nachdenklich...naja"schoss durch ihren Kopf."Ich glaube wir sollten für eute schluss machen ich bin müde" murmelte Andreas ein wenig und lief ohne die anderen an zu schauen los......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 09:28 - Beitrag #31

Zuhause angekommen schaute er zuerst mal im Chatt vorbei... hmm... lauter kollegen... aber Dean war nirgends zu finden... ok, dann wieder raus...

Andreas legte sich dann ins Bett und schlief ein. Die Träume plagten ihn mit vielen Bildern... aber immer wieder wurde ihm gezeigt welchen Gesichtsausdruck Dean hatte als sie in der Gasse waren. Dann träumte er von Küssen... es waren seine Küsse aber es war immer Sarah da wenn er die Augen öffnete.

Am nächsten Morgen war er froh aufstehen zu können. die träume hatten ihn einfach nur gerädert.

In der Firma versuchte er sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, aber irgendwie schweifte sein Blick immer wieder über den ganzen Raum.

als der Tag endlich vorbei war, wollte er eigentlich nach Hause, aber irgendetwas zog ihn zur Schaukel am Rosenpark.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 10:44 - Beitrag #32

ALs er bei der Schaukel war schaute er überall ob irgend wo Dean sein könnte..doch er sah ihn nicht....nach dieser Entäuschung dachte er nur noch sich ins Bett zu legen und wollte gerade nach Hause laufen als jemand seinen Namen rief...."Andreas bleib stehen...."Dean kam angelaufen......"Jetzt weiss ich was du fühlst...du bist hier her gekommen...."genau darauf gab Dean Andreas einen zärtlichen Kuss....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 11:05 - Beitrag #33

Andreas erwiderte den zärtlichen Kuss ganz spontan. Und gestand: "Ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Aber ich muss die ganze Zeit an dich denken. Wo warst du heute bloss?"

Genau in diesem Augenblick kam Sarah hier vorbei und erstarrte. Sie hatte den Kuss gesehen, und sie hatte auch gesehen wie Andreas den Kuss erwiedert hatte.

Sie ging zu Ihnen hin und fragte ganz direkt: "Wie lange läuft das nun schon?"

Beide sahen sie direkt an, Dean wollte gerade etwas sagen, aber Andreas kam ihm zuvor. "Seit einiger Zeit, aber das wusste ich selbst ja noch nicht."

Sarah sah in an und....

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 11:42 - Beitrag #34

fing an zu lächeln....."naja ich finde es nicht so schlimm...aber jetzt kann ich mir wohl meine Chancen bei dir abschminken oder???" " Ähhhh....ich" "Ja kannst du leider" labberte Dean dazwischen...."Naja dann geh ich mal weiter ich muss noch ein paar Sachen einkaufen gehen tschö"und sie ging weiter.Andreas war jetzt absolut von seinen Gefühlen benommen und küsste Dean jetzt zum ersten mal von sich selbst aus....Dean war etwas verwundert doch nach ein paar Sekunden gefiel es ihm und sie vertieften den KUss ihn eine reine Gefühlsorgie."Willst du mit zu mir gehen?" fragte Dean, Andras antwortete.....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 11:46 - Beitrag #35

"das fragst du noch?" und küsste ihn.

während die beiden so dastanden kam eine schönheit daher und schaute etwa hundert mal zu ihnen hin. Kam dann näher und sagte:"Dean? Bist du das?"

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 11:55 - Beitrag #36

"Oh Maria was machst du hier???" "Ich hab dich heute morgen angerufen weil ich bescheid sagen wollte das ich in die Stadt komme aber so wie es aussieht warst du etwas abgelenkt ober beschäftigt......" Andreas zog Dean am Arm er sollte sich mal umdrehen...." Was ist den?!?!?"" Wer ist das????" "Maria eine alte Bekannte, sie war mal in mich verliebt doch sie zog weg und das war dann woll das Ende" "Achso wenns nur das ist...."Dean drehte sich"Ähhm Maria wenn du willst können wir uns morgen oder so im Beatclub treffen ich hab jetzt noch was vor""Gut ich weiss wo der Beatclub ist und komm dann morgen so gegen 19.30 hin ok????" "Ja gut bye" "Andreas zog regelrecht hinter sich her bis er bemerkte das er Leider keine Ahnung hatte wo er wohnt.....nach dem die beiden ungefähr 15min gelaufen waren (nicht ohne tausendmal stehen zu bleiben und an sich rum zu machen:s9:) kamen sie an.Dean schloss die Tür auf und beide gingen in seinem Wohnung.......

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 12:18 - Beitrag #37

Wird das jetzt ein nicht jugendfreie Geschichte?

Alles war dunkel in der Wohnung und obwohl Andreas keine Ahnung hatte was wo stand, schafften die beide es ohne irgendetwas umzuwerfen, auf das Sofa.

Dean fasste an Andreas Gürtelschnalle und machte die auf. Andreas zuckte zusammen.
"Was ist Andy?" fragte Dean. und dieser antwortete: "ich bin noch Jung...."

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 12:38 - Beitrag #38

"Ich bin noch Jungfrau....." " Das ist nicht schlimm ich werde sanft sein....leg dich einfach zurück und lass deinen Gefühlen freien lauf....." langsam zock Dean Andreas aus immer seine zärtliche Haut an seiner, bei hatte nur noch ihr Boxershorts an und schmachten sich an,küssten sich,berührten sich.....Dean fuhr mit seiner Zunge langsam über den Körper von Andreas und dieser genoss es richtig.....

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 13:25 - Beitrag #39

Plötzlich ging das Licht an und beide blinzelten nur noch, da das Licht zu hell war. Dann wurde Andreas auf die Seite geschoben.

Als Andreas endlich was sehen konnte sass neben ihm eine 20 jähriger Teenager und glotze in den Fernseher.

"Mensch Tina!!" rief Dean aus. "Musst du genau jetzt TV kucken?"
"Ja muss ich" war deren ihre giftige Anwort. Damit war das Gespräch beendet. Andreas wurde peinlich bewusst das er nen Baumstamm hatte und er dazu nur noch seine Shorts anhatte.

Die beiden suchten ihre Klamotten zusammen und gingen in ein Nebenzimmer. Das war also Deans Schlafzimmer.

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Mi 28. Nov 2001, 13:29 - Beitrag #40

"Da stand ich nun...in seinem Schlafzimmer...hier würde er jeden Abend schlafen...HEJ AN WAS ZUM GEIER DENKE ICH DIE GANZE ZEIT"..."Machen wir da weiter wo wir aufgehört haben" fragte Dean....na logisch jetzt wird es erst richtig lustig:).und genau in diesem Augenblick nahm Dean Andreas und warf ihn auf das grosse Bett....

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste